4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass ich mich im Daygamebereich von PU nicht wirklich weiterentwickle seit ein par Wochen. Ich mache Daygame hauptsächlich allein.
Zu mir: Bin Student, 22 Jahre alt und bezüglich des Forums: PUA Anfänger mit Glückserfolgen vor meiner PU Zeit.

Situation:
Wenige bzw. Keine Approaches bei HB’s obwohl ich mir es vornehme insbesondere beim Verlassen der Wohnung, selbst dann wenn ich beim sichten des HB in einem guten State bin.
In meinem Falle bezeichnet ein guter State ein entspanntes Alpha auftreten/verhalten also ein Handeln „aus dem Bauch heraus“ mit „Jagdinstinkt“.
Warm approaches:
Ich registriere, dass ich von HB’s IOIS bekomme wenn ich z.B. alleine in der Stadt unterwegs bin wegen der Organisation von verschiedenen Angelegenheiten oder Fahrten zum/vom Training.
Wenn ich das bemerke pusht das natürlich das Ego und das wirkt sich positiv auf meine Ausstrahlung aus. Häufig jedoch (fast immer) schaffe ich es nicht in derselben Situation den Warm Approach durchzuführen.
Anschließend kritisierte ich mich und versuche die Ursache für das nicht approachen zu finden.
Cold approaches:
Habe 1 / 2 Routinen die ich bringen kann und auch auch mehrfach angewandt habe, aber ich approach einfach verdammt nochmal zu selten obwohl ich es mir vornehme.

Vermutung:
Die logische Erklärung dafür wäre, dass ich AA habe und exuse wegen verschiedensten Umständen.

Der Witz ist aber, dass mir der Outcome relativ egal ist, ich also selbst bei einem Korb später über mich lachen kann, egal wie dreist mein Approach war. In Normalfall pusht mich das sogar wenn das HB direkt das Bitchshield hochfährt. Crazy.
Mir ist vor dem Ansprechen bewusst, dass ich bis jetzt bei allen Approaches die ich „geeredet“ angefangen und durchgezogen habe mich anschließend als „Alpha“ bestätigt gefühlt habe und unabhängig vom Outcome anschließend gepusht war wegen des Lernerfolges und des HB's.

Das Problem vermute ich eher im generellen durch PickUp begünstigten Mindset.

Ich habe seit den ich von PickUp mitbekommen habe (vor knapp einem Jahr) mich sehr stark persönlich weiterentwickelt vor allem was ein selbstbestimmtes Leben angeht sporatich mich mit Approaches versucht.
Mein Inner Game ist gut weil ich in meinem Leben verschiedene Ziele mit vollem Einsatz und Leidenschaft verfolge (Bei mir Studium – momentan Bachelorarbeit, Kampfsport und Bushcraft) und in den Gruppen dort überall guten Stand habe.

Das Ding ist, ich bin nicht nur Outcome unabhängig sondern auch HB unabhängig bin und das obwohl ich weiß wie viel Spaß das machen und wie sehr das insbesondere pushen kann.

Ziel:
Wie schaffe ich es diese Blockade, also das ich mir sage das mein Leben auch ohne das HB dort funktioniert und Spaß macht insofern zu lösen dass ich aktiv und vor allem spontan Daygame betreiben kann?

Anmerkung Mein Pickup Level anhand eines Sets:

 

bearbeitet von profighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir erstmal zu viel stress und zweitens zäumst du das Pferd von hinten auf. Dein Ziel sollte es nicht sein das du eine Approachmaschine wirst wenn du auf dem Asphalt bist. Das ist der einfachste Schritt wenn du erstmal geschafft hast den ersten Schritt zu meistern. Der erste und schwierigste Schritt ist und dort beginnt die Challenge  jeden Tag konsistenst auf der Straße zu sein OHNE ein Excuse für Ausfälle. Setzt dir einfach als Ziel nur eine Approach pro Tag anzusprechen aber dafür auch JEDEN Tag und nochmal zu Wiederholung: Ohne einen dummen Excuse (Wetter, Prüfungen, Erkältung, keine Zeit, Weihnachten, bla bla bla). Wenn du das schaffst dich soweit zu disziplinieren, dann hast du eine blendende Zukunft in Daygame. Gib dir aber dafür max 3 Monate Zeit damit du soweit bist auf diesem Level zu kommen. Unterschätz das Problem nicht. Du wirst dafür Monate brauchen um soweit zu sein. Wenn du das einmal erreicht hast. kannst du deine neue Entwicklung hochskalieren und auf 2 Approaches pro Tag bringen und das erst nach 6 Monate und für jede weiter Skalierung gibst du dir Minimum 3 Monate Zeit. Aus dieser Challenge, die du mindestens ein Jahr durchziehst, ergibt sich automatisch der zweite Schritt wo du ganz natürlich lernst mit deiner AA umzugehen. Da musst du nicht mehr viel machen. Das ergibt sich einfach aus der Entwicklung aber der erste Schritt ist die Disziplin zu entwickel, d.h konsistent zu sein. Alles andere kommt danach!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirf gleich mal das mit dem "Alpha" raus. Ansprechangst ist Ansprechangst und da sollte ein Warm-Up helfen.

Erstmal Routine aufbauen und zwar ganz von Unten, auch wenn du denkst du kannst das eh. Fang mit fragen nach der Uhrzeit an. Steiger dich und frag nach dem Weg. Weitere Steigerung wäre nach dem Weg fragen und offensichtlich in die falsche Richtung laufen. Das ganz mit größeren Frauengruppen anfangen. Dann irgendwann nach irgendwas fragen und ein Kompliment machen. Wenn dann noch Schwierigkeiten da sind würde ich mit Sets-Burnen anfangen. Direkt ein paar Abfuhren bei jeder Gamingsession am Anfang abholen. Gehst euf eine Frau zu und sagst z.B.: "Hey, du schaust so aus als ob du wüsstest wo man die besten Kondome der Stadt bekommen. Kannst du mir den Laden zeigen?" Wenn du das alles über einen gewissen Zeitraum gemacht hast und dich über die genannten Schritte steigern konntest, dann wird es für dich kein Problem mehr sein Frauen anzusprechen. Da fangen dann irgendwann due Grundlagenprobleme an, auf die du dich dann danach konzentrieren kannst. Erstmal die Ansprechangst loswerden.

 

LG DerLink

 

Nachtrag: In einem anderen Post hast du ja schon einen guten Approach geschildert. Ich würde trotzdem versuchen unabhängig von dem Frauen-Kennenlernen Gespräche zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ohne vorherigen Kontakt anzusprechen wirkt zunächst so fremd, dass ich gar nicht den Anspruch haben würde mich dabei groß wohl zu fühlen. Das ist so weit jenseits bisheriger Routinen, dass es sich für fast alle Leute erstmal absolut seltsam, sogar beängstigend anfühlen wird.

Einer der Gründe warum man das konsequent verschiebt ist der Wunsch auf Momente zu warten, in denen man sich wohler, sicherer, relaxter und insgesamt relaxter fühlt.

Diese Momente lassen dann allerdings auf sich warten. Es war fremd und ist auch erstmal weiterhin fremd.

Lass Frauen ruhig daran teilhaben, dass das ungewöhnlich ist für dich. Je stärker man versucht dabei möglichst perfekt, smooth und souverän rüberzukommen, desto anstrengender wird dieser Spagat.

Such dir isolierte Sets.

Mach ein paar Mal Sets wo du gar keine lange Interaktion, Date oder Nummer anpeilst. Geh mal hin, sag ihr das kommt jetzt aus heiterem Himmel, aber sie ist dir aufgefallen.

'Du hast tolle lange Haare und dein Outfit gefällt mir. Konnte nicht einfach an dir vorbeilaufen ohne dir ein Kompliment zu machen'.

Lächel sie an, wünsch viel Spaß beim Shoppen.

Nicht so ernst nehmen alles. Hab einfach Spaß daran Frauen lächeln zu lassen. Du wirst schnell merken, dass denen das ziemlich schmeichelt.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.