Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde ich jetzt definitiv auch.. Ich habe immer western Filme geliebt.. Und wollte immer so sein wie die Western Helden.. Leider stets zu wenig für getan.. Dank unbewusstsein und in Bequemlichkeit verfallen.. Doc holliday.. White earp.. Ganzen John Wayne filme.. Das sind Männer.. Vorbilder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hamam schrieb:

Werde ich jetzt definitiv auch.. Ich habe immer western Filme geliebt.. Und wollte immer so sein wie die Western Helden.. Leider stets zu wenig für getan.. Dank unbewusstsein und in Bequemlichkeit verfallen.. Doc holliday.. White earp.. Ganzen John Wayne filme.. Das sind Männer.. Vorbilder. 

Alles schön gut. Ich hab schon lange keine Vorbilder mehr, als Anregung ganz gut, aber du musst dein Alleinstellungmerkmal finden/entwicklen. Das wo die Frau dann auf ihren Pyjamaspartys sagen, „Der ist so anders“... 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht's schon deutlich besser.. Geniesse mein Leben einfach und hab auch momentan so ne geile unabhängige scheiss egal Einstellung :D. Gut.. Ab und zu denk ich noch an sie und Gefühle schwingen im Hintergrund mit..Aber deutlich weniger stark als vor ner Woche zb. 

Erkenne grad das es viele nice Mädels gibt.. Also in der Praxis.. Nicht nur in der theorie.. Und das tut total gut.. Das eben auch zu erfahren und nicht einfach nur zu lesen.

Man sollte das Leben einfach nicht zu ernst nehmen.. Das habe ich gelernt.. Und einfach seine Zeit mit den Menschen geniessen.. Mit denen man gerade Zeit verbringt. Get yourself your time of your life. 

Ich geniesse einfach mein Leben, meine absolute Freiheit, mache was Ich will, arbeite an mir selbst und lerne als Krönung leckerer Mädels kennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hamam schrieb:

Ich geniesse einfach mein Leben, meine absolute Freiheit, mache was Ich will, arbeite an mir selbst und lerne als Krönung leckerer Mädels kennen :D

Top und als nächstes kommt dann "ich kann alles, was ich will" 

Weiter machen! 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Am 23.4.2018 um 18:31 , Hamam schrieb:

Und wollte immer so sein wie die Western Helden.

Würde Clint Eastwood sowas tun?

vor 5 Stunden, Hamam schrieb:

Ab und zu denk ich noch an sie und Gefühle schwingen im Hintergrund mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, Mache ich motiflow. Haha berserker er würde mir ne Ohr feige geben und mir sagen das ich nicht rumheulen soll sondern mich wie ein mann verhalten soll. 

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update : mir geht's ganz gut soweit.. Merke jeden Tag wie ich mehr und mehr abschliesse.. 

Jetzt hat sie mich eben jedoch über WhatsApp angeschrieben und gefragt ob alles klar bei mir ist oder ob irgendwas sei? Wegen meinen statussen, wolle sie das nur kurz fragen. 

Meine statusse des letzten Monats waren zu 90 Prozent : words are nothing action is everything. 

Und ein zitat ( für paar Tage) aus einem meiner lieblings Lieder ( ist auch eines ihrer lieblings Lieder) das ich mir die letzte Zeit sehr oft gegönnt habe. 

Naja ich denke ich weiss was ich zutun habe. 

Habe mittlerweile ne f plus am laufen und paar dates / f plus am anbahnen. Mal sehen was draus wird. Lg

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.5.2018 um 00:12 , Hamam schrieb:

Meine statusse 

Seit wann ist "statusse" die Mehrzahl von Status? Oder meinst du mit Tusse, deine Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden