Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand bock hat kann er mir gerne ne Aufgabe zum approachen geben... Gerne auch was witziges wie approacht werden soll. Ich zieh es 100% durch und poste einen field Bericht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hamam schrieb:

Mir geht's um ihr Verhalten am kompletten Tag, bei dem sie kurz beim ex war.. Sie war mir gegenüber total angebunden und kühl.. Zuneigung? Fehlanzeige. Nette Worte? Fehlanzeige. Sie hat mir zuhause nicht mal die Tür geöffnet.. Das war ihre mum.. Sonst stand sie meist an der Tür und hat mich erst mal begrüßt. Ich bin in ihr Zimmer.. Sie steht nicht mal vom Stuhl auf.. Sagt nur hallo..

Da kannst du lange warten. Nein, da kommt NIX mehr von ihr. 

In Wirklichkeit hat sie schon längst abgeschlossen. Mit der Beziehung und dir. Ihr Fokus liegt jetzt voll und ganz auf ihrem Ex. Du bist nur noch ne nette Alternative dazu, ein Orbiter, wenn du so willst. 

Und weil sie gar nichts oder nicht viel zu machen braucht, um dich zu halten, macht sie auch nicht mehr. Grad so viel Invest als unbedingt notwendig. Und kein bisschen mehr. 

Natürlich ganz im Gegensatz zu ihrem Ex. Da überschlägt sie sich geradezu mit Invest. Und trotzdem lässt der sich nicht kontrollieren. Das wurmt sie maßlos. Und lässt sie ihren Invest steigern. Immer weiter. Jedoch ohne das erhoffte Ergebnis. 

Bis der Frust groß genug ist und ihr die Aussichtslosigkeit ihres Unterfangens klar genug geworden ist und sie schließlich enttäuscht aufgibt und weiterzieht. 

Und dann könnte sie sich wieder an dich erinnern und du könntest wieder ins Spiel kommen. Solltest du das dann auch wirklich wollen? Könntest du das tatsächlich mit dir vereinbaren? Mit deinem Selbstwert? Mit deinem Selbstbild? Ja, meinetwegen auch mit deiner Würde? Nämlich mit dem Umstand immer nur zweite Wahl zu sein? Wenn überhaupt? Wenn nicht letzte Wahl bei ihr zu sein? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slowfood.. Das könnte ich vereinbaren.. Wenn ich bis dahin emotional unabhängig bin und sie als f plus bezeichnen kann. Momentan kann ich das definitiv nicht! Allerdings kenn ich die Dynamik.. Ftow, am selbstwert arbeiten.. Und Zeit. Wenn die Faktoren zusammen kommen könnte ich später bereit sein mit ihr einfach nur ficken zu wollen. Mich juckt das dann nicht, letzte Wahl zu sein, wenn bis dahin mein innergame gut genug ist und sie selbst nicht meine erste Wahl ist. Warum Auch? Aber bis dahin ist es ein weiter weg.. Deshalb erstmal block jetzt. Und später.. Wenn ich mich bereit dazu Fühle kann ich ein regame aufnehmen.. Wenn ich dann überhaupt noch Bock auf sie hab und bis dahin nicht schon längst erkannt habe das es viel bessere Frauen für mich gibt. Und dann kann ich auch ihre nr. 1 werden, sodass sich ihr invest bei mir überschlägt.. Aber let's face the actual facts.. Erstmal abwarten und eigenes Leben aufbauen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hamam schrieb:

Übrigens : ihr what'sapp status lautet seit einer Stunde : scheiss auf den Prinzen, ich nehme das Pferd. Hahaha ich musste gut lachen 

Haha. Okay. Also das muss man ihr lassen. Neben all ihren negativen Eigenschaften. - 

Humor hat die Dame. Hehe.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Du darfst diese tollen Beiträge nicht vergessen.

Sie müssen wie Echo‘s in deinem Kopf sein, die erscheinen wenn du Schwache Momente hast. Und je stärker du dich fühlst, um so mehr dämpfen diese Echo‘s ab, bis du sie wieder garnicht hörst, und wieder voll und ganz auf deine Ziele konzentriert bist.

Warum der gedanke sie wieder irgendwann ficken zu können?

also, warum gerade sie

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hamam schrieb:

Aber bis dahin ist es ein weiter weg.. Deshalb erstmal block jetzt. Und später.. Wenn ich mich bereit dazu Fühle kann ich ein regame aufnehmen.. Wenn ich dann überhaupt noch Bock auf sie hab und bis dahin nicht schon längst erkannt habe das es viel bessere Frauen für mich gibt. Und dann kann ich auch ihre nr. 1 werden, sodass sich ihr invest bei mir überschlägt.

Vor allem verbietest Du Dir erstmal, soweit zu denken. Du bist keine 2 Tage Durch mit der Geschichte und denkst an Ex-Back.
Vergisses. Du betrügst Dich selber. Vor allem sabotierst Du Dich mit deinem Plan und den Hoffnungen grad selbst. Solang Du Dir hier Hoffnungen machst, fängste nicht an, das zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, krasser Thread.

Erstmal herzlichen Glückwunsch dass du es beendet hast. 

Ich bin mir sicher dass sie dir früher oder später schreiben wird. Denk im Traum nicht daran dich mit ihr zu treffen. Und denk schon 3x nicht daran deinen Larry in ihrer Vagaga  zu versenken. 

Das wird dich nur wieder runterziehen und du findest dich auf Seite 1 des Threads wieder. Lass es, hak es ab. Ein für alle male, Komm ihr nicht nahe. Kein Sex, nix absolut. Bitte.

Die Forenmitglieder die dir das "empfohlen" haben dass mal wieder was laufen könnte haben ja nicht zwingend Unrecht dass es laufen könnte. Können tut es schon, bei jemandem der keine Oneitis hat, aber bei dir wird das in die Hose gehen. Bitte mach es nicht.

Wünsch dir noch viel Erfolg. Lass krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Was wenn ich dir sage, dass es Frauen gibt die dir noch heftiger den Verstand rauben können, als eine unentschlossene 20 jährige?

vielleicht eine 25 jährige 8/10, die nen coolen Job hat, grundsätzlich nicht mehrgleisig fährt, dich auch mal einläd, nen liebenswerten charakter hat, sich für DICH interessiert, und trotzdem für nen Quickie in der Bibliothek zu haben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.. Die Hoffnungen sind tatsächlich da.. Und das ist beschissen. Ich schliesse jetzt komplett ab. Versprochen. Anderes mindset. Eure Beiträge sind so wertvoll. Und ich werde sie mir immer wieder durchlesen.. Um die Infos im hinterkopf zu haben.. Das echo!!! Tja warum gerade sie.. Weil ich ehrlich gesagt echt ne one it is hab und denk es gibt kaum ne geilere... Dummes denken eben.. Aber ich weiss das das bullshit ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man! Ich weiss das es coole andere frauen gibt.. Die Frau, die du beschreibst berserker klingt auch viel geiler.. Als meine one it is.. Wissen tu ich es jetzt.. Nur den emotionalen verstand abschalten. Das klappt noch nicht ganz. Hmm solange ich eine oneitis habe, schreib ich ihr Definitiv nicht zurück.. Erst wenn ich wirklich über sie hinweg bin und n cooler dude bin.. Versprochen.. Ich bin jetzt viel bewusster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da draußen gibt’s so grossartige Frauen die dir sogar noch am Larry rumspielen bevor sie morgens auf Arbeit muss.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso noch was anbei.. Ich habe eben mal die Zeit reflektiert.. Und mir ist die betaisierung bitter aufgefallen.. Indikator dafür war das Sexleben.. Anfangs ist sie noch über mich hergefallen.. Das war die krass geile Zeit.. Wo mir ihre Sexualität so gut gefallen hat.. Am Ende hatte sie deutlich weniger Interesse und war weniger bei der sache / leidenschaftslos.. Krass wie man daran seinen Status bei ihr erkennen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hamam schrieb:

Krass wie man daran seinen Status bei ihr erkennen kann

...oder seinen eigenen, durch eigenes Verhalten verschuldet.

Die alte Leier: Macht sie einen Schritt zurück, macht man zwei zurück.
Kommt sie nich mehr auf einen zu, geht man eben weiter.

Man sollte halt auch erkennen, dass es auch andere wichtige Dinge im Leben gibt als Menschen gefällig sein zu wollen - Bier und gegrilltes Fleisch zum Beispiel. Bei Aldi gibts grad übrigens so geile marinierte Spiesse...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hamam schrieb:

Wenn jemand bock hat kann er mir gerne ne Aufgabe zum approachen geben... Gerne auch was witziges wie approacht werden soll. Ich zieh es 100% durch und poste einen field Bericht 

Geh heut mit Kumpels feiern und hol dir mindestens einen Close in einem Club oder Bar deiner Wahl. Ideal wäre gleich ein #FClose. 

Ist zwar kein Wundermittel, hilft dir aber in der Situation auf andere Gedanken zu kommen und puscht auch dein männliches Ego hart.

Aber Junge, dein Thread ist echt fast beispiellos. Sollten überlegen ob wir den nicht anpinnen sollten als Lehrbeispiel, wie man sich NICHT veraschen lassen sollte und was Beta-sein in einer Beziehung bedeutet.

So als Abschreckung für alle Neuankömmlinge mit gleichen oder ähnlichen Problemen. 

Kudos und trotzdem Respekt an dich, dass du die Sache so schnell beendet hast und konsequent warst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

ich garantiere dir, das oneitis denken ist Bullshit.

überleg dir mal wie viele Menschen es gibt, wieviele möglichkeiten das ausmacht. Was für eine Konstellation von Aussehen\Charakter\Gemeinsamkeiten es geben kann.

Durchaus Zehntausend von Frauen, die das eins bis Hundertfache Oneitis Potenzial deiner Ex haben.

Und das alles geht auch ohne Drama. Du kannst eine Frau haben die dich will, und dann bist du nichtmal als Morgenmuffel schlecht gelaunt, weil du wach wirst durch ihren Blowjob

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Was das sexuelle betrifft stimme ich dir zu.

Ansonsten, ne arbeitslose 20 Jährige die sich von nem älteren Provider durchfüttern lässt während sie sich unter der Woche das Hirn rausvögeln lässt klingt für mich nach nem RTL2 Drehbuch.

Hat jeder seine eigene Definition von "cool".

wow wow wow wow

Mal ganz langsam, Leute. Seid ihr nach dem Abi sofort in den nächsten Steinbruch gesprungen, um ad hoc ein "wertvolles Mitglied der Gesellschaft" zu werden?
Ich mein. Ich schon, aber ich musste auch. Wehrpflicht. Das oder Knast. Aber ohne diese hätte ich den ersten freien Sommer bis zur Uni ganz sicher besseres zu tun gehabt, als jeden einzelnen Tag mit Arbeit zu füllen.

Dass sowas sinnfrei abwertendes mal wieder drölf Likes binnen 2 Sekunden erhascht, ist irgendwie traurig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Und das alles geht auch ohne Drama. Du kannst eine Frau haben die dich will, und dann bist du nichtmal als Morgenmuffel schlecht gelaunt, weil du wach wirst durch ihren Blowjob

Die einen eben auch als Morgenmuffel nimmt. Wo man nicht ständig contesten muss oder contested wird.
Aber gut. Wir Kerle haben oder hatten die Tendenz, immer dort am meisten angezogen zu sein, wo ständig in Frage gestellt wird, ob man ein cooler, liebenswerter und attraktiver Typ ist.
Haben wir nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wow wow wow wow

Mal ganz langsam, Leute. Seid ihr nach dem Abi sofort in den nächsten Steinbruch gesprungen, um ad hoc ein "wertvolles Mitglied der Gesellschaft" zu werden?
Ich mein. Ich schon, aber ich musste auch. Wehrpflicht. Das oder Knast. Aber ohne diese hätte ich den ersten freien Sommer bis zur Uni ganz sicher besseres zu tun gehabt, als jeden einzelnen Tag mit Arbeit zu füllen.

Dass sowas sinnfrei abwertendes mal wieder drölf Likes binnen 2 Sekunden erhascht, ist irgendwie traurig.

Als Mädel hast du im Schnitt den Abiabschluss mit 17-18 Jahren. Das sind 2-3 Jahre vergeudete Zeit, ohne Arbeit, ohne Ausbildung oder Studium. Nein, normalerweise lässt man sich Vl 6 Monate gehen, aber danach fängt man eine weitere Ausbildung an. Hinzu rechnen wäre noch der Aspekt dass Mädels keinen Grundwehrdienst ableisten müssen. Also ja, mit 20 arbeitslos zu sein und sich gleichzeitig auf Kosten anderer sich so chauffieren zu lassen gleicht dem Nachmittagsprogramm auf RTL2. Asozial.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine gelesen zu haben, dass sie den Abschluss gerade erst bekam.

Warum das so ist, sei mal dahin gestellt und hat uns auch nicht zu interessieren. Schon gar nicht, um es dann gegen sie zu verwenden und sie für nen gänzlich anderen Anklagepunkt noch ein wenig höher zu hängen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Als Mädel hast du im Schnitt den Abiabschluss mit 17-18 Jahren. Das sind 2-3 Jahre vergeudete Zeit, ohne Arbeit, ohne Ausbildung oder Studium. Nein, normalerweise lässt man sich Vl 6 Monate gehen, aber danach fängt man eine weitere Ausbildung an. Hinzu rechnen wäre noch der Aspekt dass Mädels keinen Grundwehrdienst ableisten müssen. Also ja, mit 20 arbeitslos zu sein und sich gleichzeitig auf Kosten anderer sich so chauffieren zu lassen gleicht dem Nachmittagsprogramm auf RTL2. Asozial.

Nicht immer alles so eng sehen. Mein Gott, hatte auch in der Zeit ein paar Jahre nen Durchhänger, bin ja trotzdem Ingenieur geworden.. hat nicht so viel Aussagekraft in dem Alter mMn. Waren alle mal jung und dumm. Die Kurve muss man halt irgendwann bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das abi 1 jahr verspätet gemacht.. Da sie zwischendurch ne Ausbildung angefangen und wieder abgebrochen hat. Und jetzt nachm Abi 1 bzw bis zur Ausbildung 1,5 Jahre gechillt. Jaaa man.. Es gibt echt so viele tolle Frauen.. Ich glaube dir direkt! Zeit, sich heute Abend eine zu closen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Haha. Okay. Also das muss man ihr lassen. Neben all ihren negativen Eigenschaften. - 

Humor hat die Dame. Hehe.

Ist kein Humor, sondern zeigt ihre simple Denke:

Sie versucht damit lediglich ihrem Prinzen zu signalisieren, dass da noch ein Pferd ist.

Der Prinz denkt sich jetzt "ah gut, bloss ein Pferd" :-)

Ansonsten hat sie dem TE auch relativ klar signalisiert - anfangs leicht und zum Ende hin ziemlich stark - was in ihr vorgeht.

Man muss nicht denken, dass man das aendern kann. Aber er haette sich selbst fuehren koennen und den Kram nicht mitmachen.

Erspart einem auch darueber nachzudenken, ob sie cool ist oder assozial.

Keine LTR, 2 Schritte zurueck und gut ist.

Wenn ich unbedingt werten muesste: so "cool" find ich das Maedel nicht.

Wenn sie wirklich cool waer, haette sie die Beziehung beendet und maximal als FB weitergefuehrt.

Aber "offen" klang hat loyaler, sie hat sich rausgelogen und warm gehalten.

Nicht alle Frauen sind so. Aber kommt auch vor.

Und weil man sowas vorher nicht weiss, versuche ich immer die Taten mit den Worten abzugleichen.

Und dann nicht zuviel darueber zu reden, sondern es zu verstehen und ggf. zu reagieren.

Was mir beim screening sehr geholfen hat:

Statt selbst zu beurteilen, ob ihre "Macken" schlecht sind, einfach schauen, ob sie in ihrem Umfeld gutes oder schlechtes hinterlaesst.

Kann man ganz gut an Exen, Freundeskreis und Familie erkennen.

bearbeitet von Strike79
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega der wichtige Punkt strike! Danke! Gescreent habe ich viel zu wenig.. Im Endeffekt bin ich selbst schuld, die ltr eingegangen zu sein.. War halt viel zu naiv. Ja das mit dem Verhalten im Umfeld stimmt.. Sie geht ziemlich krass mit Menschen um.. Verarscht gerne typen, die auf sie stehen und nutzt sie als Orbiter. Habe das auch beobachtet.. Zudem ist sie von Natur aus extrem flirty.. Also auch spaßig aber auch gefährlich.. Halt auch dem Alter bedingt ein wenig denke ich. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 4 Minuten, Hamam schrieb:

Mega der wichtige Punkt strike! Danke! Gescreent habe ich viel zu wenig.. Im Endeffekt bin ich selbst schuld, die ltr eingegangen zu sein.. War halt viel zu naiv. Ja das mit dem Verhalten im Umfeld stimmt.. Sie geht ziemlich krass mit Menschen um.. Verarscht gerne typen, die auf sie stehen und nutzt sie als Orbiter. Habe das auch beobachtet.. Zudem ist sie von Natur aus extrem flirty.. Also auch spaßig aber auch gefährlich.. Halt auch dem Alter bedingt ein wenig denke ich. 

Schau, du kannst die Frau zwar durch den Dreck ziehen, aber letztlich solltest du den Fokus dann doch auf dich selbst richten. Wir können das nicht beurteilen und ich bin massiv dagegen, dass wir hier Hexenjagd betreiben. Die Beiträge sollten sich vordergründig auf dich beziehen in der gesamten Geschichte, nicht deine Ex oder was auch immer sie jetzt ist. 

Und es ist tatsächlich so, dass du noch sehr viel an dir arbeiten musst. Gönn dir etwas Zeit, wühl mal die Schatztruhe durch und stell dich selbst an den Pranger. Das hilft dir am meisten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden