Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer drauf achten wie die Frau handelt, nicht was sie sagt.

Was macht sie? 

Vögelt ihren Ex und reibts dir auch noch unter die Nase. Darfst dann am WE für die Drinks zahlen. 

Vielleicht fragt sie dich auch mal ob du sie und ihren Ex beim Sex filmen kannst. 

Sie will auch mal aus der dritten Person sehen wie er ihren Arsch spankt. 

Ist doch okay, immerhin bist du ja ihr Traummann. Also, das sagt sie doch oder?

Und du lässt dich einlullen.

Next! Und ruhig mal ein bisschen männlicher reagieren bei solchen Respektlosigkeiten. 

Junge junge junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hamam schrieb:

Das schreibt sie gerade als ich die gegenfrage gestellt habe: was sie mir gegenüber empfindet : Für mich sind es halt 
Werte, Vertrauen, das Gefühl treu sein zu wollen und sich in den Partner hineinfühlen zu können und mit ihm über alles reden zu können und das Gefühl einfach den Partner mehr zu begehren, als jeden anderen Menschen (auch bezogen auf sexuelle Anziehungskraft) Und das Gefühl Von dem Partner als Frau behandelt, gewertschätzt, respektiert und akzeptiert und in der weiblichen Rolle geliebt zu werden Und beschützt zu werden

Haha..... der Ex wollte wieder nur vögeln und das hat sie realisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abseits von all dem "beende es": zieh dich erstmal raus. Also komm Mal n paar Tage ohne klar.

"Ich hab ne Oneitis" - dann wird's erstmal Zeit, dem Nebel die Gelegenheit zu geben, den eigenen Kopf zu verlassen.

Aber hey - man hat ja ne Oneitis, also is eh alles egal.

"Du isst viel zu viel, viel zu fettes Zeug, viel zu ungesund, und zuviel Süsskran" - "ich weiss, aber ich hab Adipositas" *mampf*

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiveStream mit ner GoPro wäre mal der Hammer und wir über Teamspeak als Knopf im Ohr 😄

• HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Allein der Threadtitle sagt schon wie die Nummer ausgeht.

Dass da überhaupt noch versucht wird, dem TE irgendwas klar zu machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass.. War da..sie war kühl und blieb einfach aufm Stuhl sitzen als ich kam.. Hat netmal die Tür aufgemacht. Habs ihr direkt gesagt.. Ihre Reaktion war nur : warte mal.. Die Sachen.. Kann ich die bei dir abholen? Ich: ja klar und gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Hamam schrieb:

Die hat das einfach 0 gejuckt

Das fühlt sich selbstverständlich alles andere als gut an. Tut mir leid, dass du das so erlebt hast. Dein Leidensdruck war offenbar ziemlich groß, sonst hättest du das nicht so schnell durchgezogen, aber das zeigt eventuell auch, dass sich einiges aufgestaut hat. Ich hoffe jedenfalls, dass du auch tatsächlich hiervon überzeugt warst. Nimm dir aber jetzt wenigstens mal Zeit und lass das erst einmal sacken. Es ist absolut nicht verkehrt deinen eigenen Anteil (Abwertung deiner Bedürfnisse, das Verschieben deiner Grenzen usw.) zu prüfen, um auch ein mögliches Nachspiel angemessen bewerten zu können - aber das musst du nicht heute tun. Vielleicht schaffst du es dich irgendwie abzulenken. Kopf hoch.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist krass. Siehst du aber auch, wo du wirklich bei ihr standest. 

Wichtig ist jetzt, dass du zu deiner Entscheidung stehst. 

Kein second guessing. Vertraue dir (und uns), dass du richtig gehandelt hast. 

Und gib ihr Zeit. Du hast gerade Stärke bewiesen und deshalb wird sie sich noch mal bei dir melden, solange du stark bleibst, aber auch nicht den beleidigten spielst. 

Und jetzt gehts wieder voran und die ganzen Singe-Frauen da draußen werden angegriffen! 💪

Hast du gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 36 Minuten, Hamam schrieb:

Krass.. War da..sie war kühl und blieb einfach aufm Stuhl sitzen als ich kam.. Hat netmal die Tür aufgemacht. Habs ihr direkt gesagt.. Ihre Reaktion war nur : warte mal.. Die Sachen.. Kann ich die bei dir abholen? Ich: ja klar und gegangen 

Klar. Sie hat sich schon längst entschieden, mal wieder wird durch die Taten klar, wo du bei ihr eh schon gestanden bist

War für uns keine große Prophezeihung. Aktzeptiere diese Tatschen nun. Diese Frau will dich nicht - durchaus ein Schlag in's Gesicht.

Es kann aber auch eine weitere Realität geben. Eine Frau die dich aus den Socken haut, die auch dich will.

Mit den weitestgehend besten Chancen, passiert das, wenn du die Vergangenheit hinter dir lässt, und an deinen Schwachpunkten arbeitest

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK.. Ich bin echt scheisse gewöhnt.. Aber das ich jemandem so vertraue.. Und sie mich ABSICHTLICH BENUTZT ist mir noch nie passiert.. Ich hatte ganz vergessen, wie hinterhältig Menschen sein können. Naja bin stolz es jetzt durchgezogen zu haben.. Tut mir gut.. Ich bin frei von dieser kranken person und ich kann andere Mädels gamen.. Aber krass.. Wie man sich so täuschen kann.. Heftig. Ich bin nie wieder naiv und lass mich auf so ne naive kinderkacke ein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht.. Die Frau will mich nicht.. Was ja vollkommen Okey ist.. Dann war mein game wohl mega weak. Aber absichtlich so missbraucht zu werden.. Und dem Partner im Gefühl lassen, dass man in will (mit allen mitteln ihm im Gefühl lassen) das ist einfach nur asozial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Und wenn du jetzt nicht rückfällig wirst kann aus dir richtig was werden. Großer Leidensdruck, schnelle Handlung. Gefällt mir, ich hätte damit nicht gerechnet.

bearbeitet von Mentalray
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bro. Die einzige Frage die ich mich jetzt noch frage ist : Wenn ich mega attractive wär und mega den frame hätte.. Hätte sie dann auch Bedürfnis nach ausleben oder dann nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 37 Minuten, Hamam schrieb:

Du hast recht.. Die Frau will mich nicht.. Was ja vollkommen Okey ist.. Dann war mein game wohl mega weak. Aber absichtlich so missbraucht zu werden.. Und dem Partner im Gefühl lassen, dass man in will (mit allen mitteln ihm im Gefühl lassen) das ist einfach nur asozial 

Ist doch mega. Stell dir vor du hättest dir durch weakes Game eine gute Frau vergrault.

Übrigens starke Aktion von dir. Du bist Boss wenn du deinen Weg nun fortsetzt, und sämtliche Energien\Gedanken Richtung andere Frauen mobilisierst

Da draußen gibt's Frauen, optisch und charakterlich, das würdest du nicht in deinen Kühnsten träumen glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hamam schrieb:

Danke bro. Die einzige Frage die ich mich jetzt noch frage ist : Wenn ich mega attractive wär und mega den frame hätte.. Hätte sie dann auch Bedürfnis nach ausleben oder dann nicht? 

Hätte, hätte Fahrradkette. Keine Ahnung. Es ist mir heute immer noch ein Rätsel wie der Verstand von Frauen funktioniert. Das sind meist Emotionen. Versuche mal Gefühle zu erklären... Vielleicht, vielleicht nicht, aber hätte es dich glücklich gemacht und hättest du das gewollt? Wichtig ist DU hast deinen Wert erkannt und eine Entscheidung getroffen! 

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hamam schrieb:

Dann würde sie dir erst garnicht das Konzept von offener Beziehung unterbreiten, sondern alles darum tuen, dass du eben keine Augen für andere Frauen hast.

Aber genau daran sieht man auch, dass sie nichts auf dich gegeben und höchstens als Plan B respektiert hat.

Macht aber alles nichts, du hast mit dem Schlussstrich alles richtig getan und dir deine Eier zurück geholt. Die guckt jetzt erstmal blöd aus der Wäsche - und vögelt den Ex. Kann dir aber egal sein, weil sie dir nicht mehr auf der Nase rumtanzt und gemerkt hat, dass sie eben nicht alles mit der machen kann. 

So gesehen kannst du ihr sogar dankbar sein, denn sie war dir ein Spiegel und hat deine Schwächen offenbart. Ne Scheiß Aktion war es von ihr aber nichts desto trotz. 

Habt ihr noch mal gesprochen oder hast du ihr irgendwas dazu gesagt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du das so durchgezogen hast. Bin stolz auf dich.

Verfalle aber nicht in alte Muster, falls sie sich nochmals meldet. Du hast eine Entscheidung getroffen, welche definitiv die richtige war, also stehe auch dazu, dass du es beendest hast und werde nicht wieder schwach.

Mit dieser Frau wärst du nie und nimmer glücklich geworden. Hört sich scheisse an, wenn Gefühle im Spiel sind, aber sei froh, dass du sie los bist. 
Das Ganze hätte dich nur weiterhin belastet und dich runtergezogen. Schau erhobenen Hauptes nach vorne - das Leben hat viel zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hector. Also sollte ich, falls sie später ankommen sollte, auf keinen Fall was mit ihr starten? Weil sexuell hätte ich echt Bock.. Würde halt diesmal darauf achten das ich mich nicht verknalle, und emotional unabhängig bleibe. Und dann f plus. Oder schlechte Idee? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Hamam schrieb:

Danke Hector. Also sollte ich, falls sie später ankommen sollte, auf keinen Fall was mit ihr starten? Weil sexuell hätte ich echt Bock.. Würde halt diesmal darauf achten das ich mich nicht verknalle, und emotional unabhängig bleibe. Und dann f plus. Oder schlechte Idee? 

facepalm GIF

Du kannst eigentlich nur ein Troll sein...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden