Indikatoren für LTR-Material

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemens,

Wenn ich mit meinen +30 Lenzen auf meine bisherigen LTRs zurückblicke, hatten diese allesamt beim Kennenlernen die nachfolgenden Merkmale aufgewiesen. Habe mir erlaubt mal die wichtigsten Merkmale aufzuführen; dies dürfte vorallem für die etwas jüngeren Leser hier interessant sein. Bitte ergänzt doch die Punkte nach Bedarf.

• LTR-Material hat Zeit - um sich bspw. mit dir zu treffen; Sätze wie "habe momentan viel zu tun bei der Arbeit" oder "Meine Oma ist erkältet - kann heute leider nicht" - wirst du nicht hören/lesen.
  • Die Kommunikation mit LTR-Material ist unkompliziert; du zerbrichst dir nicht den Kopf, ob du bspw. bei der Textkommunikation doch den Zwinker-Smiley anstelle des normalen Smiley verwenden hättest sollen. Ob du ihr am Abend 4 Sätze anstelle von einem schreibst, spielt keine Rolle. Du musst dich nicht verstellen.
  • LTR-Material setzt den Fokus auf dich; Im OG ist LTR-Material während der Kennenlernphase nur noch sporadisch online und fährt ihre Parallel-Kontakte runter. Ihre innere Suche nach "etwas Besserem" wird eingestellt.
  • Das Kennenlernen mit LTR-Material macht Spass; Du hast kein Kopfkino nach einem Date, du fühlst dich sicher mit ihr und hast keinen Bedarf in diesem Forum nach Rat zu fragen, aufgrund deinen inneren Fragstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier bereits recht viele Texte zu dem Thema. 

Z.B. hier: https://www.pickupforum.de/topic/150022-pu-thema-des-monats-‚high-value‘-frauen-und-woran-man-sie-erkennt/?page=9#comment-2266965

Deine Liste ist mir da zu "random". 

Das trifft auf fast alle LSE Mädels zu, die ich so kennen gelernt habe, wenn Sexdrive dabei war. 
Inkl. dem Mädel, dass sich mit dem Messer in meiner Bude verbarrikadiert hatte und von der Polizei entfernt werden musste. 

LTR Material passt IMO nicht. Das macht eigentlich jedes Mädel, das interessiert ist. 
Und wir wissen alle, dass Liebe bei Mädels durch die Vagina geht. Spätestens dann fokussieren sie sich. 

So nach 12 Monaten werden Mädels eigentlich erst spannend aus LTR Sicht und da achte ich auf andere Sachen am Anfang, weil ich mir einbilde, dass dann eine LTR wahrscheinlicher wird. Ob es so ist? Keine Ahnung. Frag mich in 10 Jahren nochmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher Du versuchst Klassifizierungsmerkmale für einen "Bindungssicheren" Menschen zu finden. Personen mit einem sicher-gebundenem Bindungsstil haben die Erfahrung gemacht, dass Bezugspersonen verfügbar und empathisch waren. Daraus die Schlussfolgerung, dass andere sich wohlwollend, vertrauenswürdig und verlässlich verhalten. Sichere Personen sind somit "LTR.Material" wie Du es nennst, zärtlich und bereit, viel in die Partnerschaft zu investieren. In Auseinandersetzungen sind Sie wenigerverletzend, da sie sich durch eine positive Kommunikation auszeichnen. Sie empfinden sich als glücklich und zufrieden, sorgen mehr für den Partner und fühlen sich auch stärker an ihn gebunden.

Deine Liste fand ich schon bei Frauen in denen sich die Kennenlernphase als "Erfüllung" angefühlt hat und im nachhinein bin ich 3 Monate später zu Sportscheck und hab mir die teuersten Laufschuhe gekauft um weit genug weg zu rennen.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@nonameman, Deine Liste sagt mehr über Dich und Dein Bedürfnis nach Absicherung aus als über Frauen. Auch das problembeladenste, aber halbwegs empathische Mädel wird Dir im Hormonrausch der Bindungsphase die aufgelisteten Gefühle geben können, wenn sie es darauf anlegt. Heisst Du ‚screenst‘ mit sowas maximal Frauen raus, die sich von vornherein wenig Mühe geben. Das ist jetzt kein Hexenwerk. Spannend wird‘s, wie @Neice richtig anmerkte, erst etwas später.

Nebenbei bemerkt kenne ich ein paar sehr tolle und nachweislich (von den entsprechenden Männern - wichtiger Punkt!) auf LTR-Eignung positiv getestete Frauen, die Dich ihrerseits glatt abschiessen würden, wenn sie sehen, was Deine Ansprüche sind. Die wären ihnen schlicht ne Nummer zu klein. It takes two to tango.

Nebenbei: nach nem wirklich guten Date habe ich immer Kopfkino. Da spielt‘s dann aber Erotikfilme, FSK18. Maximal noch französische 60er Jahre-Streifen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du seit 3 Tagen wach bist, an Hunger, Kater, Kopfschmerzen und Dehydrierung leidest,  weil´s gefühlte 87° hat in dem Zelt, aus dem du gerade kriechst.
Das Mädel, das dich fröhlich trällernd in so nem Moment fragt, welche Couch ihr denn nun eigentlich kaufen wollt und welchen Urlaub sie jetzt buchen soll; und dich dabei trotzdem nicht nervt... die isses.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden