Hat sie das Interesse verloren nach KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

35

2. Alter der Frau

34

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten uns zu mehreren Dates getroffen und beim letzten Date kam es dann zum mehrmaligen Kuss.

Von meiner Seite hätte es gerne schneller gehen können, allerdings war sie noch etwas zögerlich bis zum letzten Date.

Dafür waren die Zeichen beim letzten Date mehr als eindeutig und es war klar, dass es zum Kuss kommen wird.

Ein Tag nach dem Date habe ich ihr eine SMS geschickt, dass es mir gut gefallen hat und ich mich mit ihr gerne zum Abendessen treffe. Sie hat darauf geantwortet „Ich Glückspilz“ mit einem fetten Smilely.

Zwei Tage später habe ich dann einen konkreten Vorschlag für ein Treffen in der kommenden Woche gemacht um die Sache fix zu machen.

Sie hat darauf sofort geantwortet, dass sie mir später bzgl. dem genauen Datum antworten wird.

Zwei Tage später hatte sie mir dann folgendes geschrieben. „Können wir einen Termin für nächsten Monat ausmachen? Ich habe im Moment einige berufliche und private Themen zu lösen“.

Das hatte mich schon überrascht, aber trotzdem habe ich versucht neutral zu antworten, dass das kein Problem ist und sie sich die Zeit nehmen soll.

Ausserdem habe ich noch ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie sich fühlt sich mit mir treffen zu wollen.

Daraufhin hat sie sofort geantwortet, dass das nächsten Monat auf jeden Fall so sein wird.

Daraufhin habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet (seit 2 Tagen).

6. Frage/n

Denkt ihr, dass sie das Interesse an mir verloren hat? Oder wie ist dies zu verstehen?

Wie soll ich darauf reagieren?

Ich würde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melden und warten, dass sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Draemon schrieb:

Ein Tag nach dem Date habe ich ihr eine SMS geschickt, dass es mir gut gefallen hat und ich mich mit ihr gerne zum Abendessen treffe.

Zwei Tage später habe ich dann einen konkreten Vorschlag für ein Treffen in der kommenden Woche gemacht um die Sache fix zu machen.

Ich halte nicht mehr viel von diesen Spielchen "Ich muss einen Tag warten bis ich ihr schreibe das es mir gefallen hat", "Ich muss dann zwei Tage warten bis ich ein Treffen vorschlage"

Das ist die reinste PU-Roboter Symptomatik und viele Frauen in dem Alter haben auch keine nerven mehr für den Quatsch. Wenn es schön war schreibe ich ihr am selben Abend noch das es mir gefallen hat. Weil ich eben so bin.

Zwei Tage später hatte sie mir dann folgendes geschrieben. „Können wir einen Termin für nächsten Monat ausmachen? Ich habe im Moment einige berufliche und private Themen zu lösen“.

1. Möglichkeit: Da gehen dann die Spielchen los 

2. Möglichkeit: Auch typisch sie hat noch einen anderen Typen am Start mit dem der "Status" noch ungeklärt ist, der ihr aber besser gefällt.

3. Möglichkeit: Sie sagt die Wahrheit und hat tatsächlich viele Termine evtl. Private Probleme)und den Kopf voll (Soll es bei Frauen in dem Alter auch schon geben)

6. Frage/n

Denkt ihr, dass sie das Interesse an mir verloren hat? Oder wie ist dies zu verstehen?

Wie soll ich darauf reagieren?

Ich würde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melden und warten, dass sie sich meldet.

Habe dir ja die Möglichkeiten woran es liegen könnte aufgelistet. Zurück lehnen entspannen und dein Leben weiter Leben. Ich würde Sie jetzt allerdings nicht freezen. Du hast auf ihre Nachricht ja nicht mehr geantwortet wie ich raus lese. Könnte auch bockig rüber kommen. Ich würde einfach mal heute im Laufe des Tages eine nette Nachricht schreiben wie: "Hey... komm grad aus dem Gym, vom schwimmen, klettern, fischen, Holzhacken, in den Sonnenaufgang reiten etc. und musste an dich denken. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende! :-)

Zeigt das Du an Sie denkst, dich immernoch gern mit ihr treffen würdest, nicht bockig bist und Sie auch zu nix drängst. Je nach dem wie Sie darauf reagiert kannst Du dann weiter Gamen und vielleicht sogar ein spontanes Treffen in den Raum werfen. Aber erstmal gehst Du OHNE Erwartungen an deine Nachricht ran.

Magnetism 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.

Sie: Den habe ich sicher und kann ich jederzeit abrufen. Er ist nicht mein Traumtyp, aber ganz nett und erstmal besser als kein Kerl. Wenn ich wieder Bock auf Ego-Aufwertung und Umwerbung habe, treffe ich ihn und lass mich umgarnen. 

Wenn Du sie online aufgegabelt hast, trifft sie andere Kerle und schiebt Dich auf Position 8. Arbeit ist Ausrede. Mein Rat: Fahr Invest runter, Kontakt einstellen, verzögert antworten und sorg für Alternativen. Sie muss sich mehr anstrengen, denn sie ist nur eine von vielen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mit dir mitfühlen - mir ist das gleiche vor kurzem passiert - nach 2. Treffen kam dann auf meine Date-Anfrage "habe viel zu tun die kommende Zeit" von der Dame. Letztlich gibt es aber durchaus berechtigte Gründe, mal eine Zeit lang für sich zu beanspruchen - ich nehme an, aufgrund eurer Treffen könntest du dir allenfalls einen Reim daraus machen, womit sie  absorbiert wäre (wie bspw. Arbeit schreiben, Abschluss eines Scheidungsverfahren, Umzug, Beginn neuer Job, etc.). Falls nicht, und ihr euch online kennengelernt habt, ist zu 99.9% ein anderer Mann(oder sogär Männer) im Spiel. Letztlich kannst du auch auf dein Bauchgeühl horchen - ableitend aus der Tatsache, dass du diesen Post erstellt hast, sagt dir dein Bauchgefühl wohl auch, dass diese Geschichte wohl nicht gut ausgehen wird.

Und halte immer vor Augen, wärst du Brad Pitt/Georg Cloney - die Dame würde Gott und die Welt in Bewegung setzen, um dich schnellstmöglich wiederzusehen. Hoffe für dich das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2018 um 07:39 , Magnetism schrieb:

"Hey... komm grad aus dem Gym, vom schwimmen, klettern, fischen, Holzhacken, in den Sonnenaufgang reiten etc. und musste an dich denken. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende! :-)

Warum willst du das einer Frau schreiben, die dich wie Reserve-Klopapier erstmal für 'nen Monat in den Schrank stellen möchte?.. Nein. Ich denke nicht an dich! Sondern an die Nadine, die feucht wird, wenn sie meinen Namen hört, oder Sonya, Anya etc. .. oder aber auch an das leckere Steak, welches ich mit Kollegen heute weghauen werde.

Ohne den Text lesen zu müssen, weiß man: 35 Jahre alt, 4 Dates + nur küssen, es ist sehr wahrscheinlich game over, Attractionmangel. Dann noch eine "ich denke an dich" Nachricht zu schicken hilft ihm bestimmt nicht weiter. Also TE, schau dich nach anderen Frauen um. In einem Monat lernst du min 1-2 Frauen kennen. Die Frau hier wird sich vermutlich nochmal melden, vorausgesetzt, die anderen Typen die sie trifft, kriegen es auch nicht auf die Reihe. Bis dahin: Alternativen besorgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mehrgleisig fahren, wenn du noch zwei brauchbare Alternativen hättest oder zumindest 1-2 Frauen pro Monat gamen würdest, wäre dieses Thema nie entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2018 um 12:30 , Philly2k15 schrieb:

Warum willst du das einer Frau schreiben, die dich wie Reserve-Klopapier erstmal für 'nen Monat in den Schrank stellen möchte?.. Nein. Ich denke nicht an dich! Sondern an die Nadine, die feucht wird, wenn sie meinen Namen hört, oder Sonya, Anya etc. .. oder aber auch an das leckere Steak, welches ich mit Kollegen heute weghauen werde.

Ja genau! Schreib den scheiß einer Frau damit sie endgültig merkt was Du für ein Ego Problem hast weil Sie dich "aufs Abstellgleis" stellt. 

Am 14.4.2018 um 12:30 , Philly2k15 schrieb:

Ohne den Text lesen zu müssen, weiß man: 35 Jahre alt, 4 Dates + nur küssen, es ist sehr wahrscheinlich game over, Attractionmangel. Dann noch eine "ich denke an dich" Nachricht zu schicken hilft ihm bestimmt nicht weiter. Also TE, schau dich nach anderen Frauen um. In einem Monat lernst du min 1-2 Frauen kennen. Die Frau hier wird sich vermutlich nochmal melden, vorausgesetzt, die anderen Typen die sie trifft, kriegen es auch nicht auf die Reihe. Bis dahin: Alternativen besorgen.

Die Nachricht zeigt nur das er GERADE an Sie denken musste! Nicht den ganzen Tag! Und das hilft sehr oft weiter... was man daraus macht muss jeder selber wissen. Das ist alles Situationsbedingt! Du stellst hier nur deine Meinung aus dem PU Handbuch in den Raum.

Der einzige Punkt in dem Du vollkommen Recht hast sind andere Frauen zur Ablenkung. Und da wird schon eine dabei sein die den TE das besagte HB vergessen lässt. So ist es zumindest sehr oft.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Einschätzung!

Kurz Ergänzung von meiner Seite.

Wir haben uns nicht online kennengelernt, sondern auf einer externen eintägigen Schulung (wir waren beide Teilnehmer).

Außerdem habe ich festgestellt, dass sie seit wir uns das letzte Mal erstmals geküsst haben, sie viel schneller auf meine Nachtichten antwortet (innerhalb Minuten). Nein, ich habe sie nicht gefreezt, aber deutlich meine Initiative zurückgefahren.

Alles nur ein Spiel? Mag sein.

Auf jeden Fall treffe ich übermorgen mal eine andere Frau zum Kopf freibekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden