1st Fieldreport

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

abend

so nachdem ich mich schon länger mich pickup befasst habe, mache ich gerade das DJBC durch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15951

bin ich mal am Samstag schön sargen gegangen:

da gab es diverse sets und die schreibe ich hier mal:

1.set

ich:noch ned mal 5min im club, gleich n 4er sets HB 7 angesprochen

hey mädels, hab wenig zeit, aber ich hab ne wichtige frage und bruache eure meinung!

die freundin von meinem kollegen hat bilder von ihm und seiner ex im schrank gefunden, die ist dann total ausgetickt und ist voll ausgerastet?

was meint ihr dazu? wärt ihr auch ausgerastet? was sollte mein kollege jetzt machen?

sie: blablabla

ich: (wurde schon unsicher, war ja mein erstes set, habe dann versucht die hübscheste zu ignorieren und mich mit den andern versuchen zu beschäftigen)

hey wie heisst du, (sage ich zu einer sollte man ja in der theorie nicht machen, aber ist mal besser als gar nix zu sagen denk ich)

dann so n kurzes gespräch 20min oder so

aber ich habe es nicht geschaft die mädels genug zu beeindrucken, und habe es nicht geschaft die einte zu neggen, alle drehen sich immer mehr weg :( gut ging ich dann mal weiter

2. set (hammer!!)

1afc 2 HB 8

der afc redet mit der einen

ich beabsichtige es auch die andere

gleicher spruch

besseres gespräch

schaff es die HB zu neggen, da sie so nen komischen hut auf hat und die fingernägel lackiert:) sind die echt usw usw...

bekomme die nummer, rede noch n bisschen, kc möglich

dann kommt der afc, n bisschen angetrunken

sagt: hey bist du schwul? (er will mich sicher amogen und verscheuchen)

ich sage: was bist du?

und er sagt: ob du schwul bist

ich: was bist du?

und er: HEY WILLST DU PROBLEME?

blabla er ging dann frustriert weg und ich hatte das set für mich alleine und hole meinen kollegen dazu

wurde n nettes gespräch

das sind mal die 2 die ich am besten in erinnerung hatte

aber mir ist aufgefallen, dass ich merke dass mir oft der gesprächsstoff ausgeht und ich zuwenig routine hab

zudem glaube ich dass ich zuwenig oder nicht gut negge, c&f bin ich auch noch ned so stark und muss da wohl noch was nachlesen, kA ist so n gefühl

greets

PS: hilfe wird gerne angenommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey MAC,

von Negs würde ich dir persönlich abraten, C&F+KINO+ESKALIEREN reicht... Negs kannst du wirklich nur bei sehr starken HSE's bringen!

Also am besten ganz weg damit!!!!

Du sagst du hast wenig Zeit, sprichst aber 20min mit den HB's.... wie äussert es sich, dass du wenig zeit hast? Musst du Heim ins Bett? Im Club ist man, weil man Zeit hat... Besser:

"hey mädels, ich hab ne wichtige frage und bruache eure meinung und ihr seit dafür genau die richtigen!"

So bekommen sie schon mal das gefühl, dass du sie schätzt...

"hey wie heisst du" ist plump... "Du heisst bestimmt Petra, stimmt das?" klingt schon besser und du hast schonmal Gesprächststoff... "Ich kannte mal eine Petra, die war richtig wild!"

"kc möglich"... warum nicht "KC, yeahr!"? ESKALIEREN!! -_-

BIST DU SCHWUL??... mit einem "Was bist du?" provozierst du unnötig... lieber C&F "Habe noch garnicht so genau darüber nachgedacht, aber jetzt habe ich schonmal einen Grund es nicht zu werden!"

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die rückmeldung

das mit dem was bist du habe ich nett gesagt, das war nicht so schlim ;)

muss mich jetzt mit c&f beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MAC,

das klingt doch super. Meinen Glückwunsch. Nen #-close beim 1. Mal. Meinen Respekt - das haben nicht viele geschafft. Mach weiter so, damit Du lernst konstant zu approachen und Du Dich nicht mehr unwohl fühlst, Ladies anzusprechen und Dich mit Ihnen zu unterhalten.

Und dafür fängt man eben mit nem Opener an. Und das hast Du gut gemacht. Ist auch völlig okay, dass Du mit nem alten Mystery-Opener anfängst, denn es geht nicht um den Opener sondern darum, dass Du lernst Sets konstant zu öffnen. Zu Indirekt gehört aber der False-Time-Constraint. Das was cl0ak dazu sagt ist völlig falsch.

Der FTC gehört dazu, da mna bei Indirect so wenige "Anbagger-Alarmglocken" und Abwehrmechanismen wie möglich bei dem Target auslösen will. Das Ziel des FTC ist es, den Druck aus der Situation zu nehmen, dass hier ein weiterer AFC ankommt, der die Ladies wieder ne halbe Stunde volllabern will. Deshalb reagieren viele HBs auch sofort abweisend auf einen AFC-Approach, weil sie überhaupt keinen Bock auf deren 10-Minuten-Text haben.

Diese mögliche unmittelbare negative Reaktion entwaffnest Du aber mit dem FTC, denn dadurch "weiß" sie ja, dass Du nur 1 Minute bleibst. Dadurch verhindert Du, dass sie in dem alten Schema denkt und sofort abblockt. Nach dem Opener spielen die Zeitangabe und der FTC gar keine Rolle mehr. Du brauchst Dich darauf auch nicht mehr beziehen.

Kein Set, das gut läuft, wird Dich jemals fragen: "Aber Du wolltest doch nur 1 Minute bleiben." Das passiert nur, wenn Dein Game nicht gut ist und Du Fehler drin hast. FTC ist nur dafür da, um diese anfängliche Abwehrhaltung der Ladies zu entwaffen - und dafür ist es vor allem im Streetgame sehr hilfreich.

Die Sache mit dem Namen von cl0ak ist wiederum ein Knaller. Ich mache es nur so. Ist in etwas abgewandelter Form meine beste Routine für die beidseitige Vorstellung. Kann ich mit bestem Gewissen voll empfehlen.

Nachdem Du Dich mit dem Opener (und hoffentlich auch Transition) auseinander gesetzt hast, solltest Du Dich jetzt über c+f, DHV-Stories und Body Language einlesen. Das sind die nächsten Schritte für die Attraction-Phase.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dafür fängt man eben mit nem Opener an. Und das hast Du gut gemacht. Ist auch völlig okay, dass Du mit nem alten Mystery-Opener anfängst, denn es geht nicht um den Opener sondern darum, dass Du lernst Sets konstant zu öffnen. Zu Indirekt gehört aber der False-Time-Constraint. Das was cl0ak dazu sagt ist völlig falsch.

FTC ist an und für sich absolut korrekt. Ich mache es nur nicht wenn es offensichtlich ist, dass ich im Grunde Zeit habe. Beim Street-Sargen ist es ja fast schon Pflicht ;)

Als Beispiel: Du wartest auf den Zug, bemerkst ein HB welche ebenfalls auf den gleichen Zug wartet und gehst auf sie zu

Hey, ich brauche mal schnell deine Meinung, bin nämlich auf nem Sprung...

Entweder riecht sie den Braten und es ist dahin, oder du musst den nächsten Zug nehmen (was durchaus praktiziert wird ;) )

Meine Meinung dazu: Auf der Straße ja, im Club nein. Fühle mich zu doof dabei.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage noch ;):

ich habe jetzt das board durchforstet,

vielleicht gebe ich dir falschen suchwörter ein,

aber gibt es einen c&f guide?

ich habe nur einen für negs gefunden

ne pn wäre sonst nett

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze frage noch wink.gif:

ich habe jetzt das board durchforstet,

vielleicht gebe ich dir falschen suchwörter ein,

aber gibt es einen c&f guide?

ich habe nur einen für negs gefunden

ne pn wäre sonst nett

thx

Humor ist schwer zu lernen

Hier sind ein paar Link drin:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=cocky+funny

Nimm nicht einfach alles ernst, spreche mit einem Lächeln und reisse auch mal Witze über dich oder sie!

ITS ONLY ENTERTAINMENT!! Zeige, dass du Interessant bist.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fand dein game nicht schlecht würde bisschen was ausprobieren mit c&f was gut ankommt

jop das war ja auch mein problem

das hab ich jetzt n bisschen nachgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand die antwort auf "bist du schwul" recht schlecht, ist irgendwie kindisch.

ich antworte so "ja logo, wollen wir gleich ficken?" den meisten fällt da wohl nicht gleich nen konter ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fand die antwort auf "bist du schwul" recht schlecht, ist irgendwie kindisch.

ich antworte so "ja logo, wollen wir gleich ficken?" den meisten fällt da wohl nicht gleich nen konter ein

also wenn ich das zu einem sagen würde hätt ich glaub gleich eine gefangen. is zumindest hier so. hätte ehr sowas gesagt :" nein, warum? hast du interesse?" aber im nachinein is das leicht gesagt :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden