Neues ausgeh Outfit / Stylefragen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Nachdem ich vorgesten hier im Style und Fashion Thread rumgeschaut hab bin ich spontan nach Ulm gefahren und hab mich bisschnen umgeschaut nach neuen Klamotten, die zum Ausgehen besser aussehen als meine Standart kaputzen Pullis.

DSC00006.jpg

Würd gern wissen was ihr von diesem Outfit haltet und ob ich noch Frisuren vorschläge für mich habt.

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Für dein Alter (14 sowas?) passt das schon, nur das Oberteil ist dumm. Nimm lieber ein schlichtes T Shirt oder noch besser ein Polohemd.

Haare find ich ok.

Die Kette würd ich weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fängt ja schon gut an >_<

@Tom ich bin 17 und werd in nem halben Jahr 18

T-SHirts und Polohemden stehen mir nicht so gut, weil ich sehr Sehr SEHR Dünn bin.

Und Somit sieht Hemd in die Hose aus, als wär ich der größte Freak.

Und das Unterhemd ist ein weißes T-Shirt. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus für dein Alter. Das Hemd gefällt mir nicht so wegen den Taschen, tailliertes weißes oder schwarzes Hemd ohne was drunter würde dir besser stehen (für die Disco und so)... Woher haste denn die Hose, mach mal bitte ein paar angaben. Bin auch ab und zu in Ulm einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose ist okay genauso wie Schuhe, zwar nicht der Knaller aber geht, Hemd ist wirklich hässlich (meiner Meinung nach) versuche es mal mit hemden die einbisschen enger anlieend sind, denn wenn du dünn bist sehen Sachen die zu groß scheinen auf den ersten Blick wirklich scheiße aus, bei H&M gibts für 9,90 ein Hemd das enganligend ist vorne geradeso über den Gürtel geht und hinten zwei zentimeter länger is als vorne, das sieht bei dünnen leuten gut aus weil es enganliegend ist.

Allgemein würde ich nur auf T-Shirt zurrückgreifen und sie nicht dafür verwenden unter dem hemd anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht gut aus für dein Alter. Das Hemd gefällt mir nicht so wegen den Taschen, tailliertes weißes oder schwarzes Hemd ohne was drunter würde dir besser stehen (für die Disco und so)... Woher haste denn die Hose, mach mal bitte ein paar angaben. Bin auch ab und zu in Ulm einkaufen.

Sorry ich bin auch vo kurzem 18 geworden und ich finde,dass deine Kleidung nicht deinem alter entspricht.

Dem Bild nach hätt ich dich für ungefähr 15 geschätzt.

Was ich an deinem gezeigten Outfit verändert hätt(aufm ersten Blick) is dein weißes T-shit und deine Schuhe..

das sieht bei dünnen leuten gut aus weil es enganliegend ist.

Dünne Leute sollten enganliegende Sachen anziehn, damit jeder sieht wie dünn sie sind? :lol:

Ich würd jedem dü nnen raten sich n 3xl T und ne Baggypant zu kaufn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht gut aus für dein Alter. Das Hemd gefällt mir nicht so wegen den Taschen, tailliertes weißes oder schwarzes Hemd ohne was drunter würde dir besser stehen (für die Disco und so)... Woher haste denn die Hose, mach mal bitte ein paar angaben. Bin auch ab und zu in Ulm einkaufen.

Sorry ich bin auch vo kurzem 18 geworden und ich finde,dass deine Kleidung nicht deinem alter entspricht.

Dem Bild nach hätt ich dich für ungefähr 15 geschätzt.

Was ich an deinem gezeigten Outfit verändert hätt(aufm ersten Blick) is dein weißes T-shit und deine Schuhe..

das sieht bei dünnen leuten gut aus weil es enganliegend ist.

Dünne Leute sollten enganliegende Sachen anziehn, damit jeder sieht wie dünn sie sind? :lol:

Ich würd jedem dü nnen raten sich n 3xl T und ne Baggypant zu kaufn :)

Völliger Schwachsinn , man sollte froh sein dünn zu sein , die heutige Mode wird für dünne Menschen designed und nicht für dickere ! wenn du bei 1,86 cm 75 KG wiegst ist das gerade noch OKAY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Vor allem geht man als halbe Portion völlig unter in XXL + Baggypants. Das sieht richtig bescheuert aus. Nene, mach sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baggy und xxl shirts xD wenn du wie ein trottel aussehen willst oer an karneval is das das richtige outfit, wie oben schon von sowasinderart gesagt ist vieles für dünne leute designt oder haste mal n 3 zentner kerl in röhrenjeans gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Hemd is schon das Schmalste und kleinste das ich gefunden habe.

Ich weiß das ich sehr jung aussehe, aber was solls, deshalb kleide ich mich nicht wie ein 14jähriger...

Um euch nen Ansatz zu liefern wie DÜNN ich bin, dann stellt euch bitte jemand vor der 168 cm groß ist und nur 46-47 Kg wiegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

oha, ist das nicht schon im ungesunden bereich?

deswegen musste in einen h&m oder zara und dir verschiedene sachen reinfahren, ich sehe es doch selber ich bin nich der schlankste und mal passt mir das eine teil top und dann ein anderes teil in der gleichen größe ist dann VIEL zu eng...als einfach ausprobieren oder am besten die verkäufer nach teilen mit enger passform fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@stefan

oha, ist das nicht schon im ungesunden bereich?

deswegen musste in einen h&m oder zara und dir verschiedene sachen reinfahren, ich sehe es doch selber ich bin nich der schlankste und mal passt mir das eine teil top und dann ein anderes teil in der gleichen größe ist dann VIEL zu eng...als einfach ausprobieren oder am besten die verkäufer nach teilen mit enger passform fragen...

Ja das ist untergwichtig und sicher nicht gesund, hab das Problem schon mehrmals angesprochen, auch hier im Forum aber niemand kann mir eine Lösung sagen. Ich kann nicht zunehmen, ich nehm eher noch ab. Obwohl ich körperlich total gesund bin.

aber das is Off topic mehr oder weniger.

Ich werde demnächst mich mal noch genauer im h&m umsehen, aber der laden is bei uns eher Männer feindlich (kaum sachen für Männer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahr in eine andere größere stadt im umfeld da gibts meistens mehrere h&m in einer stadt und jeder hat nen anderen schwerpunkt

zum zunehmen, haste schonmal deinen artzt gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum zunehmen, haste schonmal deinen artzt gefragt?

Ja den hab ich mal gefragt, is aber schon etwas her, er meinte damals nur das ich vollkommen gesund bin.

Mein Bruder ist auch so dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm , es gibt doch viele Jeans die für extrem dünne konzipiert werden ! Bei Marken wie Nudie , Cheap Monday usw !

Hemden findest du auch für deine Körpermaße , musste mal bei Tailored Fit gucken oder Slim-Fit Hemden in S - M ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hör aber mal auf -_-

Ich bringe bei 190cm auch nur 70 kg auf die Waage, und kleide mich trotzdem nicht wie ein Hopper.

Und warum sollten Dir keine T-Shirts stehen?

Ziehst Du im Sommer dann auch Pullover an, oder wie? Ist doch total Schwachsinn, zu sagen, mir stehen keine T-Shirts weil ich sehr dünn bin.

Ich bin auch ziemlich schlank und mir stehen T-Shirts und Polohemden!

Vielleicht käufst Du sie auch einfach eine Nummer zu groß?

Ich trage M oder L, je nachdem wie sie geschnitten sind. Auf meinem Bild, welches im Outfit Megathread 3 ist, trage ich auch ein T-Shirt in Größe M und es passt super.

Und Dein Outfit finde ich für die Disco oder so nicht wirklich toll =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schlank (75kg auf 1,90m). Ich trage zum ausgehen nur enganliegende, körperbetonte klamotten (zumindest am oberkörper).

Bei Hemden ist slim fit das zauberwort. Die sind tailliert geschnitten und sehen toll aus, gerade bei schlanken menschen immer ein hingucker. Ansonsten Polos und t-shirts in deiner größe, dann sieht es auch nicht peinlich aus. In nem L T-Shirt seh ich auch meist aus wien schluck wasser in der kurve oder ein verstrahlter hopper, das gleiche shirt in M und es ist dann super.

Deine Hose auf dem bild finde ich okay, vielleicht ein klein wenig zu lang, aber so genau scheißt kein hund!

Das hemd geht garnicht, es ist viel zu weit und sieht aus wie ein kartoffelsack. Und unter Hemden trägt man prinzipiell nix, auch kein T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei froh !

Lieber dünn als dick !

Du kannst super den DH Skinny Look tragen !

Röhre , schwarze Lederschuhe , enge T-Shirts und dünne Schals ;)

Hier die Jeans : http://europe.zoovillage.com/store/categor...;CategoryID=2|6

und für 42 € pro Paar kommste sehr günstig weg !

Welche Marken empfiehlst du für enge T-Shirts? Bin 172 54 Kilo und hab voll das Problem T-Shirts zu finden, auch Jeans sind nich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Marken empfiehlst du für enge T-Shirts? Bin 172 54 Kilo und hab voll das Problem T-Shirts zu finden, auch Jeans sind nich ganz einfach.

Preisklasse? Stil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisklasse egal, muss halt von der Größe her passen. Wenn ich shoppen gehe finde ich kaum was das passt. Ich nehm mal als Beispiel die Marke Energie welche ja ziemlich enge Shirts verkauft, sind mir immer noch ein bisschen zu viel wenn ich Größe S kaufe. Habe mittlerweile vor auf 60 kilo zuzunehmen damit ich ein wenig Arsch in der Hose habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht gut aus für dein Alter. Das Hemd gefällt mir nicht so wegen den Taschen, tailliertes weißes oder schwarzes Hemd ohne was drunter würde dir besser stehen (für die Disco und so)... Woher haste denn die Hose, mach mal bitte ein paar angaben. Bin auch ab und zu in Ulm einkaufen.

Sorry ich bin auch vo kurzem 18 geworden und ich finde,dass deine Kleidung nicht deinem alter entspricht.

Dem Bild nach hätt ich dich für ungefähr 15 geschätzt.

Was ich an deinem gezeigten Outfit verändert hätt(aufm ersten Blick) is dein weißes T-shit und deine Schuhe..

das sieht bei dünnen leuten gut aus weil es enganliegend ist.

Dünne Leute sollten enganliegende Sachen anziehn, damit jeder sieht wie dünn sie sind? -_-

Ich würd jedem dü nnen raten sich n 3xl T und ne Baggypant zu kaufn :)

Völliger Schwachsinn , man sollte froh sein dünn zu sein , die heutige Mode wird für dünne Menschen designed und nicht für dickere ! wenn du bei 1,86 cm 75 KG wiegst ist das gerade noch OKAY!

Rast doch ma aus junge, ich wollt nur sagen,dass man als dünner mensch,nicht auchnoch mit extrem eng anliegender kleidung auftauchen sollte.

Die Mode wird nach wie vor für Den Standart designed,wir sind hier nicht auf dem Laufsteg.

Außerdem werden die Sachen langsam aber stetig breiter,da die Gewichtszunahme in Deutschland steigt und die Firmen Profitorientiert sind.

bei 1,86 cm 75 KG wiegst ist das gerade noch OKAY! Ich frag mich was dich hier geritten hat... Kompletter Scheiß kann in die Schatztruhe.

Und wenn ich ma ein wenig vom "Style" distanzieren darf, Egal was die Mode sagt, du kannst mir nicht erzählen, dass ein Strich in der Landschaft sprich ein dünnlicher Mensch mit engen Klamotten einen Gesunden Eindruck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Stefan,

dadurch, daß Du schlank bist, kannst Du gut in die Richtung Rocker gehen -> ähnlich wie alexandre... alerdings könnte ich mir bei Dir einen Stil vorstellen, der in Richtung New-Dandy geht (kommt gerade in UK als neuer Stil hoch). Clubbing-stil!

Was musst Du dazu tun:

Die Haare etwas wilder (rough gel besorgen)

Einfarbiges Hemd - in die Hose

ein Gürtel mit auffälliger Gürtelschnalle oder Nieten

Kette kann bleiben

Dunkle Jeans

Dunkle schmale Schuhe

Frage: Wie ist dein Bartwuchs: könnte dich etwas älter aussehen lassen - aber bitte keinen Vollbart. Soulpatch mit 3 Tage Bart funzt ganz gut

Der Stil lebt for allem von den Kontrasten der Kleinigkeiten. Wichtig nicht mehr als 2 - 3 Farben kombinieren (Silber bei Schmuck oder Gürtel gilt auch als Farbe)

Hier mal ein Beispiel:

http://www.thedeco.co.uk/downloadsRussell_Brand_10.JPG

Die Haare sind hier etwas zu heftig für meinen Geschmack. You get the picture! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

mMn würde dieser "new dandy" (lol) Stil an ihm einfach nur absolut lächerlich wirken.. entweder ordentlich konservativ oder jugendlich, aber doch nicht sowas. Da sieht er doch aus wie verkleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.