109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 18 Minuten, KillEmAll schrieb:

Die Frage die für mich halt im Raum steht: wie man die Grenzen auslegt? Dass du schon mal keinen Unterschied machst zwischen LTR, FB oder ONS finde ich gut, weil alle Menschen gleich behandelt werden im Hinblick auf die Aufmerksamkeit. Nur ist es halt so, dass der "Date-Charakter" zwischen etwas miteinander trinken und zuhause stundenlang chillen, ficken etc. sich unterscheidet. Kein Mensch kann von mir verlangen stundenlang am Stück ihm gegenüber aufmerksam zu sein.

Nein. Aber es gibt schon nen Unterschied zwischen 'sorry, ich checke mal gerade meine Nachrichten' (meine LTR hat zum Beispiel ein Kind, da ist sowas selbstverständlich, aber selbst sie gibt mir so Bescheid, wenn sie sich für mehr als ein paar Sekunden ausklinken möchte) und 'ich sexte bereits mit der nächsten, aber heimlich, damit die hier es nicht merkt'. Fällt für mich in Bezug auf Sex in den schönen Bereich 'Aftercare', der hier manchmal dezent angesprochen wird - meist von Frauen, interessanterweise, um Comfort hoch zu halten. Ist aber für mich wie gesagt auch ein ganz allgemeines Prinzip im zwischenmenschlichen Umgang.

Nebenbei habe ich das bei zwei Mädels erlebt, eher am Anfang meiner 'Datingkarriere', und in beiden Fällen ging es dann nicht weiter. Und in beiden Fällen war dann auch sehr schnell klar warum, bei den zwischenmenschlichen Standards war dann einfach zu viel Unterschied. Seitdem gar nicht mehr, ich denke, das selektiert sich unterbewusst. Was dann ja OK ist.

Und bei einer FB empfinde ich es als angemessen, mich mit anderen FBs auszutauschen, weil keine Verbindlichkeit besteht. Auch in ihrer Anwesenheit, gleichwohl man es ihr nicht auf die Nase binden sollte. Der Aufhänger ist ja nicht der Aufmerksamkeitsentzug, sondern eben die Eifersucht, welche dann - wie in diesem Beispiel - in Gewalt mündet. Kann man drehen und wenden wie man will, sie ist im Unrecht. 

Ja, kein Vertun, sie hat sich durch körperliche Gewalt ins Unrecht gesetzt, da gibt's keine zwei Meinungen. Hauen und schuppen ist nicht. Dafür ist völlig egal, wie stilvoll oder stillos er vorher gewesen ist. Für mich wäre weder da seine noch das andere akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Damit hast du jetzt das Problem, dass du zwischen FB und LTR ganz klar abgrenzen können musst.

Nah, ich meinte in einer Etablierten LTR wo man ganz klar beidseitig weiß, man ist in ner LTR

vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

ebenso wie jemanden nicht ansehen, wenn man mit ihm spricht und stattdessen andere Dinge machen.

Kann ich verstehen. Meiner letzen oneitis habe ich den Controller aus der Hand gerissen, als wir ne ernsthafte Diskussion hatten, weil sie gezockt hat anstatt mich anzuschauen, bzw. mit mir im Gespräch zu sein.

Erreichen konnte ich dadurch NICHTS. Außer dass sie noch gelangweilter war und noch gelangweilter zugehört hat, die restlichen 2 Minuten.

Deine Zeit ist das KOSTBARSTE der Welt. Es ist absolut richtig aufstehen und zu gehen, wenn jemand dies nicht zu schätzen weiß.

Aber doch nicht wegen 2 Minuten rumgetipper

Das sind einfach meine 2 Cents und auch mein letzer Beitrag hierzu, da wir OOT driften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgesprochen spannend zu beobachten, wie beide Seiten gewitzt an der Semantik zupfen, um ihre Projektion des Sachverhalts zu rechtfertigen. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup - und was bei solchen semantischen Piffigkeiten rauskommen kann, sieht man an der Story vom TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ausgesprochen spannend zu beobachten, wie beide Seiten gewitzt an der Semantik zupfen, um ihre Projektion des Sachverhalts zu rechtfertigen. ^^

Achwas, easy peasy.. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War super interessant das hier alles durchzulesen und die verschiedenen Seiten zu hören. Also ich habe keinen weiteren Schritte unternommen. War uncool von mir und uncool von ihr. So gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread ist ein bisserl älter und VITAMANN hat ja selbst schon einen Schlussatz gepostet. Will aber trotzdem mal kurz meinen Senf abgeben.

Die Vorstellung das die Frau angezeig wird gefällt mir grundsätzlich mal. Ich war mal in einer längeren destruktiven gewaltätigen Beziehung. Und heute frage ich mich warum ich sie nie angezeigt habe. Scham und die Angst ums Kind waren es wohl. Aber heute lese ich in unseren Medien laufend was es doch für ein großes Problem ist das Frauen immer noch unter Gewalt in Beziehungen leiden. Ich lese wie wichtig Frauenhäuser sind. Ein Meetoo-Artikel nach dem anderen. Und bei den Kommentaren unter solchen Artikeln ein feministisches Teenemädel nach dem anderen das es schrecklich findet wie schlimm die Männer doch sind. Und hier lese ich Kommentare die es lustig und gerechtfertig finden das der Threadersteller geschlagen wurde. Warum zum Teufel hab ich sie damals nicht angezeigt? Einmal hab ich mich auch zu Gewalt hinreissen lassen. So schnell konnte ich gar nicht schauen das war die Polizei da.

Ich fände es nicht verkehrt wenn man Frauen und Männern klar macht das auch weibliche Gewalt in keinster weise zu dulden ist. Frage mich bis heute warum ich es auf die harte Tour lernen musste. Jede Anzeige gegen gewaltätige Frauen die in den Statistiken auftaucht kann da nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Betamann - aber du hast ja wirklich keine Ahnung. Der TE wurde geschlagen, weil er neben ihr im Bett mit ANDEREN FRAUEN GECHATTET HAT. Neben ihr wohlgemerkt. Dann ist es nonsens, wenn er eine Anzeige machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewalt in keine Lösung. Weder für Männer noch Frauen. 

Tote Threads erweckt man nicht wieder. 

CLOSED. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.