shadowstriker 0 Beitrag melden April 10, 2018 erstellt Hallo PUAS Das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Bin seit langem wieder mal auf eine 9/10 Blondine gestoßen, wenn ich das so bewerten darf. Das erste Date ist gut gelaufen, sexuelle Berührungen inkl.. Dennoch wollte sie nicht gleich mit mir schlafen. Beim Gespräch war sie sehr offen und vermittelte auch Gefühle während des Schmusens, sprach aber gleichzeitig viel über ihren Ex Freund und andere Typen.. Beim Texten danach- eiskalt und uninteressiert. Ich nehme mal an, sie ist davon ausgegangen, dass ich ihr wie ein Hund nachrenne (was ich beim Texten am Anfang auch tat). Gleich ein paar Tage gefreezt, und siehe da eine Nachricht von ihr ob ich Sie am Wochenende bei ihr daheim sehen will. Ich gehe einmal davon aus, dass wir Sex haben werden. Die Frage die sich mir stellt: Wie soll ich mit ihr weiter vorgehen? Sie arbeitet als Modell und kann wahrscheinlich jeden Typen haben, solch eine hatte ich noch nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden April 10, 2018 geantwortet Hi, 1) Sex haben. 2) Podestdenken abschalten - auch die körperlich attraktive Frau ist nur eine Frau. 3) She is never yours, it's just your turn. In dem Sinne Schönes Geficke! 2 1 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet Seit Instagram areiten alle als Model. Nicht Modell. Mal nach Aftercare googeln, dass ist sehr gut nach Sex, auch Vanilla-Sex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet vor 9 Stunden, shadowstriker schrieb: Ich gehe einmal davon aus, dass wir Sex haben werden. Die Frage die sich mir stellt: Wie soll ich mit ihr weiter vorgehen? Du steckst irgendwann deinen Penis in ihre Vagina. Bevor du dir irgendwelchen Masterfuckerstrategien überlegst damit das Mädel dir hörig wird, brauchst du erstmal Strategien damit du sie nicht so dermaßen auf ein Podest stellst. -> Innergame Bereich in der Schatztruhe hilft. Is alles ne Mindset frage. Du erhöhst sie extrem aufgrund ihres Aussehen, obwohl ihr Verhalten mehr so naja is. Das passiert alles nur in deinem Kopf. Wenn sie es merkt wie sie in deinem Kopf erhöht wird, ist ihre Vagina irgendwann trocken gelegt. Daher solltest du an dir arbeiten, damit du andere Menschen nicht mehr so einen brutalen Wert gibst, nur weil sie Glück im Genetikroulette hatten und die Dame deswegen Hauptberuflich kein Katapult ziehen muss. Beschäftige dich mit dem Thema Selbstwert und erarbeite dir Strategien um diesen zu steigern. Viele glauben leider nicht was mit dem richtigen Mindset alles möglich ist, ich wollte es auch nicht glauben, ich musste es erfahren. 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiphi 129 Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet vor 55 Minuten, Doc Dingo schrieb: Viele glauben leider nicht was mit dem richtigen Mindset alles möglich ist, ich wollte es auch nicht glauben, ich musste es erfahren. Interessant, hilft auch beim Verbessern des Innergames. Hast Du Beispiele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet vor 27 Minuten, schiphi schrieb: Interessant, hilft auch beim Verbessern des Innergames. Hast Du Beispiele? Jop. Vorausgehend sollte man sich Strategien überlegen wie man den eigenen Selbstwert optimieren kann. Das kann evtl. relativ knifflig werden weil es da, meiner Meinung nach, keine Strategien gibt die jedem gleich helfen. Jeder Mensch tickt anders, jeder hat andere Baustellen in seinem Selbstwert und so muss man sich hier um eine Individuelle Lösung bemühen. Erstmal hilft es wenn man versteht wie Selbstwert im Groben funktioniert, in welchen Bereichen es bei einem hapert und dann kann man sich Strategien überlegen. Is aber ein sehr großes und komplexes Thema welches sich schlecht für Verallgemeinerungen eignet. Würde ejtzt hier auch den Rahmen sprengen. Unter anderem habe ich bei mir bemerkt das Mindset und Selbstwert in Wechselwirkung zueinander standen. Es beeinflussen sich beide gegenseitig. Erstmal habe ich mir beigebracht achtsam mit meinen Gedanken zu werden. Das beinhaltete - Nicht zu schlecht über sich selbst denken - eine gesunde Balance zwischen Selbstkritik und Reflexion - sich nicht für Fehler selbst zerfleischen sondern wohlwollend mit sich umgehen - KEINE Opferrollenhaltung. Ich bin für alles was in meinem Leben geschieht Verantwortlich. (Klingt erstmal radikal, musste es aber auch damit ich es verinnerliche. Natürlich bin ich nicht verantwortlich wenn mir z.b. auf offener Straße ein Klavier auf den Kopf fällt, aber ich bin dafür Verantwortlich wie ich darauf reagiere. Falle ich in die Opferrolle oder nehme ich die Situation an und mache das Beste draus. Ok, beim Klavierbeispiel wärs eigentlich egal^^) - sich eine positive Grundeinstellung aneignen. ACHTUNG!! Damit meine ich nicht irgendeine pseudopositive Gedankenakrobatik in der man sich eine Mentale Welt erschafft in der alles super ist und Einhörner Glitter furzen. Herzdame hat das letztens super umschrieben Am 10.04.2018 um 09:28 , Herzdame schrieb: Positives Denken ist sehr stark in der Kritik, weil es Dinge krampfhaft schönfärbt und damit eher negative Effekte hat. Siehe zum Beispiel hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Positives_Denken#Kritik Was stattdessen sinnvoller ist: Die gesamte Forshcungsrichtung der positiven Psychologie mit ihren Themenbereichen. Sie postuliert eben NICHT positives Denken, sondern nimmt die Dinge so an, wie sie sind und entwickelt daraus positive Perspektiven für die Zukunft und lenkt den gesamten Fokus auf das, was gut ist. Siehe dazu auch meine Signatur. Das Selbstmitgefühl-Buch, nach dem du mich gefragt hast, gehört auch zu diesem Forschungszweig. Sprich man arrangiert und akzeptiert den IST-Zustand während man gleichzeitig versucht für sich das Beste draus zu machen weil man mit dem IST-Zustand noch nicht wirklich zufrieden ist. Es gibt keine Rückschläge, nur Herausforderungen. Hilft auch um nicht in der Opferrolle zu versinken sondern eigenverantwortlich sein Leben in die Hand zu nehmen. So, das wäre das Grundgerüst, so im Groben. Kann sein dass ich was vergessen habe. Das war jetzt zumindest alles was mir spontan einfällt. Weiter geht's dann zum Mindset. Mit o.g. Strategien lässt sich auch der Selbstwert Optimieren. Nur damit allein ist einem nicht geholfen, wie gesagt, bei dem Thema muss jeder für sich selbst gucken was man besser machen kann. In Bezug auf Frauen und Dating hilft Erfahrung ungemein. Man muss die ersten Male auf die Fresse fliegen um Erfahrung zu sammeln und zu merken wie es nicht geht. Man sollte die Angst vorm Fehler machen verlieren, die hemmt nur und behindert uns Erfahrungen zu sammeln aus denen wir lernen können. Auch hier gilt, es gibt keine Rückschläge. Es gibt lediglich Feedback, nämlich ob es funktioniert oder nicht. Mit der Zeit kommen dann die Erfolge und damit einhergehend das Selbstvertrauen. Dieses Selbstvertrauen mit oben beschriebenen Denkmustern ist meiner Meinung nach eine Grundsolide Basis die sich nicht so leicht einreissen lässt. Man ist weniger needy, nicht so leicht empfänglöich für Oneitis und Podestdenken usw.. Das enstspannt ungemein. Das viel umwogene "Ich bin der Preis Denken" findet dann von alleine statt, war bei mir zumindest so. Dann muss man das nicht künstlich imitieren was eh immer creepy wirkt. Man ist sich seinen Wert bewusst und gibt z.b. einer wirklich hübschen Frau nicht auf Anhieb mehr Wert als man sich selbst zuschreibt. Einfach weil der eigene Wert schon sehr hoch ist, dadurch nimmt man automatisch eine Haltung ein in der sich die Frau schon auch qualifizieren muss. Sowas macht sich extrem in der Ausstrahlung bemerkbar. es ist ein Unterschied ob man denkt "oh mein Gott, sie ist so schön, wie kann ich diese Frau halten" oder "Sie sieht gut aus, wenn sie cool ist mach ich was mit ihr, wenn nicht finde ich eine andere die cool ist". Ich hoffe ich konnte es ausreichend beschreiben, falls nicht oder falls noch was unklar ist feel free nochmal zu fragen. Viele Grüße 1 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet vor 12 Stunden, shadowstriker schrieb: Bin seit langem wieder mal auf eine 9/10 Blondine gestoßen Ich finde wir sollten mal eine 15er Skala hier einführen. Dann hätten wir auch mal eine 08/15 Blondine. Leicht über dem Durchschnitt. Hab einfach sex mit ihr. Ganz ungezwungen, dann wird sie schon verrückt nach dir werden. Also beim Sex verrückt machen, nicht danach 1 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet Verschoben. Bitte mal nachtragen: Zitat 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Unsichtbare Inhalte anzeigen Beispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast .777. Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet Sie sucht Ablenkung von Ex, der noch in ihrem Hirn herumgeistert. Höchstwarscheinlich bist Du auch bloß eine leicht kontrollierbare Spielfigur, um den Ex zu ärgern. Ob sie wirklich Sex liefert oder nur anlockt, um Spielchen zu treiben, bekommste beim Treffen raus. Dort machste das übliche: eskalieren und reinstecken. Viel Erfolg und bitte berichte mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Variant 162 Beitrag melden April 11, 2018 geantwortet vor 16 Stunden, Doc Dingo schrieb: nur weil sie Glück im Genetikroulette hatten und die Dame deswegen Hauptberuflich kein Katapult ziehen muss. Mein Gott, Musste ich loslachen :D! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden April 12, 2018 geantwortet Wenn du einen Dood kennenlernst mit dem du gut lachen kannst, der spaßig ist und ihr wollt ein frisches Pils trinken gehen oder in einer Bar sitzen... Überlegst du dann auch, was du nach dem Pils tun könntest, damit du sein best friend wirst? Frag dich das mal. Ist das gleiche Prinzip. Pretty much the same thing. Nur weil du sie vögeln willst ändert sich diese Dynamik nicht wirklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bioboy 28 Beitrag melden April 12, 2018 geantwortet Wenn der Sex wirklich gut ist, laufen sie dir hinterher. Für dein nächstes Treffen kannst du versuchen dominanter aufzutreten, dir nehmen was du brauchst, was dir gefällt. Nicht gestellt bitte. Alles in einem natürlichen Rahmen. Der oben genannte Selbstwert kommt mit der Erfahrung. Good luck! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen