3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,
auch nach 2 Dates habe ich noch nicht den richtigen Moment gefunden, ihr näher zu kommen (Hand halten, KC, etc.)
Wie schaffe ich es nun, sie doch noch zu verführen ohne dabei in der Friendzone zu landen?

Ich: 21 Jahre
Sie: 19 Jahre, Asiatin - Unterhaltung in ihrer Landessprache


Ich habe sie über Instagram kennengelernt und mich 2 Wochen später auch gleich mit ihr verabredet. Am ersten Date sind wir gemeinsam durch die Stadt spaziert, waren auf dem Kirmes und sind abends essen gegangen.
Alles in allem war es ein schönes Date und wir konnten uns näher kennenlernen.

Nach 2 Tagen habe ich sie dann angeschrieben und vorgeschlagen mit ihr klettern zu gehen. Sie hat zugesagt, dann haben wir noch ein wenig geschrieben und das wars dann.
Am Abend davor haben wir dann noch alles Genauere abgemacht.

Das 2. Date (1 Woche später) lief glaube ich leider nicht so erfolgreich, wie erwartet. Das Wetter war absolut super und wir haben uns bereits vormittags verabredet. Zuerst waren wir klettern, wo es dann zu ersten flüchtigen Berührungen und Necken kam.
Als ich ihr die Hand reichte, hat sie sie angenommen und auch wenn ich sie berührt habe, ist sie nicht zurückgeschreckt. Zum richtigen Händchen halten ist es aber nicht gekommen.
Später sind wir zum Strand gefahren und spazieren gegangen, was auch wirklich sehr schön war.
Nachmittags sind wir dann relativ planlos durch die Stadt, bevor wir in einem Restaurant gegessen haben. Insgesamt waren wir an vielen verschiedenen Orten (vielleicht zu viel)
Während des Spaziergehens haben wir uns gut unterhalten, aber leider hat es nicht wirklich gefunkt.

Zwar sind wir uns schon näher gekommen als beim ersten Date, aber im Nachhinein ärgere ich mich nicht forscher gewesen zu sein.
Normalerweise versuche ich beim 2. Date die Hand eines Mädchens zu nehmen, aber einerseits ist sie dadurch dass sie aus einer anderen Kultur kommt und erst vor kurzem hierhergezogen ist, etwas
schüchterner und zurückhaltender als deutsche Mädchen, weshalb ich vorsichtiger bin. Ich möchte sie auch nicht bedrängen. Auch habe ich den "richtigen Moment" nicht gefühlt.
In ihrem Land ist es nichtunüblich, dass Männer den Frauen bevor es zu intimeren Handlungen kommt, zuerst sagen: "Bitte geh mit mir".
Spätabends habe ich sie dann mit dem Auto zu ihrem Bahnhof gefahren und bin dann selbst nach Hause. Ich hatte ihr auch vorgeschlagen sie nach Hause zu fahren, (ohne Absichten)
aber sie meinte ich könne sie ruhig am Bahnhof absetzen. (War das vielleicht zu viel? Zu nett?)


Nach unserem Date habe ich mich in derselben Nacht noch bei ihr bedankt und ihr geschrieben, dass ich hoffe sie bald wiederzusehen.
Darauf hat sie sich auch bedankt und geschrieben, dass sie das auch hofft.

Sie ist noch bis zum 20. in Deutschland und fährt dann für 2 Wochen in ihre Heimat. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, sich vorher (also nächste Woche) erneut zu verabreden und dann zu "eskalieren",
(KC wäre vielleicht zu schnell?), oder erstmal lieber zu warten und sich für danach zu verabreden. Ich möchte halt auf keinen Fall in der Friendzone landen. D.h. spätestens beim 3. Date sollte etwas passieren, denke ich
Auch frage ich mich, wie oft ich ihr zwischen den Dates schreiben sollte. Und kommt anrufen gut rüber? (nicht plötzlich, sondern wenn man gerade schreibt oder so)

In ihrer Kultur ist es unüblich an öffentlichen Orten Zärtlichkeiten auszutauschen (Kuss, Kuscheln, etc.). Ich überlege also auch noch, wo ein drittes Date Sinn machen würde.
Wäre eine EInladung zu mir nach Hause zum Film gucken eine gute Idee oder ein Schuss in den Ofen? Habt ihr gute Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Sie studiert unter der Woche vormittags und arbeitet nachmittags, sodass sie meist nur Zeit am Wochenende oder abends hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange du versuchst einen Korb zu vermeiden und nichts falsch zu machen (Stichwort: you wanne kiss her but are afraid of the consequences) ist das die Definition von Friendzone-Mentalität.

Nicht der Frau geht das zu schnell, sondern dir.

So lange du die Konsequenzen einer physischen Annäherung fürchtest, wirst du immer weiter warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat @lowSubmarino gut gesagt.

Du betreibst Hirnfick und versuchst es ihr wie ein Hampelmann Recht zu machen? Schon mal dran gedacht, dass sie es dir genau so Recht machen muss? Frag dich mal, ob sie auch nur ein Zehntel soviel dafür tut wie du. Du bist der typische Niceguy. In dem Moment, wo du dir die Frage stellst, wie du es ihr Recht machen kannst, hast du dich ihr bereits untergeordnet und sie verloren. Früher oder später. Scheiss egal, was sie denken KÖNNTE. Konjunktive sind scheiss egal. Ihr Kulturkreis ist auch scheiss egal. Willst du dir tatsächlich jedes Mal Gedanken machen, ob du dies sagen und das machen darfst? Scheiss egal. Wenn sie dadurch verschreckt wird, ist sie ohnehin keine tolle Frau.

Du landest nicht wegen Taten oder Nicht-Taten in der Friendzone, sondern wegen deinem Charakter. Und der ist ängstlich und Niceguy-indoktriniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.