Hab den geilsten Job :D

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, TimComeOn schrieb:

Vom Job mit einer Herausforderung werden Frauen sicherlich feucht. 

Nur, wenn dabei auch min. 5000 netto hängen bleiben. 

Fieldtested...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Fieldtested...;)

Hamsterrad bleibt Hamsterrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, John Dread schrieb:

Hamsterrad bleibt Hamsterrad.

Was ist dein Alternativ-Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Männla,

das Thema Date sollte doch durch sein und Du hast Lehren daraus gezogen.

Wenn Du dich feierst ist das völlig ok, da wird Dir auch keiner groß reinreden. Ich find's gut für Dich. Aber laß' den unempathischen Holzhammer im Werkzeugkasten. Nicht das wir hier den Fortsetzungsthread lesen dürfen a la "Der Job ist weg" oder so. 

Nur mal so meine Gedanken zum Wort Job. Job ist was, das ich nebenbei mache (450 Öre). Isser weg, nicht sooo tragisch. Alles was ich hauptsächlich zum Broterwerb mache ist meine Arbeit, Beruf.... Unabhängig davon sollte ich Beruf und Job gleich gut und professionell abarbeiten.

Hmm, bist Du der Fachmann im hart Arbeiten? Kann sein, wissen wir net. A gscheiter Chef, Personaler wird sehr wohl Heuchelei von einer ehrlichen Aussage unterscheiden können. Is nämlich ihr "Job"!

Mußt Dir halt einen Beruf mit Herausforderung suchen und versuchen eine Frau damit zu befeuchten. 

Ich bin froh einen relativ seltenen Beruf(ung) zu haben incl. einer Zweitverwendung, die mich herausfordert und ich die Comfortzone verlassen muß/darf. Eigenartigerweise häng ich das nem Mädel kaum rauf. Bin wohl zu bescheiden... 

Soweit so gut..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Was ist dein Alternativ-Vorschlag?

Dazu gibt es kein Patentrezept, wie Du sicher selbst weißt.

In den letzten Jahren haben sich allerdings Mittel und Wege geöffnet mit welchen sich die Tretmühle dazu benutzen lässt um Kapital zum Hebeln zu erwirtschaften. Mit ~80k ist es möglich die selbe Summe (4.000€ - 6.000€/Mo) umzusetzen mittels eigen-geschriebenen Bots zum Beispiel.

Risikobereitschaft vorausgesetzt.

Kraken friert auch mal gerne Accounts ein.

Vorteil Deutschland: 1 Jahr haltefrist, danach steuerfrei auscashen aufs Girokonto.

In einem Freundeskreis haben zwei die Geschichte seit Jahren am Laufen und sind aus dem Hamsterrad raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Masterthief schrieb:

Fieldtested...;)

Ist es etwa nicht so, dass das Gehalt erst dann eine Rolle spielt, wenn die Frau sich binden will? :) Solche Frauen schenke ich euch ;)

PS: ich arbeite noch an meinem Traumberuf ;)

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau der das Gehalt wichtig ist kann mir gestohlen bleiben. Da lob ich mir meine, die war schon da als Geld noch ein Thema war. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

Ist es etwa nicht so, dass das Gehalt erst dann eine Rolle spielt, wenn die Frau sich binden will? :) Solche Frauen schenke ich euch ;)

Wo hast du denn den Quark her?

Wenn dem so wäre, kann ich mir die ganzen Studenten und Arbeitslosen nicht erklären, die ne Freundin haben und munter mit ihr rumvögeln, obwohl weder ihr Gehalt noch das Bankkonto viel hergeben.

vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

Job mit Herausforderung.... ist alles nur Floskeln. Floskeln, die genau von die jenigen verwendet werden, die nie im Leben hart gearbeitet haben.

Oder man möchte geistig ein bisschen fit bleiben und nicht bis ans Lebensende immer das gleiche machen. Außerdem soll es noch Leute geben, die ihre Arbeit relativ gerne machen und dabei noch was lernen möchte. Oder aufsteigen möchten und deshalb neue Herausforderungen brauchen. Ich hätte keine Lust länger als 5 Jahre immer nur das gleiche zu tun. Stelle ich mir totlangweilig vor, selbst wenn man ein Hamster ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn dem so wäre, kann ich mir die ganzen Studenten und Arbeitslosen nicht erklären, die ne Freundin haben und munter mit ihr rumvögeln, obwohl weder ihr Gehalt noch das Bankkonto viel... 

Das war nicht meine Aussage, sondern von NEICE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die Peergroup im Hinterkopf behalten. 

Jemand der Jura studiert, zu den Coolen gehört, in ner Kiffer WG wohnt und neben Yolo und Party sein Studium durchzieht, performed innerhalb der Peergroup und wird problemlos Studentinnen ausziehen. Das funktioniert aber nicht mit einer anderen Peergoup. 

Wenn ich Ü30 bin, sind die meisten Mädels entweder im Studium oder fertig. Oder sie sind im Job. 
Und da ist "Wohnen bei den Eltern" + 

vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Job mit Herausforderung.... ist alles nur Floskeln. Floskeln, die genau von die jenigen verwendet werden, die nie im Leben hart gearbeitet haben. Man kann es vielleicht dem Chef beim Bewerbungsgespräch vorheucheln. Aber auch er würde das Gerede kaum ernst nehmen.

ein Thema, wo die Auswahl schon enger wird. 

Ganz speziell wenn man das Gespür eines Holzklotzes hat und nicht merkt, wenn man sich um Kopf und Kragen redet. 

Und wir haben es doch in dem anderen Thread schon gesehen. Guter Gameplan. Ne, geht nicht. Weil wohnen bei den Eltern. 
Ich weiss jetzt nicht, wie viele hier Ü30 sind. Aber da triggert man schon recht schnell "Irgendwas stimmt mit dem Typ nicht" an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Das war nicht meine Aussage, sondern von NEICE. 

Habe mir nochmal seine 3 bisherigen Beiträge in diesem Thread nochmals durchgelesen und nichts derartiges gefunden. Viel eher, dass es nicht alzu sexy ist, wenn man mit 30 bei seinen Eltern wohnt und eine anspruchslose Arbeit hat. Das Gehalt wurde gar nicht groß zum Thema gemacht und nur nebenbei erwähnt. Erst Recht nicht im Zusammenhang mit Frauen, die sich binden wollen.

Ich kann es übrigens auch nicht verstehen, dass man sich darüber freut, wenn man die meiste Zeit im Job rumpimmeln muss und nichts zu tun hat. Da würde ich mir a) Sorgen über die Zukunft des Unternehmens und meinem Arbeitsplatz machen und b) mich fragen, ob mich der Job zufrieden stellt und ich das noch 40 Jahre machen möchte. Deine Reaktion ist zwar "cool", weil Arbeit ja "blöd" ist, aber nicht sehr erwachsen. Fragt sich, was Frauen von einem Mann Ü30 eher erwarten. Es sieht ein bisschen so aus, als hättest du keine Ziele und wüsstest nicht richtig was mit deinem Leben anzufangen. (Zeit tot schlagen)

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, lasst ihn doch mal. Er hat nicht gesagt, dass dies sein endgültiges Karriereziel ist. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Das Gehalt wurde gar nicht groß zum Thema gemacht und nur nebenbei erwähnt. Erst Recht nicht im Zusammenhang mit Frauen, die sich binden wollen.

dann brauchst du Brille oder kannst nicht lesen, schau ma:

vor 9 Stunden, Neice schrieb:

Ein Typ der sich feiert, dass er nun Lagerarbeiter ist und in seinem Job nur 2h pro Tag arbeiten muss.
Das ist so ein Thema, das auf Frauen abschreckend wirkt.

NEICE sagt, dass man als Lagermitarbeiter nicht in der Lage sein kann, Frauen zu ficken. Diese Aussage hast du aber mir unterstellt. Als ob ich das gesagt habe und nicht NICE:

Wenn dem so wäre, kann ich mir die ganzen Studenten und Arbeitslosen nicht erklären, die ne Freundin haben und munter mit ihr rumvögeln, obwohl weder ihr Gehalt noch das Bankkonto viel hergeben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt stelle ich dein Zitat zusammen mit dem vom NICE, für bessere Verständigung:

vor 9 Stunden, Neice schrieb:

Ein Typ der sich feiert, dass er nun Lagerarbeiter ist und in seinem Job nur 2h pro Tag arbeiten muss.
Das ist so ein Thema, das auf Frauen abschreckend wirkt.

und deine Reaktion darauf:

ist das nicht lustig?

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TimComeOn schrieb:

dann brauchst du Brille oder kannst nicht lesen, schau ma:

@XOR2 interpretiert das schon richtig... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Job muss in erster Linie Spaß machen. Ich verdiene auch auf Autopilot Geld und muss nicht mehr arbeiten, aber ich hätte viel lieber einen Job, der mir richtig viel Spaß macht. Weder Geld, noch Arbeitszeit, macht einen geilen Job aus. Jobs sind dann geil, wenn sie unserer tiefsten Leidenschaft entspringen. Dann kann er auch schlecht bezahlt sein, und man muss viel arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Und wir haben es doch in dem anderen Thread schon gesehen. Guter Gameplan. Ne, geht nicht. Weil wohnen bei den Eltern. 
Ich weiss jetzt nicht, wie viele hier Ü30 sind. Aber da triggert man schon recht schnell "Irgendwas stimmt mit dem Typ nicht" an. 

Naja ich weiß nicht, ich denke nicht, dass man das 1:1 auf alle übertragen kann. Ich rese gerne und habe vor noch viel mehr zu reisen, dann bin ich nur alle paar Monate Zuhause. Soll ich mir deswegen eine eigenen Wohnung kaufen? Bis heute, bin knapp noch nicht 30, war das bei mir kein Thema. Wenn es wirklich passt, funkt, sollte das kein Problem sein. Mein Bruder hat mit seiner LRT hier auch kein Problem. 

bearbeitet von Nachtgeflüster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich verstehen das so ein Hohlkopfthread schon sinnlose 2 Seiten füllt, aber die wirklich Interessanten, kontroversen und spannenden schneller geschlossen werden als ein Katzenfick...!?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aldous schrieb:

Du kennst die falschen Katzen.

also Löwen ficken 2 Sek.lang , kein Scherz. Nur halt mehrmals am Tag. :) Da hat ZEEKE also nicht ganz unrecht :)

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zeeke schrieb:

Muss ich verstehen das so ein Hohlkopfthread schon sinnlose 2 Seiten füllt, aber die wirklich Interessanten, kontroversen und spannenden schneller geschlossen werden als ein Katzenfick...!?

Nein muss man nicht. ;) Du weißt ja, provokante Thesen stoßen an, die meisten Menschen sind konfliktscheu.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Zeeke schrieb:

Ein geregelter Arbeitsplatz ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Bürgers.

Dieser Thread bietet Raum um über die Diskussionsgrunde der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten, von daher ist anzunehmen dass es durchaus seriöse Absichten gibt, diese zur nachhaltigen Diskussion zu beitragen.

Aus diesem Grund ist Deine Annahme des Hohlkopfthreads nicht Rechtens und muss vom Oberlandesgericht Itzehoe erst genehmigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Anregung: Nutz die Zeit. Hatte schon sehr gut bezahlte Jobs (3000 Brutto)  wo mir 6h am Tag langweilig war. Im jetzigen sinds immer noch manchmal 4h Leerlauf, aber das is halt ein "Feuerwehrjob". Also ich werd für die Notfälle bezahlt, nicht für den Alltag.

Hab die ruhige Zeit immer genutzt um meine eigenen Projekte aufzuziehen.

Macht dann auch in der Aussenwirkung einen Unterschied denke ich. 6h Zeit runterbiegen am Smartphone vs. "Hab ein sicheres Einkommen und bau nebenbei mein eigenes Business auf".

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, John Dread schrieb:

Ein geregelter Arbeitsplatz ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Bürgers.

Dieser Thread bietet Raum um über die Diskussionsgrunde der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten, von daher ist anzunehmen dass es durchaus seriöse Absichten gibt, diese zur nachhaltigen Diskussion zu beitragen.

Aus diesem Grund ist Deine Annahme des Hohlkopfthreads nicht Rechtens und muss vom Oberlandesgericht Itzehoe erst genehmigt werden.

fliesen.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.