Hat sie sich disqualifiziert?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung: Sex, von Treffen 2 bis 5 immer 
5. Beschreibung des Problems:

Hab das Mädel (Hb7) auf Lovoo angeschrieben. Lief alles wirklich gut und einfach -> Nummer geholt, 1. Treffen ausgemacht, schönen Abend gehabt, beim 2. Treffen bei mir komplettt durcheskaliert ohne Block. Seitdem immer Sex, waren 3x bei mir und 1x bei ihr. Sie wohnt noch Zuhause, außerdem sei erwähnt dass sie ca. nen halben Kopf größer als ich ist (früher hätte ich sie dank Limiting Belief direkt dafür aussortiert, hab das aber dank dem Forum ablegen können).

Wir verstehen uns echt gut, wohnen ca 25 Minuten entfernt voneinander, was für mich aber kein Problem darstellt. Gibt für mich aktuell keine Zweifel dass sie mich weiterhin sehen will, die Frage nach treffen kam bisher mal von ihr und mal von mir. Sie vermisst mich auch relativ schnell, besonders abends.

Mein einziges Problem ist nun aber: Wir haben uns geeinigt nur eingleisig zu fahren und ehrlich zu sein, sollten wir jemanden anders kennen lernen. Dies war auf ihren Wunsch und okay für mich, schränkt mich ja nicht ein. Sie war vor 2 Wochen feiern und schreibt mir nachts ob wir am nächsten Morgen telefonieren können. Haben dann aber nachts geschrieben und es kam raus, dass sie mit nem fremden Typen rumgemacht hat. Ihr tat das mega leid und sie hat auch geheult. War auch ziemlich dicht die Dame. Dies war nach unserem 3. Treffen und nur wenige Tage nach unserer "Gleisabmachung" die sie wollte. Außerdem geht sie im August mit ihren Mädels in Partyurlaub und hat klar geäußert sich nicht sicher zu sein dann dort treu sein zu können, sollte sie zu dem Zeitpunkt eine Beziehung haben.
6. Frage/n

Ich habe eigentlich kein Problem wenn sie mit anderen rummacht, solange man sich nur locker trifft. Finds auch gut dass sie so ehrlich war. Allerdings hat das Ganze einen starken Beigeschmack für mich. Habe ihr das auch ganz klar gesagt, wie uncool ich das fand. Ich finde es extrem lächerlich sowas zu bringen nur 3 Tage auf so ne Abmachung hin, vor allem da sie es selbst unbedingt wollte.  (Sie hätte ja noch nie mit jemand fremden betrunken gemacht blablabla [wers glaubt]).

Mein Problem ist: ich mag sie. Die Zeit ist schön mit ihr und ich fühle mich wohl. Nur bin ich für mich persönlich der Ansicht, dass sie nicht gerade LTR-Material ist, wenn sie so ne Absprache nach nur 3 Tagen "bricht" und so ne Aussage wegen dem Urlaub tätigt.

Die Frage wegen LTR stellt sich mir, da von ihr aktuell paar Andeutungen dahingehend kamen. Klar kann man das so locker weiterlaufen lassen, aber irgendwann kommt sowieso die Frage wg. LTR. 

Reagiere ich über indem ich sage, sie hat sich damit für ne LTR disqualifiziert? Oder seht ihr das auch so? Habe irgendwie die Angst es zu irgendwann bereuen, sollte ich es nicht zumindest mit ihr versuchen.

Meine letzte LTR vor 2 Jahren endete mit Fremdgehen von meiner Ex aus und ich habe recht wenig Lust, mir so ne Scheiße nochmal zu geben. 

Besten Dank schonmal vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas verbalisiert man nicht. Dabei kommst du wie ein kleines Kind rüber, dessen Spielzeug von einem anderen weggenommen wurde. Emotionalen Haken hinter. Hol dir Sex und eine gute Zeit von ihr, das war's. Du hast ja selbst festgestellt, dass du so ein Verhalten nicht noch mal willst und sie hat gezeigt, dass diese Eigenschaft in ihrem Charakter liegt. Ergo: Ihr passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange du dann eingleisig fährst und sie machen kann, was sie will "war ja betrunken etc., tut mir leid", passt ja alles^^ 😂 wäre für mich raus, nachdem sie sich nur absichern will, aber selber mehr nach dem Motto "festgehalten und weitergesucht" agiert ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame wäre für mich sowas von passé - klar, nach einer Handvoll Treffen ist man noch nicht verheiratet. Aber bedenke folgenden psychologischen Aspekt - man lernt jemanden kennen, den man wirklich toll findet und sich eine LTR vorstellen kann. Den meisten (inkl. mir) geht es dann so, dass man nur noch Augen für diese Person hat - andere Männer resp. Frauen nimmt man dann gar nicht mehr so richtig war. Für mich zeugt es noch etwas an unreife oder sie ist sich noch nicht so sicher. Ich würde da deiner Selbstwohl einen Cut machen, ausser du kannst mit einer solchen Wiederholung umgehen - oftmals ist ein solcher Ausrutscher nicht das letzte Mal passiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Kewl schrieb:

Reagiere ich über indem ich sage, sie hat sich damit für ne LTR disqualifiziert?

Nein, aber du zeigst uns, dass du keinerlei gleichwertige (in einer LTR treue) Alternativen hast, aber grundsätzlich eine Beziehung suchst - und es ist ja auch ...

... okay für mich, schränkt mich ja nicht ein.

Es schränkt dich insofern ein, dass du über eine Beziehung mit einer Frau nachdenkst, die dir klar gesagt hat, dass sie nicht weiß, ob sie treu sein wird. Holy Shit.

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill

Außerdem geht sie im August mit ihren Mädels in Partyurlaub und hat klar geäußert sich nicht sicher zu sein dann dort treu sein zu können, sollte sie zu dem Zeitpunkt eine Beziehung haben.

Wieso denkst du darüber nach eine LTR einzugehen mit einer Frau die mit ANSAGE FREMDGEHT?????

Ich persönlich fänd das nur sehr begrenzt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich würde ihr erklären dass das mit dem eingleisigen ne ganz nette Idee war aber bei euch nicht funktioniert. Also soll jeder machen wie er meint und man hat gemeinsam ne gute Zeit. Wichtig wäre hierbei dass du Alternativen hast. Ich weiß jetzt nicht wie dein Leben mit den Mädels sonst so bestellt ist, ich würde sie vorerst als FB halten und das auch nicht auf monogamer Schiene. Würde ich ihr so mitteilen und gut is.

Finde ich ne gute Lösung, aber besser wäre ihr zu sagen dass ihr das Ganze erstmal locker bis nach dem
Partyurlaub angehen lassen solltet - sie hat ja selbst gesagt das sie dir keine Treue versprechen kann, also
kannst Du dass eben so wenig. Kommt sie zurück, kannst Du ihr dann die Freundschaft+ vorschlagen. Wichtig
wäre hier für mich auch nach passenden Alternativen zu suchen / sie zu haben, damit Du nach dem Urlaub die
bessere Ausgangslage hast. So kommst Du vielleicht noch easy aus der LTR Nummer raus und schlägst ihr die
Freundschaft+ auf Raten vor. Vermutlich weiß sie nicht so recht was sie will, nimmst Du ihr aber nun sofort die
Illusion von einer LTR könnte sie dir wohl möglich abspringen. Deshalb mein Vorschlag. 

Das sie jemals für was festes nicht in Frage kommen sollte, ist wohl selbstredend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Finde ich ne gute Lösung, aber besser wäre ihr zu sagen dass ihr das Ganze erstmal locker bis nach dem
Partyurlaub angehen lassen solltet - sie hat ja selbst gesagt das sie dir keine Treue versprechen kann, also
kannst Du dass eben so wenig. Kommt sie zurück, kannst Du ihr dann die Freundschaft+ vorschlagen. Wichtig
wäre hier für mich auch nach passenden Alternativen zu suchen / sie zu haben, damit Du nach dem Urlaub die
bessere Ausgangslage hast. So kommst Du vielleicht noch easy aus der LTR Nummer raus und schlägst ihr die
Freundschaft+ auf Raten vor. Vermutlich weiß sie nicht so recht was sie will, nimmst Du ihr aber nun sofort die
Illusion von einer LTR könnte sie dir wohl möglich abspringen. Deshalb mein Vorschlag. 

Das sie jemals für was festes nicht in Frage kommen sollte, ist wohl selbstredend.

Also verstehe ich dich richtig, dass er nicht komplett offen kommunizieren soll, aus Angst vorläufig ungefickt zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

Also verstehe ich dich richtig, dass er nicht komplett offen kommunizieren soll, aus Angst vorläufig ungefickt zu bleiben?

Nein. Er soll sie als FB degradieren. Bleibt ihm ja keine andere Möglichkeit außer komplett die Reißleine zu ziehen. Nur
weil jemand untreu war, heißt dass ja im Umkehrschluss nicht dass man die Person sofort absägen oder verurteilen muss.
Sie will ihren Spaß mit Anderen - warum soll er dann nicht auch dürfen? War der Sex prima und man versteht sich auch
sonst gut - wieso nicht?

So gibt man der Freundschaft+ Zeit sich zu entwickeln, anstatt direkt mit der Türe ins Haus zu fallen. Schließlich hat sie ja
selbst gesagt das sie gerne Monogamie hätte, sich aber nicht wirklich dran halten kann. Würde das auf ihr Alter zurückführen
und behaupten das sie nicht so recht weiß was sie will. Ich hau ja auch nicht nach 3-5 Treffen raus das ich ne LTR möchte,
vor allem deshalb nicht weil ich das zu dem Zeitpunkt selbst nicht wüsste - sowas entwickelt sich. So ähnlich funktioniert das
für mich auch mit Freundschaft+. Sowas würde ich nie nach 3-5 Treffen Vorschlagen oder besiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mir das Ganze jetzt eine Weile auf der Zunge zergehen lassen und mir überlegt was ich tun soll.

Ich bin für mich zu dem Entschluss gelangt, dass das nie eine LTR werden kann, in der ich mich komplett fallen lassen und vertrauen kann.

Insofern an dieser Stelle einen besonderen Dank an @Sprachlos für den Tipp mit dem "Schritt zurückgehen" und @Doc Dingo fürs zusammenfassen.

Habe ihr das heute so mitgeteilt, dass das mit dem eingleisig fahren für mich keinen Sinn mehr ergibt und wir uns aber dennoch gerne weiterhin treffen und Dinge unternehmen können, ich mir da aber auf lange Sicht nichts vorstellen kann. Warum habe ich das gesagt werden jetzt wieder einige denken?

Naja sie meinte mal zu mir, dass sie ungern möchte dass ich bei ihr übernachte und ihre Eltern kennen lerne, solange das nichts festes ist. Am Donnerstag war ich spontan bei ihr und sie hat mich natürlich kurz ihrem Dad vorgestellt. Hatte das Gefühl sie malt sich da was aus, das nicht werden kann und wollte daher einfach knallhart ehrlich sein, um selbst in den Spiegel sehen zu können. Bin nicht der Typ der einem Mädel eine Beziehung vorgaukeln kann, nur um sie zu vögeln. Das hat sie dann einfach nicht verdient.

Fiel mir offen gesagt schwerer als erwartet, anscheinend mochte ich sie schon ziemlich. Aber es war die richtige Entscheidung für mich selbst. Wir sind so verblieben dass wir das Ganze erstmal lassen und den Kontakt abbrechen, da sie nicht nur zum Spaß haben da sein möchte und das habe ich so akzeptiert.

Gehe jetzt erstmal raus feiern und den Kopf frei kriegen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. :)

Nochmals vielen Dank an alle Kommentierer fürs Tips geben und helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kewl schrieb:

da sie nicht nur zum Spaß haben da sein möchte und das habe ich so akzeptiert.

Genau das macht sie ja auch. Verrückt. .. Gute Entscheidung TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎14‎.‎04‎.‎2018 um 21:34 , Kewl schrieb:

Hab mir das Ganze jetzt eine Weile auf der Zunge zergehen lassen und mir überlegt was ich tun soll.

Ich bin für mich zu dem Entschluss gelangt, dass das nie eine LTR werden kann, in der ich mich komplett fallen lassen und vertrauen kann.

Insofern an dieser Stelle einen besonderen Dank an @Sprachlos für den Tipp mit dem "Schritt zurückgehen" und @Doc Dingo fürs zusammenfassen.

Habe ihr das heute so mitgeteilt, dass das mit dem eingleisig fahren für mich keinen Sinn mehr ergibt und wir uns aber dennoch gerne weiterhin treffen und Dinge unternehmen können, ich mir da aber auf lange Sicht nichts vorstellen kann. Warum habe ich das gesagt werden jetzt wieder einige denken?

Naja sie meinte mal zu mir, dass sie ungern möchte dass ich bei ihr übernachte und ihre Eltern kennen lerne, solange das nichts festes ist. Am Donnerstag war ich spontan bei ihr und sie hat mich natürlich kurz ihrem Dad vorgestellt. Hatte das Gefühl sie malt sich da was aus, das nicht werden kann und wollte daher einfach knallhart ehrlich sein, um selbst in den Spiegel sehen zu können. Bin nicht der Typ der einem Mädel eine Beziehung vorgaukeln kann, nur um sie zu vögeln. Das hat sie dann einfach nicht verdient.

Fiel mir offen gesagt schwerer als erwartet, anscheinend mochte ich sie schon ziemlich. Aber es war die richtige Entscheidung für mich selbst. Wir sind so verblieben dass wir das Ganze erstmal lassen und den Kontakt abbrechen, da sie nicht nur zum Spaß haben da sein möchte und das habe ich so akzeptiert.

Gehe jetzt erstmal raus feiern und den Kopf frei kriegen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. :)

Nochmals vielen Dank an alle Kommentierer fürs Tips geben und helfen!

Straightes Ding, gefällt mir. Respekt dass du das so durchgezogen hast.👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.

Du bist was für Frühling, denn sie ist so notgeil, daß sie mit einem kleineren Mann bumst. Vielleicht biste auch sehr niedlich und gut kontrollierbar, denn über lovoo findet sie doch sofort neue Ficks. 

Mein Rat: Investiere bei der Frau keine Gefühle. Du bist Ablenkung, der Rammler im Frühling, während sie weiter nach einem passenderen Kerl fischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch gut, wie Du das gelöst hast. Wenn Du drüber nachdenkst braucht die für Papa nur einen Pseudofreund.

Möglicherweise funktioniert da eine Freundschaft Plus durchaus. Sie sagt zwar, daß sie das offiziell nicht will - oder wollen darf ? -  aber wieso kann sie im Urlaub nicht treu sein, bei Dir aber  - obwohl sie Dich kennt - nichts mehr machen wollen, wenn ihr keine LTR habt ?

Gib ihr positive Emotionen und game sie, wer weiß....

Es ist vermutlich nur eine Frage wie Du ihr das beibringst ohne, daß sie sich schlecht fühlt oder den Schlampenstempel aufgedrückt kriegt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.
vor 40 Minuten, Nikem schrieb:

Wenn Du drüber nachdenkst braucht die für Papa nur eine Pseudofreund.

Das vermute ich auch. Die Vorstellung war Beruhigungsmaßnahme, damit Eltern glauben, die Tochter ist nachts bei ihrem Freund. So kann sie Abenteuer erleben ohne Schlampenstempel.

Ihr Anruf morgens war vermutlich ein Test, ob Du ihr Freund bleibst, obwohl sie mit anderen Kerlen rummacht. Wie ich darauf komme? Weil sie sogar nachgeschoben und angekündigt hat, daß sie im Urlaub nicht treu sein wird (!!!). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleines Update dazu:

Wir hatten nach dem Thread dann ein paar Wochen Funkstille, zumindest von meiner Seite aus. Von ihr kamen 2x diverse Dinge als sie angetrunken war.

Hab sie dann vor ca. 2 Wochen selbst angeschrieben, der Sex war ja ziemlich gut und wir kamen gut klar. Warum also nicht locker probieren?

Gesagt, getan. Lief wirklich reibungslos bis heute.

Freitag + Samstag war sie auf nem lokalen kleineren Festival und natürlich gut betrunken. Es sei erwähnt, dass ihr betrunkenes Ich mir in der Regel auf den Zeiger geht, da meist nur belangloses Zeug von ihr kommt das mich nicht interessiert. Das weiß sie eigentlich auch.

War Samstag Abend dann selbst weg feiern und wir haben sporadisch mal geschrieben. Von ihr kam den Tag über nicht viel (für ihre Verhältnisse), wenn was kam dann aber dauernd was über irgendnen Typ [nennen wir ihn mal Hans] (er meinte ihr Ausschnitt sei zu tief, sie wollte ihn dort verkuppeln, er würde auch ziemlich gut aussehen, dann wollte er bei ihr pennen, usw.). Kann sie ja machen. Ich flirte ja genauso mit anderen Frauen.

Hab sie dann heute als sie bei mir war mal ganz direkt gefragt wer das denn ist, immerhin hat sies mir ja alles geschrieben und mich hats ehrlich gesagt interessiert. Angeblich wäre da nie was gewesen. Ihr Freundeskreis hätte halt mal gemeint was denn da bei den beiden gehen würde, sie haben wohl auch mal bei ihr Netflix geschaut und er hat sich direkt die Hose ausgezogen mit der Begründung das sei gemütlicher so (was sie angeblich sehr gestört hat). Auch habe er seine Chance ja gehabt bei ihr (öhm, okay?). Paar so Dinge halt. Hab das so hingenommen und eskaliert.

Bei Runde 3 dann hab ich sie bisschen geneckt, mich bei Küssen mal weggedreht bzw ihr die Backe hingehalten und sowas. Als ich mich von ihr weggelehnt hat haut sie eiskalt reflexartig raus "Och man Hans" (also defintiv nicht mein Name sondern der von dem Typ von gestern).

Bin dann erstmal lachend aufs Klo gegangen, hab kurz nachgedacht und ihr dann freundlich den Ausgang gezeigt.

Der Versprecher war für mich einfach zu unglaubwürdig. Wenn ich in Fahrt bin rutscht mir garantiert kein Name raus von jemandem, mit dem ich nie was hatte bzw haben will. Sie kann von mir aus mit anderen Typen was haben. Aber dann soll sie doch einfach ehrlich sein statt mir so nen Bullshit aufzutischen. Ehrlichkeit ist für mich einfach Grundlage für jede Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Klar mag der eine oder andere jetzt denken, dass sie mir das rummachen mit dem Einen damals direkt gebeichtet hat. Ich nehme aber mal an, dass sie sich meine negative Reaktion darauf gemerkt hat und es nun vorzieht mir das zu verschweigen. Ich bilde mir nämlich ein,  Menschen zumindest halbwegs gut lesen zu können.

Mir war das irgendwie wichtig das zu posten, weil ich so ne Situation nie hatte. Kp ob man das hätte anders regeln können bzw. komplett ignorieren. Mir gings in dem Moment aber wirklich extremst gegen den Strich. Falls jemand seine Meinung dazu kundtun möchte, ist er herzlich willkommen damit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kewl schrieb:

Kleines Update dazu:

Wir hatten nach dem Thread dann ein paar Wochen Funkstille, zumindest von meiner Seite aus. Von ihr kamen 2x diverse Dinge als sie angetrunken war.

Hab sie dann vor ca. 2 Wochen selbst angeschrieben, der Sex war ja ziemlich gut und wir kamen gut klar. Warum also nicht locker probieren?

Gesagt, getan. Lief wirklich reibungslos bis heute.

Freitag + Samstag war sie auf nem lokalen kleineren Festival und natürlich gut betrunken. Es sei erwähnt, dass ihr betrunkenes Ich mir in der Regel auf den Zeiger geht, da meist nur belangloses Zeug von ihr kommt das mich nicht interessiert. Das weiß sie eigentlich auch.

War Samstag Abend dann selbst weg feiern und wir haben sporadisch mal geschrieben. Von ihr kam den Tag über nicht viel (für ihre Verhältnisse), wenn was kam dann aber dauernd was über irgendnen Typ [nennen wir ihn mal Hans] (er meinte ihr Ausschnitt sei zu tief, sie wollte ihn dort verkuppeln, er würde auch ziemlich gut aussehen, dann wollte er bei ihr pennen, usw.). Kann sie ja machen. Ich flirte ja genauso mit anderen Frauen.

Hab sie dann heute als sie bei mir war mal ganz direkt gefragt wer das denn ist, immerhin hat sies mir ja alles geschrieben und mich hats ehrlich gesagt interessiert. Angeblich wäre da nie was gewesen. Ihr Freundeskreis hätte halt mal gemeint was denn da bei den beiden gehen würde, sie haben wohl auch mal bei ihr Netflix geschaut und er hat sich direkt die Hose ausgezogen mit der Begründung das sei gemütlicher so (was sie angeblich sehr gestört hat). Auch habe er seine Chance ja gehabt bei ihr (öhm, okay?). Paar so Dinge halt. Hab das so hingenommen und eskaliert.

Bei Runde 3 dann hab ich sie bisschen geneckt, mich bei Küssen mal weggedreht bzw ihr die Backe hingehalten und sowas. Als ich mich von ihr weggelehnt hat haut sie eiskalt reflexartig raus "Och man Hans" (also defintiv nicht mein Name sondern der von dem Typ von gestern).

Bin dann erstmal lachend aufs Klo gegangen, hab kurz nachgedacht und ihr dann freundlich den Ausgang gezeigt.

Der Versprecher war für mich einfach zu unglaubwürdig. Wenn ich in Fahrt bin rutscht mir garantiert kein Name raus von jemandem, mit dem ich nie was hatte bzw haben will. Sie kann von mir aus mit anderen Typen was haben. Aber dann soll sie doch einfach ehrlich sein statt mir so nen Bullshit aufzutischen. Ehrlichkeit ist für mich einfach Grundlage für jede Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Klar mag der eine oder andere jetzt denken, dass sie mir das rummachen mit dem Einen damals direkt gebeichtet hat. Ich nehme aber mal an, dass sie sich meine negative Reaktion darauf gemerkt hat und es nun vorzieht mir das zu verschweigen. Ich bilde mir nämlich ein,  Menschen zumindest halbwegs gut lesen zu können.

Mir war das irgendwie wichtig das zu posten, weil ich so ne Situation nie hatte. Kp ob man das hätte anders regeln können bzw. komplett ignorieren. Mir gings in dem Moment aber wirklich extremst gegen den Strich. Falls jemand seine Meinung dazu kundtun möchte, ist er herzlich willkommen damit.

Mensch Hans, oder lieber Te oder wie auch immer. Du magst die kleine, obwohl dir ihr verhalten mächtig auf den Sack geht, da du dir ne kleine Schlampe geangelt hast. Klar etz werden wieder viele schreiben, sie ist doch 20, ihr seid nicht zusammen sie kann machen was sie will. Kann sie auch, das allerdings passt nicht zu deinen Werten, da du sie nur für dich haben möchtest. Leg mal die Hand aufs Herz, geh tief in dich und überleg mal wirklich ob du mit so einer Dame wirklich weiterhin Kontakt haben willst? Klar kannst du den Sex mitnehmen, doch allein dass du hier ständig ins Forum reinpostest und dich ihr Verhalten stört zeigt, dass du emotional voll dabei bist und die kleine echt magst, was auch echt nicht schlimm ist, sie dir aber nicht gut tut und ständiger Kopffick vorprogrammiert ist. Da draußen sind 1000000 geilere, monogamere, sexwillige Frauen, warum die eine nehmen die sich austobt ?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener (zumindest ähnlicher) Erfahrung kann ich dir nur sagen: Brich den Kontakt ab, vergiss sie, so schnell es geht. Du bist meiner Meinung nach im emotionalen Schwitzkasten, das ganze wird dich nicht glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Kewl schrieb:

Ich nehme aber mal an, dass sie sich meine negative Reaktion darauf gemerkt hat und es nun vorzieht mir das zu verschweigen.

Ja, ist meist der Grund. Sie will dich halt nicht überfordern.

vor 10 Stunden, markhassan schrieb:

Da draußen sind 1000000 geilere, monogamere, sexwillige Frauen, warum die eine nehmen die sich austobt ? 

Beispielsweise, weil der TE sich mit ihr austoben wollte?

Jungs, euer Selbstbild in Ehren. Und nix gegen Ehrlichkeit oder Monogamie. Aber etwas mehr Kongruenz würd nicht unbedingt schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den fremden Namen, der von ihr im Affekt genannt wurden, finde ich gar nicht so tragisch. Hab meine letzten beiden Freundinnen auch zu beginn 1-2mal ausversehen nach der bis dato gültigen Ex „benannt“.

Sie haben kein Drama gemacht und nach längerer Zeit war man trotzdem nen Pärchen. Häng dich daran nicht so auf, Versuch dich emotional aber auch nicht so auf die einzuschiessen, weil du selbst weißt, dass sie nicht als LTR für dich taugt.

leichter gesagt als getan. Besser du schreibst es hier rein, als sie persönlich mit Drama zu beliefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden