hallo und hallo sagen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hey mr nutty...ich bins aus dem matrix in berlin :) hab sogar noch diese url in meinem handy geschrieben...hallo auch an alle anderen die mich in berlin kennengelernt haben. so um dieses thema nicht komplett nutzlos sein zu lassen hier gleich mein problem:

es geht darum, mädels anzulabern. sobald einmal hallo gesagt wurde, fällt mir der rest nicht mehr schwer nur wiegesagt, der erste schritt halt...habt ihr irgendwelche tips??? vielen dank, seal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau ist dein problem? das hallo sagen? du kannst es auch mit indirekten sachen probieren: zb.: wer lügt mehr, männer oder frauen? (dürften alle berliner mädels inzwischen kennen ^^) oder weißt du wann der club zu macht etc. es ist eigentlich egal WAS du sagst, hauptsache deine körpersprache, tonalität etc stimmen...

frag bitte etwas spezifischer, da fällt es leichter zu antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Seal!

Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast. Wie du im Matrix gesehen hast ist nicht unmöglich! ;)

Der erste Schritt... Joa, der ist immer der schwerste. Mach mal folgendes: Geh auf den Kudamm wenn besonders viel los ist, also so ab 15.00 oder so. Deine Aufgabe ist es, keine Gespräche anzufangen, sondern einfach nur jedem Mädchen das dir gefällt "Hi" zu sagen. Mehr nicht! Mach das so 30-40 mal. Danach solltest du kaum mehr Probleme mit dem hallo haben! :D

Poste uns dann deine Erfahrungen, du wirst überrascht sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi :)

ich bin ja jetzt wieder in stuttgart. aber auf der königsstraße is auch ne menge los. werd das mal probieren. wie schon gesagt wenn ich einmal hi gesagt hab und sie auch, dann hab ich keinerlei probleme mehr, das geht dann immer von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden