ich besuchte letzte Woche meinen besten Kumpel an seinem neuen Studienort. Er lebt in einer WG mit 3 Frauen und 2 Männern, 1 davon ist er. Für den Abend hatten wir Theaterkarten, doch leider konnte er kurzfristigen zum Nacht Einsatz gerufen, er jobbt als Rettungssanitäter, wusste ich, und war die ganze Nacht dann weg.  Spontan bin ich dann mit seiner Mitbewohnerin in Theater, HB7, 23 Jahre. Es war plötzlich wie ein Instant Date, und obwohl ich die wirklich geil fand, war ich irgendwie gehemmt nach dem Theater in der Bar zu eskalieren. Sie hat das gemerkt und wir haben uns wie Mitbewohner super unterhalten.  Zu Hause hat sie dann von sich aus gesagt, mehroder weniger leicht angetrunken, Sie würde mich jetzt gerne diesen speziellen Abend für mich ganz speziell machen - sie zieht den Pulli aus, BH weg, offent meine Hose und fängt an, ihn zwischen ihren Brüsten gross zu reiben. "ich werde nicht mit die schlafen, aber ich schenke dir einen Tittenfick". sie mache das öfters, weil sie es so geil fände und quasi bisher auch noch kein Junge das abgelehnt habe. es war auch megageil- ich kam nach etwa 10 Minuten.  Bisher dachte ich immer, keine Frau mag von sich aus Busensex, weil ihr das nichts bringe und ist nur für den Mann - doch seit letzter Woche bin ich eines besseren belehrt. Wie ist das so bei euch, bringt euch Frauen Busensex Freude. Schonmal nur für den Mann gemacht und dann auch noch spass gehabt?