Online-Dating weil ich außerhalb keine Frau kennenlerne

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst ja tinder mal auf 'Maenner' umstellen. Habe da innerhalb von 2h ca. 15 Likes erhalten(tinder gold). Vlt sollte ich es tatsaechlich mal beim anderen Geschlecht versuchen. 

Wo kommst du her Einsteiger? Raum NRW? Dann lass zusammen mal raus gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Eine solche Aussage kann nur von einer kommen, die:

1. eine Provision von McFit dafür kassiert oder

2. keine Ahnung von Video / Bildbearbeitung hat und wissen sollte, dass es mit der heutigen Software ein Leichtes ist, jeden Honk "sportmodel" mäßig  dreinschauen zu lassen ohne, dass es für Außenstehende auch nur ansatzweise erkennbar ist. sogar eine völlig andere Person zu simulieren...

Lustigerweise kenne ich mich sehr gut mit Bildbearbeitung aus, da ich hobbymäßig seit Jahren Menschen fotografiere. 
Deswegen kann ich auch erkennen, ob ein Foto bearbeitet ist oder nicht. 

Ich habe meine Aussage natürlich überspitzt formuliert, aber im Endeffekt stehe ich rein optisch auf Typen die Aussehen wie Lazar Angelov oder den Körperbau eines russischen Boxers haben.*
Sei es die Gesichtsform oder der Körperbau. Dass ich an die Typen von der optischen Liga im RL nicht rankomme, habe ich ja bereits schriftlich festgestellt. Ist einfach so. Ist nicht schlimm, aber so ist die Welt. 
Lerne ich eine Person im RL kennen und habe all die Aspekte, über die ich die Person einschätzen kann, die ich oben genannt habe, so muss sie nicht aussehen, wie Lazar Angelov oder wie ein russischer Boxer. Sie muss nur attraktiv genug sein. Damit fallen für mich alle Männer raus die zu soft sind. Alle die ein zu junges Gesicht haben. Alle die zu dünn und zu schmal sind, lieber einer der kuschelig ist, aber Muskel hat (Massephase-Mäßig). Körpergröße ist für mich nicht extrem entscheidend, es reicht wenn ich meine Absatzschuhe tragen kann ohne größer zu sein als der Mann. 

*und die Typen, die ich gematched habe, sind an die Kategorie Lazar Angelov problemlos rangekommen. 

Finde, dass was @Neice in dem Zusammenhang mit dem Opener sagt sehr gut. 
Die Typen, die halt auf schnellen Sex aus sind und auch im RL sehr gut ankommen bei den Mädels, die können es sich einfach leisten, einen geringen Aufwand reinzustecken, mit einem "Hey..." zu eröffnen und kommen sonst auch ohne Tinder ganz gut aus. Die fackeln da nicht lang rum und überzeugen auch beim Date. Die habens dann sozial aber auch drauf. 

Die restlichen Typen, die nicht seit sie 13 sind, von der weiblichen Spezies umgarnt werden, sonst keine Frauen treffen, weil sie entweder Ansprechangst haben, kein Leben haben etc.pp. für die wirds halt schwierig. Hat man ein gutes Foto drin, sieht attraktiv aus und matched, ist aber nicht in der Liga der supergeilen, so reist man sich mit einem "Hey" nicht aus der Masse der anderen. Bekommt man als Frau von jedem zweiten ein "Hey" so ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gerade auf das vom Durchschnittstypen antwortet gering. Außer man ist optisch selbst paar Ligas drunter und ist untervögelt. 
Hinzu kommt dann die Tatsache, dass die meisten Typen scheiß Fotos haben und es gar nicht erst zu einem Match kommt. 

Ich finde aber man muss nicht mal mega kreativ sein, zu lange Opener, wirken aufgesetzt und deuten teils von zu viel Invest, wobei mir klar ist, dass manche das auch nur von Mädel zu Mädel kopieren. 
Da kann sich dann aber einer, der sich mit einem "Was machst du heute an diesem sonnigen Tag?" bereits rausreißen. Einer schrieb mir, dass ich ein "sympathischer Match" bin, war an sich nix besonderes, schreibt er halt jeder. War aber ein Aufhänger, weil ich fragen konnte ob er sonst die ganzen unsympathischen Damen nach rechts swiped. Suggeriert im selben Moment auch, wie ich mich verhalten soll, wäre ja unsympathisch nicht zu antworten. 

@Neice das eine Video habe ich gesehen. Das beweist im Prinzip allen, die sagen sie würden keine Matches bekommen, das Gegenteil. Aber du hast halt auch jede nach rechts geswiped, die auf dem Bildschirm aufgetaucht ist. Die Qualität lässt dann zu wünschen übrig. 
Wenn dann die Kerle, die selbst optisch nicht der Bringer sind, nur die HB9+ nach rechts swipen, wirds aber schwierig. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft Lazar Angelov???

Der Typ ist auf Stoff und trainiert vielleicht schon länger als 10 Jahre. 

Wo läuft denn so einer bitte in der Köln Innenstadt rum? Also ist für mich Murks sowas.

So sieht vielleicht einer von 1000 oder 10000 aus.

Kann mir vorstellen dass das bei dir auf Tinder paar Araber waren, die seit paar Jahren an der Hantel sind. Aber Sportmodel? Ich bitte dich...

vor 28 Minuten, Ganso schrieb:

Du kannst ja tinder mal auf 'Maenner' umstellen. Habe da innerhalb von 2h ca. 15 Likes erhalten(tinder gold). Vlt sollte ich es tatsaechlich mal beim anderen Geschlecht versuchen. 

Wo kommst du her Einsteiger? Raum NRW? Dann lass zusammen mal raus gehen 

Ja bin aus NRW, Nähe Leverkusen.

bearbeitet von Einsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

@Neice das eine Video habe ich gesehen. Das beweist im Prinzip allen, die sagen sie würden keine Matches bekommen, das Gegenteil. Aber du hast halt auch jede nach rechts geswiped, die auf dem Bildschirm aufgetaucht ist. Die Qualität lässt dann zu wünschen übrig. 
Wenn dann die Kerle, die selbst optisch nicht der Bringer sind, nur die HB9+ nach rechts swipen, wirds aber schwierig. 

Ich fand da genau ein Mädel attraktiv. Aber auch nur vom ersten Foto.
Beim 2. Foto war sie dann draußen. 

In meinem Leben hatte ich >500 OG Dates. Davon waren 3 "hot" in Natur. Eine hatte Schmerzen beim Sex und hat mich danach immer raus geworfen. Meldete sich dann aber immer wieder. 2 hatten einen Vollknall. Ich hatte aber ein paar richtig coole Mädels über OG, die dann "hot" wurden, nachdem man sie ne Weile bekocht hatte. 

Mir ging es ja nur darum, mal zu zeigen, dass man Matches bekommt. 

Glaub aber mal nicht, dass die Jungs, die hier HB8 vögeln über Tinder an heissere Mädels kommen. Das klappt im Ausland (dann hat die HB8 einen Grund, Tinder anzuwerfen). Ansonsten sind die meisten richtig heissen Mädels fakes und wollen ne andere Plattform bewerben oder ihr Instagram um Follower erweitern. 

Meine Spezialität ist eher richtig viele Sets in Natur nebenbei machen und dann Mädels richtig lange zu halten. 
Oder ein sehr genaues Auge dafür zu haben, welche Mädels mit ein wenig Arbeit richtig hot sein könnten. 

Also die 5-10kg zu viel aus der gerade gescheiterten LTR abzugreifen und sie dann für gesundes Essen und Sport zu begeistern. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Einsteiger schrieb:

Jetzt mal ernsthaft Lazar Angelov???

Der Typ ist auf Stoff und trainiert vielleicht schon länger als 10 Jahre. 

Wo läuft denn so einer bitte in der Köln Innenstadt rum? Also ist für mich Murks sowas.

1. Wie kommst du auf Köln?

2. Gehts nicht darum, ob einer auf Stoff ist, er moralisch korrekt ist und meiner Oma die Tüten zur Tür bringt. Sondern ums Aussehen. Da meine eingestellte Zielgruppe bei 30-36 Jahren liegt, wäre 10 Jahre Training an sich auch nicht so abwegig. Das die Typen etwas weicher a la Massephase sein dürfen habe ich auch gesagt, das war die Anmerkung mit dem russichen Boxer ;)

Fakt ist aber, dass die Leute alle optisch nicht in meiner Liga sind und ich die problemlos matchen kann (ob mich die Leute bei einem Treffen dann rausfiltern ist ja Vorweg egal). Wenn du nun von dir mehrmals betonst, dass du Durchschnitt bist, aber dich nur HB8+ reizen, so ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass wir matchen würden eher gering. 

Es gibt aber auch Frauen, die nicht auf muskulöse Typen stehen. @Herzdame wäre zum Beispiel so ein Fall, wenn ich mich nicht täusche. Bei der würdest du aber wahrscheinlich aufgrund deiner sexuellen Vorlieben (bzw. dem nicht-vorhanden-sein) aus dem Raster fallen. 

Wer lesen kann ist aber klar im Vorteil:
- Ich habe mehrmals gesagt, dass es Frauen gibt, die das Ganze ernsthafter betreiben als ich es in den paar Stunden an einem langweiligen Nachmittag gemacht habe. 
- ich generell wenig Reiz am OG für mich finde. 

Mir war schon bei meinem ersten Post klar, dass ich mir das ganze "Mimimi....a-aber...mimimi" anhören darf, wenn ich meinen ersten Eindruck poste.

Wenn du im OG dein Glück versuchen willst, dann machst du es weil du es weil du es im echten Leben nicht bringst. Das merkt man an dem Titel dieses Threads, in dem du sagst, dass du sonst keine Frauen kennenlernst. Anstelle diese Baustelle in Angriff zu nehmen, weichst du halts ins OG aus. So gehts aber 95% der Männer auf Tinder genau so. 

@Neice ja war mir bewusst, dass es nur ums Prinzip geht.
Wie schon gesagt, sind halt die Typen, die am Ende rumheulen weil sie keine Matches haben, irgendwo selbst Schuld daran. Die swipen, nur die wirklich heißen HB 9,897 nach rechts, sind aber selber weit von der Liga entfernt. Dafür ist dein Video ja auch gut, um zu zeigen, dass man schon Matches kriegt, aber ob man die Mädels auch attraktiv findet ist eine andere Sache. 
Du bist da vllt noch bisschen extremer mit deinem Hang zu den richtig dünnen Mädchen, als der 0815-Kerl.

Als Frau kannst du es dir evtl. leisten über deiner Liga zu swipen, fliegst vllt beim Date raus. Oder der Typ ist bereit um runterzudaten. Ob man das als Frau will ist die nächste Frage. 

Du machst OG aber nicht aus der Notwendigkeit heraus, weil du im echten Leben nicht an Frauen rankommst. Du hast die nötige Erfahrung im RL mit den Mädels, hast schon zig selbst approached etc. 
Das macht aber der 0815 User auch nicht. Selbst wenn er nen Match bekommt, halbwegs gut im Textgame ist, überzeugt er wahrscheinlich nicht beim Date, weil er seit Jahren mit keiner Frau gesprochen hat.
Weil er lieber ins OG ausweicht, anstatt an seinen Baustellen zu arbeiten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich das mit dem Stoff erwähne hatte keine moralischen Gründe. Ich meine eher damit, dass der Durchschnittspumper nicht mal eben so einen Körper hat.

Bin selbst im Fitnessstudio. Ich weiß wie  ein guter Natural Trainierender aussieht. So einer auf Stoff könnte wahrscheinlich nicht mal ficken mit den Rosinenhoden.

Worauf ich aber hinaus wollte ist eher: Ich sehe im Alltag, auf Facebook, oder sonst wo fast nie jemanden der extrem gut aussieht. Wo ich sage „dem laufen bestimmt alle Frauen hinterher“. Kommt extrem selten vor. Also wirklich nie. Die meisten sind halt alles durchschnittstypen.

Ich hab einen Kollegen, der ist 190-195cm groß und durchtrainiert. Braun gebrannt etc. Fährt ne dicke Karre. Und der ist wirklich ne Ausnahme von der Optik her und könnte wahrscheinlich echt jede Frau ficken. Ohne Ausnahme. So sieht wie gesagt vielleicht einer von 1000 oder 10000 aus.

Und dann soll ich glauben dass auf Tinder lauter solcher Typen rumlaufen? Und mir die HB6er und HB7er wegnehmen? Wo sind die denn im Reallife? 

Im Reallife konkurriere ich mit Stefan Raab, und vielleicht maximal mal ein Till Schweiger.

Auf Tinder mit Lazar Angelov, The Rock, Brad Pitt und sonst wen. Bradley Cooper.

bearbeitet von Einsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere auch und interessiere mich für Krafttraining, Bodybuilding und kann einschätzen ob einer stofft oder natural ist. Darum gings halt eben nicht. 

Meld dich halt mal als Frau an. Swipe 99 Typen nach links, die ein scheiß Bild drin haben, der 100ste wird einer sein der wirklich gut aussieht. 
Hat keiner behauptet, dass es viele sind. Aber die wenigen, kann man als attraktive Frau trotzdem matchen.

Ich denke der Effekt eines 0815-Mädchens ist dann, dass sie dadurch ihre optische Liga höher einschätzt und größenwahnsinnig wird. 
So wie @Neice sagt, reicht es dann vllt. noch für Sex aber nicht für eine LTR -> Mädchen wird traurig und sagt alle Typen vollen nur das Eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nicht so schnell aufgeben. 1000 mal hinfliegen aber die 1001 wird mit dir ins Bett gehen, danach wirds deutlich einfacher.

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Nebenbei OG

https://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

Jetzt ist die beste und einfachste Zeit Frauen zu daten. Nutze das WE.

Carpe Pickup oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

So wie @Neice sagt, reicht es dann vllt. noch für Sex aber nicht für eine LTR -> Mädchen wird traurig und sagt alle Typen vollen nur das Eine.

Daraus entsteht dann übrigens noch ein lustiger Effekt: 

Man muss ziemlich gut mit sexuellem Frame kalibrieren können. Hat man da keine "Referenzerfahrung" aus dem RL, wird es schwierig. Weil die gefrusteten schmeissen einen schnell in die "will nur ficken" Kiste. Ist halt so. Bei dem Rest muss man aber auch aufpassen, dass man da nicht zu plump vorgeht, weil man dann auch schnell in eine Kiste sortiert wird, in die man nicht rein will. Die bekommen nämlich auch von AFCs Mails, die sich diese im Club nicht trauen. 

Hat man da nur Erfahrung aus dem OG, fehlt einem einfach das Gespür, wann man da wie anziehen kann. 

Was dann zu den typischen Themen führt, wo Typen eine Nummer tauschen, dann einige Tage tippern und dann hat das Mädel keinen Bock mehr. 

Man braucht also ein gewisses Basiswissen, das man auf OG kalibiert. Das ist dann "gutes Game" und zieht bei den interessanten Mädels. Aber bei vielen fliegt man raus. Das sind dann aber die Mädels, wo man sowieso raus fliegt, sei es, weil sie bespasst werden wollen, den Traumprinz suchen, komische Vorstellungen von Dating haben. Sich nur nebenbei ablenken. 

Schwierig ohne Praxis zu lernen. 

Sicher hat man mal Erfolg. Vllt. auch solide. Wobei die Jungs die ich hier persönlich kenne und die (angeblich) viel Erfolg im OG haben, jetzt auch keine heissen Mädels vögeln (oder wir haben einen unterschiedlichen Geschmack). Die nehmen mit, was geht und das sieht nackt oft nicht gut aus. 

Aber für die meisten Typen ist einfach nicht vorstellbar, was alles geht. 

Und wie lernt man es? 

Angeschickert im Club. Mit nem Mädel, das ON ist. Das man eigentlich nur mal als "Aufwärmset" gemacht hat oder mit dem man ein wenig geflirtet hat, weil es einfach in dem Moment passte und Spaß gemacht hat. Die einem aber nun durch den Club nach tappst. Man will eigentlich nicht. Man würde sie nicht daten. Dann fängt man mal an, richtig außerhalb der Comfortzone zu gamen und wundert sich, was da alles funktioniert. 

Mit OG? Schwierig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.