Online-Dating weil ich außerhalb keine Frau kennenlerne

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

soll ich beim Online-Dating versuchen? Lovoo, Tinder.

Muss aber dazu sagen dass ich da in der Vergangenheit vernichtende Resultate hätte.

Also der Erfolg war echt minus, das war so hart, dass ich da richtige selbstwertprobleme  bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, unbedingt - ich kann dir hierfür parship ans Herz legen - probier das mal aus. Und wichtig: Absagen, Nicht-Antworten auf deine Nachrichten, etc. gehören einfach dazu - part of the game. Ich sehe überdurchschnittlich aus und habe einiges vorzuweisen - trotzdem muss ich täglich mit Abfuhren umgehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Denke immer daran, an deiner Haustüre wird sich niemals eine Frau von alleine melden - du musst einfach was tun hierfür.

Zum OG: Hier gibt es auch genügend Artikel, wie der Auftritt beim Onlinedating (Profilbild, Text, etc.) ansprechend wird. Try it und nimm das ganze nicht persönlich, sondern mit gesunder Distanz. Parallel kannst du dich ja im real life mit anderen Möligchkeiten beschäftigen um Frauen kennenzulernen - Vereinsmitgliedschaften, Besuch Yoga-Kurse, Freundeskreis erweiteren um hierüber Kontakte zu knüpfen, etc. Würde da wirklich mehrgleisig fahren und möglichst viele Kanäle abdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is wie immer wieder auf die heiße Herdplatte langen.

Kommt auf deine Schmerzumempfindlichkeit an. Biste tapfer, kannst es ja wieder online versuchen. Kenne deine Voraussetzungen nicht. Was hast Du gegen deine schlechten Voraussetzungen getan? Gibt hier x Beiträge zur Optimierung des OG.

Wenn's wieder ins Höschen geht, aber hier nicht wieder rummümmeln. 

Vielleicht ist es im realen Leben einfacher? Ansonsten scheinst ein cooler Typ zu sein, müßte doch was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir erstmal raten dich hier einzulesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Einsteiger schrieb:

Muss aber dazu sagen dass ich da in der Vergangenheit vernichtende Resultate hätte.

Also der Erfolg war echt minus, das war so hart, dass ich da richtige selbstwertprobleme  bekam.

Das wird diesmal wieder genau gleich werden.

Auf eine Tinder-Dame gehen ca. 50 Tinder-Typen. Kannst ja mal ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du da zum Stich kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte mir vor kurzem bei Tinder angemeldet. Hab die App einen halben Tag auf dem Handy gehabt bis ich sie gelöscht hatte. 

- Erstmal ist die Anzahl an Typen, die furchtbare Fotos von sich drin haben phänomenal. Also das sind teilweise echt Fotos, die ich nicht mal meinen besten Freunden zeigen würde, hätte ich sie von mir so geschossen. Also wenn du dich anmeldest, lass dich zu den Fotos beraten. 
- Zweitens schreiben dich als Frau extrem viele Typen mit einem "Hey" an. Wo man eigentlich gar keinen Bock hat zu antworten, weil da einfach keine Verbindung ist und auch nicht sein kann, und bei vielen Nachrichten hat man auf das simple "Hey" noch weniger Bock.  
- Drittens waren die Typen mit denen ich gematched habe, alle von Aussehen her auf dem Niveau eines Sport-Models. Meiner Meinung nach locker 1-2 Stufen über meiner Liga (ich hatte 25 Matches/ mich haben ca. 3-4 nicht gematched. Die Große Mehrheit wurde ins Aus geswiped).

Also in der Kombi mit deinem anderen Thread, in dem du schreibst dass du nur Interesse an HB8+ hast und meinst du hast schon negative Erfahrungen gemacht, sind die Chancen eher mau. Heißt nicht umsonst, dass man im OG runterdated. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, capitalcat schrieb:

- Drittens waren die Typen mit denen ich gematched habe, alle von Aussehen her auf dem Niveau eines Sport-Models. Meiner Meinung nach locker 1-2 Stufen über meiner Liga (ich hatte 25 Matches/ mich haben ca. 3-4 nicht gematched. Die Große Mehrheit wurde ins Aus geswiped).

Warum haste dich dann wieder abgemeldet? Jetzt ernsthaft.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum haste dich dann wieder abgemeldet? Jetzt ernsthaft.

Weil es mir irgendwie total unnatürlich vorkam mit den Leuten zu schreiben. Da entsteht nicht die nötige Verbindung und die Typen hatten bei mir nicht genug Interesse erweckt, dass ich das Bedürfnis hatte sie zu treffen. Da war nicht genug Flow in den Gesprächen. Also evtl. nicht auf einer Wellenlänge, ist ja okay. Das Aussehen alleine reicht mir nicht. Hab da ja dann die freie Auswahl.

Hab mich aus Neugier angemeldet, eine Freundin hat geschwärmt. Wobei ich aktuell auch merke, dass meine Lust neue Männer kennenzulernen gerade relativ gering ist. Ich denke OG ist einfach primär nichts für mich, weil ich nicht viel von halte.

Wenn du es dir als Frau zum Ziel gemacht hast einen Typen bei Tinder zu finden und evtl. mehr investierst in die Zeit/ Gespräche kann das Urteil auch ganz anders ausfallen. Aber wenn dir die Typen mit einem "Hi"-Nachrichten verschicken, hat man halt von Beginn an keinen Bock zu antworten. Oder ewig lange Opener, wo man nicht so richtig weiß was man darauf antworten soll. So ein Mittelding zu finden ist wichtig. 

Aber ich denke, wenn einer echt gut im OG ist/ gut ihm schreiben + gute Fotos hat, hat er durchaus Chancen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab mich aus Neugier angemeldet, eine Freundin hat geschwärmt. 

Was hat die besagte Freundin so erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, capitalcat schrieb:

Warte mal. Du hast Typen gematched, die alle extrem gut aussahen und du wolltest sie nicht treffen? Irgendwie traurig :/ Was sollen denn dann die Durchschnittstypen machen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was hat die besagte Freundin so erzählt?

Dass sie ab und an paar heiße Typen trifft. Aber wie gesagt, mein Mindset ist gerade das falsche.
Mein Beitrag galt auch nur so nen kurzen EIndruck zu schildern, wie ich das für mich wahrgenommen habe. 

vor 13 Minuten, Mars222 schrieb:

Warte mal. Du hast Typen gematched, die alle extrem gut aussahen und du wolltest sie nicht treffen? Irgendwie traurig :/ Was sollen denn dann die Durchschnittstypen machen!?

Aussehen ist nicht alles. Wenn du im Gespräch nicht interessant bist, dann ist die Motivation jmd zu treffen auch nicht so groß. Wobei wenn man gezielt nur auf Sex aus ist, dann ist es evtl. etwas anders. 
Gerade bei Tinder wird man nach paar mal swipen erst recht oberflächlich. Weil dann stechen halt nur die richtig gutaussehenden raus. Manchmal swiped man auch nach links, obwohl einer im oberen Quartal ist, einfach weil man weiß da kommt dann irgendwann mal einer der besser aussieht. 
Manche gutaussehende schießen sich mit ihrem Infotext ins aus, weil sie unsymphatisch rüber kommen. Manche, bei denen man sich nicht sicher ist, können mit einem sympathischen, smarten Profiltext jedoch wieder rum von sich überzeugen. 

Aber ich wiederhole, mein Mindset scheint aktuell auch nicht richtig.
Wenn ein Mädel, aktiv nach Kontakt sucht, über Tinder o.Ä. kann das auch anders ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Das sie
Gerade bei Tinder wird man nach paar mal swipen erst recht oberflächlich. Weil dann stechen halt nur die richtig gutaussehenden raus. Manchmal swiped man auch nach links, obwohl einer im oberen Quartal ist, einfach weil man weiß da kommt dann irgendwann mal einer der besser aussieht.

Nicht, dass bald alle Frauen nur noch tindern und im Real Life den nicht so gut aussehenden Männern Körbe geben, weil sie ja auf tinder die hübschesten abgreifen können.🤔

Sehr bedenklich

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mars222 schrieb:

Nicht, dass bald alle Frauen nur noch tindern und im Real Life den nicht so gut aussehenden Männern Körbe geben, weil sie ja auf tinder die hübschesten abgreifen können.1f914.png

Sehr bedenklich

Das bezweifle ich.

Das große Problem am OG ist, dass du die Leute erstmal ausschließlich über ihr Bild beurteilen kannst. Dann selektierst du anhand diesen einem Kriterien viel härter.

Im echten Leben kannst du den Menschen mit deiner Ausstrahlung, deiner Körpersprache, deinem Geruch, der Art wie du dich bewegst, deiner Stimme und deiner Art zu sprechen überzeugen. Es kommen viel mehr Faktoren zusammen anhand derer du selektierst und dir einen Eindruck bildest, dabei tritt das Aussehen in den Hintergrund, wenn dein Auftreten überzeugt.

Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich für mich OG als unnatürlich empfinde, weil mir alle diese Aspekte fehlen und ich denen Menschen erst mal nicht einschätzen kann. Und der muss dann echt Mut seinem Getexte überzeugen, damit ich Lust bekomme ihn zu treffen. 

Das heißt nicht, dass es unmöglich ist. Ich habe mich auch schon mit Männern, die ich online kennengelernt habe getroffen bzw. Überhaupt erst mal Männer gefunden, die mir derart Sympathisch waren das ich sie treffen wollte. 

Aber ich denke im RL hat man als Mann weitaus größere Chancen, weil das Aussehen nicht mehr der einzige Faktor ist.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mars222 schrieb:

Nicht, dass bald alle Frauen nur noch tindern und im Real Life den nicht so gut aussehenden Männern Körbe geben, weil sie ja auf tinder die hübschesten abgreifen können.1f914.png

Sehr bedenklich

Genau. Oder man denkt nochmal logisch nach und kommt drauf, dass es etwa gleich viele Männer wie Frauen gibt. Wenn die Frauen nun alle tindern und nur die ganz hübschen Kerle treffen, dann sind diese paar Typen überbeschäftigt, kommen zu nichts mehr in ihrem Leben und alle Frauen sind absolut untervögelt. Was dazu führen würde, dass sie sich auch von weniger hübschen vögeln lassen und somit die getätigte Aussage widerlegt ist.

Bringt dir aber eine super Erklärung, warum du nicht zum Stich kommst und gibst die Verantwortung ab. Ist halt recht schön in der Opferrolle zu sein und anderen die Schuld zuschieben zu können, statt einzusehen, dass du selbst Schuld bist und deine Chancen verbessern könntest. Anders kann ich mir diesen ganz offensichtlichen Trugschluss nicht erklären.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn die Frauen nun alle tindern und nur die ganz hübschen Kerle treffen, dann sind diese paar Typen überbeschäftigt, kommen zu nichts mehr in ihrem Leben und alle Frauen sind absolut untervögelt. Was dazu führen würde, dass sie sich auch von weniger hübschen vögeln lassen und somit die getätigte Aussage widerlegt ist.

Würde ich so nicht unterschreiben. 

Die Mädels daten halt nach oben und fliegen dann auf die Nase. 
Sprich werden gevögelt, aber es entwickelt sich halt nichts in Richtung gut passende LTR. 

Nun habe ich nicht den Eindruck, dass Mädels daraus dann ableiten, in ihrer Liga zu daten. 

Sie schreiben eher so Sachen rein wie "suche was Ernstes", "keine ONS" oder entwickeln Frust und laufen mit dem "Männer wollen nur Sex" Mindset rum und schiessen dann Typen ab, die ihnen zu direkt sind. Oder sie rennen in der Spirale ewig weiter und hoffen halt, die Ausnahme zu finden. 

Tinder ist für Männer ideal, die richtig gute Fotos haben und bereit sind, nach unten zu vögeln. Und mit "nach unten" meine ich entweder optisch oder vom Gesamtpaket. Mädels die optisch hot sind und die ganze Zeit auf Tinder & Co. hängen, sind schon etwas "speziell". Muss man(n) mögen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, XOR2 schrieb:

Genau. Oder man denkt nochmal logisch nach und kommt drauf, dass es etwa gleich viele Männer wie Frauen gibt. Wenn die Frauen nun alle tindern und nur die ganz hübschen Kerle treffen, dann sind diese paar Typen überbeschäftigt, kommen zu nichts mehr in ihrem Leben und alle Frauen sind absolut untervögelt. Was dazu führen würde, dass sie sich auch von weniger hübschen vögeln lassen und somit die getätigte Aussage widerlegt ist.

oder man weiß einfach, dass auf Tinder 70% der User männlich sind und dass der Erfolg von diesen Usern absolut paretoverteilt ist, sprich auf Tinder werden die oberen 20% locker 80% der Mädels ficken. Generell merkt man an deiner Aussage, dass du absolut nicht weiß, wie es in der Welt da draußen abläuft, die Differenz des sexuellen Erfolges bei Männer kann absolut wahnsinnig sein. Die oberen Jungs reichen sich die Mädels rum, secret society usw. Merkt man auch, wenn man selbst oben ankommt.

Das was Neice redet, stimmt aber ganz gut. Viele Frauen haben auf Dauer keinen Bock darauf und suchen was festes, und irgendwann pendelt sich das bei den meisten ein.

bearbeitet von RyanStecken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Online Dating vergessen -> Kostet zuviel Zeit, zuviel Konkurrenz. Dazu ist die Frau am Anfang kaum interessiert, da dich nicht gesehen, gehört etc. hat. Außerdem musst du dich sowieso beim date treffen, wie gehst du denn damit um, wenn du nichtmal in der Lage bist Frauen anzusprechen?

2.) Frauen ansprechen -> Viel weniger Konkurrenz, viel höhere Chancen, da die Frau dich erstens erlebt und zweitens gesehen hat.

Geile/schöne Frauen wollen Männer mit EIER, die aufregend sind, sich trauen und nicht vor ihrer "Schönheit" zurückschrecken, sie aufreißen und hart ficken bis zum bitteren Ende. Du fragst dich wieso? Na weil sie Spaß haben wollen, aufregende Männer vermitteln ihnen Spaß und das es mit ihnen nie langweilig wird. Also, kümmer dich um dein Aussehen, sei gepflegt und treib viel Sport, geh dann raus und sprech Frauen an, ehrlich eine andere Wahl hast du nicht, wenns um "schöne Frauen" geht. Das ist auch der Grund, warum capitalcat die schönen Männer abgewisen hat, da diese einfach nur langweilig waren mit ihrem "Hey, wie gehts, ich liebe es mit Frauen zu chatten, habe aber Angst Körbe zu kassieren, deshalb mach ich es mir einfach und versteck mich hier in meinen 4 Wänden und hoffe mir mit dem sicherem Weg dich trozdem zu bekommen". Klar gibt es Frauen in Tinder etc. die nur vögeln wollen aber dafür musst du erstmal gut im textgame sein sowie verdammt gut Aussehen.

bearbeitet von Davenger
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die oberen Jungs reichen sich die Mädels rum, secret society usw. Merkt man auch, wenn man selbst oben ankommt.

Ist das, so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, capitalcat schrieb:

Also ich hatte mir vor kurzem bei Tinder angemeldet. Hab die App einen halben Tag auf dem Handy gehabt bis ich sie gelöscht hatte. 

- Erstmal ist die Anzahl an Typen, die furchtbare Fotos von sich drin haben phänomenal. Also das sind teilweise echt Fotos, die ich nicht mal meinen besten Freunden zeigen würde, hätte ich sie von mir so geschossen. Also wenn du dich anmeldest, lass dich zu den Fotos beraten. 
- Zweitens schreiben dich als Frau extrem viele Typen mit einem "Hey" an. Wo man eigentlich gar keinen Bock hat zu antworten, weil da einfach keine Verbindung ist und auch nicht sein kann, und bei vielen Nachrichten hat man auf das simple "Hey" noch weniger Bock.  

du glaubst nicht, wie viele Mädels total beschissene Fotos haben, ich kann die Snapchat-Fotos nicht mehr sehen mit den tollen Ohren oder die Hunde-/Katzenfotos ohne das die Dame irgendwie oder nur teilweise zu erkennen wäre oder auch Landschaftsfotos, keine Ahnung was die einem sagen sollen 🤔 

Zum "Hey": Wenn ich im Lovoo/Tinder sagen wir mal 10 Chats gleichzeitig am Laufen habe (nur mal als Beispiel um ne Zahl zu nennen), dann kommt von mindestens 8 aus eigenen Anlass gar nichts, also mal selbst aktiv an einer Kommunikation teilnehmen und sich nicht unterhalten lassen oder - für mich interessante Sachen - aus der Nase ziehen zu lassen -> "Leiber Herr, bitte unterhalte mich, mir ist scheinbar total langweilig!" 😂

-> von der anderen Seite ist das von dir beschriebene auch nicht gerade "heile Welt" ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

du glaubst nicht, wie viele Mädels total beschissene Fotos haben, ich kann die Snapchat-Fotos nicht mehr sehen mit den tollen Ohren oder die Hunde-/Katzenfotos ohne das die Dame irgendwie oder nur teilweise zu erkennen wäre oder auch Landschaftsfotos, keine Ahnung was die einem sagen sollen 1f914.png 

Zum "Hey": Wenn ich im Lovoo/Tinder sagen wir mal 10 Chats gleichzeitig am Laufen habe (nur mal als Beispiel um ne Zahl zu nennen), dann kommt von mindestens 8 aus eigenen Anlass gar nichts, also mal selbst aktiv an einer Kommunikation teilnehmen und sich nicht unterhalten lassen oder - für mich interessante Sachen - aus der Nase ziehen zu lassen -> "Leiber Herr, bitte unterhalte mich, mir ist scheinbar total langweilig!" 1f602.png

-> von der anderen Seite ist das von dir beschriebene auch nicht gerade "heile Welt" ;-) 

Ja, glaub ich dir. Hatte dann aus Neugier am Ende bei "Ich suche" die Option auf Frauen umgestellt 😂. Aber sind vergleichsweise deutlich mehr gutaussehende Frauen als Männer dabei/ bzw. bei Frauen sind die Fotos besser. Viele Männer holen da echt nicht genug aus sich raus. 
Wobei ich sagen muss, dass ich davor sogar 1-2 Männer mit dem Snapchat-Ohren-Filter erwischt hatte. Das geht echt gar nicht. 

Zum "Hey", ja klar bei Interesse sollte das Gespräch von beiden interessant gehalten werden, stimme ich dir an sich vollkommen zu. Ich hab für mich gemerkt: dadurch dass ich nur ein Bild von der Person hatte, mir einfach die Basis für ein Gespräch fehlte und die Person für mich erst Mal wie ein blankes Blatt Papier war.

Jetzt habe ich 20 Matches, alle gut aussehend, alle ein Stück weißes Papier. Wenn da nur ein "Hey" kommt, so hab ich ein Wort an dem ich mich für das Gespräch aufhängen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass das Gespräch im Sand verläuft wenn ich "Hey" oder "Hey, wie gehts?" zurückschreibe ist sehr groß. 

Schreibt mir jmd. einen kurzen(!), sympathischen Opener, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, eine Frage beinhaltet* und der mir eine Basis gibt um mit der Person zu interagieren, so siehts halt schon viel besser aus. Da kriegt man Lust zu antworten und die Person kennenzulernen. Dadurch hat der Typ mit dem Opener einfach einen deutlichen Vorteil. 
Ich stelle bei Gesprächen auch Gegenfragen und habe Humor, behaupte ich mal, also interagiere aktiv mit dem Gegenüber. 
Kann mir aber vorstellen, dass es viele Mädels gibt die sich da zurücklehnen und sich bespaßen lassen. Klar ist scheiße, würde ich mir als Mann auch nicht geben wollen. 

**die Frage sollte aber nicht gerade nach mir und meinem Wesen, in meiner ganzen Existenz, seit dem Urknall, fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Vielleicht ist es im realen Leben einfacher? Ansonsten scheinst ein cooler Typ zu sein, müßte doch was gehen.

Das ist sehr nett. Ich kriege selten Komplimente.

Bin aber ein stinknormaler Typ. So wie jeder andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Schreibt mir jmd. einen kurzen(!), sympathischen Opener, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, eine Frage beinhaltet* und der mir eine Basis gibt um mit der Person zu interagieren, so siehts halt schon viel besser aus.

Der beste Opener ist "Hey..."

Warum? 

Weil es bei Tinder nur gut läuft, wenn die Fotos passen, man Game hat und auch Dates einigermaßen beherrscht und mit Mädels umgehen kann. Das lernt man aber nicht auf Tinder. Das sind Jungs, die seitdem sie 13 sind Aufmerksamkeit von Mädels bekommen und richtig gerne Mädels ausziehen und das dann mit >10 Jahre Praxis auch gut können. Ich habe das mal MvL als Video demonstriert, nachdem er meinte, man bekommt auf Tinder keine Matches. Ich hatte über 30 in weniger als 2 Minuten. Und ich wohne nicht in einer Großstadt. 

Wenn ich aber einen SC habe, am WE unterwegs bin und weiss, dass ich in Tinder unter meine Liga date, dann habe ich folgende Wahl: 

1. Ich tippere mit dem Mädel. 
2. Danach telefoniere ich mit ihr. 
3. Dann mache ich ein Blinddate (und hoffe, dass die Fotos einigermaßen passen). 
4. Verstehe ich mich einigermaßen mit ihr, dann landet man in Date 1-3 im Bett. 

Und das Ding wird sowieso langweilig, weil sie einfach nicht in der Liga spielt, wo ich normalerweise dran komme. Und wirklich cool ist sie i.d.R. auch nicht. Sonst müsste sie nicht bei Tinder abhängen. 

Die Alternative? Ich habe Spaß mit meinen Leuten im Club und spreche ein Mädel an, dass heisser ist als ich. Und wenn ich 5 Minuten investiere und es gut läuft, dann habe ich wesentlich mehr Ergebnis bei minimalem Zeiteinsatz. Dann freue ich mich auch richtig auf ein Date. 

Warum macht man also Tinder? 

Ist wie eine Angel in einen Teich werfen. 

Dann habe ich 100 Matches. 

Damit kann ich mich jetzt Stunden beschäftigen. Mit nervigen Mädels tippern. Versuchen, ihre Ansprüche zu erfüllen. 
Will ich nicht. 

Ich will die 2-3 Mädels haben, die untervögelt sind. Die Bock auf Sex haben. Und bei denen die Pussy beim Anblick meines Fotos kribbelt. Die genervt sind, dass sie die ganze Zeit mit Typen tippern, die nicht in die Gänge kommen. 

Und wenn ich so ein Mädel als Match habe, dann weiss ich, dass sie wahrscheinlich schreiben wird. Also warte ich mal ab. Klappt das nicht, tipper ich allen Mädels ein "Hey, was geht?" und wenn das soweit passt, dann wird sie antworten. 

Genau diese Mädels möchte ich rausfiltern. 

Und sie sind so süß, weil sie alle sich ähnlich verhalten. 

Z.B. ist es ein krasses IOI, wenn sie Fotos sendet. Vor allem, wenn die Idee von ihr kommt. Man kann an den Fotos ne Menge erkennen. Z.B. wenn es (zufällig) Bikinifotos sind oder schlechtere Fotos. Weil Mädels vor nem Date schon wissen, dass sie da nach oben Daten und bedenken haben, dass sie dann direkt im Date einen Korb bekommen. Oder der Typ ihre Figur nicht mag.

Der Rest? Uninteressant. 

Ausnahme? Neu angemeldete Mädels, die noch nicht gefrustet sind. 
Da findet man dann noch Highlights. Mädels die "normal" antworten. 
Die sind aber auch ganz schnell wieder weg. 

Funktioniert diese Strategie nicht? Finger weg von Tinder und Mädels im richtigen Leben kennen lernen. Oder am Tinderprofil arbeiten. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Grund, warum ich mich nie wirklich wohl fühlte, Frauen vor allem, primär oder ausschließlich anzuschreiben.

Wenn ich jmd. live anspreche, denke ich überhaupt nicht mehr an das was sage ich jetzt wie.

Und, ja...häufig war es ein hi oder hey oder Guten Tag + Lächeln. Ohne das geplant zu haben. Es kam situativ. Je nachdem was für einen Vibe ich u.A. bei der Frau spüre, in der Situation, wo ich sie wie gesehen habe und auch wie ich mich selbst gerade fühle. Sobald ich eine Frau nur via Text anschreibe, denke auch ich 'okay....was würde jetzt (für mich) gut, lustig usw. klingen. Die Natur des Schreibens und Textens, macht es fast unömglich nicht bis zu einem gewissen Grad im Metadenken zu versinken. Man kann gar nicht so spontan reagieren und direkt ein Gefühl ausdrücken, ohne  dieses Gefühl mit den sehr viel schnelleren Neuronen im Hirn noch während man schreibt zu hinterfragen, zu bewerten und zu rekapitulieren.

Daher fällt es mir tausend mal schwerer jmd. nur anzuschreiben. Real ansprechen ist für mich tausend mal leichter und da bin ich mMn auch tausend mal besser. Kongruenter. Much, much more in the moment. Ich drücke eher direkt eine Emotion aus.

Ich hätte auch überhaupt keine Lust, nonstop zu überlegen, was ich groß interessantes sagen könnte, wie ich öffnen könnte. Ich total oft einfach nur hallo gesagt. Würde ich das jedoch in einem Text sehen - also ein andere Mann oder ich selbst schreibe eine Frau einfach nur mit hey an' - würde auch ich sagen:

That looks boring.

Wenig kreativ. Standard. So schreiben sicher quasi alle Typen. Oder ich versuche irgendwas zu transportieren indem ich lange das Profil studiere um etwas persönlicheres zu sagen. Das allein - also das gezielte transportieren - steht im Widerspruch zu der Art wie ich sonst game. Das nervt und nervte mich jedes Mal. Ich tippe ultra schnell. Fast steno. Und trotzdem ist es völlig anders und ein anderes Gefühl beim TExten. Ich überlege eher rational. Its not the emotion of the moment driving me.

Einer der wesentlichsetn Gründe, warum ich mich viel, sehr viel wohler im realen Leben fühle, wenn ich flirte. Its much easier for me. Kein Metadenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, capitalcat schrieb:

Also in der Kombi mit deinem anderen Thread, in dem du schreibst dass du nur Interesse an HB8+ hast und meinst du hast schon negative Erfahrungen gemacht, sind die Chancen eher mau. Heißt nicht umsonst, dass man im OG runterdated. 

Eine solche Aussage kann nur von einer kommen, die:

1. eine Provision von McFit dafür kassiert oder

2. keine Ahnung von Video / Bildbearbeitung hat und wissen sollte, dass es mit der heutigen Software ein Leichtes ist, jeden Honk "sportmodel" mäßig  dreinschauen zu lassen ohne, dass es für Außenstehende auch nur ansatzweise erkennbar ist. sogar eine völlig andere Person zu simulieren...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.