Smooth ins Hotel pullen ohne Zimmer gebucht zu haben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich weiß mit 22 noch bei den Eltern wohnen ist super scheiße, super unselbständig usw.
Aber es gibt eben auch diverse Gründe warum es nicht anders geht. Bitte hier nicht nochmal aus disktuieren, Danke. :-)

Habe morgen ein drittes Date, mit einer die ebenfalls noch zuhause wohnt.

Bis jetzt lief pullen bei mir nur mit Babystepping + rationaler Grund, also bis zu ihrer Haustür mit "Kann ich mein Handy noch 10 Minuten laden?", dann weiter Babystepping eskalieren bis zum Sex.
Klar beide wissen woraus es hinausläuft, die Frauen sind immer rein zufällig ganz frisch rasiert.

Wie kann ich möglichst smooth in ein Hotel pullen, wenn ich noch nicht gebucht habe?

1. Hotel buchen ist ein riesiger Invest ("Hat der es echt so nötig?")
2. Hotel ist recht endgültig und erzeugt Druck ("Wenn der jetzt das Hotel zahlt, erwartet er auch das wir Sex haben")

Hatte schonmal ein Date ins Hoteltreppenhaus gezogen und dort ziemlich heftig rumgemacht, aber der Schritt dann einfach die Hand zunehmen und sich beim Check-In anzustellen war (oh wunder) nicht erfolgreich.

Bessere Vorgehensweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Nix Hotel. “Mama, Papa, ich habe Besuch. Bitte nicht stören.“ Zimmertür zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Nix Hotel. “Mama, Papa, ich habe Besuch. Bitte nicht stören.“ Zimmertür zu.

Und was mache ich mit meinem kleine Bruder im Etagenbett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
Gerade eben, botte schrieb:

Und was mache ich mit meinem kleine Bruder im Etagenbett?

Drücke etwas Geld in die Hand oder mache sonstiges Deal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, get a life schrieb:

aber der Schritt dann einfach die Hand zunehmen und sich beim Check-In anzustellen war (oh wunder) nicht erfolgreich.

Ergo n=1

Mach´s nochmal. Mit ner anderen. An den Haaren durch´n anonymes Hotelzimmer geschleift zu werden, ist für viele Frauen durchaus spannend.

Achja. Wie

vor 34 Minuten, get a life schrieb:

einfach die Hand zu nehmen und sich beim Check-In anzustellen

Genau. so.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

An den Haaren durch´n anonymes Hotelzimmer geschleift zu werden, ist für viele Frauen durchaus spannend.

+1. wenn die Frau dtf ist und sich bewusst hat isolieren lassen, kann das sehr geil sein. n=2.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Moment, wenn du nicht genau ließt und denkst, der Artikel heißt: "Smooth ins Hotel PULLERN ohne Zimmer gebucht zu haben" und du eine Latte bekommst, weil du auf miesen Scheiss stehst, dann nochmal richtig ließt und der Piepmann in sich zusammenfällt. Ich hasse es.

Zu deiner Frage. Ich würde da ganz klar auf Nummer sicher gehen. Gleichzeitig lässt dich folgende Variante ordentlich männlich erscheinen:

Mach sie draußen heiß. Nimm sie erst in den Arm, reibe deine Wange an ihrer, küsse sie, küsse sie fordernder, drück sie an dich (besonders ihr Becken), küsse sie noch fordernder, küsse ihren Hals, lass sie deine Karft und deine Muskeln während des Haltens spüren. Schaue ihr tief in die Augen und sag ihr: "Lass uns in ein Hotelzimmer pullern!"

Nein, im Ernst: Sag ihr: "Meinst du die Zimmer im Hotel "Reinpullern" (Hier Name eines Hotels in deiner NÄHE einsetzen (nicht erst 40 Minuten Fahrt)) sind schön? Lass uns das überprüfen!"

Das ist nicht so stumf wie "lass ein Zimmer nehmen" und baut nicht so eine Erwartungshaltung auf. Dennoch machst du klar, dass du sie als Frau und nicht als Kumpel willst. Sie ist nicht dumm und weiß, dass es bei einem Date zu Sex kommen kann. Sie hätte sich nicht darauf eingelassen, wenn sie dich kacke findet. Außerdem verschwendest du so keine Kohle an ein Maybe-Girl. Ja oder nein, mehr nicht.

Und dann lass richtig strullern.

bearbeitet von IFafnirI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden