Arrogant und wortgewandt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Das fängt doch schon mal interessant an:

Ich geh gern auf Party und besaufe mich. Zu nem guten Abend gehört natürlich auch guter Sex. Meine Erlebnisse könnt ihr hier nachlesen.

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach geil, ich liebe Frauen, die wissen was Sie wollen. Aber sind wir doch mal ehrlich: Sie hat recht. Warum wollen Latinas und Südländische Frauen denn eher die Machos, weil laut Ihrer Erfahrung die meisten Deutschen Jungs eben die die "nice guys" sind und noch nichtmal den Mut haben ne Frau anzusprechen, geschweige denn in den richtigen Momenten zu eskalieren.

Hatte letztens nen target, die nicht glauben wollte daß ich Deutscher bin. Zitat:"Die ganzen Deutschen Jungs, die mit mir labern sind entweder schwul, oder besoffen... Du bist doch nicht schwul, oder?" - Naja den Gegenbeweiss musste ich ja quasi antreten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Türke: „Mädchen was machst du denn mit diesem Schlappschwanz?“

Selişin: „Halt die Fresse!“

Türke: „Nein mal ehrlich. Was willst du mit dem Deutschen? Das ist doch kein Mann.“

Ich gucke zu Pascal, er sagt nix.

Selişin: „Er ist mehr Mann als du es bist.“

Türke: (zu Pascal) „Ist das so? Bist du ein Mann?“

Wieder gucke ich zu Pascal. Wieder guckt er nur auf die Erde und sagt kein Wort.

Türke: „Guck doch mal mit was für einem Schlappschwanz du bist, Mädchen.“

Ich gucke Pascal erwartungsvoll an, aber es macht sich nur Enttäuschung in mir breit.

Selişin: „Hör mal zu oglum, wenn du weiter nervst rufe ich meinen großen Bruder an und dann kannst du ja mal mit dem reden...“

Türke: „Nein, nein, schon gut. Mir ist ja egal was du machst. Görüzürüz.“

Wir gehen schweigend zurück zu Pascals Auto und reden auch auf der Rückfahrt kein Wort. Bei mir angekommen öffne ich kommentarlos die Tür und gehe nach Hause. Der Typ hat mich einfach enttäuscht. Ich weiß, dass nicht alle Deutschen so sind, aber es war mal wieder typisch. Am nächsten morgen sehe ich, dass er mir um 2:30 Uhr noch eine SMS geschrieben hat. So einen auf „Sorry, ich wusste nicht was ich machen sollte.“ Ja, ficke dich. Das kannst du jetzt auch nicht wieder gut machen. So ein Typ verdient keine Antwort von mir und ich habe seit dem auch nichts mehr von ihm gehört. Besser so.

LSE trifft LSE trifft LSE... Frage: Was macht Pascal in der Unterschichtendisco? :D

Der hart erarbeitete Respekt vor Frauen stürzt mal wieder ins Bodenlose ab... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's nicht lustig. Abstoßend und irgendwo auch traurig trifft es besser.

Zuerst dachte ich ja noch "cool, ein Mädel, das nicht auf den Kopf oder aufs Maul gefallen ist und Spaß hat, ohne sich darum zu scheren, was die Leute davon halten". Dann habe ich etwas mehr rumgelesen und mußte meinen Eindruck revidieren. Sie tituliert ihre eigene Freundin als Schlampe, weil die nur ihren Spaß hatte, findet ihr Aggro-Arschloch von Bruder, der sogar sie schlägt, auch noch cool, ist von Pascal enttäuscht, weil er Streß vermeidet, und ist auch noch ziemlich nationalistisch. Bah, nein, danke!

Und wenn Boyplay das schon so schön zitiert, was hätte Pascal denn (ihrer Ansicht nach) machen sollen? Solche Provokationen ignoriert man nunmal am besten, wenn man keine Schlägerei am Hals haben will, denn vernünftig reden kann man mit solchen Assis leider nicht und auf verbales "runterlaufen lassen" (z. B. "Warum willst Du wissen, ob ich ein Mann bin, bist Du etwa auf der Suche nach 'nem hübschen Stück Arsch, mein Süßer?") reagieren sie meist eben auch, indem sie zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden