98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal.. du verstehst es nicht.. WARUM? sollte er sich die Mühe machen?

Verführung hat nichts mit "Mühe" zu tun. Da haste was nicht verstanden. Die Lust/Attaction der Frau unterschlägste glatt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

@kaktusfree Wenn Du als Frau nicht attracted bist, d.h. es reicht bei Dir nicht für Sex, orbitest Du dann und er soll Männchen machen?

Oder lässt Du Dich verführen, in dem Du ihm eine FAIRE Chance inkl. Invest von Dir gibst?

Oder sagst Du ihm “Du, ich treffe mich mit Dir wenn dann nur freundschaftlich“ und er darf entscheiden, ob er das so will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Du als Frau nicht attracted bist,  [...]  inkl. Invest von Dir gibst

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 29 Minuten, Noodle schrieb:
Zitat

Du als Frau nicht attracted bist,  [...]  inkl. Invest von Dir gibst

Hä?

Als Maybe Girl, ob sie sich dann noch trifft und verführen lässt (bzw. winkt ganz ab, wenn Nein Girl) oder ob sie orbitet und ihm die Rolle eines Bittstellers zuschiebt. 

@capitalcat hat es sehr schön gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Verhalten der Dame typisch für das "Ich bin der Preis"-Denken. Kann halt nur einen Preis geben. 

TE, am Titel erkenne ich, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass sie dich als nicht wertvoll genug erachtet. Du wolltest ja trotzdem Sex mit ihr, nur nicht hinfahren. Überleg dir vielleicht mal, ob du dir öfters zu geringen Wert gibst. Und warum. Und ob Alternativen für dich eine Lösung sein könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es sich um ein klares Sexdate gehandelt (Tinder, Bikinifotos) und er nicht eskaliert hat, kann ich ihre - wenngleich erfrischend direkte / nicht empathische Aussage - verstehen. Dagegen spricht allerdings, dass sie jetzt von Kino-Date quatscht. Unklar ist weiterhin, warum TE nicht eskaliert hat. Wenn es aus Angst, Scham unterblieb, warum nicht auf ein Date bei ihr zuhause umlenken und dann eskalieren? Ihre eigene Passivität muss nicht auf nicht ausreichender Attraction beruhen.

Bzgl. 50km fahren: Sich davon pauschal im eigenen Selbstwert angegriffen zu fühlen, zeugt eher von einem fragilen Selbstwertgefühl. Sie hat lediglich kommuniziert, dass er ihre Erwartungen beim Treffen nicht erfüllt hat. Wenn er nur Sex will und glaubt, dass es von ihrer Seite auch klargeht, sofern er in die Puschen kommt, ist das kein großer Invest, 50km (der Autobahn-Anteil muss hier natürlich noch geklärt werden) zu ihr zu fahren.

Ganz allgemein: in einen Club/Bar zu gehen, Fitness, am eigenen zu Style arbeiten, sich sozial zu kalibrieren etc. ist oft ebenfalls (obgleich die Dinge durchaus Spaß machen und gut tun) ein bisschen (!) Invest, weil eine der Triebfedern Ladys sind. Insofern sehe ich die 50km nicht so dramatisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Insofern sehe ich die 50km nicht so dramatisch.

und wenn´s 5 Minuten Fußweg wären. Darum geht´s nicht.

Sie hat schlicht die Dynamik zerbombt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

und wenn´s 5 Minuten Fußweg wären. Darum geht´s nicht.

Sie hat schlicht die Dynamik zerbombt.

Was meinst du mit Dynamik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Bzgl. 50km fahren: Sich davon pauschal im eigenen Selbstwert angegriffen zu fühlen, zeugt eher von einem fragilen Selbstwertgefühl. Sie hat lediglich kommuniziert, dass er ihre Erwartungen beim Treffen nicht erfüllt hat. Wenn er nur Sex will und glaubt, dass es von ihrer Seite auch klargeht, sofern er in die Puschen kommt, ist das kein großer Invest, 50km (der Autobahn-Anteil muss hier natürlich noch geklärt werden) zu ihr zu fahren.

Es geht hier auf nicht um "angegriffenen Selbstwert". Aber jemand mit einem Selbstwert auf einem hohen Level, ist es sich selbst so viel Wert, dort nicht hinzufahren. Die Zeit nicht in jmd. zu investieren, der nicht in dich investieren will.

Es geht darum, dass sie ihm sagt, er sei es ihr nicht wert ist, dass sie die 50km Strecke fährt, aber er kann das ja ruhig machen. Um sie evtl. zu überzeugen. Das ist die falsche Dynamik. Ein Mann sollte keine Frau davon überzeugen müssen, dass sie mit ihm schläft. Das Interesse, die Anziehung, die Chemie sollte da sein, aus dem sich ein ausgeglichenes Spiel, das beiden Spaß macht entwickelt. 

Selbst wenn der TE nur Sex will, sollte er meiner Meinung nach da nicht hinfahren. Er tut sich damit nur selbst untergraben, es wird sich langfristig auf seinen eigenen Selbstwert auswirken, sollten solche Entscheidungen aus der Notlage, weil er keine Alternativen hat, regelmäßig eintretten. 

Das hat nichts damit zu tun, was er im Speziellen von ihr will. Würde mir eine Freunden so etwas sagen, wäre sie ziemlich schnell aus dem Freundeskreis gestrichen. Weil ich es mir mehr wert bin, als die Zeit mit Leuten zu verbringen, die nicht aktiv investieren wollen/ die mich nicht zu 100% wollen/ denen die Fahrt es nicht wert ist. Da fühle ich mich nicht in meinem Selbstwert angegriffen, sondern ich kenne meinen Wert zu gut als das ich mir so etwas geben muss. Als das ich meine Zeit mit solchen Menschen verbringen muss. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Es geht hier auf nicht um "angegriffenen Selbstwert". Aber jemand mit einem Selbstwert auf einem hohen Level, ist es sich selbst so viel Wert, dort nicht hinzufahren. Die Zeit nicht in jmd. zu investieren, der nicht in dich investieren will.

Es geht darum, dass sie ihm sagt, er sei es ihr nicht wert ist, dass sie die 50km Strecke fährt, aber er kann das ja ruhig machen. Um sie evtl. zu überzeugen. Das ist die falsche Dynamik. Ein Mann sollte keine Frau davon überzeugen müssen, dass sie mit ihm schläft. Das Interesse, die Anziehung, die Chemie sollte da sein, aus dem sich ein ausgeglichenes Spiel, das beiden Spaß macht entwickelt. 

Selbst wenn der TE nur Sex will, sollte er meiner Meinung nach da nicht hinfahren. Er tut sich damit nur selbst untergraben, es wird sich langfristig auf seinen eigenen Selbstwert auswirken, sollten solche Entscheidungen aus der Notlage, weil er keine Alternativen hat, regelmäßig eintretten. 

Das hat nichts damit zu tun, was er im Speziellen von ihr will. Würde mir eine Freunden so etwas sagen, wäre sie ziemlich schnell aus dem Freundeskreis gestrichen. Weil ich es mir mehr wert bin, als die Zeit mit Leuten zu verbringen, die nicht aktiv investieren wollen/ die mich nicht zu 100% wollen/ denen die Fahrt es nicht wert ist. Da fühle ich mich nicht in meinem Selbstwert angegriffen, sondern ich kenne meinen Wert zu gut als das ich mir so etwas geben muss. Als das ich meine Zeit mit solchen Menschen verbringen muss. 

Vorweg: ich gehe stets davon aus, dass es ein Sexdate war. Dass sie Invest in Form von Eskalation bei ihr zuhause erwartet hat, dieser kam nicht. Wieso sollte sie ggf. jetzt 50km fahren, um ungefickt heimzufahren?

In einer anderen Konstellation könnte ich mir auch nicht vorstellen, mir das zu geben.

Was sonst noch hinzukommen muss: dorthin fahren zu können, ohne die eigenen Prinzipien/Werte zu kompromittieren und ohne schlechtes Gefühl. Das ist jedoch sehr individuell und okay, solange man ehrlich zu sich selbst ist.

Aber ja, hast recht: ohne diese Dynamik bekommt das einen sehr förmlichen Charakter. Geht viel Spaß verloren, eventuell guter Sex. Dynamik braucht aber nicht jeder.

Sie könnte auch einfach eine unverblühmte Art haben und aussprechen, was andere Maybe-Girls denken und nett verpacken oder sich aufgrund geringerer Distanz gar nicht erst mit konfrontiert sehen müssen. Ob sie schlechte Absichten hatte oder völlig gleichgültig ist, ihn zu verletzen, wissen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Vorweg: ich gehe stets davon aus, dass es ein Sexdate war. Dass sie Invest in Form von Eskalation bei ihr zuhause erwartet hat, dieser kam nicht.

Sie is ein erwachsener Mensch. Erwachsene Menschen die etwas bestimmtes möchten, die können das auch entsprechend verbal und nonverbal kommunizieren. Zb. indem sie sich an den TE anlehnt auf der Couch und ihm die nötige Sicherheit/Verbindlichkeit gibt dass er weitermachen kann. Nennt sich Emphatie.

Ich find das so extrem spannend wie einige hier ums Verecken dem TE es als "seinen Fehler" umhängen wollen dass er irgendwas nicht gemacht hat was die Frau vielleicht erwartet hätte.

Lest den Satz bitte nochmal.

Wir sind nicht für die inneren Erwartungen anderer Menschen verantwortlich.
Das is aber ein absolutes Grundproblem in Pickup, dass viele Kerle immer noch glauben sie seien zuständig für die Erwartungen der Frauen. Und sich nacher dafür bestrafen irgendwas nicht getan zu haben von dem sie sich einreden es hätten tun zu müssen.

Ihre Aussage letztlich war ja eindeutig: "Ich weiß dass ich dir wichtiger bin als du mir, also fahr mal brav, bespaß mich, und vielleicht geb ich dir eine Chance." Wieso sollte der TE sich das geben? Wieso hätte er es notwendig bei irgend einer Frau um Chancen zu betteln?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Sie is ein erwachsener Mensch. Erwachsene Menschen die etwas bestimmtes möchten, die können das auch entsprechend verbal und nonverbal kommunizieren. Zb. indem sie sich an den TE anlehnt auf der Couch und ihm die nötige Sicherheit/Verbindlichkeit gibt dass er weitermachen kann. Nennt sich Emphatie.

So der Idealfall.

vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Ich find das so extrem spannend wie einige hier ums Verecken dem TE es als "seinen Fehler" umhängen wollen dass er irgendwas nicht gemacht hat was die Frau vielleicht erwartet hätte. Wir sind nicht für die Erwartungen anderer Menschen verantwortlich, verdammt nochmal. Das is aber ein absolutes Grundproblem in Pickup, dass viele Kerle immer noch glauben sie seien zuständig für die Erwartungen der Frauen.

TE ist für nichts verantwortlich, es war halt evtl. ihre Erwartungshaltung und er kann selbst entscheiden, ob das für ihn okay ist. Ist nur eine Facette ihrer Person.

vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Und ihre Aussage letztlich war ja: "Ich weiß dass ich dir wichtiger bin als du mir, also fahr mal brav, bespaß mich, und vielleicht geb ich dir eine Chance." Wieso sollte der TE sich das geben?

Ist nur eine mögliche Interpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 50 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Ist nur eine mögliche Interpretation.

Von jemandem, der einen gesunden Verstand und Selbstwertgefühl hat.

Wenn Du Dir Respektlosigkeiten gibst, bist Du Sexneedy. Fickreste schmecken nicht. Ist wie bei Gammelfleisch. Nicht nur bitter, sondern auch ungesund. 

Wenn Du Dir dieses Gammelfleisch regelmäßig, da Sexneedy, gibst, kriegst Du kein normales Fleisch mehr bzw. vergiftest dieses, weil Du dann verseucht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2018 um 16:01 , mopar schrieb:

Lass die Frau in Ruhe.

Ist besser für deinen Kopf.

Unbefriedigte Frauen haben stets meine volle Sympathie. Jemand der es ihnen nicht bringt sollte nicht das Recht haben ihre Zeit zu verschwenden.

M O P A R

"Hör auf mein Gehinr zu ficken und schlag endlich ein Treffen vor"

eieiei

Die Dame hatte die Hoffmnung, dass du jemand bist, der es mit ihr aufnehmen kann/will. Ich nehme an, dass du ein paar mal fehlkalibriert warst und sie das fälschlicherweise als Stärke interpretiert hat. Und die wollte sie dann aus dir rauskitzeln. Hat halt nicht geklappt.

Nach so einem Spruch + Treffen mit anschließendem Film schauen ist die Sachlage doch mehr als eindeutig. Du hättest da mit einem Mindset ala "Sollen wir uns überhaupt n Film aussuchen? Ich würd beim vögeln lieber Mukke hören..." reingehen müssen und es wäre alles klar gewesen.

Du hast hier nen Elfmeter ohne Torwart verschossen. In der Nachbetrachtung wird dir klar was passiert ist und jetzt willst du nochmal ran. DIesmal ist es aber kein Elfmeter mehr, diesmal musst du dich durch die Abwehr wühlen und am Libero vorbei, der jederzeit bereit ist dich als letzter Mann vor dem Torwart mit Rot umzunieten und der Towart (Oli Kahn) will auch noch Blut sehen...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Von jemandem, der einen gesunden Verstand und Selbstwertgefühl hat.

Wenn Du Dir Respektlosigkeiten gibst, bist Du Sexneedy. Fickreste schmecken nicht. Ist wie bei Gammelfleisch. Nicht nur bitter, sondern auch ungesund. 

Wenn Du Dir dieses Gammelfleisch regelmäßig, da Sexneedy, gibst, kriegst Du kein normales Fleisch mehr bzw. vergiftest dieses, weil Du dann verseucht bist.

Stimme dir vollkommen zu. Und du glaubst irgendwann, kein normales Fleisch verdient zu haben oder bekommen zu können. Hrrrr, Frischfleisch!

Ob es aber eine Respektlosigkeit ist, hängt für mich von ihrer Motivation, Persönlichkeit und der Interaktion beim Date ab. Das alles kennen wir nicht im Detail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber @capitalcat angenommen du hast ne heiße Nacht mit einen Typen erwartet der aber nicht eskaliert und du es ihm ansiehst das er es nur nicht tut, weil er unsicher ist dann würde doch seine Attraction immens sinken.

Du würdest dich fragen ist er unsicher oder findet er mich heiß?

Das heißt der Kerl ist für dich nicht mehr ganz so interessant aber würdest ihn noch ne letzte Chance geben, weil er ja eigentlich echt lustig und cool drauf isz aber möchtest natürlich so wenig investieren wie möglich (keine 50 Kilometer Fahrt). Wenn man sich als Mann bewusst ist, dass man aus reiner Unsicherheit nicht eskaliert hat dann kann man es ja nochmal versuchen und es besser machen oder nicht? Deine Rede von "Selbstwert" ist meiner Meinung in diesen Fall zu weit her geholt.

Natürlich kann es sein, dass sie überhaupt keine Lust mehr auf ihn hat. Dann würd ich dir Recht geben und die Sache sein lassen. Aber wir können nicht in ihr Kopf reinschauen. Wir können nur sein Game betrachten wo es einen groben Schnitzer gab.

vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

Wenn es vorher kein Körperkontakt gab, dann wird sie sich nicht anlehnen bei ihm außer sie ist mega offensiv. Hat rein garnichts mit Empathie zu tun. Leute hier werden zu viel Sachen verdreht. Wenn die Frau nicht ganz so direkt gewesen wäre nach dem Date und gesagt hätte "hey du ich hab die nächsten Tage viel zu tun aber wir können gerne hier in der Nähe ins Kino" dann würde es keine Diskussion geben und jeder würde darauf verweisen hinzufahren und zu eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Aber @capitalcat angenommen du hast ne heiße Nacht mit einen Typen erwartet der aber nicht eskaliert und du es ihm ansiehst das er es nur nicht tut, weil er unsicher ist dann würde doch seine Attraction immens sinken.

Du würdest dich fragen ist er unsicher oder findet er mich heiß?

Wenn ich vögeln will, dann sende ich die Signale.
Dann würde ich mich zum Beispiel beim Film schauen ankuscheln und nicht auf Distanz bleiben.
Sie hat stattdessen nonverbal Desinteresse signalisiert indem sie auf Distanz geblieben ist und später auch verbal die Möglichkeit von Sex im Keim erstickt, als sie gesagt hat sie geht gleich zu ihrem Cousin. 

vor 35 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wenn es vorher kein Körperkontakt gab, dann wird sie sich nicht anlehnen bei ihm außer sie ist mega offensiv. Hat rein garnichts mit Empathie zu tun. Leute hier werden zu viel Sachen verdreht.

Da reichen nonverbale oder auch verbale Cues, die nicht wirklich offensiv sind: 
- sagen, dass meine Hände kalt sind/ ich friere. "Sind deine Hände auch so kalt wie meine, gib noch mal her." Sich daran aufwärmen. Ersten Körperkontakt herstellen, wenn es vorher keinen gab. 
- sich zusammen unter eine Tagesdecke legen, als Excuse für die Nähe. 
- sich ein Kissen krallen erst mal an den anderen anlehnen (Kissen dazwischen). Selbst wenn man rel. schüchtern ist, was ich bei dem Mädel nicht denke, sollte dies drin sein. Später das Kissen wegtun, "weils ohne bequemer ist"

Man muss nicht mega offensiv sein. Aber wenn die ein Sexdate erwartet, im Chat darauf auszielt, dann sollte sie wenigstens das da oben schaffen. 

vor 5 Minuten, Verführer93 schrieb:

Das heißt der Kerl ist für dich nicht mehr ganz so interessant aber würdest ihn noch ne letzte Chance geben, weil er ja eigentlich echt lustig und cool drauf isz aber möchtest natürlich so wenig investieren wie möglich (keine 50 Kilometer Fahrt). Wenn man sich als Mann bewusst ist, dass man aus reiner Unsicherheit nicht eskaliert hat dann kann man es ja nochmal versuchen und es besser machen oder nicht? Deine Rede von "Selbstwert" ist meiner Meinung in diesen Fall zu weit her geholt.

1. Wäre der einzige Grund, warum ich jmd. so eine Nachricht schreiben würde, dass ich mit der Person spielen will und sehen will, wie weit er für mich geht.
Würde die Person die Strecke für mich fahren, wäre die Wahrscheinlichkeit das ich Bock auf Sex hätte noch geringer. Sein Wert für mich würde noch weiter sinken. Weil ich weiß das er keine Alternative hat, wenn er wegen der kleinsten Aussicht auf Sex, trotz der Respektlosigkeit zu mir fährt. Das Mädel sucht sich bei ihm einfach die Bestätigung und geilt sich daran auf, wenn der Typ es auch nur in Erwägung zieht zu kommen. 

Menschen, die dir hinter jedem Schritt und Tritt folgen, obwohl du sie mit Füßen trittst, sind unattraktiv und ich will von diesen Menschen nicht umgeben sein. So eine Dynamik sagt nämlich sehr viel über sich selbst und sehr viel über den anderen. Das ist ungesund. 

Wenn es Menschen bei mir so weit bringen, dass ich ihnen "noch eine letzte Chance" geben muss, so sind sie spätestens unterbewusst bei mir schon längst raus und es ist nur ein verzögertes Ende. Dann kann ich es auch gleich lassen. 

2. Würde ich ehrlich noch Interesse besitzen, würde ich nicht so eine Nachricht verschicken, sondern stattdessen irgendeinen anderen Grund/ Vorwand nehmen bzw. die Strecke bei ehrlichem Interesse fahren. 

vor 14 Minuten, Verführer93 schrieb:
vor 5 Stunden, Helmut schrieb:

Wenn es vorher kein Körperkontakt gab, dann wird sie sich nicht anlehnen bei ihm außer sie ist mega offensiv. Hat rein garnichts mit Empathie zu tun. Leute hier werden zu viel Sachen verdreht. Wenn die Frau nicht ganz so direkt gewesen wäre nach dem Date und gesagt hätte "hey du ich hab die nächsten Tage viel zu tun aber wir können gerne hier in der Nähe ins Kino" dann würde es keine Diskussion geben und jeder würde darauf verweisen hinzufahren und zu eskalieren.

Ja, die Diskussion würde es nicht geben. 
Hätte sie es anders formuliert wäre klar, dass sie ehrliche Lust hat ihn nochmal zu treffen, obwohl er beim letzten Mal nicht eskaliert hat. 

Der TE, muss einfach eine Entscheidung treffen, welcher Typ Mann er sein will.
- Will er der Typ sein, der offensichtliche Respektlosigkeiten durchlässt/ der Frauen davon überzeugen muss, dass sie mit ihm schlafen/ der für Sex eine schiefe Dynamik in Kauf nimmt/ den Bittsteller spielt?
- Oder will er der Typ sein, der nicht mangels an Alternativen zu einer halbgaren Frau fährt/ der sich nicht so behandeln lässt/ der gegen seine Werte bzw. Vorstellungen verstößt, um Sex zu bekommen. 

Und es würde gegen etwas verstoßen, was er glaubt/denkt/fühlt, sonst gäbe es diesen Thread nicht, mit dem Titel "Ich will nicht zu ihr hinfahren". Er spürt das Ungleichgewicht. Es gefällt ihm nicht. 
Wir müssen täglich viele kleine Entscheidungen treffen, die uns als Person formen. Diese Entscheidungen hängen auch mit unserem Selbstwertgefühl zusammen. 

Hat Nathaniel Branden finde ich auch sehr gut getroffen: 
"Jedesmal, wenn wir handeln, vor einer Herausforderung stehen, eine moralische Entscheidung treffen müssen, ist unser Selbstwertgefühl mit ihm Spiel, das wir entsprechend positiv oder negativ beeinflussen - anhängig von der Art unserer Reaktion und den dahinterstehenden Prozessen. Und auch wenn wir Handlungen und Entscheidungen meiden, obwohl sie notwendig wären, beeinflussen wir unser Selbstwertgefühl."

Wie sich das auswirkt, hat @Forbiddengirl so schön formuliert: 

vor 4 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Als Maybe Girl, ob sie sich dann noch trifft und verführen lässt (bzw. winkt ganz ab, wenn Nein Girl) oder ob sie orbitet und ihm die Rolle eines Bittstellers zuschiebt. 

@capitalcat hat es sehr schön gesagt.

Maybe heißt immer NEIN!

Statt meine Zeit mit solchen Lari-Fari-Mädels zu verplämpern, ficke ich diejenigen, die genauso downtofuck sind wie ich.

Das fährt auf der selben Spur wie "sich Mühe machen". Einfach: Nein.

TE hat hier einfach klassisch durch fehlende Eskalation verkackt. Musser mal so hinnehmen und beim nächste mal einfach besser machen.

Bis dahin würde ich die Frau auf Eis legen. Die Kleine will nur Tippern, weils Ihrem Ego gut tut.

Sehts mal so: Sie is direkt (sie fragt sogar direkt nachm Treffen... ) und testet somit den TE bzgl seines Frames. Cojones vorhanden? Passt das Internet Bild zu dem RL Bild?
Hier: Nein. Ergo verliert die Frau auch ihr Interesse... Sie macht es dem Kerl leicht, und er ist tats. zu "doof" zu eskalieren.
Been there.. done that.. Mädels liegtaufm Bett.. Titten fallen fast ausm Top.. und was macht 20-Jähriger Noodle? Holt seine Gitarre...

Was soll die Frau denn noch machen bei einer so direkten Einladung? 

N Kerl würde auch das Interesse verlieren.

Gibt hier aber auch son Schlag von Kerlen, die es feiern wenn Frau so direkt werden muss, weil sie da Attracion/Geilheit mit ihrer sozialen Inkompetenz verwechseln.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Wenn ich vögeln will, dann sende ich die Signale.
Dann würde ich mich zum Beispiel beim Film schauen ankuscheln und nicht auf Distanz bleiben.
Sie hat stattdessen nonverbal Desinteresse signalisiert indem sie auf Distanz geblieben ist und später auch verbal die Möglichkeit von Sex im Keim erstickt, als sie gesagt hat sie geht gleich zu ihrem Cousin. 

Und wenn du während des Dates merkst, dass der Typ doch nicht ganz so cool ist wie erhofft? Warum sollte sie sich anlehnen? Das Treffen war aus Ihrer Sicht ein Reinfall. Wenn die Frau richtig attracted wäre, aber dennoch die Prinzessin spielen würde, könnte man sagen "Hey, lass dir nicht auf der Nase herumtanzen!" und wir könnten hier diskutieren. Fakt ist aber: Die Frau hat nun wenig Bock auf den TE, für den Fall das er doch nur einen schlechten Tag hatte, bekommt er noch eine kleine Chance, da sie aber weniger daran glaubt, will sie wenn überhaupt ein Kino-Date bei Ihr im Ort. Denn da würde sie wenigstens einen Film sehen und die Zeit wäre nicht komplett verschwendet, wie beim ersten Date.

Dem TE gefällt die direkte Art der Frau, wenn sie "Hör auf mein Gehirn zu ficken und schlag endlich ein Treffen vor" sagt, aber ihn stört es, wenn sie erneut direkt "Mein Interesse ist "noch" nicht groß genug, als dass ich so eine lange Strecke zurücklegen würde." sagt.

Zusammenfassend: Der TE hat es einfach versemmelt. "zweideutig sexuelle Gespräche" im Vorfeld zu haben, um sie dann beim Treffen nur zu umarmen, wird ihn bei jeder!! Online-Bekanntschaft aus dem Spiel kicken. Was er noch machen kann: Einfach die Gespräche vergessen, hinfahren und ein "neues" erstes Date haben. Oder es gut sein lassen und bei der nächsten Frau auch liefern, was er zuvor beim Erstkontakt versprochen hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Und wenn du während des Dates merkst, dass der Typ doch nicht ganz so cool ist wie erhofft? Warum sollte sie sich anlehnen? Das Treffen war aus Ihrer Sicht ein Reinfall. Wenn die Frau richtig attracted wäre, aber dennoch die Prinzessin spielen würde, könnte man sagen "Hey, lass dir nicht auf der Nase herumtanzen!" und wir könnten hier diskutieren. Fakt ist aber: Die Frau hat nun wenig Bock auf den TE, für den Fall das er doch nur einen schlechten Tag hatte, bekommt er noch eine kleine Chance, da sie aber weniger daran glaubt, will sie wenn überhaupt ein Kino-Date bei Ihr im Ort. Denn da würde sie wenigstens einen Film sehen und die Zeit wäre nicht komplett verschwendet, wie beim ersten Date.

Ja genau das sag ich doch. Die hat keinen Bock auf ihn. Deswegen hat sie sich nicht angelehnt. Sie hat die Distanz bewusst eingehalten. Deswegen ist der Vorschlag, für ein weiteres Treffen in irgendeinem Kino, vergebens und sollte erst Recht wegen ihrer Art nicht wahrgenommen werden. Die schreibt nur noch mit ihm, weil sie es für ihr Ego braucht und sich daran aufgeilt. 

@Verführer93 hat gefragt, was ich machen würde, wenn der Typ es von selbst nicht hinbekommt. Meine Antwort bezog sich darauf. Sie ist genau so erwachsen und kann die Signale senden. Hat sie nicht, heißt sie wollte auch nicht. So einfach ist das. Wäre eine Zeitverschwendung, darauf einzugehen.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Verführer93 schrieb:

Ist halt arg aus rein Pickupsicht geschrieben. Dem Leben da draußen ist Pickup und seine Sichtweisen so ziemlich Wurscht. Du betrachtest nur seine Taten. Tue xy (nicht) und du bewirkst ein Absinken der Attraction. Das ist simpel und das Leben glücklicherweise leicht komplexer. Im Allgemeinen sind das Tendenzen. Wenn du etwas auf längere Zeit (nicht) tust, bewirkst du ein Absinken der Attraction. Oder es passte bereits vorher grundlegend irgendetwas nicht.

sie hat sich doch (ebenso) als Sexvamp präsentiert. Und dann geht sie beim Date im 1 zu 1 auf Distanz. Sie verhält sich also auch alles andere als kongruent. Das kam wohl dem TE auf der einen oder anderen Ebene auch komisch vor und hat wohl auch deswegen nicht eskaliert. Er schrieb ja er fühlt, dass etwas nicht passte. Sie wundert sich halt dann über sein alles andere als forsche Vorgehen. Da schenken sich die beiden nichts.

Ist halt wenn man dem anderen etwas vor macht als man selbst ist. Kann aber auch sein, dass sie sich buchstäblich nicht riechen können. Den Fick hätte sie wohl dann doch irgendwie mitgenommen, wenn er denn schonmal da war. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: ist meist nicht so prickelnd. Muss man sich nicht unbedingt geben. Die Dysbalance entstand schon vorher. Bei den 50km und dem nicht wert sein.. kann man gleich da abbrechen, wird nicht besser. Beim Sex verhält sich dann das Gleichgewicht so ziemlich ähnlich. Und wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt (wie auch? Bei der „Harmonie“), hast noch an allem schuld. Die Erfahrung kann man machen, man verpasst aber auch nix, wenn man sie nicht macht. Je nachdem wie viel man sich selbst wert ist.

Eine Frau, die wirklich attracted ist, gibt einem mehr als diese eine Chance. Sei es im Date oder danach. Sie übernimmt ihren Part und lässt keine komische Situation entstehen, sondern gibt eindeutige Signale. Solch eine Frau schreibt aber nicht, dass der Mann es nicht wert sei 50km zu fahren. Im Gegenteil die repariert ihr Auto selbst, wechselt notfalls die Winterreifen, programmiert ihr Navi mit Stauumfahrung und taucht pünktlich auf. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

Maybe heißt immer NEIN!

...

TE hat hier einfach klassisch durch fehlende Eskalation verkackt. Musser mal so hinnehmen und beim nächste mal einfach besser machen.

Bis dahin würde ich die Frau auf Eis legen. Die Kleine will nur Tippern, weils Ihrem Ego gut tut.

Man kann sich die Frau schönreden und die Schuld beim TE abladen. Ich denke, jeder trägt so eine Erfahrung mit sich “hätte, hätte, Fahrradkette“. Und ja, es ist schmerzhaft, sich eigene jugendliche Unfähigkeit einzugestehen. Nur: Man darf lernen. Lernen auch, dass es nicht nur an Dir gelegen hat. 

Ich bin auch der Meinung, dass sie sehr inkongruent auftritt. Viel Getue um Nichts. Nackte Haut im Profil, direkte Ansprachen im Chat...und super prüde, wenn es DARAUF ankommt, zuhause auf der Couch. 

Ich sage, was weiter passiert. Meine Kristallkugel sagt: Wenn es TE je schafft, sie auszuziehen, dann wird heißen, er müsse “aber so und so, und nicht anders“...“und nein, so nicht“...“oh, bei Dir steht ja nichts mehr“...“sowas aber auch...na dann, können wir aufhören, Du Schlapp...“. 

Glaubst Du nicht? Glaube mir, nicht alle Mädels sehen dann die (Teil)Schuld bei sich. Kommt auf Charakter an. Aber nach aussen sind sie dann die Sexbomben, und TE darf so ganz intim und privilegiert ihr Ego statt ihre Pussy streicheln. 

Wenigstens hier sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte ja nichts anderes.

Ihre "Reaktion" auf seine fehlende Eskalation is verständlich, auch wenn nicht gerade "gut". 

Die Schuld kann man hier aber schon beim TE abstellen, da er  n klassischen Fehler gemacht hat.

Den nächsten würde er aber tun, wenn er auf das dumme Gesabbel der Frau anspringt, die im übrigen ihre eignen macht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2018 um 21:05 , Noodle schrieb:

Nochmal.. du verstehst es nicht.. WARUM? sollte er sich die Mühe machen?

Verführung hat nichts mit "Mühe" zu tun. Da haste was nicht verstanden. Die Lust/Attaction der Frau unterschlägste glatt.

Moment mal. Ich fasse alles zusammen. Eine Dame hier meinte man braucht kein Game. Also keine Verführung,die Frau muss ihm entgegenkommen auch wenn er sie 0 verführt hat.

Und ich bin der Meinung dass wenn ein Mann nichts tut,dann lebt er auch ohne Sex(80% geschätzt).

Die Männer investieren(Machen sich mühe) schreiben Frauen an,sprechen die Frauen an,fahren zum Date,VERFÜHREN SIE.

Der TE hat sie nicht verführt,aber will mit ihr Sex. Warum soll sie ihm entgegenkommen? 

Am 5.4.2018 um 21:20 , Forbiddengirl schrieb:

@kaktusfree Wenn Du als Frau nicht attracted bist, d.h. es reicht bei Dir nicht für Sex, orbitest Du dann und er soll Männchen machen?

Oder lässt Du Dich verführen, in dem Du ihm eine FAIRE Chance inkl. Invest von Dir gibst?

Oder sagst Du ihm “Du, ich treffe mich mit Dir wenn dann nur freundschaftlich“ und er darf entscheiden, ob er das so will? 

Wenn ich nicht atracted bin investiere ich nicht viel in den Kontakt. Faire Chance z.b zu ihm fahren obwohl ich nicht weiss ob ich überhaupt mit ihm Sex will würde ich nicht.

@capitalcat

Dass sie nicht attracted genug ist haben wir schon alle festgestellt.

Sie will nicht zu ihm fahren aber er kann es tun und deswegen ist sie eine Göre?

Ist es was neues von einer Frau? Hatte nicht fast jede Frau schon einen Orbiter?Dann sind wohl alle Frauen Prinzessinen!

Und seine Frage war wie er sie zum Sex bekommt. Es gibt nur eine Antwort er muss investieren,egal was er macht oder tut sie wird nicht zu ihm fahren. Wenn er nicht fahren will,dann muss er nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden