1. Mein Alter: 23
2. Ihr Alter: 22
3. Art der Beziehung:
Beziehung
4. Dauer: ca. 5 monate
Hallo zusammen!
Seit knapp 5 Monaten treff ich mich mit einer HB und das hat sich jetzt in den letzten Wochen zu einer Beziehung herauskristalsiert.
Es lief bis vor kurzem echt super, sie wohnt zwar ein bisschen weiter weg aber wir sehen uns trotzdem im Schnitt einmal die Woche. Sex ist auch gut.
Doch jetzt bringt sie mich gerade komplett aus der Rolle. Am Sonntag abend haben wir telefoniert und unter anderem ausgemacht, dass sie diesen samstag zu mir kommt. Montag abend hab ich ihr dann auf whatsapp geschrieben, ob sie am Montag Morgen alles hinbekommen hat ( sie musste einiges für die Uni erledigen)
Daraufhin hab ich keine Antwort bekommen. Da dachte ich mir, sie ist mega im stress sie wird sich schon noch melden. Sie hat schon ein paar mal erst 8-12 stunden später auf Whatsapp reagiert eben weil sie immer viel zu tun hat. Aber es war dann immer so, dass sie sich am Ende des Tages für mich Zeit genommen hat und wir telefoniert haben oder so.
Gestern hat sie sich immer noch nicht gemeldet und dann hab ich nachgehakt, ob alles ok ist. Das war gestern abend.
Heut morgen hab ich gesehen dass sie auf whatsapp online war. Chat hat sie nicht geöffnet da keine blaue häkchen. Aber sie hat die Nachrichten ganz sicher über die Pushup benachrichtungen bekommen.
Und am montag hat sie noch ne Instagram story rausgehauen, aber das war noch bevor ich ihr geschrieben hatte.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll und ich schieb schon richtige Mindfucks. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass iwas schlimmes vorgefallen ist ( a la Oma ist gestorben und deshalb brauch ich ein paar tage), das hätte sie mir ganz sicher gesagt.
Habt ihr einen Rat?
Abwarten und Tee trinken macht mich total fertig aber nochmal nachhaken und klartext reden was das soll? Ich weiß nicht so Recht