5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne bisschen Farbe kriegen, wollte desswegen ins Solarium habe aber 0Erfahrung damit.

1. Stimmt es das es plus minus glech schädlich ist wi normales Sonnen?(also an der Sonne)

2. Worauf muss ich schauen bei der Auswahl des Gerätes? Cremes/Schutz whatever?

3. Wie oft? Will jetzt nicht diese typische Dauersolariumgeherbräune, nur ein bisschen Farbe kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Ganso schrieb:

Wuerde auf keinen Fall gehen! Mit 40 siehst du verschrumpelt aus. Deine Haut verzeiht dir nix!!!! 

Blödsinn. Du hast das typische Bild im Kopf von einer Person, die sich mehrmals pro Woche mit voller Stufe bestrahlen lässt und das über einen längeren Zeitraum. Dass das offensichtlich nicht Gesund sein kann für deine Haut ist klar.

Ich empfehle max. 1-2 pro Woche bei moderater Stärke bzw. Zeit. Starte langsam und steigere dich ein bisschen, aber nicht übertreiben!

Ich persönlich gehe im Winter alle 1-2 Wochen 1x, tut mir gut (Vitamin D) und gibt mir einen gesunden Farbton.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Blödsinn. Du hast das typische Bild im Kopf von einer Person, die sich mehrmals pro Woche mit voller Stufe bestrahlen lässt und das über einen längeren Zeitraum. Dass das offensichtlich nicht Gesund sein kann für deine Haut ist klar.

Ich empfehle max. 1-2 pro Woche bei moderater Stärke bzw. Zeit. Starte langsam und steigere dich ein bisschen, aber nicht übertreiben!

Ich persönlich gehe im Winter alle 1-2 Wochen 1x, tut mir gut (Vitamin D) und gibt mir einen gesunden Farbton.

sehe ich genauso! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden