Geralt 26 Beitrag melden April 3, 2018 erstellt Ich würde gerne bisschen Farbe kriegen, wollte desswegen ins Solarium habe aber 0Erfahrung damit. 1. Stimmt es das es plus minus glech schädlich ist wi normales Sonnen?(also an der Sonne) 2. Worauf muss ich schauen bei der Auswahl des Gerätes? Cremes/Schutz whatever? 3. Wie oft? Will jetzt nicht diese typische Dauersolariumgeherbräune, nur ein bisschen Farbe kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden April 3, 2018 geantwortet einfach nicht übertreiben, nicht zu lange bzw. zu oft am Anfang! Vielleicht 1-2 mal die Woche 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ganso 63 Beitrag melden April 3, 2018 geantwortet Wuerde auf keinen Fall gehen! Mit 40 siehst du verschrumpelt aus. Deine Haut verzeiht dir nix!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden April 4, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Ganso schrieb: Wuerde auf keinen Fall gehen! Mit 40 siehst du verschrumpelt aus. Deine Haut verzeiht dir nix!!!! Blödsinn. Du hast das typische Bild im Kopf von einer Person, die sich mehrmals pro Woche mit voller Stufe bestrahlen lässt und das über einen längeren Zeitraum. Dass das offensichtlich nicht Gesund sein kann für deine Haut ist klar. Ich empfehle max. 1-2 pro Woche bei moderater Stärke bzw. Zeit. Starte langsam und steigere dich ein bisschen, aber nicht übertreiben! Ich persönlich gehe im Winter alle 1-2 Wochen 1x, tut mir gut (Vitamin D) und gibt mir einen gesunden Farbton. April 4, 2018 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden April 4, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Yolo schrieb: Blödsinn. Du hast das typische Bild im Kopf von einer Person, die sich mehrmals pro Woche mit voller Stufe bestrahlen lässt und das über einen längeren Zeitraum. Dass das offensichtlich nicht Gesund sein kann für deine Haut ist klar. Ich empfehle max. 1-2 pro Woche bei moderater Stärke bzw. Zeit. Starte langsam und steigere dich ein bisschen, aber nicht übertreiben! Ich persönlich gehe im Winter alle 1-2 Wochen 1x, tut mir gut (Vitamin D) und gibt mir einen gesunden Farbton. sehe ich genauso! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen