9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Alter: 26

Ihr Alter:24

Kein Date, nur Textgame

5-6 Textnachrichten, Date abgesagt

Problem: date abgesagt

Ich bin ein recht hübscher Jung gebliebener Mann, der sicherlich etwas eingerostet ist, was das Thema Dating betrifft, aber dennoch eher das was die Mädels wollen.

(groß, sehr gut gebaut, war mal für ein Relativ bekanntes Magazin für Fotos tätig)

Letzte Woche im Club hatte ich mit einer HB7-8, sehr lange Augenkontakt. Leider hatte ich Sie nicht allein abpassen können und letztlich war Sie weg.... (blöd.....)

Ihr Kontakt war schnell über einen Freund gefunden, als online angeschrieben (via social net). 3-4 Tage nettes Textgame. Viel Fun, Fragen von beiden Seiten und wirklichem

Interesse von Ihr, fragte ich nach einem Date. "okay. Am Donnerstag habe ich keine Zeit", das ganze ist nun 5 Tage her. (eig. hatte ich eine Reaktion erwartet, aber schon garnichts?)

Hatte Kino vorgeschlagen (allerdings relativ weit weg 60km - in der nähe gibts sowas nicht) - Dämlicher Vorschlag?

Bitte gebt mal eure Meinungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Da hängt ziemlich viel schief. Wenn Du ihr ein Date vorgeschlagen hast und sie ohne Alternativvorschlag absagt, dann ist nicht ausreichend Attraction da bei ihr. Vielleich hast Du Deinen Datevorschlag auch einfach nicht ausreichend vorbereitet - kann man ohne weitere Info nix zu sagen. Kino und weit fahren ist immer blöd für ein erste Date. Wüsstest Du, wenn Du Dich hier im Forum etwas eingelesen hättest.

Warum siehst Du Dich als 'jung geblieben' - mit 26?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut ohne Pick up Erfahrung losgezogen :-)

Vorbereitet habe ich eigentlich nix :-D,

Naja, es ist ja nicht aller Tage Abend, und es ist sicher nicht die letzte Frau auf der Erde.

Ich hatte ihr ohne Vorwarnung das Date vorgeschlagen. Hatte mich nur sehr irritiert, da Sie eigentlich immer sofort geschrieben hatte und sehr viel preis gegeben hatte.

Als typisch jugendlich, gut gekleidet, sportlich usw. (solche Eigenschaften)

PS: Wie bereitet man eine Dateanfrage richtig vor???

bearbeitet von alpha123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Fehler dort, als ihr euch beide angeguckt habt, nicht zu handeln. Hättest du da vor ihr gestanden, sie in diesem Vibe angesprochen und ihr ein paar Momente gegeben an die sie sich auf jeden Fall erinnet hätte.....deine Chancen wären 10 Mal so hoch gewesen.

Anschreiben ist immer schlechter als die Frau live zu gamen. Lass solche Situationen (ihr guckt/lächelt euch an, findet euch offensichtlich interessant) nie einfach ungenutzt an dir vorbeiziehen. Egal, ob da andere Leute sind.

Einfach hingehen, nur sie angucken, lächeln und z.B. sagen:

'hello.

Wie unhöflich von mir, mich nicht vorzustellen'.

Grins sie an.

Gib ihr die Hand und halte sie. Stell dich vor.

Das ist immer besser, als ängstlich abzuwarten und dann aus sicherer Entfernung zu schreiben. Du reduzierst  dein Game so selbst und freiwillig. Wenn du aufgeregt bist und vor ihr stehst, sie anlächelst, dann wird auch sie das spüren. Alles vom Ansprechen bis in deine Augen lächeln, verlegen werden, aufgeregt sein etc. etc.....all das wird ihr in Erinnerung bleiben, und komplett anders wirken, als ein Mann, der sie einmal angeguckt hat, den sie vielleicht attraktiv fand, aber von dem sie nix weiss, nix gespürt hat, den sie nicht kennt.

Ein Blick ist schnell vergessen.

hättest du mit ihr interagiert und sie einfach selbstverständlich angesprochen, das hätte sie nicht so schnell vergessen wie einen Blick.

Abwarten wird deine Chancen bei Frauen meist um 95 % senken. Warum?

Weil das Abwarten bei Männern fast immer aus einer schwachen Position erfolgt. Männer warten in diesen Kontexten und bei großer physischer Anziehung vor allem, weil sie sich hier und jetzt nicht trauen. Dich nicht überwinden zu können = Abwarten. Das ist eine der gängigsten Strategien bei Männern. Das ist die schlechteste Art zu gamen. Du verschenkst das ganze aufregende, flirtige, überraschende, emotionale, herzrasende Kennenlernen beim Erstkontakt und tauschst das gegen das sichere und bequeme aber 1000 Mal reduziertere Anschreiben aus der Ferne.

Tipp an dich:

Wenn du dich hier und jetzt nicht überwinden kannst, wirst du das auch in 5 minuten oder Morgen oder in einer Woche immer noch genauso fühlen. Immer noch gehemmt sein. Immer noch denken 'scheisse, hier und jetzt geht das nicht, weil da ja Leute sind oder weil es gerade komisch ist oder weil sie da ja mit ihrer Freundin steht und blablabla'. Männer die das tun, warten und warten, weil sie auf Sicherheit warten. Es soll ich bequemer anfühlen. Ohne, dass sie sich in Kontexte bewegen, in denen sie vielleicht unsouverän wirken könnten oder selbst aufgeregt sind.

Das Problem bei dieser Strategie ist: Wenn du hier und jetzt Schiss hast und dich nicht überwinden kannst, wird das etwa beim Date, wenn du neben der Frau sitzt und echt Bock hast sie zu küssen, genauso sein. Jedes Mal, wenn du mutig bist, investierst du in dich, in die Zukunft und leistest quasi Vorarbeit. Wenn da 10 Typen stehen und wir wollen alle zusammen mal just for fun Daygamen und alle sind komplett neu und haben da etwas Hemmungen und sind aufgeregt.

9 von denen trauen sich nicth die Frau im Club oder in der City oder wo auch immer anzusprechen. Der 10. ist genauso aufgeregt aber sagt laut:

'Scheisse Mann. Fuck. Ich mach das jetzt. Wenn ich da vorne ohnmächtig werde oder sterbe weil mich alle auslachen, dann ruft meine Mama an und sagt ihr ich hatte sie sehr lieb'.

Geht dann da hin, roter Kopf, fucking nervös.....but he still goes for it.

Wenn mich jmd. fragen würde, welcher dieser 10 Typen dann bei einem Date überhaupt mutig genug wäre der Frau so zu begegnen, wie einer Frau die man begehrt, dann würde ich sagen:

'Der da...'

Auf den würde ich meine Kohle setzen. Wer hier und jetzt mutig ist, der wird es sogar sehr viel leichter haben später wieder und noch mutiger zu sein. Und tatsächlich zu handeln.

Gib dich deiner situativen Aufregung hin und zieh den Schwanz ein und du verschenkst so nicht nur extrem viel Verführungspotential, sondern - und das ist sogar noch wichtiger und noch destruktiver - dein Hirn wird sich daran erinnern, dass du dich nicht getraut hast. Wer das tut gibt dieser inneren Angst immer weiter Gestalt und Form. Gibt kein Morgen odern nächste Woche. Alles was zählt ist was du jetzt tust.

Da ist eine Frau und lächelt dich an? In der City? In einer Bar? In einem Geschäft auf der Rolltreppe....fährt an dir vorbei und lächelt dich süß an?

You will never see her again if you dont act right the fuck now.

Warten wirkt wie eine Bagatelle. Ist ja nix dabei, man kann ja auch später irgendwas versuchen. Wo ist das Problem, ist doch kein Ding.

Doch, Mann.

Warten wirkt so harmlos aber ist mit Blick auf Frauen, Verführen, Daten, Sex ohne Witz der Antichrist.

Wenn du solche Momente voll ausschöpfen willst und das immer besser und leichter tun willst, dann hör komplett auf abzuwarten.

Männer und auch Frauen denken, dass es leichter wird, irgendwie angenehmer und besser und sie sich dann zukünftig ja hoffentich etwas selbstsicherer und relaxter fühlen könne, wenn sie warten.

Das ist einer der prevalentesten und Game-killendsten Irrtümer die es so gibt.

Hör komplett auf zu warten. Warten ist für Pussys. Wer 1 Mal wartet wird immer warten.

Täglich grüßt das Murmeltier. Dann wartest du also udn schreibst lieber....ja, und wenn du dann neben ihr sitzt, total auf sie stehst und fett nervös bist und da sind auch Leute in dem Cafe der Bar oder wo ihr seid (da sind immer Leute, wenn man unserer Zivilisation unterwegs ist), dann wirst du genau das gleiche denken;

'scheisse, da sind Leute. Also ich glaube genau jetzt trau ich mich doch noch nicht. Ich glaube mir gehts viel besser und es fühlt sich viel besser an, wenn ich jetzt doch noch mal abwarte. Hier und jetzt fühle ich mich einfach nicht so locker. Ich warte auf den opportunen Augenblick'.

Jetzt den Schwanz einziehen, bedeutet, dass du später, an der Front, nix hast auf das du zurückgreifen kannst. Bist du jetzt mutig, wirst du dich immer daran erinnern, das wird dir bei jeder einzelnen Hürde helfe. Was du jetzt investierst kriegst du also fette Selbstbewusstseins-Rendite zurückgezahlt. Tust du das nicht, wirst du dich immer daran erinnern, dass du dich nicht getraut hast. Und hat ein Mann erstmal diese Routine des Abwartens lange genug kultiviert, wird sich das sogar normal für ihn anfühlen. Du bist Mitte 20. SChieb das nie weiter vor dir her. Lerne das genau jetzt.

Warten = no pussy.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, alpha123 schrieb:

Hatte Kino vorgeschlagen (allerdings relativ weit weg 60km - in der nähe gibts sowas nicht) - Dämlicher Vorschlag?

Ja, wie botte schon gesagt hat. Ich meide generell das Kino als Ort für die ersten Dates, weil du dort nichts über sie lernst, ihr guckt einfach einen Film und ihr werdet euch kaum unterhalten. Außerdem ist sie nach dem Film emotionaler als vorher (kommt ganz auf das Genre an, ist aber in 99% der Fälle nicht nice). Und dann noch 60 km Fahrt? Es muss doch noch irgendwas spannendes in eurer Umgebung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Warten wirkt so harmlos aber ist mit Blick auf Frauen, Verführen, Daten, Sex ohne Witz der Antichrist.

!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter mach dir doch nicht so einen Kopffick über eine Dame, die du noch nie im wirklichen Leben getroffen hast!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge.

Nun, jetzt bin ich wohl vom Schicksal belehrt und von euch drauf hingewiesen.

Letztlich wollen wir für diese Situation festhalten? Soll hier nochmal was unternommen, werden bzw. eine letzte Aktion folgen, oder lasse ich das komplett. (wenn ja - welche aktion?)

Es ist sehr wahrscheinlich das ich die Frau mal wieder sehe. Spreche ich Sie dann an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden