danny90 0 Beitrag melden April 2, 2018 erstellt Hallo zusammen, 1. 26 2. 23 3. 2 Dates 4. Kino, KC wurde geblockt Vor einer Woche haben wir uns das erste mal getroffen und haben uns auf Anhieb super verstanden. Berührungen von meiner Seite hat sie zugelassen und hat selber auch immer wieder meine Nähe gesucht. Beim 2. Treffen hat sie mich immer wieder umarmt und dann minutenlang nicht mehr losgelassen, beim KC Versuch meinerseits hat sie abgeblockt. Grund ist, das sie mit ihrem Exfreund eine on off Beziehung hat und obwohl sie nicht offiziell zusammen sind, ihm nicht fremdgehen will. Meine Frage: soll ich weiter eskalieren oder ihr eine Ansage machen. Wenn ja welche? oder komplett aussteigen und eine neue suchen? danke + Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Diese Sache mit dem Ex riecht für mich sehr nach ganz ganz viel Drama. Ich würde es sein lassen und meine Zeit und Energie lieber an jemanden geben der Frei für mich ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danny90 0 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, Frau S. schrieb: Diese Sache mit dem Ex riecht für mich sehr nach ganz ganz viel Drama. Ich würde es sein lassen und meine Zeit und Energie lieber an jemanden geben der Frei für mich ist. Wie sollte man es rüberbringen ohne das es „angepisst“ rüberkommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Du stimmst der Aussage zu, dass du deine Zeit und Energie anderweitig einsetzen solltest, und fragst dann wie du deine Zeit und Energie einsetzen sollst, um ihr zu sagen dass du deine Zeit und Energie anderweitig einsetzen willst? Du sollst einfach nichts initiieren. Wenn von ihr was kommt, kannst du so agieren wie du lustig bist. Ganz einfache Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet du schreibst einfach nix mehr, kein treffen mehr und lässt sie in ruhe. Wenn sie dich anschreibt dann antwortest du höflich das du kein interesse hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, danny90 schrieb: Meine Frage: soll ich weiter eskalieren oder ihr eine Ansage machen. Wenn ja welche? oder komplett aussteigen und eine neue suchen? 1. Keine Ansage machen. Das wirkt dann doch sehr albern. Sie ist dir nix schuldig. 2. Du musst doch jetzt wissen ob du sie noch gerne bumsen willst oder nicht. Das kann dir doch keiner hier vorschreiben. Wirkt halt ziemlich unsicher von deiner Seite aus. vor 1 Stunde, danny90 schrieb: Wie sollte man es rüberbringen ohne das es „angepisst“ rüberkommt? Schreib ihr einfach nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet (bearbeitet) Weiter eskallieren und jedesmal wenn ex gelaber kommt immer das gleiche sagen (Beschäftige ihn wenn du nicht mit mir zusammen bist) April 2, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Zitat Wie sollte man es rüberbringen ohne das es „angepisst“ rüberkommt? 'Sorry, auf so ne Exfreund on off Geschichte und das dazugehörige Drama hab ich keine Lust." Kann sein, dass es dann gelaufen ist, kann sein dass sie sich dann wieder meldet. Wenn sie sich wieder meldet, einfach weitermachen als wäre nichts gewesen.. sie wird dann ihren Ex jedenfalls nicht wieder als Vorwand benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 8 Stunden, danny90 schrieb: Grund ist, das sie mit ihrem Exfreund eine on off Beziehung hat und obwohl sie nicht offiziell zusammen sind, ihm nicht fremdgehen will. "Wenn es schon so anfängt, kann es verdamt hässlich werden. Dann musst man schnell machen. Sonst muss man sich den ganzen Tag ihren Mist anhören." (Leon - Der Profi) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AufDemWegZumBanger 0 Beitrag melden April 5, 2018 geantwortet zeig Eier, dann blockt die nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden April 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) Sie blockt (verbal) + sie korbt Dich (körperlich) = würde ich zunächst ernst nehmen und jetzt mehr als zwei Schritte zurück gehen, was konkret für mich ein klarer Freeze bedeutet. Aus der Position weiter der aktive Part (treffen vorschlagen, Dich melden) zu sein und munter darauf loszueskalieren wäre in meinen Augen nicht zielführend. Da ich annehme, dass Du auf das Drama im Hintergrund insgesamt keine Lust hast und es auch abgesehen davon nicht die beste Ausgangsposition für Dich ist, würde ich es einfach lassen bzw. das Ganze auslaufen lassen. Sollte sie investieren und nach einem Treffen fragen, kannst Du deinen Frame halten und erneut eskalieren. Sollte nichts kommen, würde ich meine Zeit anders nutzen. April 5, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen