theend 0 Beitrag melden April 2, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung Hallo, ich habe mich mit einer Frau die ich über eine App kennengelernt habe, innerhalb von 7 Tage Verabredet. Wir wohnen ca 20km auseinander. Ich bin öfter mal in ihrer Stadt, da es in meinem Ort nicht wirklich was gibt, wo man noch was Unternehmen kann, und dort eben schon. Deswegen kenn ich mich an ihrem Ort gut aus. Wir verabredeten uns zum Bowlen. Das habe ich vorgeschlagen, da es Spaß macht, und falls wir uns nicht verstehen sollten, wir uns eben auf das Spielen konzentrieren könnten. Also egal wie der Abend gelaufen wäre, er wäre sicherlich toll geworden. Das erste Problem war, dass das Bowlingcenter in einem Gewerbepark war, wo kein Bus hinfährt, (sie hat kein Auto). Also habe ich sie in der nähe ihrer Wohnung abgeholt, und wir fuhren dann dort hin. (ca 3km). Als wir dann dort waren, war keine Bowlingbahn frei, deswegen haben wir uns dazu entschlossen Billard zu spielen, was wir auch gemacht haben. Wir bestellten unsere Getränke, und sie hatte etwas gezögert ihr Geldbeutel heraus zu holen, im Nachhinein wusste ich nicht, ob sie nicht doch wollte das ich das bezahle, (hätte ich kein Problem gehabt, aber ich wusste ja nicht wie der Abend noch läuft, da wir da uns gerade mal 10 Minuten so wirklich gesehen hatten). Wir spielten ein wenig, und sie war nicht sonderlich gut, was natürlich nicht schlimm ist. Ich war aber leicht aufgeregt am Anfang, deswegen hab ich immer ein wenig gegrinst wenn sie mal nen Stoß vergeigt hat, hab ihr aber dann gesagt sie soll nicht denken ich lache sie aus. (Kommt ja doof). Bowlingbahn war immer noch nicht frei, und wir spielten schon ein paar runden Billard. Viel reden konnten wir nicht, da an dem Abend eine Partynacht auf der Bowlingbahn war, und alles ziemlich laut war. Wir, haben uns aber trotzdem schnell gut verstanden. Wir spielten nach ein paar runden Billard dann Dart. Dort war es ein wenig ruhiger, und wir wurden beide ein wenig lockerer. Als wir dann Bowling gespielt hatten, gab es dann, wie in der Partynacht üblich, ein kleines Zwischenspiel. Also ein Duell aller Spieler auf jeder Bahn. Es ging darum, dass ich mich quasi mit dem Rücken zur Bahn stellen soll, und sie vor mir auch mit dem Rücken zur Bahn. Dabei musste sie sich quasi, wie als würden wir es Doggy treiben, vor mir stellen. Dabei hab ich meine Hände auf ihre Hüften gelegt. Das Bowling habe ich bezahlt. Nachdem wir dann mehrere Runden auch dort gespielt hatten, und ich eigentlich schon irgendwie der Meinung war, sie habe nicht mehr wirklich Spaß (hat fast immer verloren)(Wollte aber auch nicht aus Mitleid absichtlich verlieren, da das ja auffallen könnte), hab ich gefragt ob sie denn noch Lust habe, etwas zu spielen. Sie hat dann vorgeschlagen das wir noch in eine Bar gehen könnten, und etwas Trinken gehen könnten. Wir sind dann also in die Innenstadt gefahren, wo sie auch in der nähe Wohnt, sie kennt sich dort also aus. Wir gingen dann also vom Parkplatz aus, bis in die Bar Spazieren. Dort war es ruhiger und wir unterhielten uns sehr lange. Dabei hat ihre Körperhaltung sehr dafür gesprochen das sie mich sehr mag. Sie war über den Tisch zu mir gebeugt, berührte mich un-/absichtlich mit ihrem Bein an mein Bein, hat ihre Haare nach hinten bestreicht und dabei ihr Hals gezeigt, UND mir zum Schluss hin mehrere male sehr lange (3-5 Sekunden jeweils) in die Augen geschaut und dabei nichts gesagt. (Vorher war eigentlich immer jemand am reden, nicht wirklich stille). Es war mittlerweile 11 Uhr. Und wir waren beide an dem Tag schon früh wach. Sie hat dann gesagt das sie langsam müde werde. Ich hab ihr dann gesagt, wir können auch gerne für heute aufhören, da wir uns ja nicht durch quälen müssen, wenn sie müde ist. Wir blieben dann noch bis 0 Uhr. Sie zahlte mein Getränk, mit den Worten: "Du hast das Bowling bezahlt, was sehr teuer war". Ich hab sie dann nach Hause gebracht, auch zu Fuß. Bei ihr angekommen, hat sie mich dann Umarmt. Wir redeten dann noch ein paar Worte, und zum endgültigen Verabschieden versuchte ich sie zu küssen. Doch sie drehte ihren Kopf etwas zur Seite und wir küssten uns auf die Wangen. Kam für mich zu dem Zeitpunkt extrem unerwartet... Sie schrieb, das wenn ich mein Auto wieder gefunden hätte, solle ich ihr noch schreiben, weil sie sich sonst Sorgen machen würde. (war dann mittlerweile ca 30 Minuten zu Fuß entfernt). Ich schrieb ihr dann, das ich nun am Auto bin, und nach Hause fahre. Wir schrieben am nächsten Tag dann wieder (begonnen von ihr aus). Allerdings weiß ich nicht mehr genau was wir da noch schrieben, aber sie sagte dann, dass sie mich mögen würde, also nur "mögen". Das hat sie betont, und geschrieben, das wir gerne wieder was unternehmen könnten, also sinngemäß als Freunde. Ich schrieb dann, dass ich keinen Kumpel wollen würde, sondern eine Partnerin suche. Dann verabschiedeten wir uns, da ich ja sowieso schon in der "Friendzone" bin. (Denk ich). Dass war jetzt genau eine Woche her. Meine Frage ist nun, wieso hat sie mir an dem Abend so stark zu verstehen gegeben das sie mehr will, obwohl sie es nicht will? Von ihrer Art her ist sie keine Frau die mit Männern spielt. Eher ruhiger, und fast schon ein "Nerd" (Ein Hobby z.B. ist Pen&Pepper, wenn das jemand kennt). Kennt man glaub ich aus "The big Bang theorie". Was hab ich noch falsch gemacht? Ich komme irgendwie oft in die Friendzone. Hab ich mich da selbst hinein katapultiert, oder hats einfach nicht gepasst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Es gibt immer tausend Gründe warum es nicht so gepasst hat. Immerhin hat sie dir ehrlich Gesagt was in Ihr vorgeht und dich nicht einfach blockiert oder geghostet. Zu eurem Date, sehe da nichts das du ganz doll falsch gemacht hast. Das mit der Location war nur eben etwas unglücklich. An sich finde ich die Idee mit dem Bowling super. Aber du hättest es etwas besser recherchieren können bezüglich der Logistik und eine Bahn vorab für euch reservieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet (bearbeitet) Poooh ... du bezeichnest es als Problem sie abzuholen, und das auch nicht mal weil sie prinzessinenhaft es erwartet, sondern es einfach notwendig ist. Du darfst sie abholen und nach Hause bringen. Du kannst sie abholen uns nach Hause bringen. Das ist die Datekonstellation par excellence ... aber für dich ist es ja ein "Problem" Nein, es kommt nicht doof wenn man sie auslacht/neckt, insofern man es gesittet macht. Und ihr dann zeigt, wie man toll stösst und was für ein Glücksgefühl erzeugt werden kann, wenn man zusammen erfolgreich stößt. Ihr habt/ Du hast dich für einen "actionreicheren" Abend entschieden, und du beschreibst es dass es blöd war, weil es so laut war und die Party am dampfen war. Ihr spielt Billard, Dart und es ist ne Partynacht und der Berührungsversuch erfolgt erst wenn sie dir ihren Arsch hinhält. Du hast da unendlich viel Zeit euere Körper einander vortasten zu lassen, doch du hast es vorgezogen dich zu "benehmen". "Durch quälen"? Sie durfte sehr lange deine Anwesenheit geniessen und hatte die Gelegenheit dich kennenzulernen. Das Date war aus deiner Schilderung sehr lange, und natürlich musst du ihre Körpersprache/Mimik lesen und interpretieren. Aber sie war solange dabei, und wollte nachdem du die Zügel abgegeben hast , immer noch mit dir Zeit verbringen. Doch du versuchst sie erst an der Haustür zu küssen. Wie unerwartet. Genauso unerwartet dass du Mami dann brav schreibst, dass du zum Auto gefunden hast. Oh wait ... es war ja dein Date welches du seit einer Woche kennst. Und sie macht sich Sorgen dass du dein Auto nicht findest. Hat sie dir dann den Kopf gehätschelt!? Wenn dir eine Frau das nächste mal sagt, du sollst ihr schreiben weil sie Angst hat dir könnte was passieren, und du so etwas wirklich machst, dann zücke bitte einen Lutscher raus und sage mit verstohlenem Blick: " Jaaa, Mami" oder hau dir auf die Brust und Schrei irgendwas oder oder oder ... aber in meinen Augen gibt es keine devotere Reaktion als eine normale Antwort. Du bist 26 und männlich. Sie macht sich Sorgen ... ja klaaaaaar Sie hat ein Nerd-Hobby? Wooooow. Du hast dich ja eh mit einem Kumpel getroffen. Deine Worte: egal ob wir uns verstehen, das Spielen wird Spass machen. Warum hast du dich denn überhaupt mit ihr getroffen? Du hattest perfekte Voraussetzungen, hast aber nichts getan. Und auch wenn sie ein Nerd ist und/oder zu sein scheint. Dann weil es ein Spiel zwischen ihrem Charakter, der Erziehung und der Gesellschaft ist. Und auch die Pussy der nerdigsten Frau trieft, und du hattest die Möglichkeit der Auslöser zu sein. Oder warst es sogar. Ich vermute dass sie willig war. Problem: du hattest Schiss und hast jedwede Chance genutzt dich in deine Comfortzone aufzuhalten. Und auch auf ihre Post-Nachricht sehe ich nichts anderes als deine Interpretation. Was hat sie dir denn wirklich geschrieben? Ich lese: sie mag dich, hat Stunden mit dir verbracht. Will wieder Stunden mit dir verbringen, und das obwohl sie weiss dass du sie küssen wolltest!!! Aber du glaubst nun dass du wie ein echter Mann agierst in dem du klar stellst was du willst und was du nicht willst. Sie weiss was du willst und gibt dir eine Möglichkeit. Nein, sie erwartet von dir dass du beim zweiten Anlauf zeigst, was du von ihr willst. Und den Post von Frau S musst du gekonnt ignorieren. "Bahn reservieren" . Dämlich und lustig zu gleich. Du hattest sie besten Date-Voraussetzungen. Gute Location mit wechselnden Optionen innerhalb der (ersten) Location, viel Action und zudem eine Partynacht von Hause aus. Da hast du nichts gemacht. Du hast die Zügel abgegeben. Aber sie wollte noch und nach der Action folgte viele Möglichkeiten ihr deine Gefühle zu zeigen. Beim spazieren gehen, beim Trinken ... Du hast nichts gemacht. Nun schreibt sie dir dass sie sich wieder treffen wil, doch du bevorzugst die Rolle der beleidigten Leberwurst. Du hast ein gutes Date hinbekommen. Du solltest dann wissen was du von der Frau willst. Und das dann umsetzen. Und dich ruhig mehr trauen, weniger interpretieren und Entschuldigungen suchen. April 2, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magick 365 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Frau S. schrieb: Immerhin hat sie dir ehrlich Gesagt was in Ihr vorgeht Wo hat sie das denn? Sie schrieb, dass sie ihn mögen würde und der TE hat daraus sofort geschlussfolgert, dass er schon LJBF ist und sehr unglücklich mit "aber ich suche doch einen Partner" angefangen. Sorry, aber DAS ist dann spätestens der Kiss of Death. Lieber TE, es hat vor allem daran gehapert, dass du sehr unsicher warst (beim Billiard und beim Getränkezahlen zB) und keine Eskalation stattgefunden hat. Billiard eignet sich doch super zum Flirten, für leichtes Kino und um etwas Dominanz zu zeigen. Das hättest du beim Spaziereingehen dann forcieren können und am Ende hättest du sie locker küssen können. Das hat sie auch erwartet. Ein KC geht beim ersten Date so gut wie immer, wenn eine gewisse Grundanziehung herrscht, die ja scheinbar vorhanden war. Hat man das dann alles vergeigt, ist LJBF nicht mehr weit. ...und wenn dann auch noch am nächsten Morgen per TIpperrei was von "aber ich will doch einen Partner" geschrieben wird, war es dann dann wohl. April 2, 2018 bearbeitet von magick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimesTheyAreAChangin 90 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Kannst du uns die letzten Zeilen eures Chats einmal zitieren? "Ich mag dich" ist bei mir ein sehr positives Zeichen! Was soll sie denn sonst schreiben? Meine letzte HB hat das zum ersten Mal nach 1 Monat zu mir gesagt. Ich glaube du verwechselst es mit "Ich finde dich nett, aber..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theend 0 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 9 Stunden, Kameltreiber schrieb: Du hast ein gutes Date hinbekommen. Du solltest dann wissen was du von der Frau willst. Und das dann umsetzen. Und dich ruhig mehr trauen, weniger interpretieren und Entschuldigungen suchen. Danke, dein Post hat mir geholfen. Klingt alles sehr plausibel. vor 9 Stunden, magick schrieb: Wo hat sie das denn? Sie schrieb, dass sie ihn mögen würde und der TE hat daraus sofort geschlussfolgert, dass er schon LJBF ist und sehr unglücklich mit "aber ich suche doch einen Partner" angefangen. Sorry, aber DAS ist dann spätestens der Kiss of Death. Stimmt wahrscheinlich, ich habe das anscheinend falsch aufgefasst. Zu meiner verteidigung, ich bin erst wieder seit neuestem auf dem Markt (nach 6 Jährige Beziehung), und muss erst wieder "umdenken". Ist wieder alles neu für mich. vor 6 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb: Kannst du uns die letzten Zeilen eures Chats einmal zitieren? Klar, damit ihr noch was zu lachen habt :D. Mittlerweile kann ich auch drüber lachen, und man lernt ja. Hier der Chatverlauf. Einen Tag nach dem Date habe ich ihr gar nicht geschrieben. Hatte auch nicht wirklich Zeit, sie Abends auch nicht. Das war dann zwei Tage nach dem Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimesTheyAreAChangin 90 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Ok, du hast recht, das ist ein klarer Korb. Ich finde deine letzte Nachricht nicht gut, aber im Prinzip ist es egal. Da ist nichts mehr zu holen. Wenn ich an meine Fehler denke, würde ich mal auf den Klassiker tippen: zuwenig sexuelle Spannung. Wenn du in dich gehst, würdest du sagen, dass ein Aussenstehender sich denken würde "bei denen beiden läuft was" oder es eher nach zwei guten Freunden aussah? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theend 0 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor einer Stunde, TimesTheyAreAChangin schrieb: Wenn du in dich gehst, würdest du sagen, dass ein Aussenstehender sich denken würde "bei denen beiden läuft was" oder es eher nach zwei guten Freunden aussah? Im Bowling-Center, also beim Bowlen/Billard/Darten würde ich eher sagen es kam Freundschaftlich rüber. Als wir aber in der Bar waren, kam meiner Meinung nach eine Wendung, irgendwie vom Gefühl her. Sodass Außenstehende sicherlich der Meinung wären, "da läuft was". Deswegen, da ich eben davon ausgegangen bin, dass alles "gut läuft", hab ich dann denn Kuss gewagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Ab 14:48 tut es weh. Sie isst Pizza ... das ist ja der Waaaaahnsinn. Wenn du verstehst. Und dann der Folgesatz, und als ob dass nicht genug wäre dann noch dieser smiley. Wie eine rokoko-Frau, die gerade öffentlich gepupqst hat. Finde du hast ihr damit den Zahn gezogen. Was sollte sie darauf erwidern? Ausserdem seid ihr oft am schreiben, da denkt man also automatisch an den anderen, ohne dass man es verschriftlichen/verbalisieren muss. Sie fand es nett. Du fandest es nett. Da würde ich da einfach weiter machen. Und man kann mit einer Frau ja auch vielfältig Spaß haben ohne dass gleich die Partnerschaft erfolgt. Die letzte Kommunikation kann man auch so deuten wie ihr, aber mit diesem oft an dich denken-satz hast du nochmal einen aus dem nichts drauf gesetzt. Und dein Huhu muss auch nicht sein. Du bist nicht ihr schwuler bester Freund, den sie seit zig Jahren kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet @theend Merke dir für das nächste Mal folgendes: Du wirst niemals, nie, nie, nie, niemals eine Frau nur mit tollen Worten überzeugen können. Never ever. Das ist der typische Disneylovetrain der dir im Fernsehen vermittelt wird, der dir einbläuen soll dass "gute" Kerle ihre "ehrlichen Absichten" mit der Dame immer durch Worte beweisen sollen. Funktioniert leider in der Realität null. Darum lasse sowas wie "Ich muss oft an dich denken" in Whatsapp oder im allgemeinen in der Kennenlernphase. Du möchtest ihr zeigen wie toll Du sie findest? Fasse sie an! Berühre sie. Suche ihre Nähe. Lasse das Ganze sich soweit hochschaukeln dass die sexuelle Spannung zwischen euch kaum auszuhalten ist. Mit netten Worten, schönen Gesten (Bezahlen z.B.) oder nettem Lächeln wirst Du nur bei den wenigsten Erfolg haben. Gerade in der Bar hattest Du n' glasklaren Elfmeter. Sie hat nämlich deine Nähe gesucht. Sie hat den aktiven, männlichen Part der Verführung für dich übernommen. Hast Du so einen Fall nochmal in der Zukunft, dass sie quasi deinen Part übernimmt weil Du dich nicht getraut hast, dann sei dir gewiss: ES IST 5 VOR 12 FÜR DICH. Entweder passiert dann bald was oder Du kriegst die Friendzone-Whatsapp. Die kriegen die meisten Männer weil sie zu langweilig (= null bis wenig Eskalation) waren. Den Fehler machen quasi die meisten. Eskalieren null und denken sie können es mit Worten (=Whatsapp) wieder raus holen. Sich wieder interessant machen. Dabei treiben sie nur noch weiter in ihr eigenes Verderben. Wirkt maximal inkongruent. Also fürs nächste Mal: Angreifen - nicht verteidigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen