Gast SheWolve Beitrag melden April 27, 2018 geantwortet Am 23.04.2018 um 22:28 , Amtrak schrieb: Ihre Reaktion darauf war dann für mich doch sehr überraschend. Ich bekam erst eine Nachricht mit ner wüsten Beleidigung, angezicke und "schönes Leben noch" und als ich darauf aber nicht reagierte, bekam ich noch eine ellen lange Nachricht mit mehr Beleidigungen und Anschuldigungen, was mir denn einfallen würde und im Groben und Ganzen Schuldzuweisung an mich. Natürlich habe ich darauf auch nicht reagiert und auch bis jetzt keine Reaktion in ihre Richtung getan. Ob das jetzt gut oder schlecht von mir war, sei dahin gestellt. Diese Reaktion ist doch ein klares Indiz, dass du alles richtig gemacht hast! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden April 27, 2018 geantwortet Selbst wenn er zu zögerlich war oder sie gerade auf einen anderen Typ konzentriert war, hat sie gespürt und gesehen, dass er Bock auf sie hatte. Spielt das klassische Orbiterspiel, und wird genau dann sauer, wenn er den Kontakt ganz abbricht. Glaub mir, solche Leute brauchst du nicht. So was erkennst du eigentlich sehr schnell. Sei nie der Orbiter. War konsequent da dann nicht ewig zu diskutieren. sie sucht Aufmerksamkeit und wird gerne angehimmelt egal ob jmd sie mag und wirklich interessiert ist. Sie wäre weder als Kumpel noch als Lover eine Bereicherung. Korrekte Frauen machen keine Hoffnung oder brauchen diese Orbiterbestätigung. Das brauchen Frauen oder Männer von denen du eh nix lernen könntest. Meist unsicher ohne Ende. Next is the right choice. Du sparst endlos viel Zeit wenn du Kennenlernen/ Flirt/Einladung/Sex alles nicht über Wochen und Monate hinauszögerst sondern dass in ein paar Tagen der max 2 Wochen bis zum Ende konfrontierst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amtrak 24 Beitrag melden April 27, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb: Du sparst endlos viel Zeit wenn du Kennenlernen/ Flirt/Einladung/Sex alles nicht über Wochen und Monate hinauszögerst sondern dass in ein paar Tagen der max 2 Wochen bis zum Ende konfrontierst. Da bin ich immer etwas teilweise verwirrt, wenn ich ehrlich bin. Ich verfolge diesen Gedanken auch. Zu 90% klappt es meistens. Aber wenn ich in meinen Freundeskreis schaue und genau zwei Pärchen sehe, da lief es anders. Da mussten die Kerle sehr viel aushalten, aber seit 8-10 Jahren zusammen inkl Kinder :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden April 27, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Amtrak schrieb: Da bin ich immer etwas teilweise verwirrt, wenn ich ehrlich bin. Ich verfolge diesen Gedanken auch. Zu 90% klappt es meistens. Aber wenn ich in meinen Freundeskreis schaue und genau zwei Pärchen sehe, da lief es anders. Da mussten die Kerle sehr viel aushalten, aber seit 8-10 Jahren zusammen inkl Kinder :D Gibt zu viele Variabeln, um eine 100 %ige, immer anwendbare und unfehlbare Strategie zu formulieren. Der Rat weiter oben betrachtet vor allem die prevalentesten Motivationen sich Frauen insgesamt eher abwartend zu nähern und soll das wirksamste Gegengift beschreiben. Einer Frau dein Interesse nicht sofort direkt oder sogar mindestens indirekt zu zeigen, erfolgt allerdings nicht immer aus einer schwachen, zögerlichen, risikovermeidenden Position. Ein Mann könnte also das Spiel zwischen Mann und Frau genießen. Dezente Anspielungen, die (sexuelle) Energie erleben und sich lebendig fühlen, Kopfkino schieben. Er zögert und wartet oder präsentiert sich eher bedeckt und unverbindlich, weil er das tatsächlich hier und jetzt so will. Dieser Mann ist also nicht fremdgesteuert. Sein Wesen, seine Antriebe werden nicht von Hemmungen oder Ängsten überlagert. Zwei Männer könnten Zwillinge sein und doch kaum unterschiedlicher auftreten, wenn diese Motivationen und Dispositionen beim einen durch Angst und beim anderen durch tatsächlichen, freien Willen stimuliert werden. Ich kenne ähnliche Fälle in meinem sc. So, wie in deinem Beispiel, schwirrten die beiden zwei Semester lang um einander herum. Sind jetzt verheiratet, 1. Baby ist auf dem Weg. Schau dir allerdings auch mal deinen Fall an. Es scheint so, als ob du dich nicht nur ein paar Tage, sondern viel, sehr viel länger mit dieser Frau beschäftigt hast. Was meinst du....wie viel Zeit, Energie und Gedanken hast du in diese Frau investiert, obwohl sie möglicherweise von Anfang an, nie tatsächliches Interesse hatte. Oder vielleicht nie wirklich verfügbar war, weil es da noch einen anderen Lover gab von dem sie nichts erzählte oder was auch immer. Das ist die Kehrseite. Klar, kann sicher so klappen. Aber willst du wirklich so endlos viel Zeit und Energie investieren, wenn das ganze auch 99 % schneller ablaufen könnte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amtrak 24 Beitrag melden April 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 27.4.2018 um 20:21 , lowSubmarino schrieb: Es scheint so, als ob du dich nicht nur ein paar Tage, sondern viel, sehr viel länger mit dieser Frau beschäftigt hast. Was meinst du....wie viel Zeit, Energie und Gedanken hast du in diese Frau investiert, obwohl sie möglicherweise von Anfang an, nie tatsächliches Interesse hatte. Oder vielleicht nie wirklich verfügbar war, weil es da noch einen anderen Lover gab von dem sie nichts erzählte oder was auch immer. Das ist die Kehrseite. Klar, kann sicher so klappen. Viel zu viel! Diese Zeit hätte ich auch besser in andere HBs, meinen Streamingkanal oder mein Studium investieren können 😂 Zitat Aber willst du wirklich so endlos viel Zeit und Energie investieren, wenn das ganze auch 99 % schneller ablaufen könnte? Anfangs hätte ich die Frage mit ja beantwortet. Denn ich war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation. Nur auf der anderen Seiten. Ich war frisch in meine Unistadt gezogen, die nur knapp eine Stunde entfernt von meiner Heimat liegt. Mein ehemaliger AG hatte mich auch extra in meine Heimatstadt versetzt, damit ich es nicht ganz so weit habe. Durch die Versetzung musste ich einige dienstliche Fahrten machen, um für die neue Dienststelle zugelassen zu werden. Das sah dann meist wie folgt aus, dass ich 0.30 aufgestanden bin, 2.34Uhr Dienstbeginn hatte, gegen 3.30Uhr einen Zug in Richtung meiner Unistadt fuhr, dort die ersten zwei, drei Vorlesungen mitnehmen konnte und gegen Mittag wieder einen Zug zurück fuhr. So kamen dann 14h am Tag zusammen. Nebenbei hatte ich ein HB kennengelernt. Wir konnten uns manchmal nur einmal aller zwei Wochen sehen und zum FC kam es dadurch erst knapp 3 Monate später. Sie hatte aber Verständnis. Mir war bewusst, dass ich sie jederzeit an einen anderen hätte verlieren können. Das wäre aber das Risiko gewesen, das ich auf meinem beruflichen Weg in Kauf nehmen musste bzw immernoch muss. Deshalb hatte ich für ihre Situation Verständnis, weil ich es halt selber durchlebt habe. Aber nachdem was sie da nun abgezogen hat, würde ich sie nicht mal mehr geschenkt nehmen. Außerdem hatte sie ja gesagt, es hat nicht gefunkt bei ihr. Da hätte ich schon gehen müssen, wenn ich dem Leitspruch "Attraction isn't a choice" gefolgt wäre. April 28, 2018 bearbeitet von Amtrak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen