1. Dein Alter 26
2. Ihr/Sein Alter 21 
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex bis vor kurzem noch häufig und gut 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt s.u.
9. Fragen an die Community s.u.   Guten Morgen, was ist hier los? Welche Fehler wurde gemacht? Habe ich alles richtig reflektiert? Habe Ende letzten Jahres eine coole Frau kennengelernt und alles ging ziemlich schnell. Knutschen beim ersten Date, Sex beim zweiten. Mein Plan war, dass alles locker laufen zu lassen und dann zu schauen was sich ergibt. 8 Wochen nachdem Kennenlernen machten wir einen kurzen Städtetrip zusammen und alles lief perfekt. Wir hatten eine super Zeit und bis dahin 0 Stress. Der Sex wurde immer besser und von ihr kamen Aussagen wie: "Was machst du mit mir, ich weiß nicht woran es liegt, du machst mich verrückt" und wöchentlich Nachfragen "ob sie jetzt meine Freundin sei". Ich wischte alles mit C&F weg und blieb in meinem coolen Frame. Es entwickelte sich sogar ein Witz daraus und sie nannte sich selbst immer "Fast-Freundin". Es gab jeden Abend und jeden Morgen eine SMS, sie wollte mich ziemlich oft sehen und wir hatten bei jedem Treffen Sex.  In den Semesterferien lud sich mich dann zu sich nach Hause ein. Wir verbrachten eine Woche bei ihren Eltern und eine Woche bei meinen Eltern, da wir beide nicht in Hamburg geboren sind und unsere Eltern in unterschiedlichen Bundesländern in Deutschland wohnen. Die Zeit verlief ebenfalls sehr harmonisch, habe bei ihren Eltern einen guten Eindruck hinterlassen und meine Eltern mochten sie auch. Ich habe sie dann ab und zu schon als meine Freundin bezeichnet, einfach auch um ihr eine Gewisse Sicherheit zu geben, dass ich es ernst meine (könnte ein Fehler gewesen sein). Nachdem sie noch einige Tage länger bei ihren Eltern verbracht hat, sind wir nun beide wieder in Hamburg und sie ist wie ausgewechselt. Es hat schon während der Zeit bei den Eltern vor 2 Wochen angefangen, dass die Zärtlichkeiten weniger wurden und sie etwas zickiger war. Ein klares Zeichen für sinkende Attraction. Wir haben uns getroffen und sie wollte danach nicht mit zu mir und wollte dann aber auch nicht, dass ich mit zu ihr kommen, was ich schon seltsam fand. Den Tiefpunkt haben wir jetzt die letzten Tage erreicht. Wir waren mit ein paar Leuten unterwegs und sie hat meine Küsse geblockt mit der Aussage, dass grade alles etwas komisch ist und wir da nochmal drüber reden sollten. Habe dann auch nichts mehr versucht, da ich nicht needy sein wollte. Ich kann nicht verstehen wie sie innerhalb von zu kurzer Zeit von "Sie vergöttert mich" zu "Alles ist komisch", obwohl absolut nichts vorgefallen ist. Wir hatten keinen Streit und ich habe keine groben Fehler gemacht.  Liegt es an ihrem jungen Alter, dass sie einfach nicht weiß was sie will? Ging alles viel zu schnell? Es kann sein, dass ich (allerdings noch vor der Reise zu den Eltern) ein bisschen zu süß und nett gewesen bin. Habe ihr immer mal wieder ein kleines Geschenk gemacht oder ihr mal ein Bier bezahlt. Jetzt nichts größeres, aber einfach eine kleine Aufmerksamkeit.  Da sie jetzt nochmal für 2 Wochen in die ihre Heimat geht, werden wir uns zwangsläufig nicht sehen und wir können davor auch nicht sprechen, da sie noch eine Freundin zu Besuch hat (wobei ich auch denke, dass ein Gespräch nichts bringt, da sie warscheinlich selber nicht weiß warum sie mich grade nicht mehr so geil findet und es alles an meiner gesunkenen Attraction liegt). Mein Plan ist es den Kontakt komplett einzustellen, um wieder etwas mehr Respekt und Attraction zu bekommen. Ich glaube sie hatte mich zu sicher, sie musste nicht mehr wie zu Beginn für meine Aufmerksamkeit kämpfen. Ich weiß nicht ob es grade nur eine Phase von ihr ist, da ich das Ganze schon gerne weiterführen würde, aber ich auf sowas wie grade auch absolut keine Lust habe. Sie ist eine sehr schöne und intelligente Frau, die im Club von vielen Männern angesprochen wird und auch immer gerne mit vielen Menschen kommuniziert, sodass sie auch viele Orbiter hat. Selbstverständlich bin ich mir auch ihres jungen Alters bewusst, evtl. will sie sich einfach mal noch ein bisschen ausleben. Ich werde in den nächsten 2 Wochen auch wieder andere Mädels treffen, damit wieder ein bisschen Konkurrenz ins Spiel kommt und sie merkt, dass sie mich nicht sicher hat. Die 4 Monate in denen wir sehr viel zusammen erlebt haben waren sehr schön und ich denke das hat uns auch ein bisschen zusammengeschweißt.  Meint ihr ich kann das Ruder noch rumreißen oder ist der Zug schon abgefahren? Falls noch mehr Infos gebraucht werden, fragt mich.