Tipps für Schnellspritzer
Von
kiblod, in Sexualität
42 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Hatte das Problem früher auch, vor allem wenn die Alte richtig geil war. Auch wenn es seltsam klingt: Denk beim Bettsport nicht daran sie zu befriedigen, sondern genieß einfach den Moment in dem du sie gerade fickst und hab Freude dran. Seit ich dieses Mindest habe, kann ich plötzlich viel länger - keine Ahnung wieso, Hauptsache es funktioniert.
Wenn es deiner Meinung nach wirklich noch zu früh ist und sich ein unaufhaltsamer Schwall von potentiellen Kindern zum Startschuss in der Röhre anbahnt: Ich hab dann immer rausgezogen und die Hohe Kunst des Cunnilingus vollzogen - wenn du das gut beherrscht, hast du immer ein Ass im Ärmel und sie kommt fix auf ihre Kosten (gesetzt den Fall es sei dir wichtig).
Empfohlen von
wernerd
Wenn es deiner Meinung nach wirklich noch zu früh ist und sich ein unaufhaltsamer Schwall von potentiellen Kindern zum Startschuss in der Röhre anbahnt: Ich hab dann immer rausgezogen und die Hohe Kunst des Cunnilingus vollzogen - wenn du das gut beherrscht, hast du immer ein Ass im Ärmel und sie kommt fix auf ihre Kosten (gesetzt den Fall es sei dir wichtig).
-