Ende Januar in Würzburg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich werde Ende Januar geschäftlich für ein paar Tage unter der Woche (letzter Abend ist Freitag) in Würzburg sein und brauche ein paar weggehtips.

Also die Frage an die Einheimischen: Wo fühlt sich ein 29jähriger rAFC abends in Würzburg wohl? Im Sommer wars kein Problem: Mainkai Biergarten. Aber jetzt im Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, ich sehe, ich habe die Hälfte vergessen zu schreiben. Eher Kneipe und am besten keine Faschingsparty. Das ist eh meine Sorge, daß überall Faschingsspecials sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Nachtwächter könnte interessant für dich sein.Leider ist dort der Männeranteil für Würzburger Verhältnisse recht hoch,dennoch lohnt sich mal ein Blick rein zu werfen.

Vor allem weil das Publikum dort etwas älter ist .Ausserdem ist immer recht viel los und die Stimmung ganz gut.Dadurch kommt man relativ leicht und ungezwungen ins Gespräch.

Ansonsten kann ich natürlich das Enchilada,Cheers,Joes'Cocktailbar oder Escalera empfehlen,obwohl es keine Kneipen sind....

Ich persönlich bevorzuge allerdings Studio oder Odeon.

Da wir aber im Moment Klausurphase für Studenten haben,ist nicht mehr ganz soviel los.Wenn man allerdings den richtigen Tag nach den Klausuren erwischt,dann heisst hola die Waldfee :P

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

Nachtwächter könnte interessant für dich sein.Leider ist dort der Männeranteil für Würzburger Verhältnisse recht hoch,dennoch lohnt sich mal ein Blick rein zu werfen.

Vor allem weil das Publikum dort etwas älter ist .Ausserdem ist immer recht viel los und die Stimmung ganz gut.Dadurch kommt man relativ leicht und ungezwungen ins Gespräch.

Ansonsten kann ich natürlich das Enchilada,Cheers,Joes'Cocktailbar oder Escalera empfehlen,obwohl es keine Kneipen sind....

Ich persönlich bevorzuge allerdings Studio oder Odeon.

Da wir aber im Moment Klausurphase für Studenten haben,ist nicht mehr ganz soviel los.Wenn man allerdings den richtigen Tag nach den Klausuren erwischt,dann heisst hola die Waldfee :P

gruß

Vielen Dank, ich hab mir mal die Stadtpläne dazu rausgelassen, die Juliuspromenade scheint ein Brennpunkt zu sein. Ist das nicht auch die Einkaufsstrasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig !

Einfach vom Bahnhof aus direkt in die Fußgängerzone rein gehen (immer der Masse nach) BAhnhofstraße- dann quer übern Platz in die Julius-Prom. oder weiter Richtung Dom, Alte Domstraße, Marktplatz etc.

Unter dem Link solltest du dich informieren können wann in wü wo was los ist xD

www.wuewowas.de

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden