Hätte ich gestern Sex haben können?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Ganso schrieb:

Was genau ist hiermit gemeint?

Ist das wirklich so wichtig?

Ich meine, ich hatte mich nicht mal darauf mental eingestellt an diesem Abend mit dem FC-Ziel daraus zu gehen. Ich habe mich halt mit einer alten Freundin getroffen und war dann selbst verwundert, wie attracted sie war und war demnach mit der Situation auch sehr überfordert. Trotzdem habe ich zumindest den KC hingekriegt, hätte mehr haben können, aber es ist nunmal so passiert.

Wahrscheinlich war sie an dem Tag einfach fickrig und ich habe meine Chance nicht genutzt.

Aber wie denkt sie in der aktuellen Situation frage ich mich? Sie könnte doch auch denken:
"Jetzt will ich ihn erst recht"

Ist es wirklich so schlimm, dass ich hier nicht direkt den FC gefahren bin? Muss man immer alles genau nach Lehrbuch richtig machen?

Wenn es dazu kommen sollte, mache ich das natürlich. Aber jetzt lasse ich sie erst mal wieder investieren, denke das ist das Beste.

Mit der ersten Antwort meinte ich, viele User versuchen sich eine Plan zurechtzulegen und vergessen sich über dem schriftlichen Teil.

Und ja, Dein Ziel ist immer der FC (FuckClose). KC ist für Noobs (Mit der Ausnahme von extrem schüchternen Mädels.) Es ist kein Problem Frauen beim ersten Date zu legen, wobei ich sagen würde, es entfallen asynchron 30-50 Prozent auf das Aussehen bzw. Attraction und der Rest auf Comfort.

Die Frage ob das "schlimm" ist, ist primär eine Ihrer Erfahrung. Ist sie eine Tinder-Bihac, dann ist Feierabend. Ist sie eine "Oh Gott, neun Idioten, DU warst cool", sieht es anders aus. Du musst nichts nach dem Lehrbuch machen. Wichtig ist, mach es! Küss sie, wenn Du sie küssen willst und sie Signale sendet. Sei charmant, sei witzig... und wie ich immer sage:

"Sei alles, außer langweilig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Alibi schrieb:

Ist sie eine Tinder-Bihac, dann ist Feierabend

Sie ist eine alte Studienbekannte, zu welcher ich 2 Jahre keinen Kontakt hatte. Ich hab' mich gefreut sie mal wieder zu sehen, weil sie echt cool ist. Vorher gar keine KC oder FC Gedanken gemacht, das kam halt alles erst während des Dates.

Wenn ich sie von tinder gekannt hätte, wäre ich das Date sowieso komplett anders angegangen..

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Ganso schrieb:

Sie ist eine alte Studienbekannte, zu welcher ich 2 Jahre keinen Kontakt hatte. Ich hab' mich gefreut sie mal wieder zu sehen, weil sie echt cool ist. Vorher gar keine KC oder FC Gedanken gemacht, das kam halt alles erst während des Dates.

Wenn ich sie von tinder gekannt hätte, wäre ich das Date sowieso komplett anders angegangen..

Dann geh es lässig an. Du freust Dich, sie freut sich, was willst Du mehr?! Und "alte" darfst Du erst sagen, wenn Ihr euch zehn Jahre nicht gesehen habt! Meine Studienfreundinnen sind mittlerweile zur Hälfte geschieden... soviel zu "Kommunikationswissenschaften". 😖 (Holy shit, diese neuen Smileys sehen echt creepy aus.)

Aber zurück zum Thema: Da kannst Du doch völlig locker rangehen. Du bist noch nicht in dem Alter, wo Alter attraktiv ist. Zeit in Eurem Alter zieht sich wie Kaugummi. Da ist ein Jahr eine Ewigkeit und nicht nur: "Oh, schon wieder Frühling!" Ich würde sagen, du musst jetzt voll auf Attraction gehen. Du führst, sie folgt. Lad sie zu einer Aktivität DEINER Wahl ein. Du hast Spaß, sie ist dabei. Sei lustig und kommunikativ... dann knutscht du sie ab. Hat bei mir immer funktioniert. Du machst mir nicht den Eindruck dass Du irgendwie verklemmt wärst, also tu es einfach. Ist nicht schwer. Muss man nicht verkopft rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

Ich würde sagen, du musst jetzt voll auf Attraction gehen

Inwiefern meinst du das?

Ich warte jetzt erstmal 2-3 Tage und werde mich dann wieder melden bzw. schauen ob sie sich meldet und dann was neues vorschlagen, wenn es mir auch wieder besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Ganso schrieb:

Inwiefern meinst du das?

Ich warte jetzt erstmal 2-3 Tage und werde mich dann wieder melden bzw. schauen ob sie sich meldet und dann was neues vorschlagen, wenn es mir auch wieder besser geht.

Genau so, aber wenn es denn darauf ankommt, dannt 100 Prozent Action!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere dich erstmal und deine Fehler. Es ist ok Fehler zu machen. Es ist ok ein sicheren FC zu versemmeln. Jeder Fehler bringt dir neue Erfahrung, jeder Fehler bringt dich weiter nach vorne und du lernst was du das nächste Mal anders bzw. besser machen kannst. Kein Grund dafür, die nächsten Tage dein Mindset zu zerschießen. Wen interessiert das in 10Jahren noch? Niemanden. Richtig.

Sie wollte einen schnellen unbedeuteten Fick. Mit deinen Frame hast du es nicht gecheckt. Also in Zukunft nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Denn du triffst dich um mit den Lady's Sex zu haben. Deine ganzes Mindset & Handeln sollte auch darauf ausgerichtet sein.

Außerdem es es sinnvoll immer so schnell wie möglich zu eskalieren, das hat noch niemanden aus der Bahn geworfen. Wenn die Dame noch nicht so weit ist wird sie schon blocken, was besser ist als nicht zu eskalieren. Ein Block hat keine Bedeutung, sie wird trotzdem durch den Versuch zu eskalieren wahnsinnig attracted sein. Also machst du damit keinen Fehler.

Such dir erstmal Alternativen und betreibe aktiv Daygame, dann werden dir schon die Eier zum eskalieren wachsen.

Ob das nochmal was wird mit der Dame steht in den Sternen, ist aber auch unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, seductionguru schrieb:

Denn du triffst dich um mit den Lady's Sex zu haben. Deine ganzes Mindset & Handeln sollte auch darauf ausgerichtet sein.

Einerseits richtig, aber anderseits habe ich auch Freundinnen, mit welchen ich mich nicht zum Sex treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fang auch an deine Freundinnen zu flcken 😉

Dir fehlt einfach der KillerInstinkt, deswegen schreibt sie auch, dass es sowas von klar war. Verstehst du?

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, seductionguru schrieb:

Dir fehlt einfach der KillerInstinkt, deswegen schreibt sie auch, dass es sowas von klar war. Verstehst du?

Du hast recht. Bin einfach nicht in der Übung, sonst wäre das vermutlich alles von alleine gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier ja schon alles ehrlich gelte (danke übrigens!), gebe ich nochmal meinen Senf dazu:

vor 4 Stunden, Ganso schrieb:

Aber wie denkt sie in der aktuellen Situation frage ich mich? Sie könnte doch auch denken: "Jetzt will ich ihn erst recht"

Ist es wirklich so schlimm, dass ich hier nicht direkt den FC gefahren bin? Muss man immer alles genau nach Lehrbuch richtig machen?

Ich kann nur in meiner Kristallkugel nachschauen, aber die sagt mir nicht, warum sie dich jetzt erst recht haben wollen sollte? 

Sie hat es dir auf dem Silbertablett serviert, und du bist nicht drauf eingegangen. Wenn sie dich für voll nimmt, hält sie es für eine Abfuhr, und glaubt, du willst nicht. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Eher wahrscheinlich ist, dass sie dich für zu begriffsstutzig hält, um es zu verstehen, oder für zu feige. Begriffsstutzigkeit ist nicht sehr attraktiv. Feigheit noch viel weniger... Und das Schlimmste an der Sache ist, dass du glaub ich von beiden Eigenschaften mindestens eine Spur hast.

Und nein, man muss nicht immer alles nach Lehrbuch machen. Aber man muss Eier haben! Man muss noch nicht mal immer den FC forcieren. Profis können den auch mal rauszögern, und sich drüber amüsieren - aber das tun die dann halt, weil sie es können und möchten, und nicht, weil sie es nicht raffen, nicht hinbekommen, oder sich nicht trauen... Ich denke, du merkst schon beim lesen, dass da ganz unterschiedliche Assoziationen hochkommen - und die letzteren willst du nicht mit dir in Verbindung haben. 

Deshalb muss man halt grade zu Anfang, wenn man vielleicht noch etwas unsicher ist, eher mal aufs Ganze gehen. Nicht nur, um Mut zu faken, sondern auch, weil man den nur durch Erfahrung bekommt. Und Erfahrungen sammelt man nicht, indem man lieber vorsichtig ist... (deshalb soll das hier auch KEINE Empfehlung oder Begründung sein, den Sex rauszögern! Die Wenigen Männer, die dieses Spiel beherrschen, haben es eh nicht mehr nötig, sich hier Ideen zu holen. Alle anderen sollten es lieber garnicht erst versuchen) 

Übrigens würde ich dir tatsächlich raten, in Zukunft einfach immer mit Sex zu rechnen. Potentiell könntest du mit jeder Frau, die du attraktiv findest, welchen haben, dann denk doch auch so. Du triffst eine Bekannte auf ein Bier, fein. Warum sollte man da Sex ausschließen? Es ist genauso ne Option wie ein zweites Bier, und ab dir das serviert wird, bist du doch auch nicht total überrascht und lässt es stehen... Ich halte Sex inzwischen bei jedem Treffen für möglich, sofern es nicht von meiner Seite nen triftigen Grund gibt, keinen zu haben. Wenn du so denkst, dann bist du von vornherein sexueller, und auch nicht so vollkommen unvorbereitet, wenn sich ne Gelegenheit auftut. Das ist ne Frage des Mindsets, und wirkt sich stark auf deine Ausstrahlung aus. 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das nicht so dramatisch. Aber ich werde definitv in Zukunft bei anderen Maedels aufs Ganze gehen, danke fuer die, Tipps :)

bearbeitet von Ganso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden