Hätte ich gestern Sex haben können?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KINO, KC

5. Beschreibung des Problems
Gestern schrieb mir spontan eine alte Bekannte, welche ich lange nicht mehr gesehen habe und fragte, wann wir uns mal wiedersehen. Ich antwortete ihr: "Wenn du ganz spontan bist, heute Abend um 21 Uhr, ansonsten bin ich über's Wochenende in der Heimat". Sie willigte ein und wir trafen uns in einer Bar, wo ich schon immer mal hin wollte. Sie wirkte sehr interessiert, wir haben 3 Bier und einen Vodkashot getrunken, Billiard gespielt und hatten echt nen lustigen Abend. Saßen eng aneinander, habe versucht ihr immer in die Augen zu schauen und wir hatten echt lustige & nette Gespräche. Es gab viel KINO von beiden Seiten, hätte eigentlich schon längst den KC ansetzen können, aber habe wieder mal das Eskalationspanoramafenster verpasst. Ich muss noch viel lernen, komme gerade aus ner Beziehung und fühle mich sehr unsicher (das strahle ich warhscheinlich auch aus). Nach ca. 2h gingen wir aus der Bar raus, ganz gut angetrunken und ich habe die HB nach Hause gebracht.
Vor der Haustür sagt sie:
Sie: "Willst du noch...." (sie bricht ab und wirkt verlegen und sehr unsicher)
Ich: "Was wolltest du sagen?" (auch sehr unsicher :D)
Sie: "Nix nix, ich wollte nur eeehhm fragen, ob du noch mit hochkommen wolltest, aber du machst sowas ja nicht."
Ich total perplex und Kopffick geschoben (Wie ich mache sowas nicht, hä?). Habe kein Wort rausbekommen und dann..
Sie: "Ich gehe jetzt einfach schlafen, bin total müde"
Ich dachte mir komm jetzt musst du was machen, habe sie herangezogen und zum KC angesetzt (Probs an mich selbst)
ca. 30 Sekunden geküsst und dann habe ich gesagt, schlaf gut wir schreiben morgen. Sie geht rein, die Tür fällt zu und ich denke mir nur "Whaaat the fuck" warum bist du nicht einfach mit hochgegangen. Denke es war einfach die Unsicherheit/Angst.

Sie schreibt mir danach direkt viele Nachrichten, ob ich gut zuhause angekommen bin etc.
Aber auch so etwas wie: "Es war so klar. Es hätte kaum klarer sein können! Ich erzähle dir nächstes mal was ich meine"

6. Frage/n

Hätte ich Sex haben können? War es vielleicht besser so? Wie gehe ich nun mit der Situation um? Relativ zügig 2. Date ausmachen zuhause und eskalieren ? Oder etwas länger warten?
Ich will es einfach nicht noch mal verbocken und erhoffe mir ein paar gute Tipps von euch :D Danke sehr!

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ja. 

Klar hättest du mit hoch gehen ins Sex haben können. Dazu braucht es in der Situation aber etwas Schlagfertigkeit.

Nachdem du sie aber wenigstens geküsst hast, kann es sein, dass du ne 2. Chance bekommst. Also nochmal treffen und schneller in die Pötte kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Ganso schrieb:

und ich denke mir nur "Whaaat the fuck"

Anscheinend hattet ihr zwei an jenen Abend die gleichen Gedanken

vor 1 Stunde, Ganso schrieb:

Hätte ich Sex haben können?

Ja, hättest du:

Zitat

Ich: "Was wolltest du sagen?" (auch sehr unsicher :D)
Sie: "Nix nix, ich wollte nur eeehhm fragen, ob du noch mit hochkommen wolltest,

ob du noch mit hochkommen wolltest

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke fuer diese deutliche Darstellung, aber in der Situation war ich halt nicht in der Lage zu handeln. Wie bekomme ich die besagte 2. Chance?

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ganso schrieb:

Ja danke fuer diese deutliche Darstellung, aber in der Situation war ich halt nicht in der Lage zu handeln. Wie bekomme ich die besagte 2. Chance?

Mach ein Kochdate aus. Bisschen Wein bereitstellen, dann wirst du vielleicht auch etwas lockerer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ganso schrieb:

Mach dir keine Gedanken. Wenn sie dir anschließend viel schreibt, ist sie on. Man muss nicht perfekt sein, um Sex zu haben. Das mit dem KC hast du schon gut gemacht. ;)

Relativ bald nächstes Date ausmachen, Spaß haben, eskalieren, dann läuft das. Und setz dich nicht unter Druck. Wenn du dich entspannst und weißt, worauf du hinaus willst, geht das ab jetzt wahrscheinlich fast von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ganso schrieb:

Aber auch so etwas wie: "Es war so klar. Es hätte kaum klarer sein können! Ich erzähle dir nächstes mal was ich meine"

Nichts erzählen, nichts labern. KK! Küssen und Knallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Eindeutig Ja... ABer mach dir nix draus, ich habe damals auch unglaublich viele Selbstläufer ausgeschlagen, weil ich Es entweder nicht geschnallt habe oder wie immer meiner Unsicherheit / Angst vor Zurückweisung nachgab. Manchmal waren Es auch etwas abgefahrenere Gründe ^^

Merk dir für die Zukunft: Wenn Es wieder so gut läuft ,nicht nachdenken , ob du Sie küssen könntest, sondern küssen. Wenn Es so gut läuft und man so einen Vibe hat, dann ist Es eigentlich ziemlich sicher, dass da was geht. Selbst wenn nicht tut man nach dem missglückten Versuch einfach, als wär nix gewesen, oder schüttet ne gute Prise Humor in die Situation ;)

Unsicherheit ist wirklich ein fieser Motherfucker. Ich kann voll nachvollziehen, dass du am Ende keinen Sex hattest. Wichtig ist nur, dass du draus lernst und Wege findest, dich selbst, bzw. deine Unsicherheit, auszutricksen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jean Doe schrieb:

Das hat sie geschrieben, nicht ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passiert jedem mal dass man nen brett vorm kopf hat

also nicht gross thematisieren

neues date ausmachen bei dir zu hause und ab gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganso,

Ich habe jetzt in mehreren Threads von dir gelesen. Positiv ist natürlich das Du ständig neue
Dates hast, quasi eine Vielzahl an Alternativen. Allerdings hakt es bei dir jedes mal an der 
Eskalation. Versuch zu dem Typ zu werden, von dem alle sagen "Der Ganso? Der lässt nichts
anbrennen!". Erreichst Du am besten in dem dir EGAL ist was am Ende eures Dates rum kommt.
Hast Du bock sie zu küssen? Küsse sie - wenn der Rahmen dazu passt. Lerne, so Situationen direkt
zu erkennen. 

Ich würde mir an deiner Stelle, schon bevor das Date überhaupt stattfindet, denken: 

"Was? Die will sich heute noch mit mir spontan Abends treffen? Cool. Reine Formsache."

Lerne, die Grenze zu überschreiten. Sei direkt. Wenn ich ihr mehrmals so tief in die Augen beim 
Billard spielen geschaut hätte, hätte ich ihr irgendein Kompliment gemacht was sie aus der Bahn wirft.
Etwas, was sie erröten ließe. Stell dir einfach vor ihr redet über belangloses Zeug. Mittendrin einfach mal
unterbrechen und ihr sagen wie heiß / schön / toll sie doch heute aussieht - mit passender Mimik. Sie dabei
für 2-3 Sekunden anschauen und einfach nichts sagen. Du wirst merken wie Intensiv und spannend das
sein kann. Richtig angestellt kannst Du bei so einer Atmoshpäre fast die Luft schneiden. Wirf sie aus der Bahn
und erzeuge sexuelle Spannung! 

vor 7 Stunden, Ganso schrieb:

Einfach direkt ein "Ja. Sehr gerne." Hinterher schieben und sie gar nicht erst den nächsten Satz aussprechen
lassen. Und noch viel wichtiger: STELL AUF SOWAS NIE, NIE, NIE WIEDER EINE FRAGE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'neues date ausmachen bei dir zu hause und ab gehts'

Werd ich versuchen und berichten;))) 

Danke fuer eure Tipps. Wenn ich hier teilweise Threads lese,  haben Leute nach 4 dates immer noch keinen KC hingekriegt und Daten munter das gleiche Girl weiter . Demnach hoffe ich,  dass da noch was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

habe mit der HB seit beschriebenem Abend immer mal wieder geschrieben, jedoch wirkt sie irgendwie desinteressiert vom Schreibstil her. Habe noch nicht den Moment gefu den, um nach nem Kochdate zu fragen. Mir fiel auch wieder ein, dass sie in der bar von irgendnem anderen typen erzaehlt hat, der "ein Arschloch sei". Nicht genau nachgefragt, aber moeglich dass sie mich als Orbiter benutzt.

Frage: Wie kriege ich sie zum 2.date? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Ganso schrieb:

Hey Leute,

habe mit der HB seit beschriebenem Abend immer mal wieder geschrieben, jedoch wirkt sie irgendwie desinteressiert vom Schreibstil her. Habe noch nicht den Moment gefu den, um nach nem Kochdate zu fragen. Mir fiel auch wieder ein, dass sie in der bar von irgendnem anderen typen erzaehlt hat, der "ein Arschloch sei". Nicht genau nachgefragt, aber moeglich dass sie mich als Orbiter benutzt.

Frage: Wie kriege ich sie zum 2.date? 

Hey, mach dir mal keine Sorge wegen dem anderen Typen. Kann gut sein, dass sie das einfach so erzählt hat oder einfach mal austesten wollte, wie sicher du bist. Du bist keinesfalls Orbiter.

Wie du sie zum 2. Date bekommst? Ruf an. Nicht texten. Beim Anruf kannst du erzählen, wie schön es war letztens, ihr schöne Emotionen machen. Aus ihren Emotionen heraus, wenn du sie dann fragst, wird sie zusagen. Also: Anrufen, emotional machen, dann nach einem Date fragen "Hey, ich wette, wenn wir beide kochen, stecken wir meine Küche in Brand! Wollen wir's rausfinden?" Natürlich nimmst du aber eher einen Spruch, der zu dir passt. Bitte kein pseudocool, aber bitte auch kein unterwürfiges "lass uns bitte bitte treffen".

Kriegst du hin!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2018 um 11:33 , DrHitch schrieb:

Wie du sie zum 2. Date bekommst? Ruf an. Nicht texten. Beim Anruf kannst du erzählen, wie schön es war letztens, ihr schöne Emotionen machen. Aus ihren Emotionen heraus, wenn du sie dann fragst, wird sie zusagen.

Habe ihr gesagt, dass ich Sie heute gegen 18 Uhr anrufen, war dort aber noch bei einem guten Freund in ein Gespräch verwickelt und hab's verpasst :D Dann schrieb ich ihr, dass ich später anrufe, sie schrieb "klaro" - ging aber dann nicht dran. Habe ihr jetzt ne Sprachnachricht geschickt, weil ich jetzt pennen gehe - bin gespannt auf die Reaktion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Hickhack. Ruf doch einfach an, anstatt erst nen Anruf anzukündigen und dich dann doch nicht zu trauen. ;) Und dann noch ne Sprachnachricht hinterher? Gar keine gute Idee.

Will dir die Hoffnung nicht verderben, aber für mich klingt es so, als wäre die Sache damit für dich vorbei. Dein Verhalten macht auf mich (und vermutlich auf sie) nämlich den Eindruck von "Ich hab tierische Angst, aber ich will dich unbedingt haben." und das ist total unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man verdammt, warum muss das alles so schwer sein. Hast recht, sie meinte nur sowas wie 'ich sage dir morgen bescheid'. Sache ist gelaufen. Zu meiner Verteidigung: hatte gestern nen sau beschissenen Tag und war mega schlecht gelaunt,  Telefonat waere eh nach  hinten los gegangen - sie ist aber auch nicht dran gegangen, muss man auch dazu sagen

Fühle mich eh total scheisse, glaube is ne Grippe im Anflug. Psychisch auch ein wenig angeschlagen. Habe ihr jetzt abgesagt - ist eh besser so - wenn sie sich irgendwann mal wieder melden soll,  werde ich es noch mal versuchen. Vorher nichts mehr investieren, danke fuer eure Hilfe! 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich davon nicht runterziehen. Misserfolge sind gut, denn sie geben dir die Chance zu lernen. :)

Und: Ich bin zwar der Meinung, das Ding war durch. Aber denk immer daran, dass ich auch nur ein Fremder aus einem Onlineforum bin. Ich kann mich genauso gut irren. Deshalb hoffe ich, du hast die Entscheidung ihr abzusagen unabhängig davon getroffen, was ich darüber denke.

So oder so: Überleg dir, was du daraus lernen kannst, kurier dich aus und dann wieder rauf aufs Pferd. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Entscheidung eher wegen mir getroffen, weil es mir heute wirklich nicht so gut geht. Sie hätte vermutlich eh geflaked, aber ich denke dass ich bei ihr noch meine Chance bekommen werde. Sie hat mich auf facebook gerade zu ihrer Hausparty eingeladen, welche in 2 Wochen stattfindet. Da werde ich mein Glück dann auf's neue versuchen und sie mich nun erstmal vermissen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ganso schrieb:

Ich habe die Entscheidung eher wegen mir getroffen, weil es mir heute wirklich nicht so gut geht. Sie hätte vermutlich eh geflaked, aber ich denke dass ich bei ihr noch meine Chance bekommen werde. Sie hat mich auf facebook gerade zu ihrer Hausparty eingeladen, welche in 2 Wochen stattfindet. Da werde ich mein Glück dann auf's neue versuchen und sie mich nun erstmal vermissen lassen.

Hört sich doch gut an. Mach Dir keinen zu großen Kopf, passiert jedem beim ersten Mal (und die, die was anderes sagen, waren noch nie einer solchen Situation). 

Und wenn es nicht (mit ihr) klappen sollte: Mach Dein Ding, leb Dein Leben, lerne Alternativen kennen, sei männlich, etc.  - also das Ganze was hier erzählt wird. Und wenn Du wieder mal aufgeregt sein solltest, stell Dir das Mädel einfach in 50 Jahren vor - und schon ist das Podestdenken erledigt. (Sorry Mädels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ganso schrieb:

Da werde ich mein Glück dann auf's neue versuchen und sie mich nun erstmal vermissen lassen.

Genauso und nicht anders! Bitte halte bis dahin dein Investment so niedrig wie möglich. Am besten gar keinen Kontakt (außer organisatorisches).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.3.2018 um 13:57 , Ganso schrieb:

ber auch so etwas wie: "Es war so klar. Es hätte kaum klarer sein können! Ich erzähle dir nächstes mal was ich meine"

6. Frage/n

Hätte ich Sex haben können? War es vielleicht besser so? Wie gehe ich nun mit der Situation um? Relativ zügig 2. Date ausmachen zuhause und eskalieren ? Oder etwas länger warten?
Ich will es einfach nicht noch mal verbocken und erhoffe mir ein paar gute Tipps von euch :D Danke sehr!

Leider antwortet niemand auf Deine Frage, also tue ich das.

Wenn Du sie das nächste mal siehst, dann ist keine Zeit um zu Zögern. Es mag Dir megaschräg vorkommen, aber Du musst komplett die Führung übernehmen und das Ziel ist der Kiss Close.

In PickUp gibt es nur wenige Regeln, die Mann immer befolgen muss und die Goldene Regel ist, Du darfst in der Eskalationsleiter niemals nach unten fallen. Sie wollte den Lurchtanz und Du hast gekniffen. Du musst sie also beim nächsten Treffen umhauen und ansetzen kannst Du nur mit einem schnellen Kiss Close, also Kuss. Der dann sehr schnell zum Sex führt.

Das ganze Schulterklopfen hier bringt Dir nichts und ist als Tipp völlig wertlos, weil es nicht Dein Problem löst. Eskalation? Immer und bis zum Block! Wenn die Attraktion da ist, kannst Du quasi alles machen. Wenn die Attraction hoch genug ist, bist du vermutlich kein Lurch, der nur irgendwelchen Bullshit abarbeitet, den er mal gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, puadavid schrieb:

Äh, doch. Zum Beispiel @Nahilaa in der allerersten Antwort im Thread.

Ja, so halb. Halte mich für altmodisch, aber ich erwarte von den Katzen hier völlig ehrliche und direkte Antworten. Nahilaa ist zum Glück eine der ehrlichen, aber eben nicht immer direkten.

Das ist aber generell ein Problem des Forums seit ein paar Jahren. Die Leute sind so verdammt nett zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Alibi schrieb:

Wenn die Attraction hoch genug ist, bist du vermutlich kein Lurch, der nur irgendwelchen Bullshit abarbeitet, den er mal gelesen hat.

Was genau ist hiermit gemeint?

vor 58 Minuten, Alibi schrieb:

Du darfst in der Eskalationsleiter niemals nach unten fallen. Sie wollte den Lurchtanz und Du hast gekniffen.

Ist das wirklich so wichtig?

Ich meine, ich hatte mich nicht mal darauf mental eingestellt an diesem Abend mit dem FC-Ziel daraus zu gehen. Ich habe mich halt mit einer alten Freundin getroffen und war dann selbst verwundert, wie attracted sie war und war demnach mit der Situation auch sehr überfordert. Trotzdem habe ich zumindest den KC hingekriegt, hätte mehr haben können, aber es ist nunmal so passiert.

Wahrscheinlich war sie an dem Tag einfach fickrig und ich habe meine Chance nicht genutzt.

Aber wie denkt sie in der aktuellen Situation frage ich mich? Sie könnte doch auch denken:
"Jetzt will ich ihn erst recht"

Ist es wirklich so schlimm, dass ich hier nicht direkt den FC gefahren bin? Muss man immer alles genau nach Lehrbuch richtig machen?

vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Du musst sie also beim nächsten Treffen umhauen und ansetzen kannst Du nur mit einem schnellen Kiss Close, also Kuss. Der dann sehr schnell zum Sex führt.

Wenn es dazu kommen sollte, mache ich das natürlich. Aber jetzt lasse ich sie erst mal wieder investieren, denke das ist das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden