Daygame schwerer als gedacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Forum! Ich bin 21, lese hier schon seit Ewigkeiten mit und kenne daher viel Theorie.

Vor Daygame habe ich mich irgendwie immer gedrückt, dachte mir, wenn ich will, dann wird das kein Problem. Mit Alkohol habe ich mal phasenweise im Club gute Erfolge erzielt, aber selbst hier, hat sich nach der Zeit die Hemmung wieder aufgebaut.

Letzte Woche war ich erstmals nur wegen Daygame in der Stadt, ich habe mich nicht getraut. Den ganzen Abend ärgerte ich mich, dass ich die süße Blondine nicht angesprochen habe.

Heute erneuter Versuch, ich war knapp zwei Stunden bei schönem Wetter in der Stadt unterwegs, ich habe wieder versagt. Eine stand mitten im Einkaufszentrum und hat wohl auf jemand gewartet, ich gehe auf sie zu, weil ich eh in die Richtung wollte, wir schauen uns in die Augen, sie guckt auf den Boden, ich gehe einfach vorbei.

Anschließend kommt mir eine in der Fußgängerzone entgegen, Blicke treffen sich etwas länger, ich bringe ein leichtes Lächeln heraus und wir gehen aneinander vorbei.

Das waren zwei Beispiele von heute, so läuft es auch im Alltag regelmäßig. Allgemein ist mir heute aufgefallen, dass mich viele Menschen anschauen, auch Männer, obwohl ich echt nichts "besonderes" an mir habe. Besonders ältere Frauen (30-45) schauen mir sehr regelmäßig in die Augen. Was bedeutet das? Ich glaube nicht, dass die mich sexuell besonders attraktiv finden, auch weil ich eher noch ca. 2 Jahre jünger aussehe. Optisch bin ich über dem Durchschnitt aber kein Model.

Wie handhabt ihr das mit dem Blick in der Fußgängerzone? Ich versuche immer aufrecht zu gehen und schaue weniger auf den Boden, mehr "gerade nach vorne" und wenn mir neutrale Menschen, wie andere Männer, entgegen kommen, schaue ich denen weniger in die Augen, sondern einfach an ihnen vorbei und nach vorne. Wirkt das arrogant?

Hätte nie gedacht, dass mir das so unglaublich schwer fällt. Allgemein bin ich nicht schüchtern, bei Gruppenarbeiten übernehme ich aus Prinzip die Führung, in "gesellschaftlich akzeptierten" Umständen baue ich schnell Kontakt zu Frauen auf und kann mich gut unterhalten, also in der Uni zum Beispiel. Nach dem Weg fragen, im Geschäft eine hübsche Verkäuferin nach Beratung fragen, alles überhaupt kein Problem, es wird nur problematisch, wenn ich das Gespräch drehen möchte, also mein Interesse zeigen, das fällt mir schwer.

Heute hatte ich oft die Situation, dass eine attraktive Frau auf der anderen Straßenseite geht, sie die Rolltreppe in die andere Richtung benutzt oder ähnliches, rennt ihr dann einfach nach? Das kommt doch ziemlich komisch, da würde sie sich wahrscheinlich bedroht fühlen. Außerdem waren sehr viele mit einer Freundin unterwegs, das ist doch  dann auch sehr schwer zu meistern, oder täusche ich mich?

Zusammengefasst hatte ich immer einen Excuse im Kopf wie: "sie hat eine Freundin dabei", "sie wartet auf jemand, ist bestimmt ihr Freund", "sie geht auf der anderen Straßenseite, ich kann jetzt nicht über die Straße sprinten" oder ich war mehr mit Augenkontakt beschäftigt, als den Approach zu starten.

 

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben würdet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mache auch derzeit Daygame und muss sagen, dass es gerade am Anfang schwer ist, wenn man es vorher noch nie gemacht hat, aber da musst du am Anfang einfach durch. Wenn du Probleme beim Ansprechen hast, liegts auch oft am Selbstwertgefühl. Du schreibst das wenn du Frauen nach Auskunft fragst oder normal mit ihnen redest, es kein Problem ist, ja... weil du keine Erwartung hast und so sollte es auch beim Ansprechen sein, du erwartest nichts. Es geht beim Daygame auch nicht darum (gerade am Anfang) das du da jetzt auf Teufel komm raus unbedingt eine Nummer klar machen musst oder ein Date, sondern in aller erster Linie sollte es darum gehen diese Ansprechangst langsam aber sicher zu reduzieren, damit du dann später mit der Frau ein kurzes Gespräch starten kannst, damit vorallem Vertrauen (und Attraktivität) entsteht und es wahrschinlicher ist, dass sie dir am Ende ihre Nummer gibt und ihr euch auf ein Date verabreden könnt. Zugegeben, ich brauche auch einen etwas längeren ANlauf bis ich eine mal anspreche, ich glaube bei dir wird es auch wie bei mir sein, dass du dir auch Gedanken machst, was andere über dich denken könnten, wenn du eine Frau ansprichst. Aber die meisten wird es eh nicht interessieren. Allein das du eine Frau auf der Straße anspricht wirkt schonmal selbstbewusst.

Bezüglich den Blicken auf der Straße, habe ich es auch gemerkt das ich angeschaut werde und ich schaue dabei zurück in die Augen, bei den Frauen versteht sich.Das ist auch eine gute Übung um diesen Blickkontakt mit Fremden zu üben, warum sie schauen kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen, Neugier vll.

"Eine stand mitten im Einkaufszentrum und hat wohl auf jemand gewartet, ich gehe auf sie zu, weil ich eh in die Richtung wollte, wir schauen uns in die Augen, sie guckt auf den Boden"

Das wäre eine ideale Situation zum Ansprechen gewesen, gehst mit einem frechen lächeln und etwas Humor hin und sagts ihr :" Hi Schatz, ich weiß ich bin spät dran und wir hatten 15 Uhr gesagt , aber ich hoffe du bist mir nicht mehr sauer ." In 90% der Fälle wird die Frau lachen und dann stellst du dich vor und machst ein Smalltalk mit ihr und wenns gut geklappt hat, fragst du sie nach der Nummer.

Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, wo ich mich aber nicht sofort getraut habe sie anzusprechen, dann renne ich schon hinterher und bringe sie zum stehen und sage ihr bsw:" Hi, ich hab dich vorhin gesehen und fnde dich wirklich sehr attraktiv und möchte dich gerne kennenlernen, Hi ich bin der Corteggiatore und wie heißt du? Sie reagiert darauf erstmal überrascht (positiv) und dann sagt sie ihren Namen und dann fängst du das Gespräch damit an, dass du sie fragst was sie so gerade treibt und was sie so macht und so ergibt sich dann ein belangloser Smalltalk automatisch, dabei immer lächeln nicht vergessen.

Es wird natürlich auch Frauen geben die darauf nicht eingehen werden, aber das gehört leider dazu und soll dich nicht davon abbringen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anpsrechangst ist ganz normal und ich kenne deine Situation. Du musst dir bewusst werden das deine Ansprechangst ganz normal ist und das es wirklich jeder Mann hat, wenn es darum geht Frauen auf der Straße anzusprechen. Die Ansprechangst wird auch nie verschwinden. Du musst also mit dieser Angst umgehen und sie minimieren. Zum einen kannst du versuchen die Frau indirekt anzusprechen und sie nach was belangloses fragen. Versuch doch mal eine Frau direkt anzusprechen, wo nicht gerade in der Umgebung viel los ist. Denn die Umgebung erzeugt unglaublich großen Druck und ist für Anfänger eher nicht so gut geeignet. Du musst dich ran tasten. Natürlich ist das Beispiel mit der Rolltreppe krass!! Ich denke mir heute noch "boah das ist jetzt zu krass, der lauf ich jetzt nicht hinterher" Aber ich habs einmal echt durchgezogen. Da lief eine grad die Rolltreppe runter und ich hoch bin dann runter gelaufen und meinte "hey das ist jetzt echt verrückt aber ich bin jetzt die Rolltreppe runtergelaufen um dich anzusprechen sonst hätt ich mir voll auf den Hintern gebissen" ich hab die Frau paar Tage später getroffen. Wie du siehst ist alles möglich. Wichtig ist das du ein ungefähren Gameplan hast. Vorteil vom direkten Ansprechen ist, dass du kein richtigen Gameplan brauchst. Trotzdem solltest du da paar Aspekte beachten:

-Du musst ihr zeigen, dass du es genau so verrückt findest das du sie ansprichst (siehe oben). 

-Du musst den Druck rausnehmen, denn sie wird erst mal nicht wissen was die sagen soll z.b...sonst hätt ich mir echt in den Arsch gebissen das hätt ich meinen armen Hintern nicht antun können.

 

Was dir Anfangs bestimmt helfen wird Frauen indirekt anzusprechen und Frauen anzusprechen wo nicht besonders viel los ist. Werde dir bewusst das du einige Körbe bekommen wirst. Selbst der beste Verführer wird von 50 Prozent der Frauen nur die Nummer bekommen. Selbst 20 Prozent ist eine super Quote. Wenn du 2 am Tag ansprichst hast du nach einer Woche 3 neue Nummern auf dein Handy. Wenn dir das bewusst ist wirst du über einen Korb nur müde lächeln können. Außerdem waren sehr viele mit einer Freundin unterwegs, das ist doch  dann auch sehr schwer zu meistern, oder täusche ich mich?

 

vor 5 Stunden, KonserFuenf schrieb:

Außerdem waren sehr viele mit einer Freundin unterwegs, das ist doch  dann auch sehr schwer zu meistern, oder täusche ich mich?

vergiss das einfach. Sehr viele Frauen sind unter Tags auch alleine unterwegs. Wenn nicht gerade Feiertag oder Wochenende ist. Konzentrier dich erst mal auf Frauen die alleine sind. Und vergiss mal das mit den Augenkontakt. Du beschäftigst dich viel zu sehr damit. 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum.

Schön das du die Kunst des Verführens lernen willst. Da dein Thema schon sehr häufig im Forum vorgekommen ist, lese dich hierzu vertieft ein im Beginnerbereich und der Schatztruhe 

https://www.pickupforum.de/forum/514-boot-camps/

Solltest du dennoch kaum Erfolge erzielen, findest du hier im Forum in deiner Stadt oder in der Nähe Lairs mit denen du gemeinsam das Ansprechen üben kannst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.