kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 29, 2018 erstellt Hallo liebe Community. Ich hätte gerne Ratschläge zu dem Thema Frauen in Konkurrenz setzten. Ich denke, ich habe das bislang unterlassen, bzw. fehlt es noch am konkreten Wie.... 1. Indirekt: 1. Wenn ich mit mehrere Frauen Dates hatte habe ich sie in der Regel bei dem Eindruck gelassen sie wäre die Einzige. ich denke nach dem was ich gelesen habe dass, das komplett falsch war. Beispielhaft, wenn ich nun am Sonntag Filmabend mit Date 1 ausgemacht hatte habe ich das gegenüber Date 2 nicht erwähnt. Auch wenn eine Anfrage auf besagten Sonntag erhielt habe ich halt nur sowas geantwortet wie "da habe ich schon was vor." u.ä. oder eine Ausrede benutzt, weil ich niemanden verletzen wollte. Wie würdet ihr da vorgehen? Was ist hier Falsch oder richtig? 2. Direkt: Wie macht ihr das in direkten "Vorort" Situationen z.B. im Club? Da hätte ich sogar ein konkretes Beispiel: Ich treffe mich Morgen mit einer HB zum gemeinsamen weggehen mit Freunden, und ich stehe auf sie. Denkt ihr es ist gut sie in Konkurrenz zu setzen? Ich könnte mich natürlich komplett auf die Verführung dieser HB konzentrieren aber das wäre doch an sich dann falls es nicht klappt Verschwendung meiner Zeit oder? Da aber die Location klein ist wird sie es mitbekommen wenn ich andere Frauen anflirte, etc... Oder denkt ihr ich solle es evtl. sogar "quasi" absichtlich machen, und wenn ja, wie extrem dabei vorgehen, sogar mit anderen vor Ihr rumknutschen? (sofern sich die Möglichkeit bietet natürlich?) Prinzipiell denke ich gerade viel über das Thema nach, weil Frauen machen das ständig mit mir (mit was löse ich das andauernd aus oder ist das bei jedem so krass?) Ich hasse es jedenfalls. (aber damit muss man wohl leben, vorallem wenn die HB's nicht gerade schlecht aussehen) Nun kam ich zu dem Schluss den Spieß einfach immer umzudrehen, daher interessiert mich eure Meinung + Tipps zu dem Thema. Vorallem auch wie weit man gehen sollte und ob man das auch mit Frauen machen soll die man schon länger kennt oder nur mit solchen die man gerade erst anflirtet. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet Ich sehe nicht, was du damit bezwecken möchtest. Außer vielleicht infantile "Rache" an der gesamten Frauenwelt. Mein Tip: Lass es einfach. So plump, wie du das vorhast, schießt du dir nur selbst in den Fuß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Einsteiger 20 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Würde jetzt instinktiv sagen, dass die HB‘s dich dann fallen lassen. Was wollen die mit einem Typen der mehrere am Start hat? 2-Geige spielen? Ja und die Frauen die das mit dir abziehen sind halt Fötzen alter...was soll ich da sagen. Sind halt dreist und denken die können das abziehen. Wenn viel Nachfrage herrscht. Denken wenn der mich nicht nimmt, halt ein anderer. Bist halt ersetzlich. März 29, 2018 bearbeitet von Einsteiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2492 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet vor 43 Minuten, Herzdame schrieb: Ich sehe nicht, was du damit bezwecken möchtest. Außer vielleicht infantile "Rache" an der gesamten Frauenwelt. Mein Tip: Lass es einfach. So plump, wie du das vorhast, schießt du dir nur selbst in den Fuß. Nein Herzdame, es ist keine "infantile Rache" an der gesamten Frauenwelt. Er will wissen, warum er immer der "Blöde" ist. Völlig legitim. Ob die Instrumente, die er anwendet, die Richtigen sind, steht auf einem anderen Blatt Papier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet sich An der Frauen Welt rächen zu wollen kommt ganz gerne bei mir durch, bei Abweisungen die mir nahe gehen. Also liegt @Herzdame nicht essentiell falsch. denke sie hat wohl schon mehr meiner Posts gelesen 🤔 Hatte schon ganze Phasen wo das mein Mindset war. Aber ich will das gerne allgemein betrachten. Und Punkt 1 und 2 sind ja unterschiedliche Baustellen oder? Hätte da gerne noch bisschen tiefergehende Antworten. Oder ist das Thema gänzlich uninteressant? Dann einfach closen und ich hacke es als Sackgasse ab. Aber Frauen machen es auch, daher frage ich mich was als Mann dagegen spricht? So kann ich dann ja auch herausfinden wie eine Frau mit Konkurrenz umgeht, denke deshalb machen Frauen das. Wenn sie sich nicht entscheiden können, dann sehen sie sich halt bissl Gladiatoren Kampf an. Nach dem Motto möge der bessere gewinnen. ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet Zitat Nein Herzdame, es ist keine "infantile Rache" an der gesamten Frauenwelt. In diesem Fall schon: vor 1 Stunde, kleiner Cabrón schrieb: Prinzipiell denke ich gerade viel über das Thema nach, weil Frauen machen das ständig mit mir (mit was löse ich das andauernd aus oder ist das bei jedem so krass?) Ich hasse es jedenfalls. (aber damit muss man wohl leben, vorallem wenn die HB's nicht gerade schlecht aussehen) Nun kam ich zu dem Schluss den Spieß einfach immer umzudrehen, daher interessiert mich eure Meinung + Tipps zu dem Thema. Frauen ärgern mich damit, deshalb zahle ichs ihnen jetzt damit heim! Das ist mit dem Mindset genau das - Rache. Nicht Game-Instrument oder sonstwas. vor 36 Minuten, tobias99 schrieb: Er will wissen, warum er immer der "Blöde" ist. Völlig legitim. Das hingegen fragt er mit keinem einzigen Wort Ich bin voll bei dir, dass Konkurrenz in gewissen Situationen gut sein kann. Wir sind uns auch einig, dass die Art und Weise, wie der TE das umsetzen würde Kontraproduktiv ist. Aber für mich sind halt auch die Motive da einfach die falschen, um das gut nutzen zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teddybär 6 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Kann sein, dass ich mich irre, aber Frauen werden einen Mann in der Regel fragen, ob er eine Freundin hat, oder sich mit anderen Mädchen trifft, wenn sie ihn als sehr begehrenswert abstempeln. Die setzen sich dann also schon selbst unter Konkurrenz, da es mehr begehrenswerte Frauen als Männer gibt und ein guter Mann (Gutes Aussehen + gutes, männliches Verhalten mehr als Rar ist) Können sich dann wohl nicht glauben, dass sie wirklich das Glück haben, einen solchen Fang zu haben. (Gute Frau = Attraktiv für die meisten Menschen. / Guter Mann = Durchsetzungsstark, Unabhängig, Selbstbewusst, Führungsstark) Hier siehst du, dass man gutes Aussehen wesentlich einfacher erreichen kannst, als die anderen Eigenschaften, die ein Mann aufbringen muss, damit er begehrenswert wird. Deshalb haben es Männer die erfolgreich sind, meiner Meinung nach im Leben auch wesentlich einfacher. Weil es wesentlich weniger gute Männer als Frauen gibt. Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass du selbst keine Spielchen betreiben solltest, weil solche Spielchen (Manipulationen) Spielchen der Frauen sind und diese solche Spielchen als unmännlich betrachten. (Da es Spielchen der Frauen und nicht der Männer sind) März 29, 2018 bearbeitet von Der Teddybär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, kleiner Cabrón schrieb: sich An der Frauen Welt rächen zu wollen kommt ganz gerne bei mir durch, bei Abweisungen die mir nahe gehen. Also liegt @Herzdame nicht essentiell falsch. denke sie hat wohl schon mehr meiner Posts gelesen Hatte schon ganze Phasen wo das mein Mindset war. Aber ich will das gerne allgemein betrachten. Und Punkt 1 und 2 sind ja unterschiedliche Baustellen oder? Hätte da gerne noch bisschen tiefergehende Antworten. Oder ist das Thema gänzlich uninteressant? Dann einfach closen und ich hacke es als Sackgasse ab. Aber Frauen machen es auch, daher frage ich mich was als Mann dagegen spricht? So kann ich dann ja auch herausfinden wie eine Frau mit Konkurrenz umgeht, denke deshalb machen Frauen das. Wenn sie sich nicht entscheiden können, dann sehen sie sich halt bissl Gladiatoren Kampf an. Nach dem Motto möge der bessere gewinnen. ?! Rache an Frauen ist ein mistiges Mindset. Das bringt Dich auf lange Zeit nicht weiter, weil Du dich am Ende einfach nur selbst wie ein Stück Scheiße fühlen wirst. Ich vermute mal Du bist noch eher so Anfang 20, aber ich kann Dir sagen der Shit den Du in den Jahren machst, wird dir irgendwann auch um die Ohren fliegen. Du kannst Frauen auch in Konkurrenz setzen, ohne dass sie sich als billige Ficken fühlen. Zumal normale, attraktive Frauen jeden Kontakt mit anderen Frauen deinerseits immer als Konkurrrenz begreifen, oder was denkst Du woher diese "Das war nur meine Schwester!"-Szenen aus Filmen kommen? Weil sie wahr sind. Wenn diese Interaktion aus Rache oder einem Überlegenheitsgefühl geboren ist, dann wirst Du am Ende immer als verblödetes Sackgesicht aus der Interaktion gehen. Wenn eine Frau Dich zu solchen Geschichte ausfragt, dann sag ihr die Wahrheit. Die glaubt sowieso niemand. Die Crazy-Hot-Skala kannst Du nicht austricksen und wenn sie dich wollen, dann ist das so. Das ist dann nicht Dein Problem, sondern ihres. Es wird irgendwann automatisch eine Frau geben, die Dich so sehr bei den Eiern hat, dass Du der Gearschte bist. Die stärker, besser, intelligenter und sexier ist, quasi das Peter-Prinzip in PU-Form und dann ist vielleicht noch was vom Frame übrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet 😳 mein Stand, der eines 20 jährigen 🤔 Shit. Bin hängen geblieben 😁 Oje damn, dann hab ich wohl einiges nachzuholen, denn ich bin 34. Aber ja ich war die letzten 10 Jahre vorwiegend mit was anderem beschäftigt als Frauen. Also käm das halbwegs hin 😬. Gut dann hat sich dieses Thema wohl erledigt. Allerdings könnte ich dann gleich n neuen Thread in konkrete Verführung Situationen aufmachen, weil ich ned weiß wie ich aktuell am besten vorgehen soll 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet vor 21 Minuten, kleiner Cabrón schrieb: mein Stand, der eines 20 jährigen Shit. Bin hängen geblieben Oje damn, dann hab ich wohl einiges nachzuholen, denn ich bin 34. Aber ja ich war die letzten 10 Jahre vorwiegend mit was anderem beschäftigt als Frauen. Also käm das halbwegs hin . Gut dann hat sich dieses Thema wohl erledigt. Allerdings könnte ich dann gleich n neuen Thread in konkrete Verführung Situationen aufmachen, weil ich ned weiß wie ich aktuell am besten vorgehen soll Huch, ne ich hab vorhin diesen lausigen Song im Radio gehört und dachte mir so: "Wer hört sich so einen Shit an?" Falls Du natürlich der Produzent sein solltest... na dann nehme ich alles zurück: "Bester Song eva! Weeknd-Material! Grammy incoming!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnycash86 42 Beitrag melden März 29, 2018 geantwortet Mit jeder Technik, die du anwendest willst du ja irgendwas erreichen. Das in Konkurrenz setzen soll letztlich dem Zweck dienen, deinen Marktwert bei dem eigentlichen Target zu steigern. Ob das funktioniert hängt aber von vielen Gegebenheiten ab...wenn dann muss es kongruent sein und vor allem mit Bedacht eingesetzt werden. vor 7 Stunden, kleiner Cabrón schrieb: 1. Indirekt: 1. Wenn ich mit mehrere Frauen Dates hatte habe ich sie in der Regel bei dem Eindruck gelassen sie wäre die Einzige. ich denke nach dem was ich gelesen habe dass, das komplett falsch war. Beispielhaft, wenn ich nun am Sonntag Filmabend mit Date 1 ausgemacht hatte habe ich das gegenüber Date 2 nicht erwähnt. Auch wenn eine Anfrage auf besagten Sonntag erhielt habe ich halt nur sowas geantwortet wie "da habe ich schon was vor." u.ä. oder eine Ausrede benutzt, weil ich niemanden verletzen wollte. Wie würdet ihr da vorgehen? Was ist hier Falsch oder richtig? Die Alternative zu deinem bisherigen Vorgehen wäre z.B.: "Da hab ich keine Zeit...bin mit Chantal zum XY verabredet...". Ist zwar ehrlich, bringt dir aber keinerlei Vorteile, weil die andere Frau im schlimmsten Fall - obwohl sie weiß, dass ihr keine Exklusivität vereinbart habt - beleidigt sein wird, sich aber jedenfalls nicht denken wird: "Wow, wenn die Chantal..., dann muss der KLEINE CABRON ja ein super Stecher sein." ...das Interesse anderer Frauen muss schon subtiler kommuniziert werden. Wenn du mit einer Frau noch nichts hattest, aber alles läuft nach Plan, dann mach also einfach an einem Alternativtermin ein Treffen aus, eskaliere und zeig der Frau, dass es sich für sie lohnt mit dir Zeit zu verbringen. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es auch mit den Frauen nicht funktioniert, mit denen du dein Target in Konkurrenz setzen möchtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 31, 2018 geantwortet Am 29.3.2018 um 22:08 , Alibi schrieb: Huch, ne ich hab vorhin diesen lausigen Song im Radio gehört und dachte mir so: "Wer hört sich so einen Shit an?" Falls Du natürlich der Produzent sein solltest... na dann nehme ich alles zurück: "Bester Song eva! Weeknd-Material! Grammy incoming!" Diesen Song habe ich nicht produziert. Aber ich produziere zur Zeit tatsächlich Trap-Beats. Auch für Deutschrap. Und der Veysel - Song ist gut produziert, und sehr erfolgreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden März 31, 2018 geantwortet Mit 'in Konkurrenz setzen' meinst du 'Preselection'. Du wirst interessanter, wenn sie merkt dass andere Frauen auf dich stehen, nicht wenn du dich an andere Frauen ranmachst. Also: Du quatscht mit ihr oder nem Kumpel, eine Frau approached und quatscht kurz mit dir (egal ob flirten oder bloß ne gutaussehende Freundin) --> Attraction Du lässt sie stehen und approached vor ihr ein fremdes HB --> unattraktiv Die meisten Frauen durchschauen Spielchen a la "Sonntag keine Zeit, da treff ich schon Chantal" und haben auf sowas keinen Bock. Hätte auch keine Lust mich mit einer zu Treffen, die bewusst versucht mich eifersüchtig zu machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden März 31, 2018 geantwortet Wenn dich ein Mädel in Konkurrenz setzt zu anderen Typen, dann ist das mMn kein Grund sich aufzuregen oder das zu "hassen". Dieses in Konkurrenz setzen ist der älteste Shit-Test der Welt. Nichts entlarvt den vermeintlichen "lockeren" Typen schneller, als Konkurrenz und die daraus resultierende Reaktion. Angesehen davon halte ich von so Spielchen überhaupt nichts. Das ist mMm einfach bisschen zu try-hard wenn ein Typ jetzt versucht die "Ich mach dich eifersüchtig" - Schiene zu fahren. Ein Mädel merkt schon ziemlich genau, ob du auf dem Dating-Markt begehrt bist. An einem 911er klebt auch kein Schild wo drauf steht "Ich bin ein tolles Auto", das merken die Leute schon selbst. Mal so paar Sachen fürs Mindset: 1. Wenn dich ein Mädel in Konkurrenz setzt (Shit-Test), dann wird sie in gewisser Weise Interesse haben. Das macht sie nicht bei jedem dahergelaufenen Hans-Karl. 2. Es gibt keine Konkurrenz. Wenn sie doch zu Hans-Karl läuft, dann ist das ihr Pech und nicht deins. Das ist ne reine Selbstwert-Geschichte. Wenn du dir deines eigenen Wertes bewusst wirst, dann gibts in deiner Welt nur dich. Und zu dir gibt es keine Alternative und auch keine Konkurrenz, weil du eben der verfickte Held im Erdbeerfeld bist. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen