Schon versaut?

11 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast bonobometrie

Hi Jungs,

ich 30, sie 22. Kein körperlicher Kontakt bisher. Sie war bei mir weil sie ein WG Zimmer sucht. Wir haben uns ca. 1,5h blendend unterhalten und viel gelacht. Sie meinte sie wĂ€re nicht so lange geblieben, wenn sie mich nicht sympathisch finden wĂŒrde, als ich fragte wann sie mir Bescheid gibt. Sie entschied sich letztendlich fĂŒr ein anderes Zimmer, was mich nicht stört, weil ich lieber was mit ihr haben möchte. 

Eigentlich wollte sie sich am nĂ€chsten Tag melden, was sie nicht tat. Ich hakte nach und bekam keine Antwort. Am nĂ€chsten Tag schickte ich ihr eine eingebildete Nachricht, dass ich es verstehen kann, dass sie nicht mit so einem heißen Typen mit mir zusammen ziehen will. Als am nĂ€chsten Tag immer noch keine Antwort kam, hat es mich verletzt und ich warf ihr vor mir etwas vorgespielt zu haben. Ich war sicher es an diesem Punkt versaut zu haben, doch am nĂ€chsten Morgen kam eine sehr lange Entschuldigung von ihr. Sie erklĂ€rte sehr toll und ehrlich, dass sie mir nicht geantwortet hatte, weil sie sich nicht entscheiden konnte, dass sie aber echt eine gute Zeit mit mir hatte. Sie meinte es war nicht cool von ihr und sie wollte mir definitiv nichts vormachen, aber es hĂ€tte sie auch gestresst, dass schnell mehrere Nachrichten von mir kamen. Desweiteren brĂ€uchte sie keine fake Freunde.

Ich war baff. Das hatte ich noch nie erlebt. Kein Vorwurf, dass ich mal chilen soll oder sie nicht nerven soll. Mein Bild von unehrlichen Frauen, die nie sagen was sie denken wurde erschĂŒttert. Ich mochte sie dadurch noch mehr.

Abends schrieb ich ihr, dass ich ihre Reaktion echt geil fand und dass es mir auch leid tut, dass ich so angepisst reagiert hatte. Ich erklÀrte ihr, dass ich schlecht damit umgehen kann keine Antwort zu bekommen und das selber an mir auch nicht mag. Sagte ihr auch, dass ich demnÀchst mit ihr was trinken gehen will und fragte wo ihr neues Zimmer denn sei. Das war gestern. 

Es kam noch keine Antwort, aber da ich nĂ€chste Woche fĂŒr zwei Wochen in Spanien bin, schrieb ich ihr heute, dass ich ihrer EntscheidungsfĂ€higkeit auf die SprĂŒnge helfen will und sie deshalb gerne schnell treffen möchte und sie spĂ€ter anrufen wĂŒrde, um zu gucken ob wir die Tage noch Zeit finden. Meinte auch, dass ich nur einmal anrufen werde.

Ich wollte ihr das GefĂŒhl geben, dass ich sie begehre und einfach Initiative zeigen. Nun bin ich bei dem Paradox zwischen zu bedĂŒrftig sein und Interesse zeigen und unsicher. Einerseits zeigt die lange Nachricht, dass sie mich irgendwie mag. Andererseits hat sie selbst gesagt, dass sie nicht weiß was ich will. Mein GefĂŒhl sagt mir, dass ich lieber nicht anrufen sollte, weil ich es schon zu sehr ĂŒberstĂŒrzt habe und etwas in meinen Zeitplan zu quetschen, weil ich Angst habe, dass es in zwei Wochen zu spĂ€t ist, ja auch nicht von SelbstwertgefĂŒhl zeugt. Um in meiner Entwicklung weiterzukommen, sollte ich es glaube ich lassen. Andererseits möchte ich zu dem stehen was ich sage.

Was meint ihr?

GrĂŒĂŸe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

Was meint ihr?

Ding ist durch, kĂŒmmere dich um andere Frauen und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, bonobometrie schrieb:

Hi Jungs,

ich 30, sie 22. Kein körperlicher Kontakt bisher. Sie war bei mir weil sie ein WG Zimmer sucht. Wir haben uns ca. 1,5h blendend unterhalten und viel gelacht. Sie meinte sie wĂ€re nicht so lange geblieben, wenn sie mich nicht sympathisch finden wĂŒrde, als ich fragte wann sie mir Bescheid gibt. Sie entschied sich letztendlich fĂŒr ein anderes Zimmer, was mich nicht stört, weil ich lieber was mit ihr haben möchte. 

Eigentlich wollte sie sich am nĂ€chsten Tag melden, was sie nicht tat. Ich hakte nach und bekam keine Antwort. Am nĂ€chsten Tag schickte ich ihr eine eingebildete Nachricht, dass ich es verstehen kann, dass sie nicht mit so einem heißen Typen mit mir zusammen ziehen will. Als am nĂ€chsten Tag immer noch keine Antwort kam, hat es mich verletzt und ich warf ihr vor mir etwas vorgespielt zu haben.

Tust also einen auf heißen Typ und spĂ€ter einen auf Heulsuse. SpĂ€testens da war's durch...

Zitat

Ich war sicher es an diesem Punkt versaut zu haben, doch am nÀchsten Morgen kam eine sehr lange Entschuldigung von ihr. Sie erklÀrte sehr toll und ehrlich, dass sie mir nicht geantwortet hatte, weil sie sich nicht entscheiden konnte, dass sie aber echt eine gute Zeit mit mir hatte. Sie meinte es war nicht cool von ihr und sie wollte mir definitiv nichts vormachen, aber es hÀtte sie auch gestresst, dass schnell mehrere Nachrichten von mir kamen. Desweiteren brÀuchte sie keine fake Freunde.

Netter Korb, lange Nachrichten sagen meiner Meinung nach nichts aus.

Ich war baff. Das hatte ich noch nie erlebt. Kein Vorwurf, dass ich mal chilen soll oder sie nicht nerven soll. Mein Bild von unehrlichen Frauen, die nie sagen was sie denken wurde erschĂŒttert. Ich mochte sie dadurch noch mehr.

Du hast ihr hinterhergetextet, sie schrieb doch das hÀtte sie gestresst? 

Abends schrieb ich ihr, dass ich ihre Reaktion echt geil fand und dass es mir auch leid tut, dass ich so angepisst reagiert hatte. Ich erklÀrte ihr, dass ich schlecht damit umgehen kann keine Antwort zu bekommen und das selber an mir auch nicht mag. Sagte ihr auch, dass ich demnÀchst mit ihr was trinken gehen will und fragte wo ihr neues Zimmer denn sei. Das war gestern. 

Dem totalen Frameinbruch folgt hier die Krönung, indem du dir nach dem jĂ€mmerlichen Texten noch Hoffnung auf ein Treffen machst. Und dann zeigst du deine volle mĂ€nnliche StĂ€rke indem du ihr mitteilst, dass du wegen einer TEXTNACHRICHT, die du nicht erhalten hast, angepisst seist. Ganz ehrlich, denkste die hat da Bock auf das was du ihr ĂŒber Texten vermittelt hast?

Zitat

Es kam noch keine Antwort, aber da ich nĂ€chste Woche fĂŒr zwei Wochen in Spanien bin, schrieb ich ihr heute, dass ich ihrer EntscheidungsfĂ€higkeit auf die SprĂŒnge helfen will und sie deshalb gerne schnell treffen möchte und sie spĂ€ter anrufen wĂŒrde, um zu gucken ob wir die Tage noch Zeit finden. Meinte auch, dass ich nur einmal anrufen werde.

Hat sie denn dazwischen in irgendeiner Form geantwortet? Wenn nicht, dann LASS es jetzt bitte!

Ich wollte ihr das GefĂŒhl geben, dass ich sie begehre und einfach Initiative zeigen. Nun bin ich bei dem Paradox zwischen zu bedĂŒrftig sein und Interesse zeigen und unsicher. Einerseits zeigt die lange Nachricht, dass sie mich irgendwie mag. Andererseits hat sie selbst gesagt, dass sie nicht weiß was ich will. Mein GefĂŒhl sagt mir, dass ich lieber nicht anrufen sollte, weil ich es schon zu sehr ĂŒberstĂŒrzt habe und etwas in meinen Zeitplan zu quetschen, weil ich Angst habe, dass es in zwei Wochen zu spĂ€t ist, ja auch nicht von SelbstwertgefĂŒhl zeugt. Um in meiner Entwicklung weiterzukommen, sollte ich es glaube ich lassen. Andererseits möchte ich zu dem stehen was ich sage.

Was meint ihr?

GrĂŒĂŸe

Du hast höchstens gezeigt dass du ziemlich creepy bist und sich der anscheinend coole erste Eindruck nicht bestÀtigt hat.

-->Next, oder warte und ruf sie nach zwei Wochen mal an.

bearbeitet von nadosa
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir schöne Augen gemacht damit sie das Zimmer kriegt, nicht weil Du ihr gefallen hast. Das sie
sich bei dir entschuldigt hat, hat sie nur getan damit Du ihr nicht noch weiter auf die Nerven gehst. De-
eskalierende Wirkung und so.

FĂŒr die Zukunft: Antwortet dir die nĂ€chste Dame nicht innerhalb von 3-4 Tagen, hak sie ab. Schreib ihr
nicht noch weitere Nachrichten. Schon gar keine VorwĂŒrfe oder verlangen von ErklĂ€rungen weshalb
sie dir nicht zurĂŒckschreibt. Sowas geht gar nicht, Du bist 30 und keine 22.

Das Ding ist mehr wie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Argent0
vor 40 Minuten, bonobometrie schrieb:

Als am nÀchsten Tag immer noch keine Antwort kam, hat es mich verletzt und ich warf ihr vor mir etwas vorgespielt zu haben.

grumpy-cat-bleeding-eyes.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, man, man, man, man...junge, junge đŸ˜”

Kurzfassung: wenn du eine Frau anschreibst und da kommt von ihrer Seite nichts zurĂŒck, dann schreibst du bitte keine weitere Nachricht zurĂŒck. Schreib dir das dick und fett hinter die Ohren!!!

Sie hat deine Nachricht gelesen. Kommt keine Reaktion, hast du einfach bei ihr keinen oder Null Stellenwert. Schreibst du munter und flockig weiter, gleitet dass sogar ins Negative ab und du bist der nervige, anhÀngliche Typ von dem sie ihren Freundinnen bei Kaffee und Kuchen erzÀhlt. Sympathisch fand sie dich vielleicht im GesprÀch und weil sie in einem "VorstellungsgesprÀch" war. Zwischen sympathisch und sympathisch gibt's einen Unterschied. Die Oma von nebenan, die dir selbstgemachten Kuchen schenkt willst du doch auch nicht flach legen, nur weil du sie sympathisch findest...

Und lass solche Äußerungen wie "ich bin zu geil" oder "ich bin der Geilste". So etwas kommt nicht gut an bei fremden Frauen. Das kannst du bei guten Freunden bringen und bei Menschen, die deinen Humor verstehen.

Dein grĂ¶ĂŸtes Problem ist einfach mal, dass du needy und anhĂ€nglich hoch 10 bist. Versuche daran zu arbeiten und die Frauen nicht auf ein Podest zu stellen.

Und wie zur Hölle kommst du dann noch auf die Idee sie mit einem Treffen zu bedrÀngen, am liebsten schnell zack zack obwohl sie dir eine klare Absage erteilt?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in deinem ersten Thread am Anfang des Monats in der ersten Zeile breits erwÀhnt, dass du Frauen mit deiner Ungeduld vergraulst. Dort hast du einige Tipps bekommen. Offensichtlich hast du seitdem NULL an dir gearbeitet.

Sie hat dich nett angelĂ€chelt bei der Zimmerbesichtigung, selbst wenn wir davon ausgehen, dass du ihr wirklich gefallen hast und sie dir nicht nur schöne Augen gemacht hat, weil sie das Zimmer unbedingt bekommen wollte, heißt es nicht dass sie dir ihre Zeit widmen muss, nur weil du auf sie stehst. Deine Nachrichten sind mega abtörnend, wenn du eine Frau dazu bringst sich bei dir entschuldigen zu mĂŒssen, weil sie die Situation deeskalieren will, so solltest sofort anfangen an diesem Punkt zu arbeiten. WĂ€re ich an ihrer Stelle hĂ€tte ich dich gesperrt. Dieses hinterherschreiben und besitzergreifende Verhalten macht von Anfang an schlechte Stimmung.

Ja du hast es versaut. Nein, du hÀttest ihr nicht nochmal schreiben sollen und nochmal auf ein Treffen drÀngen sollen. Nein du schreibst sie nicht nochmal an.

Dann erklĂ€rst du ihr auch noch, dass du weißt, dass du ein Problem hast und immer pissig reagierst. Denkst du ihr Höschen wird feucht, wenn sie das liest?
"Oh wow, ich hab ihn fĂŒr 1 Stunde gesehen, der wird super pissig und creepy, weil ich nicht antworte, so ein geiler Typ aber auch. Das wird bestimmt noch besser, wenn wir uns einmal auf nen Kaffee getroffen haben." *Ironie off*

Du hast dein Problem erkannt. Also arbeite an dir.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie reagiert sogar und schreibt Dir ehrlich:

vor 1 Stunde, bonobometrie schrieb:

aber es hÀtte sie auch gestresst, dass schnell mehrere Nachrichten von mir kamen.

Und was machst Du - bombardierst sie direkt weiter und machst Druck auf ein schnelles Treffen.

Stalker-Alarm. Ehrlich, da bekomme ich das Gruseln.

Wie verhÀltst Du Dich denn bei einem MÀdel, dass mit Dir Sex hatte und sich dann mal drei Stunden nicht meldet?
Und die selbe Frage wird sich jedes gesunde MĂ€del stellen, wenn Du sie nach einer Stunde GesprĂ€ch schon so vereinnimmst und AnsprĂŒche stellst.

Da solltest Du dringend dran arbeiten - die Welt dreht sich nicht nur um Dich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bonobometrie

@capitalcat: Ich arbeite da seit ĂŒber 5 Jahren dran. Wenn es so einfach wĂ€re, hĂ€tte es sicher schon geklappt.

Vieles was ich bei dieser Frau gemacht habe, sind irgendwelche Tipps, die mir irgendwelche PUAs mal gegeben haben. Ich sollte von nun an wieder versuchen ich selbst zu sein und mich in Geduld ĂŒben.

Bei manchen von euch finde ich es wirklich albern, wie ihr meint, dass ihr es drauf habt. Es sind wieder die gleichen Leute, die sich hier als Experten ausgeben wie letztes Mal. Ihr antwortet nach 5 Minuten und das wirkt einfach als wenn ihr den ganzen Tag in diesem Forum rumhÀngt. Ich habe wahrscheinlich mehr Erfahrung mit Frauen als die meisten von euch, doch wenn mich mal die Unsicherheit packt, bin ich ein gefundenes Fressen. Konstruktive Kritik bitte! Seid ihr hier fast alle nicht so gut drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bonobometrie

@ALBA86: Außerdem war die Absage nicht klar. Sie hat sehr deutlich gesagt, dass man es bei ihr "schnell merkt wenn sie keinen Bock auf jemanden hat". Ihre Nachricht war also eher beruhigend gemeint. Es heißt nicht, dass sie mich super geil findet, aber es war definitiv auch keine Absage. Jemand der pumpen und Creampie als Hobbies angibt, ist auch echt nicht qualifiziert sich in mich hinein zu versetzen, sorry! ;)

Ihr interpretiert da Sachen rein ohne den genauen Wortlaut zu kennen. Ihr urteilt vorschnell und geht davon aus, dass alle Frauen gleich funktionieren. NatĂŒrlich ist mein Verhalten nicht gerade ritterlich. Ich habe aber auch schon Frauen im Leben kennen gelernt, die fĂŒr mein Verhalten und mein Trauma durchaus VerstĂ€ndnis hatten.

Langsam glaube ich, dass dieses Forum grĂ¶ĂŸtenteils voll von Wichtigtuern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.