Abhängen ohne Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, 

ich lese hier öfters dass hier mehrere Frauen Daten, ohne aber dass es in eine Beziehung ausartet.

Wie kann ich mir das vorstellen? Ihr datet die Frau, habt über Monate Kontakt, knallt sie, etc.

Aber ne Beziehung wird nicht draus? Die Frau selbst besteht auch nicht darauf dass es zu ner Beziehung wird?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das mein ich: Affäre.

Stell mir das übelst schwierig vor.

Bei meinem Glück Date ich die erst Beste. Es wird mehr draus. 

Und am Ende hänge ich da 2-3 Jahre in einer Beziehung.

Finde das jetzt auch nicht ungewöhnlich.

Der Otto-Normal-Mensch hängt ja auch ständig in einer Beziehung. Kumpels von mir sind auch teilweise jahrelang mit ihren Freundinnen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Einsteiger schrieb:

Wie kann ich mir das vorstellen? Ihr datet die Frau, habt über Monate Kontakt, knallt sie, etc.

Aber ne Beziehung wird nicht draus? Die Frau selbst besteht auch nicht darauf dass es zu ner Beziehung wird?

Ja.

vor 4 Minuten, Einsteiger schrieb:

Stell mir das übelst schwierig vor.

Naja, es gibt einfach Menschen, die sich gut verstehen und viel Spaß miteinander haben können, aber aus diversen Gründen (zumindest mit diesem Partner) kein interesse an einer LTR haben.

Ja, Affären haben meist ein Ablaufdatum. Bei mir liegt das so bei 1 - 1,5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Einsteiger schrieb:

Jo Leute, 

ich lese hier öfters dass hier mehrere Frauen Daten, ohne aber dass es in eine Beziehung ausartet.

mfg

Ja, was ist Deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bekommt man nicht geschissen. Das ist eine Frage der Überzeugung und des Frames.

Ich halte von Beziehungen sehr viel und deshalb gehe ich Beziehungen nicht leichtfertig ein. Ich will eine Frau genau kennen damit das nicht zu so einem 2 Wochen Kindergartending wird. Natürlich gehört da auch die sexuelle Komponente dazu und das nicht nur 3 Tage, sondern eher 3 Monate! Nur dann sind diese lächerliche Schwärmereien-Gefühle weg. Und nur dann ist auch die Basis gegeben für eine solide Beziehung.

Wenn eine Frau sagt, dass sie jetzt eine Beziehung nach nur wenigen Tagen oder gar vor Sex haben will, dann zeige ich ihr gerne die Türe... Ich habe diesen Etikettenschwindel nicht nötig. Ja man ist jetzt zusammen nur damit sie nicht als Schlampe gilt. Das ist für mich ganz großer Blödsinn und eine Verarsche für jeden, der noch einen richtigen Wert mit einer Beziehung verbindet. Wie kann ich denn wirklich für jemand da sein und für jemand einstehen, wenn ich ihn garnicht kenne...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Einsteiger schrieb:

Bei meinem Glück Date ich die erst Beste. Es wird mehr draus. 

Warum wird mehr draus? Klingt als wärst du entweder ziemlich wahllos und gehst eine Beziehung ein damit du eine Beziehung hast, oder du hast enormes Glück und triffst enorm schnell deine Traumfrau.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden