Treffen mit verliebter Frau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau. 27

Mein Alter: 32

Status: 1 Date, enges, nahes nebeneinandersitzen, absichtliche Berührungen

Hallo liebes Forum,

ich habe eine etwas skurille Frage. Es ist so, dass ich mich vorgestern mit einer Frau getroffen habe, welche eigentlich "vergeben" ist, aber irgendwie auch nicht.

Sie erzählte mir so Sachen wie Details über den Abend mit dem aktuellen Typ in den se "verliebt" ist, aber auch, dass sie schon mal mit ihm schlussgemacht hat für nen Anderen oder nicht weiss ob sie es wieder für nen neuen anderen machen würde. Die kennen sich seit 4,5 Monaten ^^

Ich kenn sie schon etwas länger, hab sie mal auf einer Party angesprochen und wir sehen uns mal hier mal da, aber vorgestern hatte sie mich angerufen und wir waren noch was trinken. Ist aber nichts passiert, es war im grunde das erste wirkliche Treffen nur zu zweit. Sie wollte nach einem Bier schon heim, da sie früh raus muss. Hat aber schon ein nächstes Treffen vorgeschlagen und gefragt ob wir was machen.

Zur Frage: mir kommt das irgendwie seltsam vor, was da abläuft. Dass die mir so intimes Zeug erzählt obwohl wir uns gerade erst kennenlernen. Ist das irgendein Test oder was soll das? Ich brauch keine weitere Kumpelin, will das so aber auch jetz noch nicht sagen. Irgendwie törnt mich das ab, dass sie so offen über & von dem aktuellen Typ erzählt (mit einer sehr "unverliebten" Art wie ich finde - ich mein sowas wie das sie's ohne Gummi gemacht haben erzählt man doch keinem, den man nicht so gut kennt)

Aber die ist schon heiss und irgendwie machts mich das auch voll an. Was haltet ihr von solchen Geschichten / Frauen? Wie damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dich ihr Gelabber von Rawdoggerei mit ihrem Ficker anturnt, treff Dich ruhig weiter mit ihr.

Wird immer mehr zum Trend der Cuck zu sein, von daher alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Atin schrieb:

Aber die ist schon heiss und irgendwie machts mich das auch voll an. Was haltet ihr von solchen Geschichten / Frauen? Wie damit umgehen?

Ganz normal verführen. Gespräche führen. Ihre sexuelle Gespräche zu deinem Gunsten nutzen. Mach sie heiß. Isoliere sie. Küsse sie. Eskaliere. Das normale Einmaleins der Verführung. Doch überleg es dir gut ob du mit solch einer indiskreten Person was anfangen willst. Sonst weiß vielleicht danach die halbe Stadt von deiner Schwanzlänge, wie deine Wohnung aussieht und du nen Pickel aufm Arsch hast.

Wenn du das beim nächsten Treffen nicht machst und nicht als echter Verführer auftrittst mit dem Ziel mit ihr Sex zu haben, dann wirst du ihr bester Kumpel und Seelenmülleimer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält Dich für Ihre neue beste Freundin. Das heißt Du bist in der LJBF. Das heißt, dass Du am besten den Kontakt abbrichst da eine Verführung ein dickes Brett wird, dass Du da bohren darfst... 

Bei der nächsten Frau solltest Du stärker auf Attraction und Eskalation setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden