Orte zum Frauen kennenlernen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, 

an welchen Orten lernt ihr Frauen kennen?

Mich würde da auch eine Unterscheidung interessieren zwischen Orten an denen es normal ist mit Menschen in Kontakt zu kommen wie: Disco, Schule, Uni etc.

Und Orte wo Eigeninitiative gefragt ist: Auf der Offenen Straße etc.

Und auch online Zeugs: tinder, Lovoo etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, man kann da Frauen kennenlernen, wo man will wenn de richtige Einstellung vorhanden ist. Mir liegt es nicht auf der Strasse, aber das liegt auch an meiner Angst am hellichten Tage einfach ne Frau anzusprechen. Ich hoffe, dies ändert sich nun auch bald. Generell finde ich es noch am einfachsten, wenn sich's über Interessen ergibt. Z.B. wenn du dich für Musik interessierst auf einem Konzert ( wo die Musik dir nicht - nicht - gefällt) oder einer Veranstaltung oder vor allem einem durch ein Hobby gegebenes Zusammentreffen. Mit diesen online-Plattformen habe ich echt nicht so gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich mich so mit ca. 10 Frauen bisher getroffen habe. Ein freund lernt nur Frauen darüber kennen. Ich glaube Instagram mögen die, wenn man so Momente festhält, da können die sich irgendwie so ein Bild von einem machen. Der legt ständig welche flach... Bei mir waren die online - Girls gefühlt anders und sahen auch anders aus, wie auf den Bildern...... und es muss viel Zeit investiert werden in dieses ganze Geschreibe, ohne das man weiss woran man ist. Das sind so Anfängererfahrungen, aber: 

Eigentlich solllte man im Idealfall als Mann überall Frauen kennenlernen können, oder es zumindest versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Ort um Frauen kennenzulernen ist der Planet Erde!

Beim Fitness, beim Schwimmen, shoppen, grillen, bei Geburtstagen, am Briefkasten, im Krankenhaus wenn dir mal wieder der Schniedel weh tut, beim Auto waschen, auf Arbeit (but never fuck the Company) , im Club, auf dem Weihnachtsmarkt, Ostern beim Eier suchen, im Park etc.pp .

Und dann noch der geilste opener der Erde der einfach überall zieht! Achtung festhalten, Trommelwirbel ..... "Hi" !

Einfach den Mund auf machen. Frauen beißen nicht! Naja... nur manchmal.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überall" ist ne denkbar schlechte Antwort. Das stimmt zwar und als PUA will man ja gerade dahin, dass man überall Frauen kennenlernen kann, aber es gibt schon Orte, wo es einfacher ist. Und diese Orte interessieren uns Anfänger natürlich:

Da wäre einmal alles, wo man automatisch ins Gespräch kommt und schon ein gemeinsames Thema hat: Uni, Schule, Arbeit, Vereine, Hobbys,... (aber Vorsicht: Don't fuck the company!)

Dann Gelegenheiten, wo die Stimmung ausgelassen ist und alle Spaß haben wollen: Partys, Clubs, Bars,...

Und, nicht ganz so einfach, aber immer noch einfach: Überall, wo viele Menschen sind, die gerade keiner festen Aufgabe nachgehen: Parks, Cafés, Innenstädte,...

bearbeitet von puadavid
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn Du die Frage konkretisierst oder erwartest Du eine Liste mit einer Bezeichnung jedes Fleckchens begehbarer Erde auf diesem Planeten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden