16.01.08 Streetgame FFM

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, frisch ins neue Jahr gestartet wollen wir uns nun daran machen unsere Neujahrsvorsätze umzusetzten.

Los geht es also mit der ersten Streetgamesession für dieses Jahr.´

Wir treffen uns am 16.01.08 um 15:00h vorm Eingang zur Zeilgalerie.

Bis jetzt stehen MonkeyBrain, evt Dardos und ich auf der Teilnehmerliste.

Weitere Teilnehmer herzlich Willkommen. Einfach kurze Rückmeldung geben und Mittwoch da sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt hier niemand an die, die arbeiten müssen ?? ;)

Bin die letzte Zeit ein wenig inaktiv geworden, genau aus dem Grund, dass ich täglich um 19 Uhr heim komme. Abends is man meistens geschafft. Tagsüber hat man meist nur am WE Zeit. Hoffe, dass ich nach dem Zivi endlich mal wieder "befreit" sargen gehen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bei so Terminen vor allem an mich als Schichtarbeiter :P

Denn dafür muss ich die nächsten Wochenenden arbeiten und kann dann weder Street- noch Clubgame machen.

Wir sind mittlerweile übrigens schon zu viert, also soo unmöglich kann die Zeit nun auch nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir gehn sargen und wer bock hat kommt mit...so sieht's aus...is ja nich so als ob das hier ne strandparty wird an der man rummäckeln muss, weil die cocktails den eigenen geschmack nicht treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr könnt doch auch noch nachkommen ich selbst komme auch erst um 16.30 Uhr auf die Zeil bin vorher auch arbeiten. Also einfach bisschen später kommen wer mich per PN anschreibt bekommt meine Nummer und man kann sich dann einfach kurz schliessen wo wir gerade sind. Ich denke mal die anderen haben nichts dagegen und Ihr könnt ruhig auch noch später dazu stossen.

Gruß Chefrocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin hier grad nochmal drübergstolpert ^^

also Mountie und ich waren an besagtem tag auf der Zeil, allerdings mit ner kräftigen Verspätung...bin mir aber sicher, dass wir einen von euch getroffen haben, bzw ich hab dich vor der Zeilgalerie angequatscht...

naja kann man nix machen, wenn ihr selbst für'n Gespräch mit nem Kelr zu schüchtern seid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Du hast nicht mit uns gesprochen wir haben jemanden anderen angesprochen, Dardos und ich bin dann dazu gestossen, weil wir dachten das wäre einer von euch. Wir haben dann da ne gute dreiviertel std gestanden und sind dann in Starbucks auf der Fressgass gegangen. Schade das wir uns dort nicht gesehen haben.

Aber glaub mir wenn ihr uns angesprochen hättet dann wären wir mit Sicherheit ins Gespräch gekommen vielleicht klappts das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag