Frau Necken - too much?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will einer Frau, nachdem Sie mich geneckt hat, etwas freches antworten.

Dachte an sowas:

"Du bist so cool! Wenn wir uns treffen, kann ich dann etwas Eis von deinem Herzen abhaben um meinen Drink zu kühlen?"

Ist das way too much?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Amaroka schrieb:

Hi,

ich will einer Frau, nachdem Sie mich geneckt hat, etwas freches antworten.

Dachte an sowas:

"Du bist so cool! Wenn wir uns treffen, kann ich dann etwas Eis von deinem Herzen abhaben um meinen Drink zu kühlen?"

Ist das way too much?

Willst du uns nicht erzählen was der genau Gesprächsverlauf ist? Oder bist du zu faul dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Verführer93 schrieb:

Willst du uns nicht erzählen was der genau Gesprächsverlauf ist? Oder bist du zu faul dazu?

Ne keine Zeit gehabt.

Ok:

Also eingeladen zu einer Verasntaltung am Samstag. Sie hat abgesagt, weil sie wegfliiegt. Hat mir geschrieben "for your information - UNWICHTIG :)"

Meint ihr der spruch ist zu heftig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Spruch ist nicht heftig, er klingt - aus meiner Sicht jedenfalls - eher schmierig, möchtegern-cool und irgendwie lächerlich, da er ihr abweisendes Verhalten auch noch indirekt belohnt, indem du es cool findest, dass sie so abweisend ist und du meinst mit ihrer Kühlheit auch noch deinen Drink kühlen zu wollen.

Und ja, mir ist klar, dass du versuchst sarkastisch zu sein. Kommt aber aufgrund der genannten Punkte so gar nicht.

PS: Für dich gilt wie alle die bei jedem Satz ihrerseits fragen was zu tun sei, dass die Wahrscheinlichkeit mit ihr was anzufangen sehr niedrig ist, wenn du dir ständig Rückversicherung holen musst, weil du Schiss hast sie zu verlieren und deshalb nicht experimentierst. Konkret heißt das: Lies dich über die grundlegenden Dynamiken ein und sprich massig Frauen an um herauszufinden was für dich funktioniert und eine solide Kalibrierung zu entwickeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Roué schrieb:

Der Spruch ist nicht heftig, er klingt - aus meiner Sicht jedenfalls - eher schmierig, möchtegern-cool und irgendwie lächerlich, da er ihr abweisendes Verhalten auch noch indirekt belohnt, indem du es cool findest, dass sie so abweisend ist und du meinst mit ihrer Kühlheit auch noch deinen Drink kühlen zu wollen.

Und ja, mir ist klar, dass du versuchst sarkastisch zu sein. Kommt aber aufgrund der genannten Punkte so gar nicht.

PS: Für dich gilt wie alle die bei jedem Satz ihrerseits fragen was zu tun sei, dass die Wahrscheinlichkeit mit ihr was anzufangen sehr niedrig ist, wenn du dir ständig Rückversicherung holen musst, weil du Schiss hast sie zu verlieren und deshalb nicht experimentierst.

...

bearbeitet von Amaroka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Amaroka, gemeinhin läuft jeder Lernprozess in Sachen Verführung so ab, dass du vieles austestest und schaust was du mit ihrer folgenden Reaktion anfangen kannst. Wichtig ist nicht der genaue Wortlaut (jedenfalls am Anfang), sondern ob du die  Investment-Dynamik der konkreten Interaktion verstehst. Generell ist eine Denkweise die da lautet "Ich hoffe das klappt, oh, ich will bloß nichts falsch machen und sie nicht verärgern" nicht sinnvoll.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Filmzitat antworten... ernsthaft? Sich mit den "Federn" anderer schmücken?

Wenn sie Triple X gesehen hat, wird sie sofort merken, dass du ein Spinner bist.

Das einzige Filmzitat, das man immer bringen kann ist :" Ich hab´keine Zeit zum Bluten,"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, IFafnirI schrieb:

Mit einem Filmzitat antworten... ernsthaft? Sich mit den "Federn" anderer schmücken?

Wenn sie Triple X gesehen hat, wird sie sofort merken, dass du ein Spinner bist.

Das einzige Filmzitat, das man immer bringen kann ist :" Ich hab´keine Zeit zum Bluten,"

Ja dann hau  mal was raus, was man drauf antworten könnte.

Mir fällt echt nichts ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Amaroka schrieb:

Ja dann hau  mal was raus, was man drauf antworten könnte.

Mir fällt echt nichts ein...

Man muss auch nicht auf jeden Scheiß auf Krampf antworten.

PS.: Einfach ignorieren, dich den interessanten Dingen im Leben widmen. Mir wäre das schon zu viel Arbeit wegen einer einzigen Antwort einen Thread aufzumachen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Amaroka schrieb:

Ist das way too much?

Also, "way too much" ist das tatsächlich nicht. Das ist eher, wie Roué so treffend sagte, "am Ziel vorbei".

vor einer Stunde, Roué schrieb:

Der Spruch klingt schmierig, möchtegern-cool und irgendwie lächerlich.

Der Spruch hat zumindest - wenn du mal überlegst - gar nichts mit "Necken" zu tun.

Er signalisiert der Frau eher: Dieser Typ will mich mit coolen Sprüchen beeindrucken. Er will das anberaumte Treffen (wenn auch pseudo-sarkastisch) wachhalten ("...wenn wir uns treffen, kann ich dann..."). Und er versucht, einen flapsig-lockeren Wortwechsel zu initiieren.

Das ist das glatte Gegenteil von "Necken". Das geht eher in Richtung "Neediness".

Darum (wie gesagt): Am Ziel vorbei.

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Doc Dingo schrieb:

die Frau die deine Einladung abgesagt hast ist nicht zufällig deine Kollegin?

ne, schon ne andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Switcheat

Wie reagiert man am besten, wenn einem in dem Moment kein SPruch einfällt? Ignorieren und Themawechsel oder drüber lachen und Themawechsel....???

Denn hier ist es dann so, dass "Wenn sie gewinnt, hat er sie verloren" Prinzip, weil sie dominanter ist und daher kine Attraction entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Leere laufen lassen. Ist mir zu doof auf sowas zu antworten.

Sie ist zu unwichtig um überhaupt zu antworten. Damit rechnet sie wahrscheinlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Samtschnute

kommt drauf an, wenn das ne sehr sehr schöne Frau ist und sie zudem auch noch verspielt ist und flirten will, kommt das denke ich eher nicht gut an und man ist sofort raus denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Corteggiatore schrieb:

@Samtschnute

kommt drauf an, wenn das ne sehr sehr schöne Frau ist und sie zudem auch noch verspielt ist und flirten will, kommt das denke ich eher nicht gut an und man ist sofort raus denke ich.

Wen man raus ist weil man nicht geantwortet hat, war sowieso nicht genug Interesse da.

Ihre Antwort hat auch nix mit flirty und verspielt zu tun.

Das Mindset immer gut ankommen zu müssen, sollte man auch ablegen.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ihren Spruch würde ich gar nix schreiben. wenn sie wieder da is mal anpingen und aufs nächste Date lenken. z.b. "na wie war dein Kurztrip?blablabla....und dann in der 2.oder 3. Nachricht z.b. "wie willst du´s eigentlich wieder gut machen dass du mir abgesagt hast? Also unter einem Bier geht gar nix um mein geschundenes Herz zu verarzten...blablabla....

musst halt gucken was zu dir passt.

Kommt wieder ne Absage ohne Gegenvoschlag - Next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden