HB nach FC bis nächstes Date "warmhalten"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich: 25
Sie: 23
Anzahl der Dates: 5
Etappe: Sex (ab dem 3. Date)

Beschreibung:

Habe eine interessante, äußerst hübsche HB über ein Singleportal kennengelernt. Haben uns relativ schnell getroffen. Nach zweiten Date Heavy Make out bei mir. Drittes Date ordentliches FC. Sehen uns in der Woche einmal bis zweimal.
Unser Textgame vor dem FC: Ein bis zwei Nachrichten pro Tag (sie und ich jeweils). Sie ist mega Attracted bei den Dates (Körperkontaktaufnahme ihrerseits des öfteren). Es kamen schon Aussagen von ihr die definitiv Richtung LTR gerichtet sind (erfreulich für mich).

Wir schreiben/fragen nie was der andere macht (ich finde nämlich dass es Non-Sense Nachrichten sind -> man hat nur diesen "Aha"-Effekt denke ich). Schreiben daher meist Situationsabhängig -> Bezug zu den Dates. Des Weiteren versuche ich hin und wieder (in maßen) C&F einzubringen und es Richtung Sex-Talk zu lenken. Allerdings steigt sie nur relativ kurz darauf ein. 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das zu lange Abwesenheit (Physisch und Virtuell) das emotionale Gedächnis des HB abschwächt.

Problem:

Ich finde es aktuell etwas schwierig das Textgame seit ihrer letzten Nachricht am laufen zu halten. Während den Dates ist es natürlich ganz anders. Ich möchte meine Intensität des Textgame nicht ändern, denn ich denke, dass es sonst in Richtung "Inkongruent" laufen könnte. So nach dem Motto "Jetzt hat er mich gebumbst und schreibt kaum noch". Denke dass sie dann in einen Schutzmodus switchen könnte, nach dem Motto "jetzt hatte seinen Spaß und ich bin abgeschrieben" und somit das ganze Game an sich erschweren könnte.

Habt ihr Ideen welche Themen sinnvoll wären um das Textgame am laufen zu halten. Ich betone dass ich nicht jeden Tag fragen möchte was sie aktuell treibt, weil es mich (und ihr wahrscheinlich auch) etwas langweilt ("Lückenfüllernachrichten").
Wir haben bisher noch nicht sehr über Gefühle im allgemeinen Gesprochen (nicht auf die Sache mit uns bezogen). Man kann ja nicht ständig über die Date-Erlebnisse sprechen.

Bin für Tipps und Kritik sehr offen!

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

? unnötigster Hirnfick des Jahrhunderts - passt doch alles? Du musst nicht textgamen und am laufen halten...hab Spaß in der Realität mit ihr, und kack auf die Whats App wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es Hirnfick^10 ich bestreite es nicht mal 😂. Alternativen keine da, bzw. von mir nicht gewollt obwohl reichlich potentielle HBs vorhanden sind. Da verfällt man schonmal in diesen Hirnfick-Modus. 

Mich würde einfach interessieren was ihr da so schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man "Textgame am Laufen halten" wollen? Es gibt kein "Textgame", denn beim Texten fehlen fundamentale Informationsparameter. Getextet wird im OG um Dates zu forcieren  oder einfach aus Spaß (bzw um zu üben). Texten  nach realen Dates und FC so wenig wie möglich. Wozu auch bitte? Das führt zu rein gar nichts, außer auf lange Sicht Attractionverlust. 
Das emotionale Gedächtnis einer Frau (vor allem wenn man mit ihr geschlafen hat) ist auch meist deutlich besser, als wir Männer glauben. Ich wurde schon mehrfach Monate oder gar Jahre(!) später von Frauen kontaktiert, mit denen ich mal einen ONS hatte.

Wenn man aber ganz unbedingt tippern möchte:
Frauen kommunizieren kontextbezogen, sie brauchen Bilder und Emotionen und weniger Inhalte. Um die Vorstellungskraft einer Frau zu triggern, braucht es also  zweideutige, emotionale, witzige, bildhafte und kreative Sprache getragen von  Pausen in der Kommunikation. Eine kleine, nette, zweideutige, emotional aufgeladene Nachricht reicht schon, wenn man  zB beschreibt, was man macht und wie man sich dabei gefühlt hat. Wenn das dann noch witzig ist, super.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe nichts weil ich keine Verlustangst habe. Interessiert mich ergo auch nicht...

Also arbeit an deiner Verlustangst / Game andere Mädels / Nutze die Zeit um Alternativen zu schaffen oder übe dich in der Kunst des Origamis.

Oder schreibst du auch deinen Freunden um Sie "warmzuhalten"?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.3.2018 um 22:57 , Portion23 schrieb:

Ich möchte meine Intensität des Textgame nicht ändern, denn ich denke, dass es sonst in Richtung "Inkongruent" laufen könnte. So nach dem Motto "Jetzt hat er mich gebumbst und schreibt kaum noch". Denke dass sie dann in einen Schutzmodus switchen könnte, nach dem Motto "jetzt hatte seinen Spaß und ich bin abgeschrieben" und somit das ganze Game an sich erschweren könnte.

Genau hier solltest du ansetzen. So viele Männer machen genau das hier: Aus Angst, dass das HB kein Interesse mehr an ihnen haben könnte, wenn sie "zu wenig" investieren, überinvestieren sie.

Woher das kommt? Verlustangst. Ihr datet euch gerade einmal 5 mal und sie spricht schon von LTR (und du freust dich sogar). Du willst natürlich, dass alles klappt. Du bist nicht bereit sie zu verlieren, hast also Verlustangst.

Wenn du diese Verlustangst verlieren könntest (hehe), dann bist du wieder authentisch und schreibst nur dann, wenn du Bock hast und auch nur das, worauf du Bock hast. Verlustangst lässt dich innerlich verkrampfen. Merkste ja grad auch.

Lerne, unabhängig zu sein. Darauf stehen Frauen. Sie wird dich sowieso noch oft testen, indem sie mal gar nichts schreibt. Wie reagierst du dann? Weinerlich und ängstlich, was sie trocken legen würde? Oder stark und unabhängig, was sie unglaublich anturnt? You decide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nutze hin und wiedr mal nen witziges bild oder meme ausserdem sind sprachnarichten tausendmal besser als getipper

und im ganzen hast du nen leben, wenig zeit und nutzt diese wenige zeit dann sinnvoll mit echten treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden