frauen den alias nennen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo. ich bin derLöwe

ich hab einendoppel namen, manchmal benutze ich den einen, mal den anderen. in letzter zeit aber meistens keinen von beiden sondern meinen alias.

wenn mich HBs fragen wie ich heiß oder wer ich bin, sag ich: derLöwe. ist bisher immer gut angekommen.

nun hab ich mal bei google: derLöwe eingegeben. und an oberster stelle stehe ich, mit dem link auf mein profil hier.

ohoh, das möchte ich nicht. denn wenn ich an ein HB gerate das sich denkt, mal schaun, vielleicht heißt er im netz ja auch so, und das eingibt, stößst sie sofort auf mich. mit bisschen interesse ließt sie sich paar postings durch, wo ich . infos über mich preisgegeben hab wie z.b. wie alt ich bin, woher ich komme, usw.

oder sie entdeckt eine frage über sich selbst, denn wenn sie ein HB ist mit dem ich noch nicht gut zurecht komme und mir hier rat hole, beschreib ich die situation möglichst haargenau. und dann weiß sie das ich es bin... bin gerade am überlegen ob das negativ ist.

PUAs stehen zwar zum Pickup, aber müssen die HBs gleich alles wissen?

ich glaub ich mach mal ne feldumfrage wie frauen darauf reagieren würden... *g*

aber was haltet ihr davon?

ich hab nun mein profil so geändert das man nicht auf mich rückschließen kann. wenn die HBs aber bestimmte postings von mir lesen ist es eben so.

kann ich mein profil so abdichten das nur bestimmte personen dadrauf zugreifen können bzw. das dort nicht angezeigt wird welche themen ich bearbeitet habe?

hab nichts gefunden wo ich sowas einstellen kann.

meinen alias möchte ich auf jedenfall beibehalten,...

zu not stell ich mich einfach bei den HBs in zukunft mit richtigen namen vor, ...

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja sehr paradox. Du schreibst alles so das man nicht auf dich rückschließen kann aber schreibst in diesem Post so das jeder weiß wer gemeint ist :lol:

Scheiß doch drauf wenn sie wissen das dun PUA bist, steh dazu und wenn sie damit nicht klar kommt NEXT. Denkst du echt das das dein Image schädigen kann?

Ich erzähl auch allein HB's von Pick-Up (Persönlichkeitsentwicklung und so :wacko:) und kam bis jetzt nur positives Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinner mich dran dir ne Kopfnuss zu geben, für so ne bescheuerte "was wäre wenn, ich hab Angst"-Frage

Ich fühl mich gleich ermutigt heut abend ins Planet zu gehen, um dir gegens Schienbein zu treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht sollte man seine Texte etwas allgemeiner halten, obwohl das ziemlich schwierig werden dürfte.

Kann mir schon vorstellen, dass HB einfach "Angst" bekommt und sich leicht verarscht vorkommt. Is ein heikles Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man mich an meinem alias auch sofort identifizieren kann... google und so ... hab ich hier extra den hier genommen weil jede die sich hier reinliest denken wird das ich ein totaler prolet sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du ihnen explizit sagst, Dein Name wäre DerLöwe mit auch JA KEINER LEERSTELLE DAZWISCHEN, dann wäre das Risiko natürlich recht hoch. Wenn Du die Info allerdings hinterm Berg hältst, wird Dir nicht viel passieren. Ich glaube nicht, dass bei der Google suche nach "Der Löwe" Dein Profil an erster Stelle steht =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.