brasilea 30 Beitrag melden März 26, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8 4. Etappe der Verführung: Küssen 5. Beschreibung des Problems: Habe die Dame anfangs Januar im Club kennengelernt. Schnell die Nummer klargemacht und haben uns dann öfters im Club getroffen. Zum Kuss ist es trotz sehr intensiven und engem tanzen nie gekommen, sie hat immer kurz davor geblockt. Trotz meinem minimalem Invest als folge, hat sie den Kontakt gesucht. Habe dann ca. mitte Februar zwei Datevorschläge gemacht, welche sie geblockt hat mit es stimme im Moment für sie einfach nicht, und sie könne sich nicht mehr vorstellen. Für mich war die Sache somit gegessen. Sie aber hat weiterhin den Kontakt gesucht, und das viel heftiger als vorhin. Plötzlich kamen Vorschläge um bei mir zu Hause zu kochen, paar Tage später bei ihr, dann wieder bei mir mit Film schauen etc. Zudem ist sie immer wieder "per Zufall" an meiner Wohnung vorbeigekommen und hat mich gefragt ob sie kurz reindarf. Ich habe dabei jedesmal klar mit ihr geflirtet, aber nicht eskaliert. Sie hat die letzten Tage über Textgame immer wieder den Sextalk gesucht und andeutungen gemacht. Auch als ich ihr letzte Woche vom Urlaub aus sagte das sie fällig ist und nur darauf warten soll bis ich zurück bin, kam keine Abweisung von ihr oder sonst was. Freitag bin ich zurückgekommen von den Staaten und habe die Dame am Abend noch besucht bevor ich dann weiter musste um ca. 23.00. Haben lange im Bett gekuschelt, und bei Verabschieden habe ich sie nun endlich geküsst, hab sie dann angeschaut und gefragt ob es ok für sie sei, da packt sie meine Hände und knutscht weiter drauf los. Dachte mir: endlich ist die Frau geknackt. Gestern kommt die Nachricht: Rückblickend zum Freitag…was ich eigentlich genau wolle. Sie habe mir schon mal gesagt das es für sie im Moment einfach nicht stimmen würde. Ich sagte ihr darauf hin das ich das Bedürfniss hatte und vor allem auch das gefühl, das sie das von mir erwarte so wie sie mich die letzten male immer angeschaut hat. 6. Frage/n Sind jetzt dabei verblieben uns die nächsten Tage zu treffen und das zu besprechen. Aber was will die Dame überhaupt genau?? Warum sucht sie immer meine Nähe, sucht sextalk und erwidert sogar den Kuss?? Kommt ihr draus was die will?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 26, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ficken wollte sie. Das bekommst du seit 8 Dates aber nicht hin. Was wollt ihr bitte besprechen? Fang mal an durch zu eskalieren. vor 27 Minuten, brasilea schrieb: gefragt ob es ok für sie Mach sowas nicht wieder. Wenn sie nicht will, blockt sie. Du brauchst nicht um Erlaubnis zu fragen. Das ist schon sehr gay. Lässt sich nur festhalten: zu wenig Eskalation Erschwerend kommt hinzu, dass du über WA ordentlich labern konntest(sextalk) aber nicht geliefert hast März 26, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden März 26, 2018 geantwortet (bearbeitet) Zitat Freitag bin ich zurückgekommen von den Staaten und habe die Dame am Abend noch besucht bevor ich dann weiter musste um ca. 23.00. Haben lange im Bett gekuschelt, und bei Verabschieden habe ich sie nun endlich geküsst, hab sie dann angeschaut und gefragt ob es ok für sie sei, da packt sie meine Hände und knutscht weiter drauf los. Dachte mir: endlich ist die Frau geknackt. Jop, das hast du auch, dann könntest du z.B. ihren Körper anfassen, Hand auf den Bauch legen und dich dann langsam hocharbeiten. Alternativ konntest du auch ihre Hand auf deinen Schritt=Penis führen. Wenn der noch errigiert ist, dann ist es voll das Kompliment für die Frau. Sie macht dich ja geil. Zitat Kommt ihr draus was die will?? Ficken? Zitat Sind jetzt dabei verblieben uns die nächsten Tage zu treffen und das zu besprechen. Aber was will die Dame überhaupt genau?? Warum sucht sie immer meine Nähe, sucht sextalk und erwidert sogar den Kuss?? Ist doch noch alles ok, dann besprichst du etwas mit ihr, zum Beispiel, wie dein Fahrradvorderrad heute auf dem Weg zu ihr so richtig himmlisch gerollt ist und dann umarmst du sie, küsst sie, fasst ihr Oberteil an und ziehst sie aus. Dann bissel bangy bangy und gut ist. März 26, 2018 bearbeitet von Hejsan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden März 26, 2018 geantwortet Alter Verwalter. Die Alte winkte mit einem Zaunpfahl, liess es in die Luft schreiben, dass sie mit dir bumsen wollte. Was machst du? Du machst ein wenig mit ihr rum und kuschelst mit ihr im Bett. Zudem stellst du ihr dumme Fragen. So und jetzt noch n kleiner zwinker meinerseits. Wir alle haben so angefangen. Deine Attraction ist mit der Frage in den Keller gefallen. Lass sie sein, such dir ne neue. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feinesüße 259 Beitrag melden März 27, 2018 geantwortet Nicht reden, machen. Bitte immer dran denken: Frauen DÜRFEN nicht sagen, dass sie Sex wollen. Wir Typen sind da anders. Wie oft ich schon "hach, ich muss jetzt gehen/insBett/etc.... " gehört habe nach Küssen... gib einen Scheiss drauf! Nicht "was willst du eigentlich" rational ausdiskutieren... treffen und TATEN sprechen lassen. Du kannst gerne SAGEN "ich hab deine Gesellschaft genossen / möchte gerne mal deinen Kühlschrank plündern / deine Wohnung anschauen"... alles, was irgendeinen Kontext schafft, damit ihr zu zweit seid. In deinem Fall hat das sogar sie übernommen, das ist eine Menge invest. Alles, was du noch tun hättest müssen, ist TATEN sprechen lassen... Zitat hab sie dann angeschaut und gefragt ob es ok für sie sei, da packt sie meine Hände und knutscht weiter drauf los Noch deutlich kann sie dir eigentlich nicht "sagen", dass du rangehen sollst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 27, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, brasilea schrieb: Sind jetzt dabei verblieben uns die nächsten Tage zu treffen und das zu besprechen. Aber was will die Dame überhaupt genau?? Warum sucht sie immer meine Nähe, sucht sextalk und erwidert sogar den Kuss?? Kommt ihr draus was die will?? Es sollte dir scheißegal sein was sie will, denn Frauen wissen meistens selber nicht was sie wollen. Also versuch es nicht heraus zu finden. Deine Aufgabe ist es nur eine gute Zeit mit dir zu verbringen und jetzt endlich mal Sex zu haben. Was wollt ihr besprechen? Ihr habt rumgemacht und müsst was "besprechen". Bleib cool und besprech nichts mit ihr. Sag einfach: ich seh das Ganze momentan locker, lass uns einfach schauen wo das Ganze hinführt Bitte tut euch selber ein Gefallen und nimmt das Wort Beziehung nicht in in den Mund. Falls das überhaupt dein Ziel ist. März 27, 2018 bearbeitet von Verführer93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5355 Beitrag melden März 27, 2018 geantwortet vor 21 Stunden, brasilea schrieb: Kommt ihr draus was die will?? Herausfinden, wie viele Dates mit Kochen und auf dem Bett rumliegen Du wohl brauchst um ihr endlich das Höschen auszuziehen. Was mich viel mehr interessiert: Wie schafft man es, sich so viele Gelegenheiten entgehen zu lassen, per Whatsapp den Dicken zu machen und eine HB als "fällig" zu bezeichnen um dann eeeeeeendlich zum KC (?!) zu kommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feinesüße 259 Beitrag melden März 27, 2018 geantwortet Hackt doch nicht alle auf ihm rum ;) Große Klappe, wenig dahinter, und sie steht (noch?) drauf... das wird schon. Außerdem: was soll der Müll Zitat Deine Attraction ist mit der Frage in den Keller gefallen. Lass sie sein, such dir ne neue. So ein Bullshit. Das ist genau das newbie PU - Gerede, dass jeder Versuch, der nicht klappt, sofort das Aus bedeutet. Game ist nicht geradlinig, ein Pull funktioniert selten/eigentlich nie nach Lehrbuch. Man macht Fehler, man kämpft sich ab, es gibt Widerstände... und am Ende funktioniert es, oder auch nicht. So lange sie sich noch treffen will oder noch da ist (der größte IOI: sie läuft nciht weg) ist er noch im Spiel. Nächster Versuch, nächster Versuch... wenn sie wirklich nciht will, wird er das früh genug merken. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 27, 2018 geantwortet ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liviathan 0 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Huiuiui... Also wenn ich eure Antworten hier so sehe, da bin ich ja froh, dass ich euch nicht kennen muss. 😬 Sind Frauen für euch lediglich Objekte, an denen ihr eure Lust stillt? Ein bisschen Respekt täte einigen von euch sehr gut. Ich finde es äußerst vorbildlich von dir, dass du dich um ihre Gefühle sorgst und nachgefragt hast, ob es für sie okay war. Immerhin hat sie gesagt, dass sie eigentlich nicht sucht. Ihre Taten sprechen allerdings eine andere Sprache. Sie scheint mir etwas unsicher zu sein, aber du hast sie definitiv beeindruckt. Sie steht auf dich. Wenn du dran bleibst, geht da bestimmt was. Ich muss allerdings sagen, dass sie schon ein riesiges Theater um nichts macht... Weiterhin viel Erfolg mit ihr! Livia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet @Liviathan einige von uns versuchten die Frauen nicht als 'Objekte' anzuschauen. Dies wird von der Frauenwelt anscheinend nicht gewünscht, also eerden sie objektifiziert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toyo_ 96 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 46 Minuten, Liviathan schrieb: Huiuiui... Also wenn ich eure Antworten hier so sehe, da bin ich ja froh, dass ich euch nicht kennen muss. Ja und wer hat dir das Höschen ausgezogen? Komisch das es dann doch nicht Brasilea war sondern Carlos... 😉 Also bitte einlesen und dann noch mal versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liviathan 0 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 13 Minuten, toyo_ schrieb: Ja und wer hat dir das Höschen ausgezogen? Komisch das es dann doch nicht Brasilea war sondern Carlos... Komisch... 🧐 Mein "Carlos" hat damals, obwohl ich ihn augenscheinlich heiß gemacht habe und auch gesagt habe, dass ich mir gern das Höschen von ihm ausziehen lassen würde, gesagt, er wolle damit warten. Und das habe ich gut gefunden. Mein "Carlos" ist schon eher ein Brasilae und er hat mir das Höschen in den letzten zwei Jahren ziemlich oft ausgezogen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Liviathan schrieb: Huiuiui... Also wenn ich eure Antworten hier so sehe, da bin ich ja froh, dass ich euch nicht kennen muss. Sind Frauen für euch lediglich Objekte, an denen ihr eure Lust stillt? Ein bisschen Respekt täte einigen von euch sehr gut. Ich finde du bist uns eine Erklärung schuldig, was genau du als respektlos gegenüber den Frauen siehst. Ficken, Vögeln, Sex, ist ein Gegenseitiges geben und nehmen und die Frau kann genau so ihre Lust am Mann stillen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2447 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet Dein Höschen, dein Carlos, is doch allet schick für Dich. Warum biste dann da? Vermutlich muß sie das noch überschlafen und kann uns das morgen genauer erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liviathan 0 Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, Berserker schrieb: Ich finde du bist uns eine Erklärung schuldig, was genau du als respektlos gegenüber den Frauen siehst. Ficken, Vögeln, Sex, ist ein Gegenseitiges geben und nehmen und die Frau kann genau so ihre Lust am Mann stillen. Ja, das ist mir schon klar. Ich bin auch echt nicht so ein Feminazi, denkt das bitte nicht von mir. Mir geht es lediglich um den respektvollen Umgang mit Menschen allgemein. Mein Tadel bezog sich auf Aussage wie "Es sollte dir scheißegal sein was sie will, denn Frauen wissen meistens selber nicht was sie wollen." oder das machomäßige Getue von Hejsan. Letztlich ist das aber auch gar nicht das Thema dieses Beitrages. Brasilae hatte eine Frage, die habe ich beantwortet und ihr auch. Dass unsere Meinungen auseinander gehen, ist verständlich und das ist auch Sinn eines Forums: sich mehrere verschiedene Meinungen einholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden April 2, 2018 geantwortet vor 27 Minuten, Liviathan schrieb: Mein Tadel bezog sich auf Aussage wie "Es sollte dir scheißegal sein was sie will, denn Frauen wissen meistens selber nicht was sie wollen." oder das machomäßige Getue von Hejsan. Ich mag das auch nicht, da hast du recht. Hier im Forum, wird das Bild des Alpha-Mannes oft falsch interpretiert. Die Jungs tun sich schwer das zu kalibrieren, frei von Arschloch-Elementen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden April 3, 2018 geantwortet (bearbeitet) So jetzt hatte sie ihre fünf Minuten Ruhm gehabt, ich denke wir können uns wieder diesem Herrn widmen. April 3, 2018 bearbeitet von Beat94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden April 3, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, Liviathan schrieb: Ja, das ist mir schon klar. Ich bin auch echt nicht so ein Feminazi, denkt das bitte nicht von mir. Mir geht es lediglich um den respektvollen Umgang mit Menschen allgemein. Mein Tadel bezog sich auf Aussage wie "Es sollte dir scheißegal sein was sie will, denn Frauen wissen meistens selber nicht was sie wollen." oder das machomäßige Getue von Hejsan. Letztlich ist das aber auch gar nicht das Thema dieses Beitrages. Brasilae hatte eine Frage, die habe ich beantwortet und ihr auch. Dass unsere Meinungen auseinander gehen, ist verständlich und das ist auch Sinn eines Forums: sich mehrere verschiedene Meinungen einholen. Dein Beitrag ist ziemlich oberflächlich, da du nur ein kleinen zitierten Beitrag verwendest ohne den ganzen Zusammenhang zu verwenden. Der Zusammenhang ist in diesem Fall sehr wichtig. Ihr Frauen wisst meistens selber nicht was ihr wollt wieso muss sich dann der TE darüber den Kopf zerbrechen? Er hat sie nach 8 Dates geküsst und sie meint ein Tag später es stimme im Moment einfach nicht. Soll er sich jetzt noch mehr um sie Sorgen? Was soll er tun? Selbst wenn er nachgehackt hätte, würde er nie den wahren Grund herausfinden. Eine Frau tut sich verdammt ihre Emotionen in Worte zu fassen. Somit würde der TE weniger schlauer sein als davor und noch unsicherer werden und das Ganze warscheinlich versauen. Deshalb sollte er nicht groß darüber nachdenken und einfach sich um die Verführung konzentrieren. Eine gute Zeit mit ihr verbringen, Sex haben und wiederholen. Mit dieser Vorgehensweise würde es sich und der Frau ein großen Gefallen tun. April 3, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden April 3, 2018 geantwortet Jungs ernsthaft, was bringt das gequatsche von Frauenfeindlichkeit dem TE? Bleibt doch bitte beim Thema des TEs. Ach ja TE, wie läuft das jetzt eigendlich weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feinesüße 259 Beitrag melden April 4, 2018 geantwortet Am 2.4.2018 um 22:18 , Liviathan schrieb: Sind Frauen für euch lediglich Objekte, an denen ihr eure Lust stillt? Ein bisschen Respekt täte einigen von euch sehr gut. Ich finde es äußerst vorbildlich von dir, dass du dich um ihre Gefühle sorgst und nachgefragt hast, ob es für sie okay war. Immerhin hat sie gesagt, dass sie eigentlich nicht sucht. Ihre Taten sprechen allerdings eine andere Sprache. [...] Ich muss allerdings sagen, dass sie schon ein riesiges Theater um nichts macht... Es geht um "Sex", das ist für viele eben nicht "nichts". So, wie sie sich benimmt, sieht nicht der TE die Frau (die er offensichtlich gern hat) als "Objekt", sondern er hat nicht erkannt, dass sie Lust auf Sex hat. Ja, sowas gibt es. Und zwar in jeder Frau. Bock. Auf. Sex. Und nicht jede Frau, eigetnlich nur ganz wenige, mögen es, wenn der Mann dann wartet, und noch weniger sagen offen, dass sie Bock auf Sex haben. Respekt, wenn du so etwas machst ;) Was viele nicht verstehen, mich eingeschlossen - lange Zeit - ist: Frauen dürfen das gar nicht sagen, sonst gelten sie als "Schlampe", und es muss immer der Mann sein, der seine Absichten deutlich macht. Die Frau geht dann mit, oder eben nicht. Schön, dass es für dich anders gelaufen ist, dann bist du eine sehr selbstbestimmte Frau mit überwiegend "männlichen" Persönlichkeitsanteilen, die meisten Frauen sind aber nicht so. Viele hier haben das schmerzlich lernen müssen, dass ritterliches warten, nicht auf Einladungen der Frau reagieren, etc. in den meisten Fällen eben KEINE positiven Signale sind, sondern das Ende der (möglichen) Beziehung/Sex/whatever. Es geht also nicht drum, zu sagen "gib einen scheiss drauf, was sie will"... das ist bullshit, genau das Gegenteil stimmt: schau sehr genau drauf, was sie will! Das hat aber mit dem, was sie SAGT (sagen muss...) oft sehr wenig zu tun. Die meisten Frauen WOLLEN einen Mann, der rangeht (kalibriert!), WOLLEN einen Mann, der auch mal einen Schritt zu weit geht, weil... wer soll den Schritt denn sonst gehen? Frauen kriegen die KRISE, wenn der ritterliche Mann, auf den sie gerade geil sind, seinen Arsch oder was auch immer nicht hoch kriegt. Glaub mir: es wäre für viele Männer so viel einfacher, wenn es nicht so wäre. Wenn höfliche Zurückhaltung belohnt würde. Wenn Frauen "hey, ich finde dich geil" sagen würden... Das ist aber nicht die beschissene Realität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen