Was will sie uns was ist sie für eine

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Marcelo

Moin Leute . 

Es geht darum das ich im Club eine echt hübsche kennen gelernt habe. An dem Abend als wir uns kennen gelernt haben , haben wir auch miteinander rumgemacht . Was für mich nichts besonderes ist eigentlich . Wir habe. Nummern ausgetauscht und haben uns gut verstanden . Haben uns dann ein paar Tage später wieder getroffen . Und haben uns wieder gut verstanden . Eine Woche haben wir uns dann bei ihr getroffen und haben wild auf ihrem Bett rumgemacht hatten aber kein sex. Ich habe halt angefangen leichte Gefühle aufzubauen und weiß nicht genau was sie will . 

was vielleicht wichtig ist zu sagen ist das sie jemand ist die sehr sehr gerne feiern geht . Auch oft mal 3 mal die Woche . Sie zieht sich dann auch schick an . Auch nachdem wir uns kennen gelernt haben . 3 Wochen nachdem wir uns kennen gelernt haben war ich feiern und sie auch und wir haben uns dann wieder im gleichen Club getroffen und haben auch wieder was gehabt . Nur ich war halt auch ziemlich voll und sie hat sich um mich gekümmert . Dabei habe ich auf ihrem Handy gesehen wir ihr ein Typ geschrieben hat der mit einem Herz eingespeichert war . Sie meinte das wäre ein Kommilitone der sich so eingespeichert hätte was ich ihr nicht glaube . 

Ich frage mich warum geht sie so viel feiern ? Hat sie Bock auf die Typen ? 

Nun ja wir schreiben eigentlich auch jeden Tag . Nun hat sie mir geschrieben das ihr Eltern im Urlaub sind und das ich morgen vorbeikommen soll . Das für mich eigentlich so viel heißt das wir morgen miteinander schlafen . Aber was ist das für Sie ? Bin ich für Sie einfach nur einer von vielen oder könnte sie auch mehr wollen ?  

Was denkt ihr ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.