Tausende IOIs und dann am nächsten Tag Bullshit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe lange Zeit eine vergebene HB gegamed. Es kam zum Knutschen. Irgendwann wollte ich, dass sie ihren Freund für mich verlässt. Sie wollte es nicht und will es nicht.

Vorgestern wollte ich sie nicht küssen... ich meinte zu ihr: "Verlass erstmal deinen Freund! Jetzt! Für unser Glück!" Sie starrte währenddessen die ganze Zeit auf meine Lippen. Als sie realisiert hatte, dass ich sie nicht küssen wollte, küsste sie mich selbst.

Naja... und gestern hatten wir so einige Telefonate. Das letzte um 3 Uhr nachts (heute). Sie meinte zu mir, dass sie jetzt ihren Freund verlassen wird und dass sie mich über alles liebt und dass sie nur noch von mir träumt, u.s.w... meinte auch, dass es für sie nichts schöneres gäbe, als in meinen Armen zu liegen...

Und heute Mittag: "Nein... so meinte ich das nicht... nein... ich liebe meinen Freund... und... das wollte ich gar nicht sagen, was ich gesagt habe..."

Was zum Geier soll ich jetzt tun? Wie bringe ich sie dazu mir ihre Gefühle zu gestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann wollte ich, dass sie ihren Freund für mich verlässt.

Was für ein AFC-Bullshit.

Vorgestern wollte ich sie nicht küssen... ich meinte zu ihr: "Verlass erstmal deinen Freund! Jetzt! Für unser Glück!"

Naja... und gestern hatten wir so einige Telefonate. Das letzte um 3 Uhr nachts (heute).

Wie bringe ich sie dazu mir ihre Gefühle zu gestehen?

Schlaf mit ihr. Mach Dir keine Gedanken um den Kerl. Du hast Angst und fühlst Dich ihm gegenüber minderwertig. Damit gibst Du ihr das Manipulationswerkzeug direkt in die Hand.

Nach einem halben Jahr guten Sex mit Dir ist der Typ Geschichte. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich habe lange Zeit eine vergebene HB gegamed. Es kam zum Knutschen. Irgendwann wollte ich, dass sie ihren Freund für mich verlässt. Sie wollte es nicht und will es nicht.

Vorgestern wollte ich sie nicht küssen... ich meinte zu ihr: "Verlass erstmal deinen Freund! Jetzt! Für unser Glück!" Sie starrte währenddessen die ganze Zeit auf meine Lippen. Als sie realisiert hatte, dass ich sie nicht küssen wollte, küsste sie mich selbst.

Naja... und gestern hatten wir so einige Telefonate. Das letzte um 3 Uhr nachts (heute). Sie meinte zu mir, dass sie jetzt ihren Freund verlassen wird und dass sie mich über alles liebt und dass sie nur noch von mir träumt, u.s.w... meinte auch, dass es für sie nichts schöneres gäbe, als in meinen Armen zu liegen...

Und heute Mittag: "Nein... so meinte ich das nicht... nein... ich liebe meinen Freund... und... das wollte ich gar nicht sagen, was ich gesagt habe..."

Was zum Geier soll ich jetzt tun? Wie bringe ich sie dazu mir ihre Gefühle zu gestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, also ich bin Anfänger, ich schreibe meine erste Antwort und das nicht einfach so, weil ich genau das gleiche "Problem" auch einmal hatte. Damals meine sie zu mir, dass sie zeit braucht um sich zu entscheiden, ich gab ihr keine zeit und war viel zu aufdringlich, wollte sie unbedingt als meine freundin und konnte nicht ertragen, dass sie einen freund hat.......dann hatte sie die schnauze von mir voll, wollte kein kontakt mehr, weil ich mich so aufgedrängt hab......wir hatten dann kein kontakt mehr, sie machte mit ihrem ex schluß, war 2monate single und hatte dann einen neuen...das hab ich alles erst mitgekriegt als sie schon ein halbes jahr mit ihrem neuen zusammen war. also mach nicht den gleichen fehler wie ich, dräng dich nicht auf, sag dass du das nicht mehr kannst und mach mit ihr nichts, solange sie mit ihrem ex zusammen ist. ich seh das so, wenn ein kind schokolade und chips mag, jeden tag chips essen darf aber gar nie schokolade, dann hat es irgendwann keine lust mehr auf chips und will unbedingt schokolade.....weißt du was ich meine? so extrem ist es nicht aber schon so ungefähr, lass sie einwenig zappeln, sei aber trotzdem korrekt zu ihr und halte den kontakt über icq oder so.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg david

PS: erklärt mir mal bitte die ganzen abkürzungen, ich bin ganz neu hier. schickt mir doch mal ne liste oder so, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei aber trotzdem korrekt zu ihr und halte den kontakt über icq oder so.

Davon würde ich dir dringend abraten. Vergiss Messenger/SMS Spielchen. Stundenlange Telefonate in der Nacht führen ebenfalls zu nichts. Und außerdem: Hast du nichts besseres zu tun? Wenn DU SIE willst, dann tue bei einem persönlichen Treffen alles nötige und mögliche um SIE zu verführen. Diskuteire nicht über ihren angeblichen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen, also ich bin Anfänger, ich schreibe meine erste Antwort und das nicht einfach so, weil ich genau das gleiche "Problem" auch einmal hatte. Damals meine sie zu mir, dass sie zeit braucht um sich zu entscheiden, ich gab ihr keine zeit und war viel zu aufdringlich, wollte sie unbedingt als meine freundin und konnte nicht ertragen, dass sie einen freund hat.......dann hatte sie die schnauze von mir voll, wollte kein kontakt mehr, weil ich mich so aufgedrängt hab......wir hatten dann kein kontakt mehr, sie machte mit ihrem ex schluß, war 2monate single und hatte dann einen neuen...das hab ich alles erst mitgekriegt als sie schon ein halbes jahr mit ihrem neuen zusammen war. also mach nicht den gleichen fehler wie ich, dräng dich nicht auf, sag dass du das nicht mehr kannst und mach mit ihr nichts, solange sie mit ihrem ex zusammen ist. ich seh das so, wenn ein kind schokolade und chips mag, jeden tag chips essen darf aber gar nie schokolade, dann hat es irgendwann keine lust mehr auf chips und will unbedingt schokolade.....weißt du was ich meine? so extrem ist es nicht aber schon so ungefähr, lass sie einwenig zappeln, sei aber trotzdem korrekt zu ihr und halte den kontakt über icq oder so.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg david

PS: erklärt mir mal bitte die ganzen abkürzungen, ich bin ganz neu hier. schickt mir doch mal ne liste oder so, danke!

..bin auch Neuling, ähnliche Situation vor!!! PU gehabt, mich als absolutely AFC geoutet (damals) - genauso wie fastlane es geschrieben hat..

Frau hat dies gemerkt - hat mich immer wieder in Konkurrenz zu Ihm gesetzt..

..ich voll in die AFC Tretmine getappt - Ihr Game gespielt!!!

irgendwann war mir der Blödsinn zu bunt - nach heutiger Bezeichnung "freeze-out" gemacht..

HB schrieb SMS zum X-tenmal "ich brauch Zeit..laß es auf Dich zukommen, fününününnüü "

..ich schrieb zurück " ...is in Ordnung, kriegst alle Zeit der Welt, insbesondere bin ich mir sicher daß die Zeit auch alles restliche richten wird.bye.(gemeint hatte ich damit meine "oneitits"..damals wußte ich die Bezeichnung noch nicht)..

...

und dann gings herrlich ab..am selbigen Abend die absoluten Loverlover-SMS bekommen - vom allerallerfeinsten..

irgendwann war dann eine drunter mit " ich!!!!!! möcht dich!!!!! nich mehr leiden!!!!! sehn, fünününününüüü..."

( ich hassssssseeeee mich für mein damaliges verhalten, ich hhhassssseeeeeeeee mich... )

...im Nachhinein, mit dem Wissen und meiner jetzigen Einstellung, is mir das wie Schuppen von den Augen gefallen, ich war der absolute "Spielball"..ihrer LSE/HD Psyche... ich war das Tanzäffchen auf dem Leierkasten und Sie hat absolut bewusst den Larry mit mir gemacht...

...war dann alles noch`n bischen hässlich - wie schon erwähnt, leider noch kein PU Wissen..

..das gute war daß ich aufgrund dessen dieses Forum fand

@fastlane: deiner Antwort habe nichts hinzuzufügen und die ist absolut ausreichend für jemand der in diesem Forum eine Hilfestellung sucht und sich mit PU n bischen beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann wollte ich, dass sie ihren Freund für mich verlässt.

Vorgestern wollte ich sie nicht küssen... ich meinte zu ihr: "Verlass erstmal deinen Freund! Jetzt! Für unser Glück!"

Naja... und gestern hatten wir so einige Telefonate. Das letzte um 3 Uhr nachts (heute).

Wie bringe ich sie dazu mir ihre Gefühle zu gestehen?

Schlaf mit ihr. Mach Dir keine Gedanken um den Kerl. Du hast Angst und fühlst Dich ihm gegenüber minderwertig. Damit gibst Du ihr das Manipulationswerkzeug direkt in die Hand.

Nach einem halben Jahr guten Sex mit Dir ist der Typ Geschichte. So einfach ist das.

eventuell noch " mit uns wäre es eh nichts geworden" pattern a la

" ..du wirst immer meine Königin sein"

um sofort!!! hinterherzuschieben

"..natürlich nur solang ich der Kaiser!!!! bin"

..und ein gütiger Kaiser hat natürlich mehrere Mätressen!! und zu denen geh ich jetzt" hehehe...

bye und schönes Leben"

..glaub mir das wirkt!!..lustig, selbstbewußt..und nicht kränkend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ein wenig offtopic, aber das muss sein :D

Klick mich an!

@Topic:

Kann mich da uneingeschränkt Fastlane anschließen. Der hat eigentlich alles gesagt.

Freu dich doch über so ne Bekanntschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden