Ich habe im Club vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt. Ich würde ihn als aufgeschlossen, kommunikativ und spendabel beschreiben (er hatte mir einen ausgegeben). Optisch würde ich ihn maximal als HG 6 einstufen, wobei das eher noch freundlich ist. Also aus meiner Sicht kein Typ, der zum großen Club-Aufreißer prädestiniert ist.
Er hatte mich damals animiert, mit ihm auf die Tanzfläche zu gehen. Offenbar wollte er mich wohl als „Wing“ einsetzen, wobei ich nicht ganz mitgespielt habe. Ich habe mir dann mal seine Approaches aus der Nähe angeschaut: Er hat sich ziemlich hemmungslos an Frauen rangemacht – mittels Antanzen.
Die Frauen haben erwartungsgemäß nicht gut reagiert – sprich kalt und abweisend – so wie Frauen nun mal reagieren, wenn sie von nicht sonderlich attraktiven Männern angemacht werden.
Ich hatte mir damals gedacht, dass der Typ im Club wahrscheinlich eher nichts reißen wird.
Nun aber die große Überraschung: Ich war mal wieder im Club, wo ich den Typ wieder gesehen habe. Ich war erstaunt, als ich den Typen später im engen Kontakt mit einer leidlich hübschen Frau erblickte. Sie würde ich als eine solide HB 7 einstufen (möglicherweise noch höher, dazu hätte ich sie mir aber bei Tageslicht angucken müssen). Auf jeden Fall eine „begehrte“ Frau, bei der du sagen kannst, dass du Erfolg im Clubgame“ hast, wenn du sie flachgelegt hast.
Nach meiner Einschätzung schien die meiste Aktivität von ihr auszugehen, während er eher passiv blieb. Sie schien sich regelrecht an ihn ranzuschmeißen. Einige Zeit später haben die beiden den Club verlassen, wobei sie am Ausgang rumgeknutscht haben.
Ich muss gestehen, dass mich die Geschichte wurmt. Wäre es ein attraktiver Bursche, würde ich darum kein Bohei machen. Attraktiver Typ schleppt attraktive Frau auf – ist ja jetzt nix Dolles. Aber eher wenig attraktiver Typ schleppt „begehrte“ Frau ab? Da frage ich mich, wo, zum Teufel, hierbei das „Geheimrezept“ liegt.
Ich erwäge mehrere Möglichkeiten.
1. Der Typ ist ein ausgebuffter Pickupper und hat irgendwas „Besonderes“ gemacht. (Glaube ich allerdings nicht. Ich hab ihn ja kennengelernt. Zudem schien er eher passiv zu sein, während die meiste Aktivität von ihr ausging.)
2. Sein Geheimrezept liegt einfach darin, dass er keine Spur Selbstzweifel hat. Also eine Ausstrahlungssache. (Wäre möglich, andererseits hatten die Frauen bei den Approaches, die ich beobachtet hatte, auch schlecht reagiert, da hatte es ihm auch nix genützt.)
3. Die Frau war eine Prostituierte.
Ich muss gestehen, dass ich hoffe, dass der dritte Punkt zutrifft, weil ich es sonst einfach unfair finde. Denn eigentlich hätte ich ja endlich mal an der Reihe sein sollen – aber das Glück im Club scheint mir einfach nicht beschieden zu sein.
Ich verstehe es auch unter „karmischen“ Gesichtspunkten nicht: Ich hatte an dem Abend ein prall gefülltes Portemonnaie gefunden, das ich mitsamt Inhalt natürlich brav abgeliefert habe. Das Geld hätte ich mir ja auch einfach unter den Nagel reißen können und für den nächsten Saunaclubbesuch ausgeben können, der demnächst wieder fällig ist. Das Schicksal hat mir aber meine Rechtschaffenheit offenbar nicht gedankt – und dreht mir dann mit so einer Story noch eine lange Nase.
Was meint ihr dazu?