Hat das überhaupt einen Sinn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich bin was Beziehung und so angeht eigentlich rellativ fortgeschritten. Das beduetet ich weiß dass mir eine Beziehung mir persönlich nicht weiterhilft etc. Von daher ist s eigentlich so dass ich sage ich möchte iwie. keine Beziehung.

Jedoch habe ich nun vor 4 Wochen eine kennengelernt, die auch schnell zu mir sagte dass Sie mich interessant findet. Wir haben uns halt über ein Onlinegame kennengelernt, Zocken im Prinzip immer gemeinsam, da wir beide daran ziemlich spaß haben. Wir Unterhalten uns gut und spaßen auch ziemlich rum und haben auch schon viel Private sachen gesprochen. Sie scheint ebenso eine selbstbewusste Frau zu sein, die ebenso bisher keine Interesse an irgendetwas hatte. Nun ist es so, dass wir uns beide ziemlich mögen. Am Anfang haben wir es beide allerdings übertrieben (Ihr wisst schon herzchen und so schreiben, dass was man halt so macht wenn man rellativ needy ist).

Nach ein paar tagen fragte ich Sie so ob wir uns mal unverbindlich treffen wollen mit einem fixtermin. Da sagte Sie allerdings sie weis es noch nicht genau, aber Sie denkt dass es klappt. An dem Tag hatte Sie eigentlich dann was zu tun, hat aber den ganzen Tag mit mir gezockt (wir reden über Discord usw). Nun gut dachte ich, schlage ich halt alternativen vor. So habe ich Montag, Mittwoch oder Samstag vorgeschlagen.

Sie meinte ja Sie weiß nicht genau weil Sie ziemlich viel zu tun hatte die woche. Jedoch meinte Sie dass es an einem der Tage fix klappt. Was gewesen ist ist aber wir haben wieder miteinander gezockt, so dass ich genau weiß dass es nur Ausreden waren.

Bis jetzt haben wir trotzdem noch immer mega spaß und ich merke ja auch dass Sie mich mag. Hin und wieder habe ich das gefühl Sie will mich eifersüchtig machen und mich testen wie ich auf gewisse Shittests reinfalle, aber Sie weiß genau dass Sie tun und lassen kann was Sie will usw. Das gute ander ganzen sache ist, sie ist keine Tussi die wegen jedem kleinen Piep weint, im gegenteil, genau dass was ich gerne an Frauen mag. Sie sagt mir auch immer wieder unterbewusst dass Sie sich freut wenn wir miteinander zocken und sie mich auf eine gewisse art und weiße vermisst. Also Treu ist Sie auf jeden fall und deshalb ist es mir das auch wert hier zu investieren.

Ich habe so dass Gefühl Sie ist ziemlich Unsicher vor einem Treffen, Sie sagte mir auch schon dass Sie sich noch nie mit Leuten aus dem Internet trifft. Sagt mir aber auch immer wieder wie komisch die anderen alle sind und Sie gerne mit mir die Zeit so verbringt.

Soweit so gut, Das letzte mal als ich Sie fragte nach einem Unverbindlichen treffen ist nun 2 Wochen her. Wie beschrieben zocken wir jeden Tag gemeinsam und schätzen einander sehr. Momentan ist es so, dass ich irgendwie so in ner Zwickmühle bin. Ob ich Sie nun noch nach einen Treffen noch einmal fragen sollte, oder ob ich das ganze auslaufen lassen soll. Denn irgendwie haben die Ausreden mich schon etwas genervt, da ich es hasse wenn jemand etwas zusagt und dann nicht den mumm hat es durchzuziehen. Ich weiß echt nicht ob ich Ihr noch eine Chance geben soll dass wir uns treffen, obwohl ich Sie schon ziemlich mag und ich es verstehen kann, dass Sie etwas vorsichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Anfängertyp schrieb:

Jedoch habe ich nun vor 4 Wochen eine kennengelernt, die auch schnell zu mir sagte dass Sie mich interessant findet. Wir haben uns halt über ein Onlinegame kennengelernt, Zocken im Prinzip immer gemeinsam, da wir beide daran ziemlich spaß haben. Wir Unterhalten uns gut und spaßen auch ziemlich rum und haben auch schon viel Private sachen gesprochen.

Hast du wenigstens schon mal ein Bild von ihr gesehen oder mit ihr telefoniert?

vor 2 Stunden, Anfängertyp schrieb:

Also ich bin was Beziehung und so angeht eigentlich rellativ fortgeschritten. Das beduetet ich weiß dass mir eine Beziehung mir persönlich nicht weiterhilft etc. Von daher ist s eigentlich so dass ich sage ich möchte iwie. keine Beziehung.

Woher weißt du das? Hast du regelmäßig Kontakt zu Frauen und sei es nur sexuell?

Wenn es Frau durch bloßes tippern schafft, dich so aus dem Konzept zu bringen, needy zu werden und dir eine Beziehung mit ihr vorzustellen, dann ist das m.E. ein Zeichen dafür, dass im Bezug auf Frauen Notstand bei dir herrscht.

Ist nicht böse gemeint, hatte auch noch nie was mit Online-Spielen am Hut, weshalb es mir wahrscheinlich noch schwerer fällt das nachzuvollziehen...aber hast du keine anderen Hobbies, Freunde, Interessen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden