3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: ~29?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date (4 Stunden), paar mal seit letzten November getroffen im SC (Wandern, Feiern, Fasching ... oder so)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Makeout
5. Beschreibung des Problems: Terminfindung (falls es denn eines ist)?

Hallo Forum,

zum Date: ich und HB kennen uns seit Ende letzten Jahres und sind uns paar Mal im gemeinsamen SC begegnet. Sie wohnt 20 min mit dem Fahrrad entfernt und arbeitet quasi direkt um die Ecke von mir. Immer noch etwas angepisst von meinem letzten Korb, schreibe ich dem besagten HB am Montag zum ersten Mal etwas auf Facebook und vereinbare für gestern (Donnerstag) ein Date. Das Date lief auch super, die Kleine hat ne Weile gebraucht, bis sie emotional warm wurde, aber dann lief es. Anfangs war ihr noch gar nicht klar, ob wir nur zu zweit sind und sie fragt, ob ne gemeinsame Bekannte auch kommt. Am Ende wäre der FC auch drinnen gewesen.

Die nächste Passage passiert innerhalb von etwa 2 Minuten, während wir am rummachen sind. Ich meine zu ihr: 
Hejsan: "Du, ich würde dich ja gerne noch zu mir einladen, aber am Wochenende renoviere ich meine Wohnung und da sieht es aus, wie vor nem Umzug."

HB: "Hmmm, zu mir können wir ja auch nicht, wegen meinem Vermieter."

Hejsan.: "Wie du magst, allerdings, ist es doch ziemlich chaotisch."

HB.: "Ok, dann machen wir doch lieber was, wenn du fertig bist." (DANKE!)

Hab ihr vorgeschlagen eventuell Montag/Dienstag was zu machen, allerdings fliegt sie am Dienstag für ne Woche weg und kommt nach Ostern wieder. Montag ginge eventuell bei mir und eventuell bei ihr ... allerdings kann es gut sein, dass meine Wohnung noch halbfertig aussieht. Also schauen wir mal. Eine Rezeptidee habe ich ihr auch nähergebracht und dann vorgeschlagen das zu kochen, wenn ich mit meinem Wohnungsupgrade fertig bin, bzw. sie nach Ostern wieder zurück ist. Schließlich war es insgesamt ein gelungenes und solides erstes Kennenlernen zu zweit und wir beide hatten auch Spaß. Konkretes Interesse was gemeinsames zu machen ist ja auch da. Habe noch erwähnt, dass sie gerne paar Photos aus ihrer Heimat schicken kann, Küsschen zum Abschied, sie bedankt sich für den schönen Abend und auf bald!

6. Frage/n :

- Findung von nem entspannten Mindset? Läuft ja eigentlich quasi optimal?

- Nun würde ich mich erstmal um meine Wohnung kümmern, mal schauen, wie weit ich bis Sonntag komme, ihr dann eventuell absagen und ne gute Reise wünschen.

- Als nächstes Date ein lässiges Bierchen draußen im Park, wenn es Anfang April wärmer ist und dann in meiner Wohnung kochen wäre meine Idee, wie es weitergehen kann.

- Also alles easy und locker laufen lassen? Die Attraction sollte sich ja prinzipiell nicht in Luft auflösen ... immerhin lief ja schonmal was.

Viele Grüße,
Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

- Findung von nem entspannten Mindset? Läuft ja eigentlich quasi optimal?

Du machst dir das Leben unnötig schwer.
Das mit deiner Wohnung war shit, du hast die Führung abgegeben und ihr die Entscheidung ob es noch zum Sex kommen könnte überlassen:

Zitat

Die nächste Passage passiert innerhalb von etwa 2 Minuten, während wir am rummachen sind. Ich meine zu ihr: 
Hejsan: "Du, ich würde dich ja gerne noch zu mir einladen, aber am Wochenende renoviere ich meine Wohnung und da sieht es aus, wie vor nem Umzug.

HB: "Hmmm, zu mir können wir ja auch nicht, wegen meinem Vermieter."

Hejsan.: "Wie du magst, allerdings, ist es doch ziemlich chaotisch."

HB.: "Ok, dann machen wir doch lieber was, wenn du fertig bist." (DANKE!)

Zitat

- Nun würde ich mich erstmal um meine Wohnung kümmern, mal schauen, wie weit ich bis Sonntag komme, ihr dann eventuell absagen und ne gute Reise wünschen.

Kannst du machen.

Zitat

- Als nächstes Date ein lässiges Bierchen draußen im Park, wenn es Anfang April wärmer ist und dann in meiner Wohnung kochen wäre meine Idee, wie es weitergehen kann.

Kannst du machen.

Zitat

- Also alles easy und locker laufen lassen? Die Attraction sollte sich ja prinzipiell nicht in Luft auflösen ... immerhin lief ja schonmal was.

Ersteres ja, das mit der Attraction ist ein Irrglaube. Hättest du Sex gehabt wäre deine Attraction vermutlich höher.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du sie ficken oder zu einer Wohnungsbesichtigung einladen?

Passend zu dem Oster Thema: suche mal lieber ganz schnell deine Eier 😋

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden