Kann man Role Reversal übertreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht, wie man Role Reversal auf Deutsch richtig ausdrückt. Rollentausch? Vertauschte Rollen? Hab ich aus Mistery Method, also da gehts grob darum, den Frame zu erschaffen, dass man nicht die Frau rumkriegen will, sondern die Frau versucht, einen rumzukriegen. Hab das gelesen, ausprobiert und bin total begeistert. Es ist lustig, es nimmt total den Druck aus der Stuation und vor allem spielen Frauen da scheinbar gerne mit und versuchen dann wirklich, einen rumzukriegen.

Eben weil ich davon so begeistert bin, frage ich mich jetzt: Kann man das auch übertreiben? Oder kann man das einfach immer weiter auf die Spitze treiben, während man nebenbei SOIs einstreut und eskaliert, um den sexuellen Frame beizubehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah das Ding hat ja auch einen Namen - muss ich mir merken.

Ich mache das immer unbewusst - vordergründig natürlich, weil es mir einfach Spaß macht (und den Mädels). So Sprüche wie "Hey beherrsch dich, wir sind hier draußen und nicht in der Wohnung" oder mit Klischees ala "Ey ihr Frauen seid doch alle gleich ... wollt alle nur das eine ..." und dann noch gepaart mit Unsicherheiten bzw. Aussagen die den eigenen Wert absichtlich herunterspielen sollen (und natürlich das genaue Gegenteil bewirken) ala "Hey hey das geht mir jetzt alles zu schnell du weißt ich bin noch ungeküsst ... also Mama zählt ja nicht" ... da lache ich mir selbst den Arsch ab und bis jetzt fand das jedes Mädel richtig geil - also eine wirklich super "Technik".

Man kann sicher alles übertreiben, aber solange du (und sie) Spaß haben, denke ich nicht. Irgendwann wird es schlichtweg öde oder man hat einfach keine Lust mehr darauf. Dann geht es der Frau vermutlich gleich und sie denkt sich "Sei doch mal normal jetzt."

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst immer alles übertreiben - die Dosis macht das Gift.

Sind dann mal ganz gerne die Sets, die an dem Abend laufen, du aber danach nie mehr anknüpfen kannst, bzw. nix weiteres zustande kommt.

War witzig für den Moment, aber dauerhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zu tiefem Comfort ist immer wieder auch ein Rapportbruch. Jedes Thema, jede „Rolle“, jede Technik ist irgendwann auch mal ausgelutscht.

Du musst immer mal wieder was neues bringen damit Du interessant bleibst und das Vertrauen tiefer wird. Abzuschätzen, dass man abwechselt und wie tief man geht, ist die Kust daran, die man erst durch Erfahrung bekommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.