Verführer93 222 Beitrag melden März 22, 2018 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: geküsst 5. Beschreibung des Problems samt Frage: Habe vorgestern eine Mädel aus Tinder getroffen. Habe vor dem Treffen nicht all zu viel erwartet. Haben interessante Sprachnachrichten ausgetauscht, die ich aber gebremst habe und ihr vorgeschlagen beim Treffen weiter darüber zu reden. Wir saßen im Cafe und haben uns meiner Ansicht nach gut unterhalten über Träume, berufliche Ziele, Auslandsreisen usw. Standen nach gut 2 Stunden an der Bahn. Ihre kam alle 3-4 Minuten. Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Bahn da ist aber sie meinte sie nimmt ne andere. Hab sie daraufhin zu mir gezogen und geküsst. Ihr hat es sichtlich gefallen. Habe sie gestern Abend angeschrieben und Stand jetzt (24h her) keine Antwort. Es beschäftigt mich schon mehr als ich gedacht hätte, da ich einfach überhaupt nicht damit gerechnet habe. Was können die Gründe sein? Kann es sein, dass von ihrer Seite das Treffen nicht so gut lief aber es trotzdem.zu Kissclose reicht? An die Frauen da draußen: Würdet ihr mit Männern rummachen, obwohl das Treffen nicht gut lief? März 22, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimesTheyAreAChangin 90 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet Den wirklichen Grund können wir schlecht raten. Ein Grund wieso sie sich trotz mangelndem Interesse küssen lässt, könnte deine Entschlossenheit beim KC sein. Für einige Frauen ist das Erwidern dann leichter als das Abblocken. Hast du den KC mal unterbrochen und sie hat ihn wieder initiiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet vor 8 Minuten, Verführer93 schrieb: Kann es sein, dass von ihrer Seite das Treffen nicht so gut lief aber es trotzdem.zu Kissclose reicht? An die Frauen da draußen: Würdet ihr mit Männern rummachen, obwohl das Treffen nicht gut lief? Ja, man muss nur "verzweifelt" genug sein. Dann tut Frau durchaus auch mal Dinge, die sie sonst nicht täte. Gerade eben, TimesTheyAreAChangin schrieb: Für einige Frauen ist das Erwidern dann leichter als das Abblocken. Auch richtig. Aber TE: Du verfällst gerade völlig in den PDM. Lass das mal. Mach nächste Woche nenkonokreten Datevorschlag und schau, was passiert. Alles andere ist nur unnützer Hirnfick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1571 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet Keine Ahnung, was die Gründe sein können, niemand hier was schließlich dabei und hat euch beim Date beobachtet. Kann alles gewesen sein. Grob gesagt; Was für einen Frame Du gesetzt hast. Logistik --> Am Tisch gegenüber sitzen ist schon mal derber Abturn. Kontakt --> Kino, Mimik, Gestik etc. Wenn ich reden will, brauche ich dafür kein Mädel sondern treff mich mit einem guten Freund. Es ist auch irrelevant worüber Du mit ihr redest. Frauen benutzen Reden um zu connecten. Ihr könnt auch über schöne Züge und bunte Luftballons unterhalten. All sone Sachen halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb: Den wirklichen Grund können wir schlecht raten. Ein Grund wieso sie sich trotz mangelndem Interesse küssen lässt, könnte deine Entschlossenheit beim KC sein. Für einige Frauen ist das Erwidern dann leichter als das Abblocken. Hast du den KC mal unterbrochen und sie hat ihn wieder initiiert? ich habe immer den Kuss von mir aus unterbrochen und noch 2-3 mal angesetzt was auch problemlos war. Als ich sie zu mir gepackt habe, haben wir noch eine Minute geredet. Meinte das sie gut riecht, sie erwirderte du aber auch. Bis ich dann letztlich zum Kuss angesetzt habe. Sie hätte also problemlos abblocken können. März 22, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1442 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet vor 15 Minuten, Verführer93 schrieb: Habe sie gestern Abend angeschrieben und Stand jetzt (24h her) keine Antwort. Es beschäftigt mich schon mehr als ich gedacht hätte, da ich einfach überhaupt nicht damit gerechnet habe. Was können die Gründe sein? Dein Ernst? Entspann dich mal und fang bloß nicht an zu klammern wenn sie dir Aufmerksamkeit schenkt. Du hast ihr auf den letzten Drücker deine Zunge in den Hals gesteckt (ähnlich wie Reste-Rampe im Club), soll sie deswegen nun hin&weg von dir sein? Lerne, nicht von der Bestätigung anderer Menschen abhängig zu sein. Sie antwortet dir nicht? Egal, denn Du hast ja schließlich was besseres zu tun als 24H auf ihre Antwort zu warten. Oder nicht?! Gut möglich das sie dir auch deswegen nicht antworten möchte, weil sie dass Wochenende schon anders verplant hat und dir damit "keine Gelegenheit" bieten möchte das Du nach einem Treffen fürs Wochenende fragst. Entspann dich einfach und geh deinem Leben nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, TheWomanizer schrieb: Dein Ernst? Entspann dich mal und fang bloß nicht an zu klammern wenn sie dir Aufmerksamkeit schenkt. Du hast ihr auf den letzten Drücker deine Zunge in den Hals gesteckt (ähnlich wie Reste-Rampe im Club), soll sie deswegen nun hin&weg von dir sein? Lerne, nicht von der Bestätigung anderer Menschen abhängig zu sein. Sie antwortet dir nicht? Egal, denn Du hast ja schließlich was besseres zu tun als 24H auf ihre Antwort zu warten. Oder nicht?! Gut möglich das sie dir auch deswegen nicht antworten möchte, weil sie dass Wochenende schon anders verplant hat und dir damit "keine Gelegenheit" bieten möchte das Du nach einem Treffen fürs Wochenende fragst. Entspann dich einfach und geh deinem Leben nach. hast vollkommen Recht ich habe mich zu sehr reingesteigert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet (bearbeitet) sie schrieb mir grad: sie fand das Treffen ganz witzig aber ihr ging es zu schnell und weiß nicht ob es was wird. Ich nehme mal an next? März 22, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1442 Beitrag melden März 22, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb: sie schrieb mir grad ihr ging es zu schnell und weiß nicht ob es was wird. Ich nehme mal an next? Ja. Schraub deine Erwartungen in Zukunft immer runter, so lebt's sich leichter. Je mehr Frauen Du in deinem Orbit hast, desto weniger fällt es ins Gewicht wenn dir mal eine, so wie die jetzige, abspringt. Erwartungen kannste nach 3-4 Monaten haben, vorher kann alles immer von heute auf morgen vorbei sein - und genau so solltest Du auch leben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen